Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 09.05.2019, 12:12


Schon Krass was da auf dem Ölberg abläuft hätte ich nie gedacht das es so weit kommt.
Um Gerry tut es mir leid, ich denke er hatte bestimmt in den vergangenen Jahren Top Angebote von anderen Clubs aber er hat uns die Treue gehalten " Gerry Danke".
Und Leute die sich wichtig nehmen wo aber kein Mensch braucht machen unseren Club kaputt. Da sieht man mal was Politiker können ob in der Politik oder in einem Fußball Club
Das einzige was ich feststellen kann ist das sie Gier nach Macht haben.
Bei denen möchte ich mich NICHT bedanken.
Mal sehen wo die Reise hingeht.
Sorry Gerry das hast du nicht verdient



Beitragvon abdulklappstuhl » 09.05.2019, 12:13


daachdieb hat geschrieben:
abdulklappstuhl hat geschrieben:Das ist deine Meinung. Und die hast du exklusiv. Es sei dir gegönnt.

Ich glaube nicht, dass er die exklusiv hat 8-)


Jeder hat seine Meinung exklusiv. Es gibt nie eine passgenaue Ãœbereinstimmung. Kann es garnicht geben.
Das hat was mit eigenem Kontext zu tun, woher man kommt, wie man was einschätzt, Erfahrungen und Sichtweisen. Man kann sich an Meinungen dranhängen, heißt aber noch lange nicht, dass man im Kern das gleiche denkt. Ganz einfach.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 09.05.2019, 12:17


Lieber Gerry!
Bitte gehe nochmal in dich!

Deine Meinung zu Becca ist mit Sicherheit einseitig von Bader,Banf und Klatt geprägt. Als Fan weis man, dass du diesen Herren nahe stehst. Ich persönlich glaube nicht, dass ein Becca mit solchen abstrusen Forderungen die einzigste Rettung für unseren FCK gewesen wäre. Zumal die ominöse Investorengruppe auch verlauten lies, dass Ihr Angebot gleich dem Angebot Beccas ist.
Auch kann ich nicht nachvollziehen, dass du lieber Gerry, mit deinem "Gepoltere" indirekt einen Investor unterstützt, der Vereinsregeln aushebeln will und die von den Mitgliedern, also deinen Fans gewählte Personen absägen will, die er gar nicht persönlich kennt.
Allein aus diesem Grunde sollte man einem Herrn Becca schonmal grundsätzlich skeptisch gegenüber sein. Wenn es nämlich schon so anfängt, wie soll es dann erst zukünftig werden? Personenkarrusel a la Ponomarew in Uerdingen oder Ismaik bei 1860???
Zum Glück nicht.
Denn wie sagt einst ein kluger Kopf:
Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon blueeyessun » 09.05.2019, 12:18


In unserem Ehrenrat sitzen Leute die aufgrund Ihrer beruflichen Reputation wohl weniger emotional handeln als andere .
Sondern eher rational und weitsichtig denken .
Von dem her sollte man hier Vertrauen schenken .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Troglauer » 09.05.2019, 12:19


@Ken
Du hast Recht, ich bin nicht immer zimperlich und ich habe eine ziemlich klare Meinung in der ganzen Causa. Das weiß aber auch jeder.

Für mich ist das langsam keine Sache mehr, die sich noch über einen sachlichen Diskurs lösen lässt und der Wunsch nach einer Glättung der Wogen, bleibt ein frommer. Das geht jetzt ans Eingemachte.

Insofern trifft die Aussage von Gerry ins Mark, weil sie auch meine Gefühlslage widerspielgelt und Gerry ist für mich seit meiner Jugend die Inkarnation all dessen, was ich am FCK liebe. Für mich ist da eine Grenze erreicht, von der ich niemals dachte, dass sie erreicht werden könnte.



Beitragvon Hephaistos » 09.05.2019, 12:24


Je mehr ich darüber nachdenke, desto entsetzter bin ich über die Aussage von Ehrmann. Ob bewusst oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Ergebnis ist auf jeden Fall Imageschaden für den Klub und das von einer Person, die ich bis jetzt immer für loyal gehalten habe. Da er die Entscheidung über Rheinpfalz kritisiert, macht die Sache noch schlimmer. Da er eine Vorbildfunktion inne hat, musste es ihm bewusst sein welchen Schaden er dabei in Kauf nimmt. Die Kritik geht also gegen den Ehrenrat, Beirat, Aufsichtsrat und Vorstände, denn sie haben sich einstimmig für das Projekt ausgesprochen.

Ich hoffe, es kommt ein Dementi von Gerry.



Beitragvon Otto Rehagel » 09.05.2019, 12:24


Sorry Gerry, aber Du warst doch bei den Verhandlungen auch nicht dabei und bekommst die Infos von Dritten übermittelt.
Außerdem glaube ich nicht so recht, dass angeblich so viele Leute (incl. Gerry) in der Lage sind Herrn Becca einzuschätzen wie seriös er denn ist und was er tatsächlich vor hat.
Die demokratischen Gremien unseres Vereins haben sich informiert, abgestimmt und entschieden.
Das sollte man respektieren und abwarten was an Ergebnissen bekannt gegeben wird.
Alles andere ist Spekulation, Gerüchte streuen und bewusste Stimmungsmache.

Und da lieber Gerry wünsche ich mir das Du gerade jetzt zum Zusammenhalt beiträgst, denn Leute wie Du können sehr viel dafür tun.



Beitragvon Potzberg57 » 09.05.2019, 12:29


Ich weiß nicht, wer im Geldstreit Recht hat. Ich weiß aber, dass ich am 18.05. oben bin. Vielleicht müssen wir uns leider von Gerry verabschieden. Zeigt der Welt nochmal, dass wir als Fans unseren FcK lieben , dass wir Kultfiguren, wie Gerry besitzen und atmen von der Kulisse her nocheinmal wehmütig Bundesligaluft.
Mein erstes Spiel auf dem Berg war 1966 FcK-1860 München.



Beitragvon Otto Rehagel » 09.05.2019, 12:30


Strafraum hat geschrieben:Beim FCK hatte man schon immer das Talent sich für das schlechtere zu entscheiden.

Ganz ehrlich, ob Becca oder diese Investorengruppe, habe ein ungutes Gefühl im Bauch. Letztendlich mussten die Männer dort oben entscheiden....


____________

Bitte lasst Euer Bauchgefühl mal für 2 Wochen ruhen!
Es wurde nach Sachlage entschieden und abgestimmt. Immerhin gab es eine Wahl, was ja auch nicht so verkehrt ist.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 09.05.2019, 12:32


Hephaistos hat geschrieben:Je mehr ich darüber nachdenke, desto entsetzter bin ich über die Aussage von Ehrmann. Ob bewusst oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Ergebnis ist auf jeden Fall Imageschaden für den Klub und das von einer Person, die ich bis jetzt immer für loyal gehalten habe. Da er die Entscheidung über Rheinpfalz kritisiert, macht die Sache noch schlimmer. Da er eine Vorbildfunktion inne hat, musste es ihm bewusst sein welchen Schaden er dabei in Kauf nimmt. Die Kritik geht also gegen den Ehrenrat, Beirat, Aufsichtsrat und Vorstände, denn sie haben sich einstimmig für das Projekt ausgesprochen.

Ich hoffe, es kommt ein Dementi von Gerry.

Nein,Nein , das war nicht einstimmig.
Die haben nur zugestimmt mit 3:2, weil es Angebliche Investoren aus der Pfalz sind ,auch mit Abstrußen Forderungen.
Und wollten den Becca mit Toppi nicht haben.
So siehts aus und nicht anders.



Beitragvon kai81 » 09.05.2019, 12:33


An die sogenannten Becca-Fans.

Auch Becca hatte die 120Mio Vereinswert nicht akzeptiert, er sprach auch von 30Mio. die er anerkennt. Warum sollte das bei Becca in Ordnung sein, aber bei der regionalen Investorengruppe nicht?

Beim Becca-Deal ging es je erst mal nur um ein Darlehen, aber glaubt ihr wirklich das dieser bei der ersten Eigenkapital-Investition nicht auch einen Sitz im Beirat hätte haben wollen? Die 5 Mille hätten dafür auch nicht ausgereicht.

Desweiteren wollte er keine anderen großen Investoren neben sich haben, was ja auch gegen das Lautrer Vier-Säulen-Modell spricht.

Der Becca Deal hätte also gegen genau die selben und weitere Punkte der Satzung verstoßen.

Warum findet ihr es also so toll?

Becca wollte 5 Jahre jeweils 5Mille zahlen, die regionalen auch. Wieso behaupten dann einige, das mit dem Becca Geld man wieder in die Bundesliga hätte zurück, mit den regionalen man aber in den Amateur-Fussball abrutscht?
25 Millionen sind 25 Millionen, ob aus Luxenburg oder RLP.


So haben wir noch die Chance einen Großinvestor zu finden, und weiteres Geld zu erhalten. Mit dem Becca Deal wäre vielleicht Ende gewesen, oder er hätte weitere Forderungen gestellt. Wer schon mit solchen Mitteln (Erpressung) anfängt, macht bestimmt auch weiter.


Noch eine Idee, hätte Becca die Fans als Investoren akzeptiert? Man weiß es nicht.



Beitragvon Otto Rehagel » 09.05.2019, 12:35


kai81 hat geschrieben:An die sogenannten Becca-Fans.

Auch Becca hatte die 120Mio Vereinswert nicht akzeptiert, er sprach auch von 30Mio. die er anerkennt. Warum sollte das bei Becca in Ordnung sein, aber bei der regionalen Investorengruppe nicht?

Beim Becca-Deal ging es je erst mal nur um ein Darlehen, aber glaubt ihr wirklich das dieser bei der ersten Eigenkapital-Investition nicht auch einen Sitz im Beirat hätte haben wollen? Die 5 Mille hätten dafür auch nicht ausgereicht.

Desweiteren wollte er keine anderen großen Investoren neben sich haben, was ja auch gegen das Lautrer Vier-Säulen-Modell spricht.

Der Becca Deal hätte also gegen genau die selben und weitere Punkte der Satzung verstoßen.

Warum findet ihr es also so toll?

Becca wollte 5 Jahre jeweils 5Mille zahlen, die regionalen auch. Wieso behaupten dann einige, das mit dem Becca Geld man wieder in die Bundesliga hätte zurück, mit den regionalen man aber in den Amateur-Fussball abrutscht?
25 Millionen sind 25 Millionen, ob aus Luxenburg oder RLP.


So haben wir noch die Chance einen Großinvestor zu finden, und weiteres Geld zu erhalten. Mit dem Becca Deal wäre vielleicht Ende gewesen, oder er hätte weitere Forderungen gestellt. Wer schon mit solchen Mitteln (Erpressung) anfängt, macht bestimmt auch weiter.


Noch eine Idee, hätte Becca die Fans als Investoren akzeptiert? Man weiß es nicht.



Es wäre schön zu wissen, wieso die "Fan-Säule" nicht als erster Punkt bearbeitet und geöffnet wurde ...
es ist schon ein Unterschied ob ich einen Kredit von den Fans möchte (Kapilando) oder diese mit Ihrem Geld beteilige!



Beitragvon Spitzklicker » 09.05.2019, 12:37


Otto Rehagel hat geschrieben:Sorry Gerry, aber Du warst doch bei den Verhandlungen auch nicht dabei und bekommst die Infos von Dritten übermittelt.
Außerdem glaube ich nicht so recht, dass angeblich so viele Leute (incl. Gerry) in der Lage sind Herrn Becca einzuschätzen wie seriös er denn ist und was er tatsächlich vor hat.
Die demokratischen Gremien unseres Vereins haben sich informiert, abgestimmt und entschieden.
Das sollte man respektieren und abwarten was an Ergebnissen bekannt gegeben wird.
Alles andere ist Spekulation, Gerüchte streuen und bewusste Stimmungsmache.

Und da lieber Gerry wünsche ich mir das Du gerade jetzt zum Zusammenhalt beiträgst, denn Leute wie Du können sehr viel dafür tun.


Boah! Und weil es demokratisch war, soll es richtig sein???? Ich kann es nicht mehr lesen. Der FCK wird eben fett an die Wand gefahren und zerbröselt von innen. Ich halte das kaum mehr aus, diese immerwährende Vereinsheimerei hier. Mann, das muss professionalisiert werden! Wohin haben denn die letzten 20 Jahre geführt, Himmelherrgott?! Da rührt ein waschechter Politiker in der Scheiße und alle glorifizieren den, weil er gewählt wurde! AUFWACHEN!!!!!!!!
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon TeufelXXL » 09.05.2019, 12:37


Otto Rehagel hat geschrieben:Sorry Gerry, aber Du warst doch bei den Verhandlungen auch nicht dabei und bekommst die Infos von Dritten übermittelt.


Der Gerry weiß vermutlich mehr wie das ganz Forum zusammen. Die ganze Diskussionsgrundkage hier beruht doch auf Zeitungsartikel und Verschwörungstheorien.

Der Gerry hat sich bestimmt nehr als einmal mit dem Bader unterhalten und mal gefragt was Sache ist.

Aber die selbsternannten Forumsgötter wissen ja immer alles besser. Ich glaube dem Gerry zu 100%. Keiner lebt den FCK so wie er.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 09.05.2019, 12:38


kai81 hat geschrieben:An die sogenannten Becca-Fans.

Auch Becca hatte die 120Mio Vereinswert nicht akzeptiert, er sprach auch von 30Mio. die er anerkennt. Warum sollte das bei Becca in Ordnung sein, aber bei der regionalen Investorengruppe nicht?

Beim Becca-Deal ging es je erst mal nur um ein Darlehen, aber glaubt ihr wirklich das dieser bei der ersten Eigenkapital-Investition nicht auch einen Sitz im Beirat hätte haben wollen? Die 5 Mille hätten dafür auch nicht ausgereicht.

Desweiteren wollte er keine anderen großen Investoren neben sich haben, was ja auch gegen das Lautrer Vier-Säulen-Modell spricht.

Der Becca Deal hätte also gegen genau die selben und weitere Punkte der Satzung verstoßen.

Warum findet ihr es also so toll?

Becca wollte 5 Jahre jeweils 5Mille zahlen, die regionalen auch. Wieso behaupten dann einige, das mit dem Becca Geld man wieder in die Bundesliga hätte zurück, mit den regionalen man aber in den Amateur-Fussball abrutscht?
25 Millionen sind 25 Millionen, ob aus Luxenburg oder RLP.


So haben wir noch die Chance einen Großinvestor zu finden, und weiteres Geld zu erhalten. Mit dem Becca Deal wäre vielleicht Ende gewesen, oder er hätte weitere Forderungen gestellt. Wer schon mit solchen Mitteln (Erpressung) anfängt, macht bestimmt auch weiter.


Noch eine Idee, hätte Becca die Fans als Investoren akzeptiert? Man weiß es nicht.


Der grosse Unterschied ist aber ::::
Bei Becca weiß man das er das Geld hat,
bei den Ominösen weiß man gar nichts .
Nur ein Blatt Papier von Littig,is ja super Toll.
Und auf das soll man sich verlassen.
Leichtgläubigkeit von vielen ,
und nur , weil es Angebliche Pfälzer sind.
Komödienstadel in Perfektion.
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 09.05.2019, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Chrisss » 09.05.2019, 12:39


Wie absurd diese ganze Diskussion hier geworden ist, wie schlecht es um den FCK wirklich steht, sieht man auch daran, dass hier einige ernsthaft schreiben, dass Gerry gehen könne, wenn er mit dem Anti-Becca-Kurs nicht zufrieden sei. Ich finde das pervers!



Beitragvon daachdieb » 09.05.2019, 12:40


Spitzklicker hat geschrieben:Boah! Und weil es demokratisch war, soll es richtig sein????

Ja, verdammt!


Spitzklicker hat geschrieben:Der FCK wird eben fett an die Wand gefahren ...

Und weil du das jetzt sagst ist es wahr?

Spitzklicker hat geschrieben:AUFWACHEN!!!!!!!!

Die Leute sind wach. Alarmstellung.
Dazu braucht es nicht deine zig Ausrufezeichen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 09.05.2019, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon DerLetzteLibero » 09.05.2019, 12:42


Gerry ist 60. Es ist doch klar, dass der FCK irgendwann in naher Zukunft ohne ihn auskommen muss. Klar ist auch, dass er (GE) sich Gedanken macht wie es mit ihm weitergeht. Die Aussage zum kurzfristigen Aufhören sollte jedoch nicht überbewertet werden. Die Emotionen kochen überall auf und über... Jeder glaubt derzeit, dass sein Weg und seine Sichtweise due richtige ist. Es fehlt an Verständnis für die Meinung der Anderen. Auf jeder Ebene.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon TeufelXXL » 09.05.2019, 12:44


kai81 hat geschrieben:An die sogenannten Becca-Fans.

Auch Becca hatte die 120Mio Vereinswert nicht akzeptiert, er sprach auch von 30Mio. die er anerkennt. Warum sollte das bei Becca in Ordnung sein, aber bei der regionalen Investorengruppe nicht?



Dann gib Bitte mal deine Quelle an zu dieser Behauptung Den sehr zu meinem Leidwesen hat Becca nie etwas öffentlich gesagt. Es ging auch nur erstmal um ein Darlehen der Vereinswert hat vermutlich noch gar keine Rolle gespielt.



Beitragvon Otto Rehagel » 09.05.2019, 12:44


Spitzklicker hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Sorry Gerry, aber Du warst doch bei den Verhandlungen auch nicht dabei und bekommst die Infos von Dritten übermittelt.
Außerdem glaube ich nicht so recht, dass angeblich so viele Leute (incl. Gerry) in der Lage sind Herrn Becca einzuschätzen wie seriös er denn ist und was er tatsächlich vor hat.
Die demokratischen Gremien unseres Vereins haben sich informiert, abgestimmt und entschieden.
Das sollte man respektieren und abwarten was an Ergebnissen bekannt gegeben wird.
Alles andere ist Spekulation, Gerüchte streuen und bewusste Stimmungsmache.

Und da lieber Gerry wünsche ich mir das Du gerade jetzt zum Zusammenhalt beiträgst, denn Leute wie Du können sehr viel dafür tun.


Boah! Und weil es demokratisch war, soll es richtig sein???? Ich kann es nicht mehr lesen. Der FCK wird eben fett an die Wand gefahren und zerbröselt von innen. Ich halte das kaum mehr aus, diese immerwährende Vereinsheimerei hier. Mann, das muss professionalisiert werden! Wohin haben denn die letzten 20 Jahre geführt, Himmelherrgott?! Da rührt ein waschechter Politiker in der Scheiße und alle glorifizieren den, weil er gewählt wurde! AUFWACHEN!!!!!!!!



Ich habe niemanden glorifiziert. Ich habe nur festgestellt, das die von uns gewählten Vertreter entschieden haben und die Infos die herumschwirren zu 90% keine offiziellen sind. Was uns alle antreibt ist (glaube ich) der Mangel an Informationen.
Deshalb müssen wir uns bis zum Bekanntwerden dieser eben etwas gedulden und zurückhalten.



Beitragvon Fck1976* » 09.05.2019, 12:46


Ganz nüchtern betrachtet ist Gerald Ehrmann Gehaltsempfänger und somit Erfüllungsgehilfe des FCK.Mit diesem Gehalt ist seine Arbeit abgegolten. Wenn ihm was nicht passt, dann muss er gehen! PUNKT. So, bevor jetzt die Prügel beginnt.
Seine Arbeit ist mit gutem Geld abgegolten, so wie der Fließbandarbeiter in der Fabrik, oder der ltd. Angestellte im Büro.
Der darf zwar seine Meinung äußern wenn er gefragt wird, aber er hat sich nie in eine Position gebracht um elementare Entscheidungen zum Wohl oder Unwohl des FCK zu treffen! Warum nur? Gelegenheit gibt es immer.
GE Torwartschule?
Man sieht ihn NIE , nie, nie auf einem Sportplatz zwecks Ausblick nach neuen Talenten. Er bekommt diese mit einer feinen Vorbildung um sie dann "hart zu machen"
Mehr macht er nicht! Es wird nie danach gefragt, wer hat die Talente ausgebildet bevor sie zu ihm kamen.
Wenn man in Fachkreisen recherchiert, wurden Trapp, Weidenfeller, Robles, Pollersbeck erst richtig gut, sprich haben noch mal einen riesigen Leistungssprung gemacht, nachdem sie GE verlassen hatten. Wer jetzt daran zweifelt, kann ja mal raus auf den Fröhnerhof fahren und schauen wer und wie die Talente ausgebildet werden. Sieht alles so toll aus, wenn immer wieder Torleute unter Gerry im Profifussball debütieren , aber die sch.. Arbeit haben andere gemacht



Beitragvon GerryTarzan1979 » 09.05.2019, 12:49


TeufelXXL hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Sorry Gerry, aber Du warst doch bei den Verhandlungen auch nicht dabei und bekommst die Infos von Dritten übermittelt.


Der Gerry weiß vermutlich mehr wie das ganz Forum zusammen. Die ganze Diskussionsgrundkage hier beruht doch auf Zeitungsartikel und Verschwörungstheorien.

Der Gerry hat sich bestimmt nehr als einmal mit dem Bader unterhalten und mal gefragt was Sache ist.

Aber die selbsternannten Forumsgötter wissen ja immer alles besser. Ich glaube dem Gerry zu 100%. Keiner lebt den FCK so wie er.


Ach so, weil er die ganzen Informationen vom Bader bekommen hat, so so. Dann waren es ja objektive Erläuterungen. :lol:

Sorry, will mich jetzt nicht auf irgendeine Seite stellen, aber man dreht sich ja alles so wie man es gerade möchte.
Man kann sich den Becca schönsaufen, genauso den Littig. Wir werden irgendwann sehen, wie die Braut aussieht, wenn wir wieder nüchtern sind...

Es ist einfach nur noch traurig was hier abläuft, auch hier im Forum. Man kann echt den Eindruck haben, dass es nur noch um Rechthaberei und persönliche Eitelkeiten geht. Wer hat den Größten, wer weiß alles besser.

Zusammen sind wir stark? Zusammen bauen wir Brücken? Ich glaube eher, so gehen wir zusammen unter...

Macht echt keinen Spass mehr hier...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Alm-Teufel » 09.05.2019, 12:49


TeufelXXL hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Sorry Gerry, aber Du warst doch bei den Verhandlungen auch nicht dabei und bekommst die Infos von Dritten übermittelt.


Der Gerry weiß vermutlich mehr wie das ganz Forum zusammen. Die ganze Diskussionsgrundkage hier beruht doch auf Zeitungsartikel und Verschwörungstheorien.

Der Gerry hat sich bestimmt nehr als einmal mit dem Bader unterhalten und mal gefragt was Sache ist.

Aber die selbsternannten Forumsgötter wissen ja immer alles besser. Ich glaube dem Gerry zu 100%. Keiner lebt den FCK so wie er.


Die Theorien werden immer abstruser. Zum Glauben geht man besser in die Kirche. Das hat aber nicht sehr viel mit der Realität zu tun. Vermutlich...bestimmt .., ich glaube. Man man man....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Miggeblädsch » 09.05.2019, 12:50


Fahrer am Ball hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Wenn wir jetzt alle das dassalbe denken und machen sollen wie Gerry, dann sind wir endgültig in einer Sekte angelangt. Jetzt macht aber mal halblang. Bisschen mehr Kopfeinschalten sollte doch möglich sein.

Vor ein paar Tagen hatte ich hier noch geschrieben, gibt es denn im Umfeld des FCK keine Person, die über die Aura und die Autorität verfügt, ausgleichend und zusammenführend auf die zerfahrene Situation und die divergierenden Kontrahenten einzuwirken.

Eine von diesen Personen hätte Gerry Ehrmann sein können. Aber seit dieser Aussage gegenüber Konzok in aller Öffentlichkeit hat er sich selbst aus diesem Kreis verabschiedet. Schade! Anstatt zu befrieden, hat Gerry damit die Spaltung noch weiter vorangetrieben. Gerry hat bekanntermaßen vor der Aufsichtsratswahl die Buchholz-Liste beworben. Jetzt hat er sich unnötigerweise noch einmal in aller Deutlichkeit zu der Gruppe Banf, Grotepaß und Bader positioniert. Damit hat er dem FCK keinen Gefallen getan, und weiter Öl ins Feuer gegossen. Gerry, du wärst besser mal in dich gegangen - dabei u.a. an den noch lebenden Horst Eckel gedacht - und wärst über deinen Schatten gesprungen.

Und jetzt sollen wir uns hier tagelang über Pro und vermeintliches Contra Gerry Ehrmann die Köpfe heißreden. Ich glaube ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Gerry, du bist und bleibst unser Idol. Aber kümmere dich bitte um unsere Torleute und bring uns am 27. Mai den Sepp Maier mit!!



Einer der wenigen besonnenen Posts heute. Wer eine Stellung wie Gerry hat, der muss sich genau überlegen was er sagt, wenn es über das Fußballerische hinaus geht. Ich bezweifle, dass Gerry über den wirtschaftlich-juristischen Background verfügt, dass er die Tragweite der beiden Angebote Becca und Pfälzer Konsortium inhaltlich messerscharf analysieren kann. Daher kann es auch nicht sein, dass er über mehr Wissen und Einblick als andere Normalsterbliche in und um den Verein. Gerry ist ein sehr guter Torwartausbilder, aber ein Überflieger ist er auch nicht. Darüber sollten sich hier alle klar sein und nicht hyperventilieren, wenn es um ihr Torwartidol geht.
Ich appelliere an die pragmatischen und sachbezogenen User, das Feld nicht denjenigen zu überlassen, die hier eher konspirativ als konstruktv unterwegs sind. Vernünftige Worte sind hier gefragt. Wir Fans müssen wenigstens vernünftig bleiben und uns nicht anstecken lassen.


@Satanische Ferse und @Fahrer am Ball : :daumen: :daumen: Beides sehr gute Beiträge.

Und ja, es gibt hier welche, die schreiben viel. Sehr viel.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon TeufelXXL » 09.05.2019, 12:53


Fck1976* hat geschrieben:Ganz nüchtern betrachtet ist Gerald Ehrmann Gehaltsempfänger und Somit Erfüllungsgehilfe des FCK. Wenn ihm was nicht passt, dann muss er gehen! PUNKT. So, bevor jetzt die Prügel beginnt.
Seine Arbeit ist mit gutem Geld abgegolten, so wie der Fließbandarbeiter in der Fabrik, oder der ltd. Angestellte im Büro.
Der darf zwar seine Meinung äußern wenn er gefragt wird, aber er hat sich nie in eine Position gebracht um elementare Entscheidungen zum Wohl oder Unwohl des FCK zu treffen! Warum nur? Gelegenheit gibt es immer.
GE Torwartschule?
Man sieht ihn NIE , nie, nie auf einem Sportplatz zwecks Ausblick nach neuen Talenten. Er bekommt diese mit einer feinen Vorbildung um sie dann "hart zu machen"
Mehr macht er nicht! Es wird nie danach gefragt, wer hat die Talente ausgebildet bevor sie zu ihm kamen.
Wenn man in Fachkreisen recherchiert, wurden Trapp, Weidenfeller, Robles, Pollersbeck erst richtig gut, sprich haben noch mal einen riesigen Leistungssprung gemacht, nachdem sie GE verlassen hatten. Wer jetzt daran zweifelt, kann ja mal raus auf den Fröhnerhof fahren und schauen wer und wie die Talente ausgebildet werden. Sieht alles so toll aus, wenn immer wieder Torleute unter Gerry im Profifussball debütieren , aber die sch.. Arbeit haben andere gemacht


Schäm dich. Pfui Teufel. GE trainiert hauptsächlich die Profis, natürlich ist er nicht immer auf dem Fröhnerhof. Wie tief soll der Niveau im Forum noch sinken. Gerry hat bessere Angebote abgelehnt weil er den FCK liebt. Schäm dich ihn als Gehaltsempfänger zu bezeichnen. Geht man so mit FCK- Ikonen um?

Man kann gerne seine Aussagen kritisieren aber das hier geht zu weit.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 42 Gäste