Lonly Devil hat geschrieben:Karl hat geschrieben:ich weiss nicht, was er so verkauft, ... ...
Eventuell andere für dumm?
Vielleicht auch Kassierer bei Aldi oder Lidl? Da wird auch nix mehr am Preis gedreht...

@GerryTarzan1979: Großartig! Ich liebe Deine Story und das Kopfkino vom @Sandhofer!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
City-Service hat geschrieben:Karl, um bei deinem Gebrauchtwagen zu bleiben. Du hast ein Auto zu verkaufen und es kommen 2 Käufer. Der eine bietet Dir 30.000€ der andere 28.000€. Du gibst dem für 30.000€ den Zuschlag und dann willst Du bei der Abwicklung auf einmal den Preis erhöhen. Also vielleicht verstehst du jetzt warum das so nicht funktioniert.
Dein Vergleich hinkt, er setzt nämlich voraus, dass es ein zweites Angebot gibt, in dem auch ein Kaufbetrag steht. Übertragen auf den FCK, Becca und die Regionalen: da gab es nur ein Angebot, in dem ein Betrag (die Bewertungsgrundlage) steht: das von den Regionalen. Bei Becca würfelt man sich jetzt noch die Bewertungsgrundlage aus und sucht nach einer Begründung, weshalb sie nur unwesentlich höher als die 30 Mio. der Regionalen sein wird (Achtung: Spekulazius - die Weihnachtsmänner kommen ja auch bald wieder in die Regale

#keindeutbesser
City-Service hat geschrieben:Karl, um bei deinem Gebrauchtwagen zu bleiben. Du hast ein Auto zu verkaufen und es kommen 2 Käufer. Der eine bietet Dir 30.000€ der andere 28.000€. Du gibst dem für 30.000€ den Zuschlag und dann willst Du bei der Abwicklung auf einmal den Preis erhöhen. Also vielleicht verstehst du jetzt warum das so nicht funktioniert.
Du bist Verkäufer? Glaube solltest mal über einen Job-Wechsel nachdenken!
Dein Beispiel aufgegriffen, Du verkaufst dann nicht für 30tsd. denn Du sagt Käufer B (dem mit 28tsd.) das ist zu wenig ich habe ein Angebot von z.B.31tsd.) und dem Käufer A (dem mit den GEBOTENEN 30tsd.) sagst Du, das ist Dir zu wenig Du willst 40tsd. Was passiert dann, richtig dann beweist es sich ob Du ein GUTER Verkäufer bist und Dich auf einen Wert mit ihm einigst, der möglichst nahe an DEINEN Vorstellungen ist!
PS. Und wenn Du richtig gut bis, hast Du nicht nur 2 Käufer in EINEM Jahr gefunden, sondern mehrere und schaukelst den Preis noch höher!
So schwer ist das doch gar nicht
Meistermannschaft hat geschrieben:PS. Und wenn Du richtig gut bis, hast Du nicht nur 2 Käufer in EINEM Jahr gefunden, sondern mehrere und schaukelst den Preis noch höher!
Also ich würde noch ein Jahr warten und zum Fritz Walter Jubiläum ne Auktion starten. Als Old-Timer mit H Kennzeichen bekommst du MILLIARDEN!!!eins11
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Meistermannschaft hat geschrieben:PS. Und wenn Du richtig gut bis, hast Du nicht nur 2 Käufer in EINEM Jahr gefunden, sondern mehrere und schaukelst den Preis noch höher!
Also ich würde noch ein Jahr warten und zum Fritz Walter Jubiläum ne Auktion starten. Als Old-Timer mit H Kennzeichen bekommst du MILLIARDEN!!!eins11
Wären die Regionalen nicht gekommen, wäre dies wahrscheinlich auch passiert....

Meistermannschaft hat geschrieben:City-Service hat geschrieben:Karl, um bei deinem Gebrauchtwagen zu bleiben. Du hast ein Auto zu verkaufen und es kommen 2 Käufer. Der eine bietet Dir 30.000€ der andere 28.000€. Du gibst dem für 30.000€ den Zuschlag und dann willst Du bei der Abwicklung auf einmal den Preis erhöhen. Also vielleicht verstehst du jetzt warum das so nicht funktioniert.
Du bist Verkäufer? Glaube solltest mal über einen Job-Wechsel nachdenken!
Dein Beispiel aufgegriffen, Du verkaufst dann nicht für 30tsd. denn Du sagt Käufer B (dem mit 28tsd.) das ist zu wenig ich habe ein Angebot von z.B.31tsd.) und dem Käufer A (dem mit den GEBOTENEN 30tsd.) sagst Du, das ist Dir zu wenig Du willst 40tsd. Was passiert dann, richtig dann beweist es sich ob Du ein GUTER Verkäufer bist und Dich auf einen Wert mit ihm einigst, der möglichst nahe an DEINEN Vorstellungen ist!
PS. Und wenn Du richtig gut bis, hast Du nicht nur 2 Käufer in EINEM Jahr gefunden, sondern mehrere und schaukelst den Preis noch höher!
So schwer ist das doch gar nicht
Und dieser top Verkäufer/ closer der dieses Kunststück beim FCK aushandelt soll bitte wer sein ? Ach jetzt haut es mich Klatt vom Hocker. Nee oder.

Ha Ho He !
was kommt vorm zuschlag? richtig... handeln. der zuschlag ist erst gegeben, wenn unterschrieben ist!
Also vielleicht verstehst du jetzt warum das so nicht funktioniert.
wie oben schon steht: nur ein idiot nimmt das erste angebot ohne zu handeln. zwei bieter versuche ich hochzuschaukeln, wenn mir das gebot zu niedrig ist, next please. dass es für die führung zeitlich so knapp wurde, ist auch selbstverschuldet. wenn man nach jahren der suche und einem jahr ausgliederung "nur" mit einem einzigen angebot aufwarten kann, ohne überhaupt die naheliegenden potenziale der bestehenden sponsoren angesprochen zu haben, ist erbärmlich. hier wurde nicht ein investor gesucht, sondern persönlicher schutz. es wird den herren nicht helfen.
und wenn du klatt und den anderen nicht mal einen preis zu verhandeln zutraust, dann sollen die künftig weiter den laden führen? sherlock holmes wäre auf diese fähigkeit zu kombinieren neidisch...
Karl hat geschrieben:hier wurde nicht ein investor gesucht, sondern persönlicher schutz.
Den Satz sollte sich jeder auf seinen Bildschirm nageln, denn treffender wurde die Sauerei noch nicht formuliert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Karl hat geschrieben:wie oben schon steht: nur ein idiot nimmt das erste angebot ohne zu handeln. zwei bieter versuche ich hochzuschaukeln, wenn mir das gebot zu niedrig ist, next please. dass es für die führung zeitlich so knapp wurde, ist auch selbstverschuldet. wenn man nach jahren der suche und einem jahr ausgliederung "nur" mit einem einzigen angebot aufwarten kann, ohne überhaupt die naheliegenden potenziale der bestehenden sponsoren angesprochen zu haben, ist erbärmlich. hier wurde nicht ein investor gesucht, sondern persönlicher schutz. es wird den herren nicht helfen.
Ja „next please“ genau. Es ist eigentlich unglaublich das einige hier so tun als sein der FCK ein begehrtes Investitionsobjekt. Jahrelang wurde Misswirtschaft betrieben. Der Verein ist völlig überschuldet. Die Fans haben den Anspruch Bundesliga und jagen alle Leute aus dem Amt die nicht innerhalb kürzester Zeit Wunder vollbringen. Dazu spielt man noch in einem Stadion dessen Miete und Unterhalt man sich überhaupt nicht leisten kann.
Nur ein Idiot investiert hier Geld. Man muss da schon persönlich dem Verein sehr verbunden sein, um da auch nur einen Euro reinzustecken. Das Becca sein Invest schützen will ist völlig klar nach dem was beim FCK in den letzten 20 Jahren abging. Das ihm das einige im FCK- Umfeld als Einflussnahme auslegen ist ebenso klar. Die würden alle einen Sack voll Geld vor dem Stadion abstellen wenn Sie könnten.
Zwischendurch war man ja schon so verzweifelt das der Littig beim Uerdingen- Russen vorstellig wurden. Und „by the Way“ warum hat er nicht schon damals seine regionalen Kumpels gefragt? Dann hätte er auch nicht nach Uerdingen fahren müssen.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

TazDevil hat geschrieben:Es ist eigentlich unglaublich das einige hier so tun als sein der FCK ein begehrtes Investitionsobjekt. [...] Nur ein Idiot investiert hier Geld. Man muss da schon persönlich dem Verein sehr verbunden sein, um da auch nur einen Euro reinzustecken.
Der FCK ist doch gar nicht das "begehrte Objekt". Das sind die Grundstücke in KL. Und in den Verein investiert Becca nicht aus Verbundenheit sondern weil er ein 500 Mio € Projekt in KL stemmen will.
Wäre er ein Fan des FCK würde er den FCK mit seinen Mitgliederentscheidungen respektieren. Das tut er nicht. Also ist er kein Fan.
Sehr verbunden - das wäre er sicher gerne.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
TazDevil hat geschrieben:Ja „next please“ genau. Es ist eigentlich unglaublich das einige hier so tun als sein der FCK ein begehrtes Investitionsobjekt.
...immerhin gabs zwei interessenten. also einen "next"...
TazDevil hat geschrieben:Nur ein Idiot investiert hier Geld.
...hmmm. etliche der schreiber hier. und nenn mich nicht idiot...
TazDevil hat geschrieben:Das Becca sein Invest schützen will ist völlig klar
...äääh, welchen bitte? wieviel gibts da zu schützen?
TazDevil hat geschrieben:Und „by the Way“ warum hat er nicht schon damals seine regionalen Kumpels gefragt?
weiß ich nicht, frag ihn...
Da Du so gerne darauf herumreitest, wie wäre es denn wenn Du meine dahin gehende Frage beantwortest?
TazDevil hat geschrieben:... ... Und „by the Way“ warum hat er nicht schon damals seine regionalen Kumpels gefragt? Dann hätte er auch nicht nach Uerdingen fahren müssen.
Lonly Devil hat geschrieben:TazDevil hat geschrieben:Deshalb sind die regionalen so spät gekommen, damit keiner mehr mit ihnen verhandeln kann. Angebot kurz vor der Deadline zu den eigenen Bedingungen abgegeben obwohl seit fast einem Jahr bekannt war das ein Investor gesucht wird. Auch nicht gerade ein faires Verhalten.
Warum wurden sie denn von Klatt der ja auf Investorensuche war, besser gesagt sein sollte, nicht darauf angesprochen ob Interesse bestände und eventuell zu welchen Konditionen?
DER (Klatt) hatte doch genügend Zeit und in der Loge dürfte man sich ja kennen.![]()
Erklärs mir bitte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ach so, hätte ich fast vergessen.
Diese Frage hast Du ja auch noch nicht beantwortet.
Und ich glaube da gibt es noch einige andere User, die auf durchaus ernst gemeintere Fragen auch noch auf ihre Antworten warten.
Diese Frage hast Du ja auch noch nicht beantwortet.

Lonly Devil hat geschrieben:In Anlehnung an deine Signatur.![]()
Überkommt dich manchmal der Gedanke, dein Spiegelbild zu würgen?![]()
Und ich glaube da gibt es noch einige andere User, die auf durchaus ernst gemeintere Fragen auch noch auf ihre Antworten warten.
Lonly Devil hat geschrieben:TazDevil hat geschrieben:Deshalb sind die regionalen so spät gekommen, damit keiner mehr mit ihnen verhandeln kann. Angebot kurz vor der Deadline zu den eigenen Bedingungen abgegeben obwohl seit fast einem Jahr bekannt war das ein Investor gesucht wird. Auch nicht gerade ein faires Verhalten.
Warum wurden sie denn von Klatt der ja auf Investorensuche war, besser gesagt sein sollte, nicht darauf angesprochen ob Interesse bestände und eventuell zu welchen Konditionen?
DER (Klatt) hatte doch genügend Zeit und in der Loge dürfte man sich ja kennen.![]()
Erklärs mir bitte.
Warum fragst Du da mich. Da musst Du Klatt fragen. Vielleicht hat er ja gefragt und Sie wollten damals nicht. Wenn ich mir den ganzen zeitlichen Ablauf des Angebots ansehen ist und bleibt das für mich ein Freundschaftsdienst. (Persönliche Meinung)
Und wenn die Aussage von Becca stimme das man auf einen Domino- Effekt spekuliert hat dann dürfte auch klar sein warum Quattrex abgewunken hat.
Und dann frage ich Dich: Wenn das Angebot der Regionalen So viel besser war warum hat es Littig nicht durchgezogen. Wüst wäre schon umgeschwenkt, wenn der die Wahl zwischen Insolvenz und den Regionalen gehabt hätte.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

Also nochmal, hier sollen Anteile verkauft werden. Käufer a) sagt ich kaufe für 3 Mio 10 % der Vereinsanteile. Käufer b) sagt ich kaufe nach einem vorher professionell berechneten Wert und sagt gleichzeitig das die Bewertungssumme zu niedrig angesetzt ist. Laut Fachleute ist wohl mit 50-70 Mio zu rechnen. Hinweis, Unterhaching ist ohne große Erfolge und Fan-Base auf 40 Mio bewertet worden.
Jetzt meine Frage bei welchem Käufer wird man einen höheren Wert erzielen?
Auch witzig wie hier Verkauf erklärt wird. Der wichtigste Hinweis dazu wir hatten gar keine Verhandlungsposition mehr. Da wir am Ende gewesen sind und wir eigentlich Angebot a) oder b) nehmen mussten. Durch Druck/Frist der Lizenzierung. Also welche Starverkäufer soll aus der Situation dann mehr raus holen? Wir hatten was zu verkaufen aber eine mehr als schlechte Situation kurz vor der Insolvenz und zeitlichen Druck. Dann gibt man dem Angebot a) den Zuschlag was dann bei aller liebe an Stellschrauben nach verhandelt werden kann aber doch nicht mehr an der Bewertungssumme. Dazu hatten wir keine Verhandlungspostion mehr!
Dann möchte ich euch sagen das ich seit über 20 Jahren im Verkauf erfolgreich arbeite und das nicht bei Aldi. Verkaufe für 2 Millionen € Im Jahr Ware und muss mir da nichts erklären oder mich als dumm hinstellen lassen.
Aber jetzt schauen wir mal was dabei raus kommt -die Bewertung wird zwischen 50-70 Mio sein. Da lege ich mich fest.
Noch zum Schluss, spart euch Bsp. wie Verkauf funktioniert. Wer das o.g. nicht sieht hat von diesem Thema anscheinend keine Ahnung und hört auf Leute zu beleidigen.
Jetzt meine Frage bei welchem Käufer wird man einen höheren Wert erzielen?
Auch witzig wie hier Verkauf erklärt wird. Der wichtigste Hinweis dazu wir hatten gar keine Verhandlungsposition mehr. Da wir am Ende gewesen sind und wir eigentlich Angebot a) oder b) nehmen mussten. Durch Druck/Frist der Lizenzierung. Also welche Starverkäufer soll aus der Situation dann mehr raus holen? Wir hatten was zu verkaufen aber eine mehr als schlechte Situation kurz vor der Insolvenz und zeitlichen Druck. Dann gibt man dem Angebot a) den Zuschlag was dann bei aller liebe an Stellschrauben nach verhandelt werden kann aber doch nicht mehr an der Bewertungssumme. Dazu hatten wir keine Verhandlungspostion mehr!
Dann möchte ich euch sagen das ich seit über 20 Jahren im Verkauf erfolgreich arbeite und das nicht bei Aldi. Verkaufe für 2 Millionen € Im Jahr Ware und muss mir da nichts erklären oder mich als dumm hinstellen lassen.
Aber jetzt schauen wir mal was dabei raus kommt -die Bewertung wird zwischen 50-70 Mio sein. Da lege ich mich fest.
Noch zum Schluss, spart euch Bsp. wie Verkauf funktioniert. Wer das o.g. nicht sieht hat von diesem Thema anscheinend keine Ahnung und hört auf Leute zu beleidigen.
Ha Ho He !
Diese scheinheilige dummstellerei ist einfach nur noch zum 

Am Sonntag ist "nur" Mitgliederforum - die Schlagzahl erhöht sich!
Wie wird das dann erst vor der JHV?

Lonly Devil hat geschrieben:Diese scheinheilige dummstellerei ist einfach nur noch zum
Ach was, bringt ja alles nix. Am Ende kann sich keiner mehr auf Dummheit berufen.
Ignorantia legis non excusat
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Jo1954 hat geschrieben:Am Sonntag ist "nur" Mitgliederforum - die Schlagzahl erhöht sich!
Glühende Leitungen ist dann. Deflete F5-Tasten und Reload-Buttons.
#keindeutbesser
City-Service hat geschrieben:Der wichtigste Hinweis dazu wir hatten gar keine Verhandlungsposition mehr.
woher will man das wissen, wenn man nicht nur nicht verhandelt, sondern nicht mal antwortet?
und wer ist schuld an der verhandlungsposition, wenn aus gründen des internen machtkampfs sitzungen spätestmöglich gemacht werden? die interessenten?
@ Jo1954
Das kann man im Moment getrost als Probelauf für die JHV sehen.
Das kann man im Moment getrost als Probelauf für die JHV sehen.
ExilDeiwl hat geschrieben:Jo1954 hat geschrieben:Am Sonntag ist "nur" Mitgliederforum - die Schlagzahl erhöht sich!
Glühende Leitungen ist dann. Deflete F5-Tasten und Reload-Buttons.
Ich meinte hier besonders die Schlagzahl einer bestimmten - nennen wir es mal - Interessengemeinschaft!
TazDevil hat geschrieben: ... ...
Warum fragst Du da mich. Da musst Du Klatt fragen.
Und warum fragst DU nicht Littig selbst und nervst hier mit deinem scheinheiligen; "Warum hat er mit seinen regionalen nicht schon früher ... ?"
FRAG IHN DOCH SELBST!
Jo1954 hat geschrieben:Ich meinte hier besonders die Schlagzahl einer bestimmten - nennen wir es mal - Interessengemeinschaft!
Da herrscht gerade etwas Panik weil der Parteitag der kommunistischen Partei Kaiserslautern eventuell durch Störenfriede torpediert werden könnte die aufdecken wollen wie es dazu kam, dass der Erlöser Becca der 1. auf seinen Thron kam

Omnia vincit amor
TazDevil hat geschrieben:wie oben schon steht: nur ein idiot nimmt das erste angebot ohne zu handeln. zwei bieter versuche ich hochzuschaukeln, wenn mir das gebot zu niedrig ist, next please. dass es für die führung zeitlich so knapp wurde, ist auch selbstverschuldet. wenn man nach jahren der suche und einem jahr ausgliederung "nur" mit einem einzigen angebot aufwarten kann, ohne überhaupt die naheliegenden potenziale der bestehenden sponsoren angesprochen zu haben, ist erbärmlich. hier wurde nicht ein investor gesucht, sondern persönlicher schutz. es wird den herren nicht helfen.
Ja „next please“ genau. Es ist eigentlich unglaublich das einige hier so tun als sein der FCK ein begehrtes Investitionsobjekt. Jahrelang wurde Misswirtschaft betrieben. Der Verein ist völlig überschuldet. Die Fans haben den Anspruch Bundesliga und jagen alle Leute aus dem Amt die nicht innerhalb kürzester Zeit Wunder vollbringen. Dazu spielt man noch in einem Stadion dessen Miete und Unterhalt man sich überhaupt nicht leisten kann.
Nur ein Idiot investiert hier Geld. Man muss da schon persönlich dem Verein sehr verbunden sein, um da auch nur einen Euro reinzustecken. Das Becca sein Invest schützen will ist völlig klar nach dem was beim FCK in den letzten 20 Jahren abging. Das ihm das einige im FCK- Umfeld als Einflussnahme auslegen ist ebenso klar. Die würden alle einen Sack voll Geld vor dem Stadion abstellen wenn Sie könnten.
Zwischendurch war man ja schon so verzweifelt das der Littig beim Uerdingen- Russen vorstellig wurden. Und „by the Way“ warum hat er nicht schon damals seine regionalen Kumpels gefragt? Dann hätte er auch nicht nach Uerdingen fahren müssen.[/quote]
TazDevil, fandest du das (unverhandelte) Angebot von 10% für 3Mio nicht unverschämt und hast damit Stimmung gemacht? Jetzt schreibst du der FCK ist überschuldet und ein unbegehrtes Investitionsobjekt. Merkste was?
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
(Kurt Marti)
Zurück zu Neues vom Betzenberg