Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon pebe » 21.10.2009, 17:33

FCK58 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:... Die machen für uns die drecksarbeit, denk mal darüber nach...

Für uns?

Aber es stimmt über die armen Schweine sollte man sich echt nicht lustig machen. Zwar gehen sie mir jedes mal wieder auf den Sack wenn ich abendss durch die Steinstrasse muss, aber ist nunmal so, dass sie die Altstadt am Leben halten. Als Motor für die Lautrer Wirtschaft sind zwar bei weitem nimmer was sie mal waren, aber ich würde doch nur ungern auf deren Kohle verzichten müssen.

ich habe mich nicht über die armen Schweine lustig gemacht. Vielleicht hast du meinen post auch zu Ende gelesen und weißt, warum mir das nie einfallen würde. Ich habe mich darüber lustig gemacht, daß sie versuchen, die Betzestimmung und das Betzefeeling in die Staaten zu transferieren. Das das ja wohl ein Unding ist, da wirst ja wohl gerade du mir zustimmen müssen :prost:

:oops: einen elektronische medien. Natürlich bekommen die das nicht hin. Alleine soccer zu fussball zu sagen und zu handei was ab und an mit dem fuß getreten wird "football" zu sagen ist schon merkwürdig genug. Eben jeder was er kann... :prost:

Beitragvon chris » 21.10.2009, 19:02

boah sind die karten teuer..

werd mir das event aber eh ned anschauen!

Beitragvon Steini » 21.10.2009, 19:32

tim_price hat geschrieben:Mit Kunstrasen wäre das alles kein Problem... :lol:

Du böser Mensch.... :D wahrscheinlich isst Du auch Genfutter...
Kunstrasen uffem Betze... musstest Du jetzt auch noch diese Horrordiskusion beginnen, noch bevor dies Tatsache werden wird...oder befürchtet werden könnte und nicht sollte oder so ähnlich...

:lol: Du Schelm... auf den Poden mit Dir...

Ich saa immer: Hauptsach Plastik donn kaafens aa die Amis. :D

Gugge mer emol... :xmas:

Beitragvon Betzepower1973 » 21.10.2009, 19:36

Nää, nix gibts, de Pfälzer steht uff pure Nadur...s´langt wenn dämm
Beckhäm sei Altie kinschtliche Brischt hat :o
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 21.10.2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Red Devil » 21.10.2009, 19:37

Tickets für die Partie gegen LA Galaxy

Der offizielle Vorverkauf für Einzeltickets für das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen das Team von L.A. Galaxy beginnt am Montag, 26. Oktober 2009.

(...)

Es werden Sitzplätze auf der Nordtribüne für 60 Euro, auf der Südtribüne für 45 Euro und auf der Osttribüne ebenfalls für 45 Euro angeboten.

Auf der Westtribüne gelten folgende Eintrittspreise: In den Stehplatz-Blöcken 6.1, 7.1, 8.1, 9.1 sind Tickets für je 20 Euro erhältlich. Sitzplätze in den Blöcken 5.1–5.4; 7.2–7.4; 8.2–8.4; 9.2–9.4; 10.1–10.4 gibt es für 35 Euro. (...) zu FCK.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 21.10.2009, 19:43

@fck58: So gesehen passt es wieder. Man kann vieleicht die Amis zum Betze bringen, aber den Betze zu den Amis? Geht nicht. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betzepower1973 » 21.10.2009, 19:57

Und man kann uns aus der Westkurve holen, aber nie die Westkurve
aus uns :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Echter Pfälzer » 21.10.2009, 20:33

Ich kann es kaum glauben :?:
Klassenerhalt

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 22.10.2009, 05:11

kepptn hat geschrieben:@fck58: So gesehen passt es wieder. Man kann vieleicht die Amis zum Betze bringen, aber den Betze zu den Amis? Geht nicht. :prost:

richtig weil der betze viel zu klein waere. selbst beim college football kommen mehr als 90000 und das in gainesville

Beitragvon FCK58 » 22.10.2009, 12:27

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@fck58: So gesehen passt es wieder. Man kann vieleicht die Amis zum Betze bringen, aber den Betze zu den Amis? Geht nicht. :prost:

richtig weil der betze viel zu klein waere. selbst beim college football kommen mehr als 90000 und das in gainesville

Na und, die brauchen ja auch 90 000, wenn Sie nur halb so laut sein wollen wie wir :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 22.10.2009, 14:45

90 000 soso jedes Spiel? Jedes Team? In jeder Stadt?

Also ich hab mal gehört... :lol:

Deshalb ist Fussball in Amerika so in.

Beitragvon Wachter » 22.10.2009, 20:03

sind wirklich schon soviele karten verkauft denn nord ist schon ausverkauft und west und süd auch gut so siehts zumindest im ticketshop aus

Beitragvon kepptn » 22.10.2009, 20:13

Wachter hat geschrieben:sind wirklich schon soviele karten verkauft denn nord ist schon ausverkauft und west und süd auch gut so siehts zumindest im ticketshop aus

Ich nehme mal an, dass die Nord geblockt ist und man ne Menge Karten bei ebay finden wird.

Beitragvon Fisch » 22.10.2009, 20:59

Also ich finde das 45€ für ne Sitzplatzkarte auch recht teuer ist.

Beitragvon Steini » 22.10.2009, 21:01

Fisch hat geschrieben:Also ich finde das 45€ für ne Sitzplatzkarte auch recht teuer ist.

tja Amipreise... die zahlen sogar noch viel viel mehr für solche Events...

:teufel2:

Beitragvon JochenG » 23.10.2009, 13:51

Nur mal so als Hinweis zu den Preisen...

SportFive vermarket gerade die "Hospitality" für das Ereignis (neudt. Event):
1. FC Kaiserslautern vs. LA Galaxy, 26.11.2009

Beitragvon Sebel » 24.10.2009, 13:54

Sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeitpause ist der musikalische Auftritt von "drei amerikanischen Superstars" geplant, die am 23. Oktober offiziell bekannt gegeben werden sollen.

Hat sich da i-was ergeben?

Beitragvon Thomas » 24.10.2009, 14:19

Sebel hat geschrieben:
Sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeitpause ist der musikalische Auftritt von "drei amerikanischen Superstars" geplant, die am 23. Oktober offiziell bekannt gegeben werden sollen.

Jep... der Termin zur Bekanntgabe wurde verschoben ;) Auf wann, weiß ich leider nicht, aber die Showacts stehen somit immer noch nicht offiziell fest.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Sebel » 24.10.2009, 19:19

Danke. :D

Beitragvon Gospel » 26.10.2009, 09:34

Moin,

ich wollte mir Karten besorgen. Aber anscheinend will der FCK diesmal kein Geld von mir. Problem: Ich bin Deutscher!!! Trotz zweier Dauerkarten bekäme ich erst Karten, wenn die Amis abgedeckt sind. Sitzt also ein Big Mäc auf meinen 2 Plätzen, als Dank für meine Treue? Ach ja, die Dame am Telefon würde bei uns in der Firma mit Ihrer arrogant unfreundlichen Art im hohen Bogen rausfliegen. Da ich im Besitz einer Parkkarte bin und diese auch teuer bezahlt habe, sollte mir ebenso eine für das Pokalspiel gegen Leberkäse zugesendet werden. Auf diese warte ich noch heute. Mehrmaliges Anrufen war zwecklos. Herr Kuntz, wenn das Ihr Service am Kunden sein soll, brauchen Sie Leute um sich (auch oder gerade im Servicebereich), die ihr Handwerk verstehen und nicht nur mit Nägel lackieren beschäftigt sind. Geschäftlich arbeite ich für die Amis und wollte 100 (HUNDERT) Karten ordern. Aber ich bin ja Deutscher. Ich werde mir in Zukunft überlegen, wo ich mein Geld als Deutscher investiere. Am Besten in Mainz, denn die nehmen ja jeden Depp (grins)!

Beitragvon redcity » 27.10.2009, 17:11

Gospel hat geschrieben:Moin,

ich wollte mir Karten besorgen. Aber anscheinend will der FCK diesmal kein Geld von mir. Problem: Ich bin Deutscher!!! Trotz zweier Dauerkarten bekäme ich erst Karten, wenn die Amis abgedeckt sind. Sitzt also ein Big Mäc auf meinen 2 Plätzen, als Dank für meine Treue?

Was hat denn deine Treue damit zu tun? Wenn beim Nato-Musikfestival die Jung-Bläserinnen-Vereinigung Oberammergau zuerst Karten bekommt ist das doch auch in Ordnung oder? ;)
Der FCK ist bei diesem Spiel nunmal nicht der Hausherr, sondern tritt lediglich als Mannschaft an. Das ist wie ein FCK Spiel auf Schalke, nur dass es ausnahmsweise zu Hause stattfindet...Außerdem kannst du doch in den bisherigen Blöcken bereits deine Karten ordern?!

Beitragvon Sebel » 04.11.2009, 21:13

Thomas hat geschrieben:
Sebel hat geschrieben:

Jep... der Termin zur Bekanntgabe wurde verschoben ;) Auf wann, weiß ich leider nicht, aber die Showacts stehen somit immer noch nicht offiziell fest.

:?: :?: :D

Beitragvon Mac41 » 04.11.2009, 22:31

Mac41 hat geschrieben:Seid mir nicht bös, aber das Ganze wird mehr und mehr zur Lautrer Farce eines "Gewollt und nicht Gekonnt" oder wir spielen "Weltstars". Das Programm der Galaxy, wie Besuch auf der Airbase und dem Ami-Krankenhaus in Landstuhl ist genauso wage, wie die Wohltätigskeitsgala "...irgendwas mit krebskranke Kinder" eines drittklassigen It-Girls. Regte ich mich gestern noch auf, weil ich die Sache mit den Ami-Kickern noch ernst nahm, leg ich mein Anti-Engagement nun in die wohlsorgenden Hände eines Steini und sage: Gugge mer mol".
Das ganze Mega-Event wird eine große Wolke heisse Luft mit Superstar Ronny McDo und den Wild Turkies zum Erntedank.
Da spielen mal wieder ein paar Lautrer Lokalhelden große weite Welt. Den Letzten mangelte es an Durchblick und hoffen wir, das der FCK genug Abstand hält.

Ich will ja nicht immer recht haben, aber langsam sollten einige mal zugeben, das sie etwas voreilig waren.
Die Großveranstalter sollten doch doch mal aus den Puschen kommen,
bis zum Mega-Event is nicht mehr allzulange hin, wenn Flüge und Hotelzimmer für die Mega-Stars zu buchen sind.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon kepptn » 04.11.2009, 22:45

Locker bleiben Mac41, es sind ja noch drei Wochen und was die Zimmer angeht wird Herr Kirch sicher noch das ein oder andere Eckchen in seinem Knasthotel frei haben. Immerhin erfahren die Superstars als erstes wann sie hier antanzen. Hoffentlich.

Beitragvon Alex76 » 05.11.2009, 00:55

So langsam wirds Zeit. Möchte auch die Sache unterstützen. :wink:

Zurück zu Neues vom Betzenberg