nochmal zur PK:
natürlich werden da auch artig die fans mit schönen worten bedient etc. das gehört dazu und ist auch OK so, aber sollte natürlich nicht so hoch bewertet werden.
trotzdem sind wortwahl und wortlaut auch nicht ganz ohne aussagekraft. und da finde ich den begriff EHRLICHEN FUSSBALL als überschrift eigentlich sehr gut gewählt. Das entspricht genau dem, was ich definitiv immer fordere, wo auch immer ich am spielfeldrand oder auf der tribüne bin. egal ob bei den profis oder beim jugendfußball.
ich kan keinen zauberfußball fordern, wenn ich nicht die spieler dazu habe.
für manche ist es vielleicht ein zu schwammiger nichtssagender begriff, aber jeder der etwas ahnung von fußball und auch vom eigentlichen betzegeist hat, weiß ganz genau, was in dem begriff ehrlicher fußball alles drinsteckt.
wenn wir das tatsächlich geboten bekommen, dann haben wir schon eine menge erreicht.
ich bin heiß auf die neue saison !
natürlich werden da auch artig die fans mit schönen worten bedient etc. das gehört dazu und ist auch OK so, aber sollte natürlich nicht so hoch bewertet werden.
trotzdem sind wortwahl und wortlaut auch nicht ganz ohne aussagekraft. und da finde ich den begriff EHRLICHEN FUSSBALL als überschrift eigentlich sehr gut gewählt. Das entspricht genau dem, was ich definitiv immer fordere, wo auch immer ich am spielfeldrand oder auf der tribüne bin. egal ob bei den profis oder beim jugendfußball.
ich kan keinen zauberfußball fordern, wenn ich nicht die spieler dazu habe.
für manche ist es vielleicht ein zu schwammiger nichtssagender begriff, aber jeder der etwas ahnung von fußball und auch vom eigentlichen betzegeist hat, weiß ganz genau, was in dem begriff ehrlicher fußball alles drinsteckt.
wenn wir das tatsächlich geboten bekommen, dann haben wir schon eine menge erreicht.
ich bin heiß auf die neue saison !
Ich bin echt gespannt auf die neue Saison.
Aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl!
Aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Ich bin auch schon gespannt
gehört hier zwar nicht hin aber auf DSF kommt grade ein E-Jugend Spiel und MARTIN WAGNER ist Schiri 

also ich fand das war eine super pk.
warum regen sich manche hier auf.?
junge spieler intigrieren!
verrückte fans nutzen!
ehrlicher fußball!
verrückte fans nutzen!
ehrlicher fußball!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:also ich fand das war eine super pk.
verrückte fans nutzen!
ehrlicher fußball!
+ die Putzfrau grüßen!!
Das hat mir einfach zu einer guten PK gefehlt!
3. Liga verhindern!
ist ja alles schön und gut aber dass ziel muss der aufstieg sein!!!!!
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Mariofck hat geschrieben:ist ja alles schön und gut aber dass ziel muss der aufstieg sein!!!!!
ja das is es doch intern auch aber wenn es jetzt heißt aufstieg un es kappt ned un man wird 4 dann muss kuntz kurz entlassen und das is doch ned sinn der sache
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:Mariofck hat geschrieben:ist ja alles schön und gut aber dass ziel muss der aufstieg sein!!!!!
ja das is es doch intern auch aber wenn es jetzt heißt aufstieg un es kappt ned un man wird 4 dann muss kuntz kurz entlassen und das is doch ned sinn der sache
Wieso? Er muss ihn ja auch nicht entlassen wenn wir jetzt, nachdem als Ziel Platz 3-7 ausgegeben ist, aufsteigen.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Mariofck hat geschrieben:ist ja alles schön und gut aber dass ziel muss der aufstieg sein!!!!!
Wieso? Er muss ihn ja auch nicht entlassen wenn wir jetzt, nachdem als Ziel Platz 3-7 ausgegeben ist, aufsteigen.
wenn wir jetzt 4. werden wird im keiner den kopf abreisen, dann wäre das eine tolle leistung........aber es geht ums prinzip der gehört und muss so schnell wie möglich in die erste liga und ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt....
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
Was soll das Heulen und Zähneklappern?
In die Hände spucken, rauf auf den Berg und Gas geben, Spiel für Spiel.
Wie immer, und egal, in welcher Liga.
Wer sind wir denn? Kein einziger Ball gespielt, und schon sehen einige schwarz. An unserer finanziellen Situation hat sich gar nix geändert, aber hat das jemand erwartet? Der Rahmen bleibt eng. Überraschung?
Und was unser Team betrifft: Weg sind bisher Demai und Bello. Auch ohne namhafte Neuzugänge (was über die Qualität noch gar nichts sagt) bleiben da noch einige, die Fußball spielen und auch kämpfen können. Vielleicht bringt auch Marco Kurz den einen oder anderen dazu, seine Qualitäten zu verbessern, und wenn es "nur" die Mentalität ist.
Auf gehts, lasst die Teufel raus!
In die Hände spucken, rauf auf den Berg und Gas geben, Spiel für Spiel.
Wie immer, und egal, in welcher Liga.
Wer sind wir denn? Kein einziger Ball gespielt, und schon sehen einige schwarz. An unserer finanziellen Situation hat sich gar nix geändert, aber hat das jemand erwartet? Der Rahmen bleibt eng. Überraschung?

Und was unser Team betrifft: Weg sind bisher Demai und Bello. Auch ohne namhafte Neuzugänge (was über die Qualität noch gar nichts sagt) bleiben da noch einige, die Fußball spielen und auch kämpfen können. Vielleicht bringt auch Marco Kurz den einen oder anderen dazu, seine Qualitäten zu verbessern, und wenn es "nur" die Mentalität ist.
Auf gehts, lasst die Teufel raus!

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Das muss ich nicht verstehen und will auch nicht in meinen Kopf!!!
Zuerst bin ich einmal froh, dass wir einen gefunden haben und ich wünsche ich viel Glück und Erfolg mit unserem FCK.
Aber Aussagen kann ich und will ich nicht verstehen. Wenn unser Saisonziel Platz 3-7 sein soll, hätten wir auch mit dem Sasic weitermachen können. Das hätte und hat der auch geschafft, obendrein hätte man noch Geld gespart.
Ich will wieder gegen Bayern und Stuttgart spielen und nicht gegen Augsburg und Burghausen. Allein das muss der Anspruch sein, der in jedem Arbeitsschritt da oben zählen muss und sonst nix...
Diese Aussagen sind echt entstäuchend.
Zuerst bin ich einmal froh, dass wir einen gefunden haben und ich wünsche ich viel Glück und Erfolg mit unserem FCK.
Aber Aussagen kann ich und will ich nicht verstehen. Wenn unser Saisonziel Platz 3-7 sein soll, hätten wir auch mit dem Sasic weitermachen können. Das hätte und hat der auch geschafft, obendrein hätte man noch Geld gespart.
Ich will wieder gegen Bayern und Stuttgart spielen und nicht gegen Augsburg und Burghausen. Allein das muss der Anspruch sein, der in jedem Arbeitsschritt da oben zählen muss und sonst nix...
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.
Ich üb mich mal im positiven Denken.Das Gros der Mannschaft bleibt bestehen.Die Mannschaft ist eingespielt,was gegenüber dem letzten Jahr schon von Vorteil ist.Wenn es der Trainer schafft,die Mannschaft zu motivieren und die Auswärtsschwäche abzustellen,sollte ein Mitspielen im oberen Bereich wieder möglich sein.Auch ein Feldkamp hatte in der Saison 90/91 keine Übermannschaft.Der Erfolg war die Teamleistung.Und das sollte auch der Leitfaden für diese Saison sein.Es geht nur über das Team und nicht über einzelne Spieler.
Kann man mir bitte mal erklären wieso wir VOM PRINZIP in die erste Liga gehören und DESWEGEN aufsteigen müssen???
Also verstanden hab ich 1.FCK Traditionsverein und Gründungsmitglied der Bundesliga. 4x Deutscher Meister...
gehört also prinzipiell in Liga 1. OK
In der Zeit zwischen Meisterschaft Nr. 4 und Heute sind ca. 10 Jahre vergangen in denen der Verein (prinzipiell) in Liga 3 hätte sein können.
Gründe dafür muss ich doch nicht mehr aufzählen oder ???
Ergebniss bis Heute: Eine Junge erstligaunerfahrene Mannschaft mit Etat unter dem 2. Liga Durchschnitt und Verbindlichkeiten im Erstliganiveau die seit einem Jahr überhaupt erst wieder eine richtige Führung hat und kurz vor der Insolvenz stand.
Wo ist bitteschön die Legitimation für die Forderung einiger Fans das wir in den nächsten drei Jahren aufsteigen?
Nicht falsch verstehen ich will auch in Liga 1!
Also verstanden hab ich 1.FCK Traditionsverein und Gründungsmitglied der Bundesliga. 4x Deutscher Meister...
gehört also prinzipiell in Liga 1. OK
In der Zeit zwischen Meisterschaft Nr. 4 und Heute sind ca. 10 Jahre vergangen in denen der Verein (prinzipiell) in Liga 3 hätte sein können.
Gründe dafür muss ich doch nicht mehr aufzählen oder ???
Ergebniss bis Heute: Eine Junge erstligaunerfahrene Mannschaft mit Etat unter dem 2. Liga Durchschnitt und Verbindlichkeiten im Erstliganiveau die seit einem Jahr überhaupt erst wieder eine richtige Führung hat und kurz vor der Insolvenz stand.
Wo ist bitteschön die Legitimation für die Forderung einiger Fans das wir in den nächsten drei Jahren aufsteigen?
Nicht falsch verstehen ich will auch in Liga 1!
@ george:
Du bist auch einer derjenigen die es noch nicht ganz kapiert haben!
@hskteufel:
Du bist auch einer derjenigen die es noch nicht ganz kapiert haben!

@hskteufel:

Zuletzt geändert von Frank the tank am 20.06.2009, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
George the Best hat geschrieben:Das muss ich nicht verstehen und will auch nicht in meinen Kopf!!!
Platz 3-7 sagt aus, oben mitzuspielen, aber nicht auf dem Favoritenschild zu sein. Erwartet auch keiner von uns ernsthaft, oder doch? Heißt aber noch lange nicht, dass man nicht aufsteigen will. Kann aber jeder drin lesen, was er will. Wir leben ja schließlich in einer Demokratie.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78 hat geschrieben:Platz 3-7 sagt aus, oben mitzuspielen, aber nicht auf dem Favoritenschild zu sein. Erwartet auch keiner von uns ernsthaft, oder doch? Heißt aber noch lange nicht, dass man nicht aufsteigen will. Kann aber jeder drin lesen, was er will. Wir leben ja schließlich in einer Demokratie.
Um nochmal (ich weis es nervt) die "Zielvorgabendiskussion" anzureissen, viele hier vermissen die "Aufbruchsstimmung". Kuntz ist doch sonst net so verlegen mit markigen Sprüchen...und rhetorisch hat er doch was auf'm Kasten, deshalb hab ich mich einfach gewundert warum man auf der PK net aggressiver mit der Saisonzielsetzung umgegangen ist.
Man (Kuntz oder auch Rombach) hätte z.b. trotzdem von Platz 3 bis 7 sprechen können, aber durch Augenzwinkern oder ähnliches dem geneigten Zuschauer durch die Blume klarmachen können dass trotzdem alles versucht wird aufzusteigen. Dass das jede Saison versucht wird (egal wie utopisch es erscheint) ist doch ohnehin jedem klar.
Wenns net klappt läuft doch keiner weg, wir wissen doch alle was im Moment möglich ist für unseren FCK, nichtsdestotrotz:
Fussballfans brauchen nunmal klare Ansagen...
- Give the people what they want !!!

Platz 3-7... Das ist also die Zielvorgabe, auf die sich Stefan Kuntz und Milan Sasic angeblich nicht einigen konnten... 
Welcher Neukunde soll damit zum Kauf einer Dauerkarte animiert werden???
Aber Hauptsache, der Busfahrer hat jetzt wieder seine Ruhe

Welcher Neukunde soll damit zum Kauf einer Dauerkarte animiert werden???

Aber Hauptsache, der Busfahrer hat jetzt wieder seine Ruhe

Zuletzt geändert von Hatschongelb am 20.06.2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv hat geschrieben:Wenns net klappt läuft doch keiner weg, wir wissen doch alle was im Moment möglich ist für unseren FCK
Oh nein, nicht jeder weiß das... 1.Bundesliga und FCK? Vielleicht 2015 wieder (wenn alles gut läuft).... Alles was vorher kommen würde, wäre nur ein Strohfeuer, da man in der Bundesliga eh nicht mithalten könnte (=> Fahrstuhltruppe...)
Hallo,
was mich nur etwas verwundert,
ich dachte mit der Trainerpräsentation würden auch einige Neuzugänge
bekanntgegeben, mit denen sich Kuntz im Vorfeld schon einig gewesen sein sollte.
Da war laut Kuntz die Rede von 5 Neuen.
Simac, soll ja auch auf der Liste gestanden haben, der geht jetzt zum
Fsv Frankfurt und dass mit Anton fink scheint auch ungewisser denn je.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Kuntz durch die Verpflichtung von Marco Kurz, jetzt auch einige Körbe in Sachen Spielertransfers abholt.
Bei Anton Fink könnte ich mir dies sehr gut vorstellen, ich glaube nämlich kaum, dass dieser untet der Regie von Kurz bei uns anheuert.
Das wäre mehr als ärgerlich.
Hoffentlich gibts da keine so grosse Hängepartie, wie unter der Trainersuche.
Denn am Montag ist schon Trainingsauftakt und es sind noch keinerlei Weichen für die kommende Spielzeit gestellt, weder bei den Zu- noch bei den Abgängen.
was mich nur etwas verwundert,
ich dachte mit der Trainerpräsentation würden auch einige Neuzugänge
bekanntgegeben, mit denen sich Kuntz im Vorfeld schon einig gewesen sein sollte.
Da war laut Kuntz die Rede von 5 Neuen.
Simac, soll ja auch auf der Liste gestanden haben, der geht jetzt zum
Fsv Frankfurt und dass mit Anton fink scheint auch ungewisser denn je.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Kuntz durch die Verpflichtung von Marco Kurz, jetzt auch einige Körbe in Sachen Spielertransfers abholt.
Bei Anton Fink könnte ich mir dies sehr gut vorstellen, ich glaube nämlich kaum, dass dieser untet der Regie von Kurz bei uns anheuert.
Das wäre mehr als ärgerlich.
Hoffentlich gibts da keine so grosse Hängepartie, wie unter der Trainersuche.
Denn am Montag ist schon Trainingsauftakt und es sind noch keinerlei Weichen für die kommende Spielzeit gestellt, weder bei den Zu- noch bei den Abgängen.
Los Freunde des Longdrinks, los geht’s!!
Das erste Spiel der Saison MUSS gewonnen werden, denn immer, wenn wir das erste Spiel der Saison gewonnen haben, dann sind wir auch in der Saison was geworden. Tau.
(Klugscheißmodus an): Mit den Strichelscher auf den e und a heißt das: Déjà -vu. Was Falsches wird nicht dadurch richtig, indem man es ständig wiederholt (Klugscheißmodus aus).
Viele Grüße vom Eigelstein
Das erste Spiel der Saison MUSS gewonnen werden, denn immer, wenn wir das erste Spiel der Saison gewonnen haben, dann sind wir auch in der Saison was geworden. Tau.
(Klugscheißmodus an): Mit den Strichelscher auf den e und a heißt das: Déjà -vu. Was Falsches wird nicht dadurch richtig, indem man es ständig wiederholt (Klugscheißmodus aus).
Viele Grüße vom Eigelstein

HODDERLATSCH

Wahre Teufel sterben nie!!!
Ich hab das Gefühl, dass die potentiellen Neuzugänge wie Fink einfach nicht zum Trainer Marco Kurz wollen!
pfaelzer86 hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass die potentiellen Neuzugänge wie Fink einfach nicht zum Trainer Marco Kurz wollen!
Die werden gefälligst müssen, wenn sie denn wollen!!!
Viele Grüße vom wochenendlichen Eigelstein

Hatschongelb hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Wenns net klappt läuft doch keiner weg, wir wissen doch alle was im Moment möglich ist für unseren FCK
Oh nein, nicht jeder weiß das... 1.Bundesliga und FCK? Vielleicht 2015 wieder (wenn alles gut läuft).... Alles was vorher kommen würde, wäre nur ein Strohfeuer, da man in der Bundesliga eh nicht mithalten könnte (=> Fahrstuhltruppe...)
Ok..ich halte dagegen.
Wenn wir es schaffen würden so hätten wir doch einen klitzekleinen Vorteil gegenüber den "Mitkonkurrenten" um den Abstieg. Mir honn de Betze !!
Und was Heimstärke bewirkt wissen wir alle. Die Schere ist mittlerweile soweit auseinander gegangen, dass ich echt keine Sorgen hätte dass wir uns der 1. halten würden. Gerade in diesem Jahr...oder denkst du Freiburg,Mainz oder Nürnberg geht's anders ?
Die haben aber keinen Betze !! Unser Vorteil !!
Wenn wir in naher Zukunft hoffentlich aufsteigen, dann geht's sowieso die ersten Jahre nur drum die Klasse zu halten, denn die gleichen Fehler wie die "Grössenwahngangster" gemacht haben wollen wir doch nicht nochmal machen oder ?
Wobei mein Fanherz schon damit zufrieden wäre in der 1.Bundesliga eine "Underdog - Rolle" einzunehmen, wenn sich nur alle sich in die Hosen sch....... wenns heisst :
Wir müssen das nächste Spiel nach Kaiserslautern.

Zurück zu Neues vom Betzenberg