sorry aber ...
AUF DIE FRESSE!
AUF DIE FRESSE!
Sorry Leute passt vielleicht jetzt net ganz hierher,aber weiß jemand ob das stimmt das bei Ebay verkaufte Karten vom FCK gesperrt wurden wegen Verstosses gegen die AGB´s?
La Le Luuuu....sing.....was ist los Leute?.......nur der Mann im Mond...sing...schaut zuuuuu..........nur keine Panik auf der Titanic...sing.....ab Sonntag sind wir wieder 2.Liga-Tauglich......Wunder gibt es ......sing.....immer wiiiiiiieeeder..........Alles mal locker vom Hocker, habe da überhaupt keine bedenken
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
ja ja, es ist leicht bevor zu spielen, es zu sagen... Irgendwie glaube ich dass er auf den Bank sitzen wird....
hmmm,
irgendwie warte ich seit Tagen auf einen Beitrag von Rossobianco. Ja ich bewundere sein Wissen schon fast.
Also Rosso, melde dich zu Wort und sage uns was am Sonntag passiert.
Gruß
irgendwie warte ich seit Tagen auf einen Beitrag von Rossobianco. Ja ich bewundere sein Wissen schon fast.
Also Rosso, melde dich zu Wort und sage uns was am Sonntag passiert.

Gruß
101% AntiMainz
camelino2 hat geschrieben:Sorry Leute passt vielleicht jetzt net ganz hierher,aber weiß jemand ob das stimmt das bei Ebay verkaufte Karten vom FCK gesperrt wurden wegen Verstosses gegen die AGB´s?

...uupss

Zuletzt geändert von Vito am 16.05.2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
es wäre für die stimmung sicherlich förderlich, wenn horst sonntag bei der kölner mannschaftsaufstellung unseren neuen freund mit den worten ankündigt "und die nummer 11 trägt der spieler, der tatsächlich davon träumt den ruhmreichen fck in die dritte liga zu schießen".
das anschließende pfeiffkonzert muß dann bis zum kölner dom zu hören sein.
das anschließende pfeiffkonzert muß dann bis zum kölner dom zu hören sein.
Na der wird sich freuen am Sonntag....
Wenn er wieder im Bus in die Hauptstadt der schw**en sitzt!
Ich denke mal der wird einen würdigen empfang bekommen nach den Aussagen.
Und ich dachte immer die trainieren auch Interviews!
Wenn er wieder im Bus in die Hauptstadt der schw**en sitzt!
Ich denke mal der wird einen würdigen empfang bekommen nach den Aussagen.
Und ich dachte immer die trainieren auch Interviews!
was der bauer sich einbildet
ein roundhousekick von unserm schrank dann liegt der
eii so geil xD

ein roundhousekick von unserm schrank dann liegt der

eii so geil xD
tz,tz,tz, Nova.... mit solchen Sprüchen machst du dir das Leben nur selbst schwer...aber bitte ... wer Gras fressen will ... Viel Spaß
"Stalin" bitte übernehmen !!
Nochmal an alle:
KEINE ANGST VOR NIEMANDEM !!! (doppelte Verneinung, ich weiß)
KEINE ANGST VOR DEM ABSTIEG !!!!
KEINE ANGST VOR KÖLN !!! - wäre ja noch schöner
(und wenn die noch mit 30.000 Fans auf´m Stadiondach sitzen würden, völlig egal, find es gut wenn wir mal zum Stimmung machen angeheizt werden und die jüngeren FCK´ler mal sehen was früher normal war und ihre Angst überwinden werden)
Es ist wirklich ganz leicht. Augen schließen, dann: "puuuuust" und schon ist die Angst weg. Ich habe diesmal die Ruhe weg vor dem Spiel. Vor Jena hatte ich ehrlich gesagt mehr Angst/Bedenken als vor Köln.
Wir sind Kaiserslautern 1900 ... was kümmert mich Köln
"Stalin" bitte übernehmen !!

Nochmal an alle:
KEINE ANGST VOR NIEMANDEM !!! (doppelte Verneinung, ich weiß)
KEINE ANGST VOR DEM ABSTIEG !!!!
KEINE ANGST VOR KÖLN !!! - wäre ja noch schöner
(und wenn die noch mit 30.000 Fans auf´m Stadiondach sitzen würden, völlig egal, find es gut wenn wir mal zum Stimmung machen angeheizt werden und die jüngeren FCK´ler mal sehen was früher normal war und ihre Angst überwinden werden)
Es ist wirklich ganz leicht. Augen schließen, dann: "puuuuust" und schon ist die Angst weg. Ich habe diesmal die Ruhe weg vor dem Spiel. Vor Jena hatte ich ehrlich gesagt mehr Angst/Bedenken als vor Köln.
Wir sind Kaiserslautern 1900 ... was kümmert mich Köln
Der Novakovic braucht uns nicht in die Hölle zuschiessen.
Der wird am Sonntag die Hölle erleben, wo wir Teufeln ihm evtl. mächtig Einheizen werden.
Willkommen in der Hölle Novakovic
Der wird am Sonntag die Hölle erleben, wo wir Teufeln ihm evtl. mächtig Einheizen werden.

Freut euch doch über solche Aussagen, Sie heizen die Stimmung an. Wunderbar.
Werd Zeit das Sonntag is.. halts bald nimmer aus.
Werd Zeit das Sonntag is.. halts bald nimmer aus.

Schön zu lesen, die Aufbruchstimmung und der Glaube an das Team, das Unmögliche zu schaffen, hier bei der DBB.
Ich wäre froh, mich anschließen zu können, an diese Stimmung und an das Gefühl 100%ig der Mannschaft zu vertrauen.
Aber sorry, ich kann es nicht, so sehr ich mich bemühe....
Ich wäre froh, mich anschließen zu können, an diese Stimmung und an das Gefühl 100%ig der Mannschaft zu vertrauen.
Aber sorry, ich kann es nicht, so sehr ich mich bemühe....

So, die Kölner sind also heiss! Oder vielleicht doch nur "warm"???
Nun, wir werden es sehen!
Auf gehts in die letzte grosse Schlacht!!!
Nun, wir werden es sehen!
Auf gehts in die letzte grosse Schlacht!!!
Fighting the world - side by side
@wickinger
Wie haste das denn nu gemeint *diabolischgrinst*
So noch 2 mal schuften diese Woche, dann schnell in die Kutt am Sonntag und wieder das Glück zu haben, etwas grosses zu erleben.
Auch wenn der Magen spinnt, keine feste Nahrung drinne bleibt, am Sonntag gilt nur eins, Faus in die Luft unn druff unn dewere
Wie haste das denn nu gemeint *diabolischgrinst*
So noch 2 mal schuften diese Woche, dann schnell in die Kutt am Sonntag und wieder das Glück zu haben, etwas grosses zu erleben.
Auch wenn der Magen spinnt, keine feste Nahrung drinne bleibt, am Sonntag gilt nur eins, Faus in die Luft unn druff unn dewere
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:@wickinger
Amen !!
Hallo liebe Fans des FCK,
ich habe es mich gewagt mich hier mal als fanatischer FC Köln Fan anzumelden, weil ich wirklich ein paar erstgemeinte Sachen loswerden wollte.
Habe mir hier mal so durchgelesen, was alles so geschrieben wird. Von Hass etc. ist hier die Rede. Dazu wollte ich Folgende Sachen loswerden:
Ich selber habe Jahrelang eine dauerkarte und bin meinem FC immer treu. Ich kann also absolut nachvollziehen, was hier läuft. Tauschen wollte ich nicht. Umgekehrt wäre es vielleicht für uns auch noch ein "ENDSPIEL" bei dem ich z.b. bei einem weiteren Jahr in Liga 2. auch bei einer Niederlage bei Euch geweint hätte. Nun ist aber alles anders gekommen. Zum Glück. Ich bin am Sonntag auch im Stadion und ich wollte sagen, dass hier bitte nicht ALLE FC FANS über einen Kamm geschoren werden sollen. Ich kenne viele die sagen, der FCK ist ein Traditionsverein, wir wollen nicht dass die Absteigen. Was NOVA da von sich gegeben hat, war sicherlich sehr verletzend.
Ich habe von vielen Arbeitskollegen z.b. Gladbachern etc. gehört, dass ihr weg sollt. Ich habe vorher nie von so einer Missgunst gegenüber dem FCK gehört, sodass ich mich mal umgehört habe, warum so viele Fans anderer Mannschaften (auch nicht Kölner) auf einen Sieg des FC hoffen. Haupttenor war, dass der FCK Jahrelang Missgewirtschaftet hat und Subventionen von Steuergeldern erhalten hat, und immer noch nichts daraus gelernt hat. Es hieß, so ein Verein, wo solche "Leute am Werk" sind, hätte in der BL nichts verloren.
Ich selber kenne mich zu wenig aus um hier den mund aufzumachen. Fakt ist, ich sehe nicht irgendwelche Manager, oder sonstwen hinter dem FCK, sondern nur die Fans. Und die können wohl am wenigsten dafür. Irgendwie weiß ich selber nicht, mit welchem Gefühl ich Sonntag zu Euch fahren soll. Klar ist, ginge es noch für uns um ALLES, würde mir jetzt schon (wie gegen Mainz) der A. auf Grundeis gehen.
Nun sehe ich aber Euch, die Ängste, Emotionen, usw. haben und am liebsten wäre mir fast, wir würden verlieren gegen Euch, denn ich möchte am Sonntag am liebsten "kein Fan des Vereins sein" der 1000 Träume und Lebensinhalte zerstört! Sicherlich geht es anderen Vereinen auch so, die mit dem Rücken zur Wand stehen, für die es Sonntag noch um alles geht. Die auf einen Sieg vom FC hoffen. Aber Sonntag bin ich nunmal beim FCK und allzugut (zig Abstiege miterlebt) kann ich nachvollziehen, was in einem Vorgeht, wenn das Spiel aus ist und man weiß, ab morgen ist nichts mehr wie es war.
Ich weiß nicht ob hier welche über den Beitrag lachen oder mich beschimpfen, ich wollte Euch nur sagen, dass NICHT ALLE FC Fans gleich sind und ich denke, wer einigermaßen Grips hat, wird SO EINE SITUATION NIEMANDEM WÜNSCHEN!
Ich hoffe es wird ein faires Spiel, und dass ihr es irgendwie doch noch schafft. Vielleicht wäre ein unetschieden sogar das, wo alle mit leben können. Wer weiß. Freuen über einen Sieg des FC und Eurem Tode werde ich mich aber mit Sicherheit am Sonntag nicht.Und viele andere Fans des FC auch nicht. Ich denke ein richtiger Fan mit Herzblut, für den es selber um nichts mehr geht, kann sich über solche Dinge nicht freuen!
In diesem Sinne! Viel Glück für die Zukunft! In welcher Liga auch immer!
ich habe es mich gewagt mich hier mal als fanatischer FC Köln Fan anzumelden, weil ich wirklich ein paar erstgemeinte Sachen loswerden wollte.
Habe mir hier mal so durchgelesen, was alles so geschrieben wird. Von Hass etc. ist hier die Rede. Dazu wollte ich Folgende Sachen loswerden:
Ich selber habe Jahrelang eine dauerkarte und bin meinem FC immer treu. Ich kann also absolut nachvollziehen, was hier läuft. Tauschen wollte ich nicht. Umgekehrt wäre es vielleicht für uns auch noch ein "ENDSPIEL" bei dem ich z.b. bei einem weiteren Jahr in Liga 2. auch bei einer Niederlage bei Euch geweint hätte. Nun ist aber alles anders gekommen. Zum Glück. Ich bin am Sonntag auch im Stadion und ich wollte sagen, dass hier bitte nicht ALLE FC FANS über einen Kamm geschoren werden sollen. Ich kenne viele die sagen, der FCK ist ein Traditionsverein, wir wollen nicht dass die Absteigen. Was NOVA da von sich gegeben hat, war sicherlich sehr verletzend.
Ich habe von vielen Arbeitskollegen z.b. Gladbachern etc. gehört, dass ihr weg sollt. Ich habe vorher nie von so einer Missgunst gegenüber dem FCK gehört, sodass ich mich mal umgehört habe, warum so viele Fans anderer Mannschaften (auch nicht Kölner) auf einen Sieg des FC hoffen. Haupttenor war, dass der FCK Jahrelang Missgewirtschaftet hat und Subventionen von Steuergeldern erhalten hat, und immer noch nichts daraus gelernt hat. Es hieß, so ein Verein, wo solche "Leute am Werk" sind, hätte in der BL nichts verloren.
Ich selber kenne mich zu wenig aus um hier den mund aufzumachen. Fakt ist, ich sehe nicht irgendwelche Manager, oder sonstwen hinter dem FCK, sondern nur die Fans. Und die können wohl am wenigsten dafür. Irgendwie weiß ich selber nicht, mit welchem Gefühl ich Sonntag zu Euch fahren soll. Klar ist, ginge es noch für uns um ALLES, würde mir jetzt schon (wie gegen Mainz) der A. auf Grundeis gehen.
Nun sehe ich aber Euch, die Ängste, Emotionen, usw. haben und am liebsten wäre mir fast, wir würden verlieren gegen Euch, denn ich möchte am Sonntag am liebsten "kein Fan des Vereins sein" der 1000 Träume und Lebensinhalte zerstört! Sicherlich geht es anderen Vereinen auch so, die mit dem Rücken zur Wand stehen, für die es Sonntag noch um alles geht. Die auf einen Sieg vom FC hoffen. Aber Sonntag bin ich nunmal beim FCK und allzugut (zig Abstiege miterlebt) kann ich nachvollziehen, was in einem Vorgeht, wenn das Spiel aus ist und man weiß, ab morgen ist nichts mehr wie es war.
Ich weiß nicht ob hier welche über den Beitrag lachen oder mich beschimpfen, ich wollte Euch nur sagen, dass NICHT ALLE FC Fans gleich sind und ich denke, wer einigermaßen Grips hat, wird SO EINE SITUATION NIEMANDEM WÜNSCHEN!
Ich hoffe es wird ein faires Spiel, und dass ihr es irgendwie doch noch schafft. Vielleicht wäre ein unetschieden sogar das, wo alle mit leben können. Wer weiß. Freuen über einen Sieg des FC und Eurem Tode werde ich mich aber mit Sicherheit am Sonntag nicht.Und viele andere Fans des FC auch nicht. Ich denke ein richtiger Fan mit Herzblut, für den es selber um nichts mehr geht, kann sich über solche Dinge nicht freuen!
Was kann er anderes sagen ?
Sollen wir jetzt die Hosen voll haben oder was ?
Nein ! Wir sind noch mehr motiviert !
Kommt Leute schreien wir sie zum Klassenerhalt und zeigen wir den Kölner wie die richtige " Hölle " aussieht !!!!
Für uns zählt nur ein Sieg wir schaffen es aus eigener Kraft ! Wir brauchen nicht die Hilfe der anderen Clubs !!!
Wir sind der 12.Mann !
Sollen wir jetzt die Hosen voll haben oder was ?
Nein ! Wir sind noch mehr motiviert !
Kommt Leute schreien wir sie zum Klassenerhalt und zeigen wir den Kölner wie die richtige " Hölle " aussieht !!!!
Für uns zählt nur ein Sieg wir schaffen es aus eigener Kraft ! Wir brauchen nicht die Hilfe der anderen Clubs !!!
Wir sind der 12.Mann !
ingo mros hat geschrieben:Der Novakovic braucht uns nicht in die Hölle zuschiessen.
hehehe !!!!geiler beitrag!!!
dersonntag kann kommen, wir sind bereit!!:-))
Hey,
hier mal was zu lachen:
Ein LAUTRER steht vor Gericht, weil er 2 MAINZER überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Lauterer: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Lauterer: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Lauterer: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Mainzer-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so?
Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen
Hausfriedensbruch!"

hier mal was zu lachen:
Ein LAUTRER steht vor Gericht, weil er 2 MAINZER überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Lauterer: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Lauterer: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Lauterer: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Mainzer-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so?
Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen
Hausfriedensbruch!"

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Ich geb ihm vollkommen recht !
Endlich mal ein normaler Fan !!!
Ich bin mir zu 100% sicher das wir Party machen werden mit dem FC !
Also alle unterstützen !!
Endlich mal ein normaler Fan !!!
Ich bin mir zu 100% sicher das wir Party machen werden mit dem FC !
Also alle unterstützen !!
Fan1980 hat geschrieben:Hallo liebe Fans des FCK,
Ist zwar nicht schlecht geschrieben,nur,Warum sagt mir irgent was in meinem inneren,dass ich diesen Worten nicht glauben soll ???

@Berthold
Glaub es oder lass es.
Ich habe mir die Mühe hier nicht gemacht weil ich nichts besseres zu tuen habe und hier jemanden verarschen will. Was hab ich davon.
Glaub es oder lass es.
Ich habe mir die Mühe hier nicht gemacht weil ich nichts besseres zu tuen habe und hier jemanden verarschen will. Was hab ich davon.
Nur der Sieg zählt...und es soll später ja auch net heißen, dass Köln uns geholfen hätte....
also Lautern die Mission ist klar
also Lautern die Mission ist klar

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK

Fan1980 hat geschrieben:@Berthold
Glaub es oder lass es.
Wie ich ja schon sagte, ist ja schon schön geschrieben,was auch führ deine bemühung spricht.
Mir fällt es denoch schwer,dies von einem FC köln Fan,welcher in unserem Forum wühlt,dies zu Glauben.Will dich mit sicherheit nicht persönlich angreifen.Dies liegt mir fern.
[/u]
Zurück zu Neues vom Betzenberg