ist ja voll der knaller daß er schon in mainz mit nem notizblock zu sehen war.
Er wusste es also schon am Sonntag ,und was sollte dann das Theater mit Neururer?
Er wusste es also schon am Sonntag ,und was sollte dann das Theater mit Neururer?
Forza Milan?
Lieber werd ich Bayern Fan
Lieber werd ich Bayern Fan

Herzlich Willkommen, Milan Sasic!
Jetzt heißt es 15 Spiele bedingungslose Unterstützung für die Spieler und den Trainer!!!
Volle Pulle gegen den Abstieg! Gemeinsam für den FCK!
Jetzt heißt es 15 Spiele bedingungslose Unterstützung für die Spieler und den Trainer!!!
Volle Pulle gegen den Abstieg! Gemeinsam für den FCK!
United we stand!
Also, dann, Milan Sasic, hauen Sie rein. Mein Vertrauen haben Sie erstmal.
Der Heldenhimmel steht noch offen, noch sind alle Chancen da. Und Wunder gibt es immer wieder.
15 Spiele durch die Hölle, welch Widerspruch in sich.
Wir gehen den Weg mit.
Auf gehts Lautern, jetzt...oder nie!
Der Heldenhimmel steht noch offen, noch sind alle Chancen da. Und Wunder gibt es immer wieder.
15 Spiele durch die Hölle, welch Widerspruch in sich.
Wir gehen den Weg mit.
Auf gehts Lautern, jetzt...oder nie!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
anne_masson hat geschrieben:Eines muß man auch dem Fuchs lassen:
-Er krempelt wenigstens die Ärmel hoch und macht was... Der hat schon mehr bewegt, als andere vor ihm und versucht wenigstens etwas Struktur reinzubringen! Auch wenn viele das nicht glauben wollen oder mögen...
Jetzt muss er nur noch den Vorstand rauswerfen

Auf nach Fürth für den Trainer

zumindest kann er mal ganz schön böse gucken
Ich glaub da macht das Training net mehr so viel Spaß 

Willkommen Milan, ich wünsche Dir viel Glück - Du wirst es brauchen können. Wir werden alle zu 100 % hinter Dir und der Mannschaft stehen, darauf kannst Du Dich verlassen.
Aber zu 0 % hinter diesem Vorstand!!
"Vorstand mach Dich endlich vom Berg und gib uns damit die Hoffnung auf einen Neuanfang!!!!"
Ich denke auf dem Trainerstuhl haben wir nun wieder diese Hoffnung.
Aber zu 0 % hinter diesem Vorstand!!
"Vorstand mach Dich endlich vom Berg und gib uns damit die Hoffnung auf einen Neuanfang!!!!"
Ich denke auf dem Trainerstuhl haben wir nun wieder diese Hoffnung.
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
EchterLauterer hat geschrieben:Die letzte Patrone hebt im Western der Held übrigens immer für sich selber auf - die wird nicht schon 15 Spieltage vor Schluß verschossen sondern aufgehoben bis zum Showdown, wenn gar nix mehr geht. Insofern ist "die letzte Patrone" ein schlechtes Bild.
Nur: Wer soll der Held bei uns sein?
Etwa "Big Boss" Erwin G.? Der taugt nicht mal zum tragischen Helden! Und selbst als unfreiwillige Witzfigur scheint er permanent überfordert...
Außerdem wäre das Erwinche nie auf die Idee gekommen, die letzte Patrone für sich selber zu reservieren, denn die Helden im Western beweisen damit oft ihr Ehrgefühl und Rückgrat: Begriffe, die der nur noch abzockenden Göbel-Ratte völlig fremd sind.
Da wir die letzte Patrone nun schon verballert haben, sollten wir dem Erwin einen Strick spendieren - schon geknotet, da er auch dazu zu blöd sein dürfte... (Natürlich ist das rein symbolisch gemeint! Alternativ könnte man Klein-Erwin auch eine Sandkastenschaufel und einen Totenkopf überreichen, als Totengräber des Vereins.)
Verpiss dich endlich, Göbel! Das einzige, was du noch bewirkst, ist Brechreiz!
Herzlich willkommen am Betze, Milan Sasic!
Hauen Sie rein und - wo es nötig ist - auch dazwischen!
Ich erinnere mich sehr gut an Ihr Interview, das Sie nach dem 4:3 im September 2006 gaben. Genau wie jetzt sprachen Sie voller Bewunderung von Publikum und Stadion.
Das alles darf nicht einfach so vor die Hunde gehen. Sie sind der (letzte!) Hoffnungsträger für viele zehntausende FCK-Fans!
Sie können hier zum Helden werden, lassen Sie den Betze beben!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Milan Sasic herzlich Willkommen auf dem Betzenberg.Viel Glück und laß es richtig krachen.Spätestens nach dem Heimsieg gegen Koblenz geht die Auffohljagd richtig los.Und keine Sorge dann verschwinden auch hier die Nörgler wieder.Es ist absolut noch alles drin und der Klassenerhalt absolut machbar!Laßt uns alle in der Westkuve den Druck auf den Gegner erzeugen den Milan in seinem ersten Interwiev so gelobt hat.Auf gehts zum Klassenerhalt mit einem neuen Trainer!
Ach und Milan ganz nebenbei, zeig uns mit deiner Leistung was für eine Flasche Rekdal wirklich war!Viel Glück!
Ach und Milan ganz nebenbei, zeig uns mit deiner Leistung was für eine Flasche Rekdal wirklich war!Viel Glück!
ker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++
Erstmals in der Geschichte der FCK-Fanszene wurde die Choreographie fürs nächste Heimspiel schon vorab bekannt gegeben. Am Rande der Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Trainers Milan Sasic präsentierte die Generation Luzifer in der Westkurve des Fritz-Walter-Stadions die Kurvenshow für das Heimspiel gegen die TuS Koblenz am 25. Februar:

Erstmals in der Geschichte der FCK-Fanszene wurde die Choreographie fürs nächste Heimspiel schon vorab bekannt gegeben. Am Rande der Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Trainers Milan Sasic präsentierte die Generation Luzifer in der Westkurve des Fritz-Walter-Stadions die Kurvenshow für das Heimspiel gegen die TuS Koblenz am 25. Februar:

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Herzlich Willkommen Milan Sasic!
Wer sich dieses Theater zumutet, der hat bei mir von vorne herein ein "Stein im Brett".
Im Eigeninteresse drücke ich und wohl auch alle anderen FCK-Anhänger Dir ganz fest die Daumen. Möge Dein Vertrag nicht wieder vorzeitig aufgelöst werden und wir endlich mal eine Verlängerung vornehmen müssen.
Hut ab und hau rein!
Wer sich dieses Theater zumutet, der hat bei mir von vorne herein ein "Stein im Brett".

Im Eigeninteresse drücke ich und wohl auch alle anderen FCK-Anhänger Dir ganz fest die Daumen. Möge Dein Vertrag nicht wieder vorzeitig aufgelöst werden und wir endlich mal eine Verlängerung vornehmen müssen.
Hut ab und hau rein!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Herzlich Willkommen Milan Sasic auch von mir!
Denke wir sollten alle hinter ihm stehen und ihm eine Chance geben und nicht wie manche schon wieder ihn kritisieren, bevor er überhaupt etwas gemacht hat.
Deswegen zählt jetzt nur noch bedingungslose Unterstützung des Vereins und Milan hau rein in den restlichen 15 Spielen!
Denke wir sollten alle hinter ihm stehen und ihm eine Chance geben und nicht wie manche schon wieder ihn kritisieren, bevor er überhaupt etwas gemacht hat.
Deswegen zählt jetzt nur noch bedingungslose Unterstützung des Vereins und Milan hau rein in den restlichen 15 Spielen!
SO dann würde ich sagen nochmal 15 Spiele Vollgas und am Schluss sehen was passiert.
Wünsche dem neuen Trainer viel Erfolg!
Sollte es leider nicht mehr zu dem Klassenerhalt reichen, sollte jeder wissen das es nicht an diesem Trainer liegt sondern die Fehler schon Monate/Jahre vorher begannen.
Hoffe wir sehen den FCK in der nächsten Saison wieder in Liga 2 bis dahin Kämpfen Lautern Kämpfen
Wünsche dem neuen Trainer viel Erfolg!
Sollte es leider nicht mehr zu dem Klassenerhalt reichen, sollte jeder wissen das es nicht an diesem Trainer liegt sondern die Fehler schon Monate/Jahre vorher begannen.
Hoffe wir sehen den FCK in der nächsten Saison wieder in Liga 2 bis dahin Kämpfen Lautern Kämpfen
"Sasic raus"
möchte ich hier die kommenden Wochen nicht lesen.
Deshalb, herzlich Willkommen Herr Sasic, bringen Sie dem Team bitte das Glück zurück, das wir so schmerzlich vermissen !
Ich ziehe auf jeden Fall schon mal Hut vor Ihrem Mut. Und den werden Sie auch weiterhin brauchen bei unserer Vereinsführung. Ich hoffe die haben Ihnen keine allzu großen Versprechungen gemacht, wie Ihrem Vorgänger oder Toppmöller. Interessant wäre für mich noch zu wissen, warum Sie vom Klassenerhalt so überzeugt sind.
Ich freue mich auf Ihre Arbeit ! Hals und Beinbruch.
möchte ich hier die kommenden Wochen nicht lesen.
Deshalb, herzlich Willkommen Herr Sasic, bringen Sie dem Team bitte das Glück zurück, das wir so schmerzlich vermissen !
Ich ziehe auf jeden Fall schon mal Hut vor Ihrem Mut. Und den werden Sie auch weiterhin brauchen bei unserer Vereinsführung. Ich hoffe die haben Ihnen keine allzu großen Versprechungen gemacht, wie Ihrem Vorgänger oder Toppmöller. Interessant wäre für mich noch zu wissen, warum Sie vom Klassenerhalt so überzeugt sind.
Ich freue mich auf Ihre Arbeit ! Hals und Beinbruch.
EchterLauterer hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Für mich heist Sasic ab jetzt nur noch *Die letzte Patrone*....hoffentlich machen wir damit nicht Russisches Roulette und begehen Selbstmord.
WKA
Die letzte Patrone hebt im Western der Held übrigens immer für sich selber auf - die wird nicht schon 15 Spieltage vor Schluß verschossen sondern aufgehoben bis zum Showdown, wenn gar nix mehr geht. Insofern ist "die letzte Patrone" ein schlechtes Bild.
Nix da, einmal durften wir noch ballern, jetzt kämpfen wie die Wikinger und wenns sein muss mit wehenden Fahnen untergehen.
Ich werd in der West ALLES geben, nur um mich anständig aus der 2. Liga zu verabschieden wenns nicht reichen sollte.
Jetzt pflanzen wir die Bajonette auf

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Thomas hat geschrieben:ker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++ News-Ticker +++
[ http://img220.imageshack.us/img220/4669/milanas7.jpg ]
Tolle Sache mit der Choreo!
Die Generalprobe heute mittag in der Westkurve sah schon mal sehr gut aus (wie auf dem Foto zu erkennen!).
Da hat die Generation Luzifer aber äußerst spontan und kreativ reagiert:
Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön!
Und der gelbe Stern?
Na, der zeigt uns mittelfristig wieder den Weg nach Europa...

Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

herzlich willkommen milan, hau uns da raus 

101% FCK
Das waren noch Zeiten:
Ich erinnere mich, als nach Gegentoren auf unserem Betzenberg lautstark und aus tausenden Kehlen ein gewaltiges "heya, heya FCK" skandiert wurde und dadurch der Auftakt zur Aufholjagt und zum Kampf markiert wurde. Durch uns. Dadurch haben Generationen von FCK- Spieler ihren Kopf nach oben genommen und den Fight angenommen. Jeden Quadratzentimeter unseres heiligen Berges umgepflügt. Wir Fans können unsere Mannschaft zu Charakter provozieren. Kann sich noch jemand an das Heimspiel im UEFA- Cup gegen Alicante erinnern? Schals raus, Fahnen schwenken, singen. Auch im Untergang Charakter zeigen. Wir sind nicht Göbel und Konsorten. Wir sind keine überbezahlten "Profis" ohne Identifikationsgefühl. Wir sind Fans des 1. FCK. Wir müssen daran erinnern, was diesen Verein ausgezeichnet hat. Warum nicht immer so wie in Hoppenheim? Ich saß im fremden München in der Kneipe "Stadion an der Schleißheimerstr." und sah nach dem 0- 1 eine Reaktion meiner roten Brüder, die die Einzigartigkeit unserer traditionellen Fankultur ausmacht. Aufstehen, Kopf nach oben. Zeigen wo das Herz schlägt. Die anderen Besucher der Kneipe sahen andachtsvoll und voller Respekt, was sich auf den Zuschauerrängen abspielte. Wenn man untergeht, dann so. So macht man es auch Spielern schwer, sich seinem Schicksal zu ergeben. Leicht macht man es ihnen, wenn sich nach einem Spiel etwas abspielt wie in Augsburg. Wenn den eigenen Spielern zu hunderten der Stinkfinger gezeigt wird, wenn Beschimpfungen unter der Gürtellinie ausgesprochen werden. Ist das Motivation? Statt Hass Liebe zeigen. Liebe zu dem Verein. Der Verein besteht nicht aus Göbel und Co. Der Verein besteht seit Jahrzehnten, unabhängig von jeglichen Personen. Und es ist schon seit Wochen an der Zeit, die Priorität anzuerkennen, daß es nur noch darum geht, die Klasse zu halten. Dann kann über Personen im Vorstand geredet werden.
Der Mythos Betzenberg ist auch unser Verdienst.
Der Untergang nicht.
Wir können diesen Unterschied kenntlich machen.
Durch Haltung und Rückgrat.
Willkommen Milan Sasic.
Ich erinnere mich, als nach Gegentoren auf unserem Betzenberg lautstark und aus tausenden Kehlen ein gewaltiges "heya, heya FCK" skandiert wurde und dadurch der Auftakt zur Aufholjagt und zum Kampf markiert wurde. Durch uns. Dadurch haben Generationen von FCK- Spieler ihren Kopf nach oben genommen und den Fight angenommen. Jeden Quadratzentimeter unseres heiligen Berges umgepflügt. Wir Fans können unsere Mannschaft zu Charakter provozieren. Kann sich noch jemand an das Heimspiel im UEFA- Cup gegen Alicante erinnern? Schals raus, Fahnen schwenken, singen. Auch im Untergang Charakter zeigen. Wir sind nicht Göbel und Konsorten. Wir sind keine überbezahlten "Profis" ohne Identifikationsgefühl. Wir sind Fans des 1. FCK. Wir müssen daran erinnern, was diesen Verein ausgezeichnet hat. Warum nicht immer so wie in Hoppenheim? Ich saß im fremden München in der Kneipe "Stadion an der Schleißheimerstr." und sah nach dem 0- 1 eine Reaktion meiner roten Brüder, die die Einzigartigkeit unserer traditionellen Fankultur ausmacht. Aufstehen, Kopf nach oben. Zeigen wo das Herz schlägt. Die anderen Besucher der Kneipe sahen andachtsvoll und voller Respekt, was sich auf den Zuschauerrängen abspielte. Wenn man untergeht, dann so. So macht man es auch Spielern schwer, sich seinem Schicksal zu ergeben. Leicht macht man es ihnen, wenn sich nach einem Spiel etwas abspielt wie in Augsburg. Wenn den eigenen Spielern zu hunderten der Stinkfinger gezeigt wird, wenn Beschimpfungen unter der Gürtellinie ausgesprochen werden. Ist das Motivation? Statt Hass Liebe zeigen. Liebe zu dem Verein. Der Verein besteht nicht aus Göbel und Co. Der Verein besteht seit Jahrzehnten, unabhängig von jeglichen Personen. Und es ist schon seit Wochen an der Zeit, die Priorität anzuerkennen, daß es nur noch darum geht, die Klasse zu halten. Dann kann über Personen im Vorstand geredet werden.
Der Untergang nicht.
Willkommen Milan Sasic.
scheuer
@ scheuer:
"Zeigen wo das Herz schlägt."
genau darauf kommt es jetzt an. auf jedes einzelne!
"Zeigen wo das Herz schlägt."
genau darauf kommt es jetzt an. auf jedes einzelne!
@ Hellfire
Richtig, einmal dürfen wir noch ballern - wenns schief geht.
Mit einer Schrotladung, wegen der Streuung, auf die Sesselfurzer daoben, damit dann auch jeder seinen Teil davon abkriegt.
Richtig, einmal dürfen wir noch ballern - wenns schief geht.
Mit einer Schrotladung, wegen der Streuung, auf die Sesselfurzer daoben, damit dann auch jeder seinen Teil davon abkriegt.
Herzlich willkommen Milan Sasic,
ich wünsche Ihnen das nötige Glück, das man nach guter Trainingsarbeit auch mal in einem Spiel benötigt.
Ich hoffe, Sie können die Mannschaft 110 % motivieren. Und wenn es nicht klappen sollte: Lebbe geht weiter !
Forza Milan
ich wünsche Ihnen das nötige Glück, das man nach guter Trainingsarbeit auch mal in einem Spiel benötigt.
Ich hoffe, Sie können die Mannschaft 110 % motivieren. Und wenn es nicht klappen sollte: Lebbe geht weiter !
Forza Milan
Danke für diesen Beitrag!
Du hast wirklich den Punkt getroffen nur so kommen wir da gemeinsam wieder raus.
Wir sollte den Milan unterstützen und ihm zeigen was für eine Fangemeinde wir sein können!

Du hast wirklich den Punkt getroffen nur so kommen wir da gemeinsam wieder raus.
Wir sollte den Milan unterstützen und ihm zeigen was für eine Fangemeinde wir sein können!
@ scheuer
Bravo! Einer der besten Beiträge hier in der jüngeren Vergangenheit!
Bravo! Einer der besten Beiträge hier in der jüngeren Vergangenheit!
Das waren noch Zeiten:
Der Untergang nicht.
Willkommen Milan Sasic.
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben!!
Aber du hast verdammt nochmal Recht mit diesen Aussagen....lasst uns jetzt alle zusammenrücken und wieder den Fler der alten Zeiten zurückbringen. Zusammen sind wir stark...
AUF GEHTS LAUTRER!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Nach der katastrophalen Ausgangsposition, die Rekdal dem neuen Trainer in jeder Hinsicht hinterläßt, wird der Klassenerhalt verdammt schwer und ich weiß nicht, ob Sasic Feuerwehrmann genug ist, um das noch in den ausstehen 15 Spielen (aus denen wir wahrscheinlich 7 bis 8 Siege brauchen) zu packen.
Aber seine Verpflichtung beweist zumindest, dass Fritz Fuchs wohl doch zweigleisig denkt und einen Trainer wollte, der auch in die dritte oder vierte Lige mitgehen würde. Falls das passieren sollte, hätten wir jetzt einen Mann, der hierfür nicht nur sowieso schon einer der geignetsten überhaupt ist, sondern der dann auch schon Zeit hatte, frühzeitig die Spieler und den Verein kennenzulernen.
Außerdem ist Sasic mehr der Typ Feldwebel und nicht so ein lasches Handtuch wie Rekdal. Wenn du bei dem verlierst, kriegst du als Spieler erstmal den Tritt in den Hintern, den du verdient hast und zwar so, dass es wehtut. Und das kann unseren Jungs auf gar keinen Fall schaden, denn die können wirklich besser spielen, als sie es bis jetzt gezeigt haben.
Ich bin mit der Trainerwahl daher im großen und ganzen sehr zufrieden und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Aber seine Verpflichtung beweist zumindest, dass Fritz Fuchs wohl doch zweigleisig denkt und einen Trainer wollte, der auch in die dritte oder vierte Lige mitgehen würde. Falls das passieren sollte, hätten wir jetzt einen Mann, der hierfür nicht nur sowieso schon einer der geignetsten überhaupt ist, sondern der dann auch schon Zeit hatte, frühzeitig die Spieler und den Verein kennenzulernen.
Außerdem ist Sasic mehr der Typ Feldwebel und nicht so ein lasches Handtuch wie Rekdal. Wenn du bei dem verlierst, kriegst du als Spieler erstmal den Tritt in den Hintern, den du verdient hast und zwar so, dass es wehtut. Und das kann unseren Jungs auf gar keinen Fall schaden, denn die können wirklich besser spielen, als sie es bis jetzt gezeigt haben.
Ich bin mit der Trainerwahl daher im großen und ganzen sehr zufrieden und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Zurück zu Neues vom Betzenberg