Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Die Gerüchteküche brodelt: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Fritz Fuchs
17
4%
Milan Sasic
97
21%
Werner Lorant
101
21%
Lothar Matthäus
10
2%
Peter Neururer
88
19%
Frantisek Straka
4
1%
Lorenz-Günther Köstner
1
0%
Jürgen Kohler
3
1%
Horst Ehrmanntraut
2
0%
Eckhard Krautzun
2
0%
Ernst Middendorp
6
1%
Ein anderer (wer?)
140
30%

Abstimmungen insgesamt : 471

Beitragvon Franz Friedrich » 10.02.2008, 16:44

Also die realistischste Besetzung wäre für mich Milan Sasic. Das wäre irgendwie eine vernünftige Lösung.

Beitragvon oglum » 10.02.2008, 16:46

Wenn ich dieKandidatenliste sehe, wird mir übel.

Bin mal auf die Kommentare der Rekdal-Gegner gespannt, wenn Eckhart KRautzun oder sonstwer von den Genannten kommt.

Gute Nacht, FCK
Hinten ist die Ente fett

Beitragvon indian_summer » 10.02.2008, 16:51

Fast alle der hier benannten und gehandelten namen lassen mich kräftig zusammenzucken.

Sollte z.b.
lorant
kohler
fach
matthäus u.ä.
neuer trainer werden, dann bin ich mir sicher, besiegelt das den abstieg schon heute. Auch die interne lösung mit namen ff dürfte in die katastrophe führen.

Einzig neururer, wiewohl eigentlich auch i d obige horror-liste gehörend, ist nach einiger überlegung doch eine option - allerdings maximal für die nächsten vier monate.

Volker finke ist mMn der fähigste der genannten trainer,
ein kontrakt mit dürfte aber unrealistisch sein. Insofern ist für mich der ex-koblenz-trainer milan sasic kandidat no. 1, vor allem, weil er

- das RICHTIGE ALTER für die junge mannschaft hat
- und die zweite liga ganz gut kennt

Ich wünsche den verantwortlichen, dass sie das richtige gespür entwickeln, und die geduld haben, notfalls auch
bis nach dem spiel in fürth abzuwarten, um den best möglichen kandidaten zu finden.
Zuletzt geändert von indian_summer am 10.02.2008, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon 4everfck » 10.02.2008, 16:51

hoffe der vorstand (wenn man das so nennen kann) surft hier mal rum un dann wird deutlich das ein großteil volker finke will. hoffe man kann ihn bezahlen und hoffentlich hat er interesse sonst wirds knapp
pro finke beten wir das er kommt :bitte:

Beitragvon akis » 10.02.2008, 16:52

Paderborn hat gewonnen und Fürth auch. Das wird heftig.

Beitragvon red_devil51 » 10.02.2008, 16:53

4everfck hat geschrieben:hoffe der vorstand (wenn man das so nennen kann) surft hier mal rum un dann wird deutlich das ein großteil volker finke will. hoffe man kann ihn bezahlen und hoffentlich hat er interesse sonst wirds knapp
pro finke beten wir das er kommt :bitte:

ach ich glaube das interessiert die garnicht,das einzige was die im internet machen,ist online-banking...um zu gucken ob ihr geld drauf ist...HAHAHA

Beitragvon Betzepur » 10.02.2008, 16:54

Wenn ich die Namen hier lese die gehandelt werden ,muß ich schmunzeln :lol: Ehrmann?bestimmt die este Lösung ,nur ein Problem ,der Gerry würde jedes dritte Spiel auf der Tribüne sitzen ,weil es der einzige ist der am club hängt und noch voller emutionen ist ,und garantiert jedes 2te spiel den schirri umhauen würde :teufel2: .krautzun?beste erfahrung mit lautern ,ist mit uns schonmal erfolgreich ,abgestiegen.Matthäus ,keine Lobby in lautern,Lorant seit seiner sechziger Jahren kaum mehr Erfolge vorzuweisen;Sasic wohl die billigste Lösung ,Kohler die schlechtesten Karten da er mal bei Ludwigshafen -Ost tätig war als Spieler ,Neururer ?da müssemn wir alle erstmal in die Tanzschule : :D ,also ganz ehrlich ,ich möchte die Entscheidung nicht treffen ,man kan eigentlich nur verlieren bei diese Auswahl,mein persönlicher Wunsch wäre Finke oder Berger,aber wohl kaum bezahlbar fürn Betze :cry:

Beitragvon baslermario » 10.02.2008, 16:54

Friedel Rausch oder K.H. Feldkamp. Beiden traue ich den Klassenerhalt zu. Bitte nicht Werner Lorant.

Beitragvon Franz Friedrich » 10.02.2008, 16:57

Zu dem Brief von TorbenD: Das beste, was seit langem hier geschrieben worden ist. Hier spürt man, da ist einer mit Herzblut bei der Sache. Kann Dir nur aus vollem Herzen zustimmen.

Beitragvon Daniel » 10.02.2008, 16:59

Von den o.g. ist mein Favorit Milan Sasic.
Kennt die Liga, hat auch in Koblenz keine schlechte Arbeit geleistet!
Ansonsten ein Feuerwehrmann. So traurig es klingt: Das nächste Jahr interessiert mich jetzt nen feuchten Dreck. Mich interessiert jetzt nur der Klassenerhalt und das mit aller Gewalt!

Beitragvon Ray » 10.02.2008, 17:00

Ich denke Finke kann man ausschliessen.

Der hat vor ca 2 Wochen in einem Interview gesagt dass er nach Afrika gehen will und da etwas aufbauen möchte in Bezug auf die WM 2010.
Berger wäre noch mein Wunschtrainier.Auch Kohler wäre akzeptabel.Der Rest der Kandidaten sind doch nur Selbstdarsteller.

Beitragvon 15Simpson » 10.02.2008, 17:08

wenn ich hier noch einmal van heesen lese, stürz ich mich ausm fenster. UNBEZAHLBAR!!!!!!

Beitragvon xxgodfatherxx » 10.02.2008, 17:11

ich wäre ja für klaus augenthaler :) der hat energie und power...und disziplin ist bei ihm an erster stelle ;) fragt sich nur ob wir ihn uns leisten können...
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)

Beitragvon speyrer72 » 10.02.2008, 17:21

"Nach Informationen von "Der Betze brennt" sollen auf Wunsch von Vorstandssprecher Hans-Arthur Bauckhage auch die Gespräche mit Lothar Matthäus wieder aufgenommen werden."

O Herr Gott, verschone uns...wenn s soweit kommt: kann Bauckhage mit Göbel gleich mit seinen Hut nehmen...

Beitragvon herzfan » 10.02.2008, 17:22

dumm, dümmer, fck- führung am dümmsten.!!!!!

topmöller hatte doch recht..!!!!!!

Beitragvon int32x » 10.02.2008, 17:23

Im Videotext vom ZDF schreiben sie das Milan Sasic als möglicher neuer Coach gehandelt wird.

Was meint Ihr zu Ihm ? Also mir sagt der nix. :?:

Beitragvon Bügge » 10.02.2008, 17:24

LOTHAR LOTHAR LOTHAR!!! :D

Beitragvon Hellfire » 10.02.2008, 17:24

Der war mal Handballtrainer in Koblenz :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Racer » 10.02.2008, 17:27

Also von den genannten Namen sagen mir Werner Lorant und Milan Sasic am meisten zu. Aber auch Volker Finke oder DER Feuerwehrmann schlechthin Jörg Berger. Am liebesten wäre mir einer der beiden letzteren, Finke oder Berger.

Beitragvon Unterfrankenteufel » 10.02.2008, 17:28

Sasic wäre sowohl eine bezahlbare wie eine inhaltlich nachvollziehbare Lösung. Er hat meines Wissens in den letzten Jahre jeweils gute Arbeit geleistet und meint nicht mit einer übertriebenen Eigendarstellung auftreten zu müssen. Zudem ist er, so glaube ich, nicht dafür bekannt, die Spieler an der langen Leine zu lassen. Klares Votum deshalb für Sasic.

Beitragvon Betzepur » 10.02.2008, 17:32

ich nehm gerne das Gehalt den man jetzt Wolf,Rekdal ,Funkel und Lutz zahlen muss,führe den Betze zum Klssenerhalt und mach dann 2 jahre auf Arbeitslos(nur muss ich mich da jetzt schon vorm speyrer dom mit hut setzen zum sammeln )denn daran wirds schon scheitern das ein equanter Ersatz für Rekdal kommt,wie sollen wir das alles bezahlen?Meine Angst ist Schwartz hohlt nächste Woche unerwartet nen Dreier in Führt und wir geben ihm nen Vertrag bis 2012.ähnlich wie damals bei moser ,ich kann nur sagen der Fisch stinkt vom kopf her ,viel zulange ist da ein Herr Buchholz und Göbel am werkeln ,danke ihr habt den FCK kaputt gemacht,es wird nie wieder so sein wie es mal war

Beitragvon Westkurvenandreas » 10.02.2008, 17:35

Ich denke mir das Fritz Fuchs schon denn richtigen aus dem Hut zieht,auch haben die bestimmt schon einige in der nähren Auswahl
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Kleiner Teufel » 10.02.2008, 17:37

Einige schreiben hier man sollte Gerry Ehrmann zum Chef Trainer machen.
Das wäre die aller schlechteste Lösung.
1. Würden wir damit den Besten Torwarttrainer Deutschlands verlieren ( der Entdecker und Trainer von Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz und Sippel).
2. Wenn Irgendwann der Erfolg ausbleibt würde man Ihn ganz entlassen müssen.
3. Ist er der letzte mit Lautern Herz auf der FCK Gehaltsliste.

Also sollten wir alle hoffen und bangen das es Volker Finke wird.
Damit ich endlich mal wieder nach einen FCK Spiel ruhig und ohne Bauchschmerzen einschlafen kann.

Beitragvon Chillmaster » 10.02.2008, 17:43

Lorant wäre in meinen Augen der absolute Supergau.

1. Außer mit harter Hand agieren kann der eh nix. Dumm wie Brot.

2. menschliche Seite hat der bestimmt keine, und sowas ist auch im
Abstiegskampf gefragt. Der verunsichert mit seinem Gebrülle höchstens
die jungen Spieler.

3. Hat, wenn ich mich richtig erinnern kann kaum Erfahrung im Abstiegskampf
Wenn ja in Haching und das ging kräftig in die Hose.

Beitragvon ichhabehoffnung » 10.02.2008, 17:47

Was macht eigentlich Andi Brehme?? Ehrenamtlich aus alter Verbundenheit natuerlich.......

Zurück zu Neues vom Betzenberg