Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Underfire » 14.12.2007, 22:45

JETZT hab ich richtig Schiß um UNSEREN FCK.

Hoffentlich irre ich mich da gewaltig!

Beitragvon diabOlo78 » 14.12.2007, 22:45

Klar, dass der Vorstand entlasstet wurde... es wurde ja auch TOP arbeit in den letzten Jahren geleistet... :nachdenklich:

aber ich darf ja net meckern, bin kein mitglied, vielleicht sollte ich es doch werden...

Beitragvon Mecki9 » 14.12.2007, 22:46

21:39 Uhr, TOP 6.2, Entlastung des Aufsichtsrats: Im Gegensatz zur Entlastung des Vorstandes ist die Abstimmung über den Aufsichtsrat eindeutig: Es gibt nur einige dutzend Gegenstimmen, der Aufsichtsrat ist entlastet.

21:39 Uhr, TOP 6.1, Entlastung des Vorstands (Wiederholung): Die Abstimmung über die Entlastung des Vorstands wird wiederholt und führt zu einem ähnlichen Ergebnis wie zuvor. Es gibt nicht wenige Gegenstimmen, dennoch ist die Mehrheit letztendlich FÜR die Entlastung des Vorstands.

Unglaublich,aber die ganze Looser-Führung bleibt an der Macht !
Zuletzt geändert von Mecki9 am 14.12.2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Red Devil » 14.12.2007, 22:46

21:41 Uhr: Dieter Buchholz bedankt sich für die Entlastung und bedankt sich bei den Sponsoren DVAG und Lotto. Außerdem appelliert er ein weiteres Mal an das Wir-Gefühl im Verein.

Sind das die Sponsoren die Buchholz nennen wollte?
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon 4everfck » 14.12.2007, 22:46

Underfire hat geschrieben:JETZT hab ich richtig Schiß um UNSEREN FCK.

ich auch das wars leute :shock:

Beitragvon toshy@FCK » 14.12.2007, 22:47

Red Devil hat geschrieben:
21:41 Uhr: Dieter Buchholz bedankt sich für die Entlastung und bedankt sich bei den Sponsoren DVAG und Lotto. Außerdem appelliert er ein weiteres Mal an das Wir-Gefühl im Verein.

Sind das die Sponsoren die Buchholz nennen wollte?

Denk ich net, die warn ja die gannze Zeit schon Sponsoren...
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon RedPumarius » 14.12.2007, 22:47

Hartheiser hat geschrieben:GLEICHES ERGEBNIS

ENTLASTUNG DES VORSTANDES

Tja, dieses Ergebnis müssen wir nun anerkennen, da per Wahl legitimiert.
Mist, ich hatte auf ein anderes Ergebnis gehofft, aber ist halt nicht.

Wurschteln wir halt so weiter. Toll

Beitragvon born in Palatinate » 14.12.2007, 22:47

Jetzt knallen in der Schweiz die Sektkorken!

Damit ist auch Jäggi für die Zeit vom 01.07.2006 bis 31.07.2006 entlastet.

Beitragvon 4everfck » 14.12.2007, 22:48

Underfire hat geschrieben:JETZT hab ich richtig Schiß um UNSEREN FCK.

ich auch das wars leute :shock:

Beitragvon Meisterjaeger » 14.12.2007, 22:51

Die Entlastungen waren nachdem, was hier im Ticker von der HV berichtet wurde, abzusehen. Vielen Dank Thomas und Christian für den Update . Jetzt bin ich nur gespannt welche neuen Geldgeber Hr. Buchholz ankündigt und vor allem in welchem Umfang die Sponsoren unseren Verein unterstützen wollen ?

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Meisterjaeger am 14.12.2007, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Underfire » 14.12.2007, 22:51

Und jetzt präsentiert er uns tatsächlich die alt bekannten Sponsoren, wenn DAS KEINE Verarsche ist...

Beitragvon Luki » 14.12.2007, 22:53

Dvag und Lotto???
Will der uns verarschen...was soll daran neu sein?
Und deswegen spannt er uns so auf die Folter
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon diabOlo78 » 14.12.2007, 22:54

20:27 Uhr: Buchholz kündigt die Bekanntgabe neuer Geldgeber für das Ende der Versammlung an. Man habe spätestens morgen früh das finanzielle Loch gestopft.

21:48 Uhr, TOP 12, Schlusswort: Dieter Buchholz bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern, auch bei denen, die die Entlastung verweigert haben. Bei angekündigten Sponsoren handelt es sich wie bereits geschrieben um die DVAG und Lotto Rheinland-Pfalz.

is das jetzt en schlechter witz oder versteh ich was nicht?

Beitragvon toshy@FCK » 14.12.2007, 22:54

Und jetzt präsentiert er uns tatsächlich die alt bekannten Sponsoren, wenn DAS KEINE Verarsche ist...

Ich glaubs ehrlich gesagt auch net... Ach ich bin entlastet? Nänänänänänä... Haha April april wie ich se alle hass....
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon Hartheiser » 14.12.2007, 22:54

21:48 Uhr, TOP 12, Schlusswort: Dieter Buchholz bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern, auch bei denen, die die Entlastung verweigert haben. Bei angekündigten Sponsoren handelt es sich wie bereits geschrieben um die DVAG und Lotto Rheinland-Pfalz.

Im Westen nix neues!!!

Sooooooooo tolle neue Sponsoren!

Vielleicht hat ja Lotto RLP letzte Woche die 43 Mio gewonnen und gibt sie nun dem FCK! :lol:

Beitragvon frula65 » 14.12.2007, 22:55

Nach diesem Ergebnis ist für mich eines klar:

1. Wir werden spätestens Anfang 2008 zum Insolvenzrichter marschieren.

2. Sportlich wird er es weiterhin bergab gehen (3. Liga wir kommen) wobei dies

3. keine Rolle mehr spielt, da es uns dann eh nicht mehr gibt.

Ich weiß wirklich nicht, was man den anwesenden Mitgliedern versprochen bzw. bezahlt hat, daß der Vorstand entlastet wurde. Für mich ist dies das endgültige Totesurteil. Die Hoffnung auf einen Neuanfang und eine bessere Zukunft ist geplatzt wie eine Seifenblase.

Schade! FCK ich hatte eine schöne Zeit mit Dir. Ich bin mit Dir durch Dick und Dünn gegangen. Vielleicht baut Dich mal wieder jemand auf. Ich werde dann wieder für Dich da sein. Du kannst ja nichts dafür. Auch auf Deinem nun beginnenden letzten Gang werde ich neben Dir gehen. Mit Dir stirbt auch ein Stück von mir.
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK

Beitragvon BernddasBrot2 » 14.12.2007, 22:56

habt ihr euch die bilder jhv angesehen,wer da brav seine roten karten für entlastung in die luft gehoben hat,das waren alles alte(Altersheime aus der Pfalz)
neue sponsoren gibt es auch keine
heerrjjee
die haben alle an der Nase herumgeführt.
Ich bin fassungslos über solche DUMMHEIT

Beitragvon FCK-Hessen » 14.12.2007, 22:56

Er hat als Sponsoren noch Fridas Frittenbude und Buletten-Karl vergessen.

Man sind wir wieder verarscht worden.

Beitragvon Underfire » 14.12.2007, 22:58

Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste....

Man man man....

Ich will mit meinem Jungen (2 Jahre "Alessio Fritz-Walter Sebastian" heißt er) nochmal zum Betze gehen können.

Hoffe das ist noch möglich nach diesem Abend!

Beitragvon algi » 14.12.2007, 22:58

Das war es wohl FCK.

Wolfgang

Beitragvon Vito » 14.12.2007, 22:59

frula65 hat geschrieben:Nach diesem Ergebnis ist für mich eines klar:

1. Wir werden spätestens Anfang 2008 zum Insolvenzrichter marschieren.

2. Sportlich wird er es weiterhin bergab gehen (3. Liga wir kommen) wobei dies

3. keine Rolle mehr spielt, da es uns dann eh nicht mehr gibt.

Ich weiß wirklich nicht, was man den anwesenden Mitgliedern versprochen bzw. bezahlt hat, daß der Vorstand entlastet wurde. Für mich ist dies das endgültige Totesurteil. Die Hoffnung auf einen Neuanfang und eine bessere Zukunft ist geplatzt wie eine Seifenblase.

Schade! FCK ich hatte eine schöne Zeit mit Dir. Ich bin mit Dir durch Dick und Dünn gegangen. Vielleicht baut Dich mal wieder jemand auf. Ich werde dann wieder für Dich da sein. Du kannst ja nichts dafür. Auch auf Deinem nun beginnenden letzten Gang werde ich neben Dir gehen. Mit Dir stirbt auch ein Stück von mir.

zu 1.
nee, wird 2-3 Monate später werden. Im Januar werden nochmal TV Gelder von der DFL ausgeschüttet..

Beitragvon bakero » 14.12.2007, 23:00

Wie koennen die anwesenden Mitglieder nur so dumm sein und den Vorstand zu entlasten?
Denen gehoert es nicht anders, wenn der Verein Insolvenz anmelden muss.

Beitragvon Hartheiser » 14.12.2007, 23:00

HIER RUHT

1.FC Kaiserslautern

Nach langer und planloser Arbeit seiner Vorstände
ist ein Stück Fußballgeschichte durch viele unfähige Hände zerstört worden.

*1900- + 14.12.2007

RUHE IN FRIEDEN

Beitragvon toshy@FCK » 14.12.2007, 23:00

Warum so pessimistiisch? Wenn Buchholz sagt, das Loch wird gestopft, kann man ihn dafür verantwortlich machen :!:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon born in Palatinate » 14.12.2007, 23:00

Da saßen halt zu 2/3 solche Leute, die nur die süportlichen Misserfolge kennen.

Deswegen hat ja wohl auch Buchholtz ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Entlastung nicht den sportlichen Bereich betrifft.

Für die Leute spielen wir in einem tollen Stadion und daher gehen die vielleicht davon aus, "Man, muss da prima gewirtschaftet worden sein, dass wir in so einem Stadion spielen können."

Die Politik hat also auch endgültig beim FCK Einzug erhalten.

Verarschung von Vorne bis hinten, aber man muss halt alles nur gut darstellen und mit ewigem Reden anscheinend begründen können.

Zurück zu Neues vom Betzenberg