Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Funkemariechen » 12.02.2021, 08:15


@Thomas: Was ist denn eigentlich aus Christian Bettinger geworden? Von ihm sieht und hört man nichts (nicht negativ gemeint!). Oder gehen einfach Informationen an mir vorbei?



Beitragvon Betzegeist » 12.02.2021, 08:27


Funkemariechen hat geschrieben:@Thomas: Was ist denn eigentlich aus Christian Bettinger geworden? Von ihm sieht und hört man nichts (nicht negativ gemeint!). Oder gehen einfach Informationen an mir vorbei?


Der ist aktuelles Mitglied im Aufsichtsrat, tritt aber am 26.02. nicht mehr an.


Remy hat übrigens eine Website erstellt.

https://www.fck-zukunft.de/

Ich find's gut, dass er nochmal antritt.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Funkemariechen » 12.02.2021, 08:44


@Betzegeist: so genau wollte ich das gar nicht wissen :wink: Spaß beiseite. Vllt hätte ich das näher erläutern sollen, was meine Frage betrifft. Dass er als Nachrücker im AR ist, weiß ich. Mich würde interessieren, warum er nicht mehr kandidiert. Ob das auch "personliche" Gründe sind oder ob es andere Gründe gibt...

@Bertikoks hatte meine Stimme bei seiner letzten Kandidatur und wird sie auch dieses Mal wieder bekommen!



Beitragvon wernerg1958 » 12.02.2021, 08:53


Nun hat man die Wahl und die Auswahl, meine Wahl wären folgende Kandidaten: Weimer, Fuchs, Helou, Remy, Koblischeck. Sind alle nicht im Verdacht zum "Klüngel" zu gehören. Die anderen nicht wegen ihrer Expertise zum Teil und auch zum Teil wegen Einmischung ins Operative Geschäft. Bleit noch abzuwarten ob Kenner aus dem Profifussball sich zur Wahl stellen. Nun man muss sich auf das Urteil der Wähler verlassen. Schau merr mohl.



Beitragvon Betzegeist » 12.02.2021, 09:10


Weimer, Remy und wahrscheinlich auch Fritz Fuchs. Diese Stimmen würde ich sicher vergeben.

Den Rest lass ich mir noch offen.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Allievi89 » 12.02.2021, 10:19


Moin! Ich bin seit letztem Jahr erst Mitglied und dieses Jahr wird meine erste Mitgliederversammlung.

Ich habe ja schon immer wieder mal den Namen Remy gehört und auch bei einer seiner Bewerbungen mal genauer hingeschaut. Allerdings muss ich nach Durchsicht seiner Website heute sagen: Er spricht das an, was ich im Bauch schon spüre - ohne die tiefe Kenntnis der Satzung und Strukturen zu haben - nämlich, dass ein Präsidialsystem eine gute Lösung sein kann.

Momentan wirkt das alles ja hin und wieder wie ein unstrukturiertes Gewurschtel. Meiner Meinung nach macht Herr Remy auf seiner Website dieses Gewurschtel etwas transparenter und liefert einen - denke ich - plausiblen Lösungsvorschlag.

Eine solche Perspektive fände ich im Aufsichtsrat sehr erfrischend.



Beitragvon TreuDemFCK » 12.02.2021, 10:20


wernerg1958 hat geschrieben:Bleit noch abzuwarten ob Kenner aus dem Profifussball sich zur Wahl stellen. Nun man muss sich auf das Urteil der Wähler verlassen. Schau merr mohl.


Die Bewerbungsfrist ist doch abgelaufen?

Die beiden "unbekannten" Kandidaten sind dann doch Andreas Nicolay aus der Eifel, und der Fan aus dem Ludwigshafener Raum der seine Bewerbung in Mundart abgegeben hat.

Theoretisch könnte es sich bei letzterem auch um Bernhard Koblischek halten, aber bei den wenigen Infos die ich zu ihm finden kann scheint mir das nicht zu passen.

Ein Kenner aus dem Profifußball müsste wahrscheinlich auch nicht bezüglich Haftung aufgeklärt werden.

Ich würde jetzt also nicht mehr drauf hoffen dass noch überraschend ein sehr bekannter Name auftaucht.

Allievi89 hat geschrieben:Eine solche Perspektive fände ich im Aufsichtsrat sehr erfrischend.


Ich auch. Und es gibt keinen Grund für mich Remy zu misstrauen, im Gegenteil. Deshalb entscheide ich mich ihm zu vertrauen. Aber wie das so ist mit Trauma: Ich merke wie lange das dauern wird bis ich was Vertrauen angeht JochenG's Werdegang überwunden hab...



Beitragvon Miggeblädsch » 12.02.2021, 11:22


Betze_FUX hat geschrieben:Oh, JBR kandidiert... Das ist eine, für mich, positive Überraschung!
Schätze ich ihn doch als einen Mann mit Rückgrat ein!


Same here :daumen:

Ich habe Johannes B.Remy bei der letzten JHV persönlich kennengelernt und mich bei einem Bierchen danach lange mit ihm unterhalten. Mit ihm sehe ich die dringend benötigte juristische Expertise im AR und habe die Hoffnung, dass das Handeln der Gremienmitglieder und unsere Satzung künftig nicht mehr, wie bisher, völlig widersprüchliche Welten darstellen. Falls also der Wille der Mitglieder dahin tendieren sollte, dass ein Präsidialsystem gewünscht ist, wird er dafür sorgen, dass unsere Satzung dahingehend angepasst wird. Falls der Mitgliederwille auf die aktuelle Satzung besteht, wird er dafür sorgen, dass diese künftig auch eingehalten wird. Außerdem hat er mit seinem bisherigen Engagement für unseren Verein bewiesen, dass er den FCK in seinem Herzen trägt.

Meine Stimme wird er sicher erhalten :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Thomas » 12.02.2021, 11:54


Funkemariechen hat geschrieben:@Thomas: Was ist denn eigentlich aus Christian Bettinger geworden? Von ihm sieht und hört man nichts (nicht negativ gemeint!). Oder gehen einfach Informationen an mir vorbei?

@Funkemariechen:
Siehe hier: Bettinger tritt nicht wieder an. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon buckowski » 12.02.2021, 12:11


wernerg1958 hat geschrieben:@LDH :daumen: Ja diese Antworten gab ich mir auch. Nur wie lange reicht das Geld der Regionalen? Jetzt unterstelle ich wir halten Liga3 dann 2021/22 Liga 3 hier wäre der Aufstieg schon unabdingbar. Dann unterstellt es reicht für Liga 2 braucht es auch nochmal richtig Geld um eine Mannschaft zu haben welche mindest die Klasse halten kann zu den ganzen anderen Kosten. Ich sehe hier die Regionalen nicht so Finanzkräftig. Das auch sicher ein Grund einen Ankerinvestor zu finden nur unter den aktuellen Umständen sehe ich da keinen kommen. Das einzige was aus meiner Sicht helfen könnte wäre das Öffnen der Fan-Säule und genau das will man nicht, wie beschrieben. Jetzt sollen mir die Protagonisten mal erklären wie das weiter gehen soll, ich sehe so jedenfalls keine große Zukunft. Und da haben wir noch nicht über den Platz, das Stadion selber und die fehlenden Zuschauer gesprochen. Da bin ich auch mit der Meinung bei K-Town 150677. :nachdenklich: :?:


:daumen: Schön, dass es immer mehr Foristen merken, auf was der FCK hier zusteuert: Die RI "spendieren" uns noch ne Saison, aber ohne richtig viel Geld wird der Kader für nächste Saison auf keinen Fall besser sein, als der jetzige. Denkt mal nur dran wieviel Leihspieler wir haben. Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächste Saison aufsteigen? Wir können ja jetzt gerade mal die Liga hoffentlich halten.Und ganz nebenbei will die hoch verschuldete Stadt KL auch mal ne andere Miete fürs Stadion haben, als das was wir aktuell bezahlen.Der Zeitpunkt, an dem die uns die Pistole vor die Brust halten und damit drohen den Betzenberg in Bauland umzuwandeln, kann nicht ewig nach hinten verschoben werden. Insofern kann`s nur einen Ausweg geben: "Zwingen" wir unsere Vereinsführung dazu, ihre wichtigste Aufgabe endlich richtig in Angriff zu nehmen und einen wirklich potenten Ankerinvestor an Land zu ziehen.Und wenn SOV und Co. das nicht alleine packen, dann muß halt ne Unternehmensberatung mit ins Boot. Sollte es sich tatsächlich so verhalten, dass die RI das verhindern, so muß das klar und deutlich und öffentlich von unserer Vereinsführung ausgesprochen und gerechtfertigt werden.



Beitragvon Strafraum » 12.02.2021, 13:08


Nun bisher hatte man das Talent ab und an auf Blender herein zu fallen. Wird sich weisen ob es dieses Mal auch zum Teil so sein wird. In einem „Wahlprogramm“ liest sich vieles immer ganz toll, aber wenn es soweit ist kommt der Alltag meist anders als man denkt.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Mephistopheles » 12.02.2021, 13:20


Ich bin kein Mitglied; wäre ich Mitglied, würde ich ganz sicher Remy die Stimme geben. Weiterhin: Weimer, Merk, Kessler, evtl Fuchs. Warum? Weil der Verein Kontinuität in der Führung braucht.



Beitragvon K-Town150677 » 12.02.2021, 13:44


Stand jetzt, bekommt Herr Merk keine Stimme von mir. Da ich ansonsten schon 4 Favoriten habe, bekommt der meine letzte Stimme, mit der schlimmsten Frisur :D . Denn der hat sich wenigstens an die Corona Regeln gehalten.
Aber vielleicht gibt's ja von Herrn Merk ein Statement, in dem er Fehler eingesteht und mich beeindruckt. Dann gibt's natürlich meine Stimme. :daumen:



Beitragvon Betze_FUX » 12.02.2021, 14:49


@K-Town150677:
Also wenn einer bewiesen hat, das ihm etwas am FCK liegt, dann JBR. Ich habe ihn zwar nie persönlich kennengelernt , aber wenn man Mal mitbekommt was und wie er sich eingesetzt hat und was er alles losgetreten hat in der Phase, in der wir Haarscharf daran vorbeigeschlittert sind an einen Luxemburger verscherbelt zu werden. Das ringt mir Respekt und Achtung ab.
Die Gefahr besteht natürlich, das er dann eine Art Einzelkämpfer ist und solange getrietzt wird, bis er die beddl hieschmeisst, aber daran will ich nicht glauben!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Manni_in_Rot » 12.02.2021, 15:05


Wow, viel Spaß mit Remy dann im Aufsichtsrat. Da legt man sich direkt den nächsten Unruheherd ins Bett. Aber hey.. Hauptsache man hat jemanden aus der Foren Welt, der es denen "da oben" so richtig superkritisch zeigt, wo es lang geht. :daumen: Ich erinnere nur gerne mal an die ganzen Kampagnen, die der Herr Remy gegen Stefan Kuntz im TM Forum geführt hat. Hat man dann ja gesehen, was da so alles gestimmt hat und was nicht! Aber egal.. Wählen! Have fun! :daumen:



Beitragvon Betze_FUX » 12.02.2021, 15:29


Das ist dndas tolle an der Demokratie!
Jeder darf seine Meinung haben ohne dass er erschossen oder inhaftiert wird, jeder darf seine Stimme abgeben ohne das einer mit der Knarre hinter ihm steht.
Und der mit den meisten Stimmen gewinnt.
Und am Ende können wir hier wieder seitenweise debattieren warummdie Wahl hier Scheisse ist und da besser gewesen wäre...
Das Leben ist schön.

Und wenn die Mannschaft besser spielt und punktet, wird auch das Palaver in den Gremien ruhiger!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Miggeblädsch » 12.02.2021, 16:12


K-Town150677 hat geschrieben:... Da ich ansonsten schon 4 Favoriten habe, bekommt der meine letzte Stimme, mit der schlimmsten Frisur :D . Denn der hat sich wenigstens an die Corona Regeln gehalten...


:lol: :lol: Saugut :daumen:

Man muss übrigens nicht alle 5 Stimmen abgeben. Wenn man sich nur bei einem Kandidaten sicher ist, kann man auch nur eine Stimme abgeben.

Glaube ich jedenfalls :oops:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon TreuDemFCK » 12.02.2021, 19:29


Manni_in_Rot hat geschrieben: Ich erinnere nur gerne mal an die ganzen Kampagnen, die der Herr Remy gegen Stefan Kuntz im TM Forum geführt hat. Hat man dann ja gesehen, was da so alles gestimmt hat und was nicht!


Von denen weiß ich in der Tat nichts. Hast du einen Link für mich?



Beitragvon GerryTarzan1979 » 12.02.2021, 19:32


Fast eine Woche ist es her, dass wir uns mal wieder über 3 Punkte freuen durften. Aber nicht nur deswegen war viel los „uff´m Berch“. Wir haben einen neuen GF Sport und die JHV wirft auch schon ihren Schatten voraus. Grund genug mal wieder vor und hinter die Kulissen unserer geliebten Westernstadt „K-Town“ zu blicken. Da eigentlich Karneval ist, versuche ich mich mal in „Mundart“ :shock:
Mol gugge wie´s basst…



Dääl dreihunnertfuchzich, odder so ähnlich: Die Knallkäpp vunn de Weschdern-Palz,
also Weschdpalz :wink:


Aweil geht´s los…

Mer schreiwe des Johr zwäädausendähnezwonzisch, mer känne es all net glaawe, awwer es hot mol widder gschneit. So rischdisch runner, weisses Zeich is do vum Himmel gfall. Do war de wilde Weschde gar net wild, awwer poredief rein, odder wie ma do dezu saacht.

Gugge mer mol was die Woch alles los war. Am Samschdaach war Halli Galli unn bissel Zores. Do war imm anner Saloon, also besser in die Barack vunn de “Manhome-Gringos“ unser Pokerschbiel. Kinners, ware des Ziech.
Full House, vorne, hinne, links, rechds. Des hott mer gar net glaawe kenne, was do los war. Unsre Cowboys hewwe bruddal Dampf gmacht. Net widderzuerkenne. Do ging die Lutzi awwer ab. „Ruggi-Zuggi“ hot´s geklingelt und de klää Marius, de Jungschbund, der wo kää Soje hot, der hot noch änner druffgeknallt. Zack, midde uff de Pokerdisch. Die Monnemer-Hufabtreter konnte gar net so schnell gugge wie mer gschbielt unn gschosse hewwe.

Des war jo en ääns A Inschdand vumm Belchier, nix mit Hoor raufe in der bleed Corona Zeit.
Apropos Corona, ich mään jetzt net des Bierzeich um, sonnern des dabbische Virus do. E bissel bleed war´s jo schunn, dass do paar Farmer, Baure un a de „Scheene-Jean“ es net so gonz ernschd gemäähnt hewwe mit dem Zeich. Bissel wennich Obstand war do schunn. Unn monche Hutsimbel hewwe a kää Mask iwwer ihrer Gosch ghabt. Joo, hoffer mer all, dass des gut gange is.

Simmer mol gschbannt wie moje des Schbiel ausgeht. Uff dem Grummbeeracker is jo immer so e Sach… De Saloon is halt a nimme gonz frisch. Monch änner saacht jo zum Rasefrisör a, das der zu bleed is, fer aus´m Bus zu winke. Was a immer des hääße soll.

Awwer des is noch net alles fer heit. De Sondhofer soi KKZ hot zwar die Woch nix gschriwwe, awwer de „FettEx-Werner“, de alt Schdadionflüschderer, kam mit „Njuws“, odder wie des hääßt um die Eck.
Unser Bekannter, de „Henging Thommy“, is jetzt so was wie de zwätt Scherriff vum Saloon. De Big Boss iwwer all die Leit, die do schbiele.
Frieher hot der mol selbscht mitgschbielt unn jetzt ist des kää Biewl meh. Jetzt isser de Boss. Isch glaab der hot sogar zwää Bischdole am Gertl. Do wird de „Mick Blädsch“ awwer bleed gugge. Denk awwer, dass er immer noch de beschd Schitz im gonze Wilde Weschde is. Der schlaat zwää Migge mit änner Bischdoolekuchel.

Im Sherrif-Office sinn a bald widder Wahle fer die Uffbasser vunn „K-Town“. De Zohschdäbohrer vunn Lautre will widder ohtrete. Alla hopp, wenn er määnt. Awwer do musser demit rechne, dass mer all beim Zohdoggder schunn mol nohbohre. Mer denke jo all, dass die Worzel allen Iwwels noch net gonz gezoche is. Trotzt dem Zohdoggder. De „Wyoming-Weimer“ will a widder debei sinn, unn de „Kesselfleisch-Kessler“ zwäämol...
Wenn se määne. Gonz krass is jo de Fudde, besser bekonnt als de „Grumbeer-Fritz“. Do hot der jo ledschd Woch mim Belchier änner nausgehaue. Wohnsinn!

Iwwerascht hot mich a die Kandi.. kondidaduh--- heer mol wie hääßt des jetzt…
Also de „Flinte-Remy“ oder „Remington-Remy“, will jetzt a mit uffbasse, sozusaache will er de Babbe vunn all werre.

Ich glaab im Momment sinn acht kandidu… Candyd… Gewidder, Dunnerkeidel, rutsch mer doch de Buggel nunner!
Nochemol, Acht Leit wolle halt debei sinn, so, jetzt isch´s raus!

Des Gonze wird so neimodisch gwählt, hopp, ich wääs net ob des glabbt, awwer gut, mer honn schunn all viel erlebt uff´m Berch, des wird schunn gehe. Mer derfe halt all net in de Saloon. Mer misse dehääm hogge, unn vunn dort wähle...
Die glaawe jo, mer kumme all uff de Worschdsupp dohergepaddelt! Mer kriesche des doch all gebagge, odder?! Mer sinn net zu dabbisch, fer e Loch in de Schnee zu brunse. Des basst schunn!

Wart jetzt mol zuerscht uff de FettEx-Werner, der soll mim Kennwort kumme. Awwer ich heb doch gar net de „Kentucky-Kenn" beschdellt?! Kinners, die mache mich gonz heckewelsch!

Ich glaab ich reid emol widder mit moim Gaul raus in die Prärie. Heb kää Luschd in moiner Weschdern-Bud mim Butzlumbe sauwer zu mache. Reid liewer unn esss mol moi Weschdern-Saumaache mit Quetschekuche. Hallo Dinnschiss! :winken:
Sattel jetzt erschd mol moi Gaul, de alt „Peederle-Pinolino“.
Vielleicht treff ich jo de Exil-Deiwel uff soim „Arabber-Alfons“. Donn reide mer zamme unn suche die „Lasso-Lea“. Heb awwer so´n Verdacht. Die werd wohl eher mim FUX donse. Denn der hot Awweitsschuh, ich heb nur so billische Stiwwel vunn Roschy.
Also widder nix mit bussiere.

Werd mol widder weiderreide. Ihr kennt jo an de Brutzelstubb babble. Es gebbt jo genuch zu dischbediere in „K-Town“. Awwer losst eich net drietze. Muss mer a mol realistisch sinn…

Alla!

Unn weider geht’s…
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Pinolino » 12.02.2021, 19:49


@moin goldene Reider GT79 :love:

Absolut weltklasse!
Des hosch awwer mol rischdisch geil gschriwwe. Oder wie ihr Pälzer saacht: "geschribb ".
Awwer dass du mich korzerhand zum PetersilienGaul gemacht hosch, do werd noch driwwer zu dischbediere sei!

Geiler Scheiß, ehrlich !!!



Beitragvon Miggeblädsch » 12.02.2021, 19:52


@GerryTarzan1979: Ich wiederhole mich gerne: :love:

Absoluddie Weltklass!!

Weschdern-Pälsisch, wie's besser net geht :daumen:

Unn Dongeschää fer des Komblimend. Es iss jo aa net ääfach, zwää Migge mit ääner Kuchel zu erledische. Awwer ich gebb' moi Beschdes.

Dir unn doim treue Gaul e oogenehmer Ritt dorsch die Prärie :wink:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Pinolino » 12.02.2021, 20:04


Miggeblädsch hat geschrieben:@GerryTarzan1979: Ich wiederhole mich gerne: :love:

Absoluddie Weltklass!!

Weschdern-Pälsisch, wie's besser net geht :daumen:

Unn Dongeschää fer des Komblimend. Es iss jo aa net ääfach, zwää Migge mit ääner Kuchel zu erledische. Awwer ich gebb' moi Beschdes.

Dir unn doim treue Gaul e oogenehmer Ritt dorsch die Prärie :wink:


Uff moim Buggl is Platz fer zwee.
Willsch mit?



Beitragvon Betze_FUX » 12.02.2021, 20:23


Also was die Lea und ich midd meim Lasso afange deedn, des verrood ich nidd...awer Schuh heddemer scheinbar känni mä ah :oops: :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 13.02.2021, 00:25


Ich pagg‘s nid! Em Gerry soi Pälzische Weschdern is äfach suba! :love: Ich kinnt mich wegschmeiße vor lache! Awwer was de FUX mit de Lea fer Lasso-Schbielcher mache will, des gfallt mer jo net so arich! Wann do es Lasso wo henge bleibt, des kann jo ganz schä iwwel ausgeje. :D
Unn Gerry, ich glaab, ich muss mer en naije Gaul zuleche, vom Araber-Alfons isch kä Spur mehr zu finne. Ich glaab, der is ausgebixt. Unn noch ebbes zum Dinnschiss: do empfehl ich Zwiwwelkuche unn naije Weschdernwoi, denn gebt‘s awwer erscht in me dreiverdl Johr werre. Dann awwer so richdich zugelangt unn noi gschaufelt... :D

PS: Was ich noch sache wollt: ich bin froh, dass de Kohle-Bert (mo gugge, wer‘s versteht) als Uffbasser kandeliere will! Ich glaab, dem geb ich moi Schdimm (do klingter glei nochemo so guhd, mit moine Schdimm 8-) ).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rickstar » 13.02.2021, 09:54


K-Town150677 hat geschrieben:Stand jetzt, bekommt Herr Merk keine Stimme von mir. Da ich ansonsten schon 4 Favoriten habe, bekommt der meine letzte Stimme, mit der schlimmsten Frisur :D . Denn der hat sich wenigstens an die Corona Regeln gehalten.
Aber vielleicht gibt's ja von Herrn Merk ein Statement, in dem er Fehler eingesteht und mich beeindruckt. Dann gibt's natürlich meine Stimme. :daumen:

"Fehler eingesteht", sag mal geht's noch. Der Mann hat nicht unerhebliche Teile seiner Freizeit dafür geopfert dsn Gesamtverein zu retten. Hat er gegen die Satzung verstoßen? Vielleicht. Hat er damit die Situation des Vereins verbessert? Ich persönlich denke ja! Pyro ist übrigens auch nicht erlaubt, genausowenig wie mit den fans ohne Maske zu singen. Aber wehe wehe ich sitze auf dem Podium bei der Trainervorstellung als AR. Da sollte ich aber zu Kreuze kriechen an der MV.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seppler und 55 Gäste