Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Heisenberg » 01.10.2019, 19:08

Naja lasst mal die Kirche im Dorf. Ich denke das da gezielt nur „ein paar kleine und wichtige Details“ nicht vom Pressestecker genannt wurden um Unruhe jetzt richtig zu entzünden und seinen eigenen Kopf eventuell zu schützen! Ich Vermute mal stark das das von Banf an die Presse weitergegeben wurde und er versucht sich zu retten. Becca ist kein Dummer und das wahrhaft böse sehe ich in ihm auch nicht. Wie gesagt ich denke das Banf da nun alles Versuchen wird um seinen Arsch zu retten, dass er über Leichen geht und ein Lügner ist sollte jedem klar sein.

Beitragvon kl-mz » 01.10.2019, 19:09

raIDen hat geschrieben:Da geht es mir sehr ähnlich. Vorausgesetzt, das was der Kicker berichtet stimmt soweit. Wer weiß schon ob es nicht wieder irgendwelche gezielt gestreuten Infos sind.

Was allerdings bleibt, ist meine Skepsis den Regionalen gegenüber. Ich hoffe (gerade jetzt) nicht, dass die sich als das herausstellen, was ich ihnen unterstelle zu sein: eine Luftnummer.

Fähnchen im Wind, wie? Auf einmal fällt es dir wie Schuppen von den Augen, dass du die ganze Zeit nur Müll gelabert hast und an der Becca-Luftnummer aktiv beteiligt warst. Sorry, deine "Wende" ist genau so eine Luftnummer.
Grüße
kl-mz

Beitragvon LDH » 01.10.2019, 19:10

@ralden: Ich vertrage andere Meinungen sehr gut. Aber wenn immer die gleichen User die immer gleichen Personen auf die immer gleiche Art und Weise positiv darstellen, werde ich misstrauisch. Da komm ich mir vor als würde ich in der Steppe stehen und ein Wolf kommt vorbei.

Aber was solls. Beim Blick auf den FCK von manchen Leuten fällt mir des Öfteren auf, dass sie ihre Brille morgens wohl mit Salamischeiben putzen.

Beitragvon raIDen » 01.10.2019, 19:11

kl-mz hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Da geht es mir sehr ähnlich. Vorausgesetzt, das was der Kicker berichtet stimmt soweit. Wer weiß schon ob es nicht wieder irgendwelche gezielt gestreuten Infos sind.

Was allerdings bleibt, ist meine Skepsis den Regionalen gegenüber. Ich hoffe (gerade jetzt) nicht, dass die sich als das herausstellen, was ich ihnen unterstelle zu sein: eine Luftnummer.

Fähnchen im Wind, wie? Auf einmal fällt es dir wie Schuppen von den Augen, dass du die ganze Zeit nur Müll gelabert hast und an der Becca-Luftnummer aktiv beteiligt warst. Sorry, deine "Wende" ist genau so eine Luftnummer.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die einen Arsch in der Hose haben und erkennen, wenn sie falsch lagen und das sogar zugeben! Es sagt viel über dich aus, wenn du das kritisiert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon kl-mz » 01.10.2019, 19:16

Lautern-Fahne hat geschrieben:
Wenn ich Klatts Aussagen hier richtig lese, gab es eben keine Bestätigung der Regionalen durch einen Wirtschaftsprüfer.

https://www.kicker.de/749435/artikel

Herr Banf hat ja die Regionalen durch geschickte Agendaplanung verhindert. Ob das letztendlich geprüft wurde oder auch nicht, ist jetzt mittlerweil wurscht.
Von Bedeutung ist, dass Herr Becca den FCK und alle drumherum nach Strich und Faden verarscht hat. Das unsere AR/ BR und Vorstand diese Scheiße mitgemacht haben und sofern sie nicht endlich selbst Platz machen abgewählt gehören.

Wenn die Regionalen und hoffentlich andere jetzt investieren wollen geht der Spaß von vorne los und alles muss neu geprüft und verhandelt werden.
Grüße
kl-mz

Beitragvon raIDen » 01.10.2019, 19:17

LDH hat geschrieben:@ralden: Ich vertrage andere Meinungen sehr gut. Aber wenn immer die gleichen User die immer gleichen Personen auf die immer gleiche Art und Weise positiv darstellen, werde ich misstrauisch. Da komm ich mir vor als würde ich in der Steppe stehen und ein Wolf kommt vorbei.

Aber was solls. Beim Blick auf den FCK von manchen Leuten fällt mir des Öfteren auf, dass sie ihre Brille morgens wohl mit Salamischeiben putzen.

Ich kann dir versichern, dass ich schon bei Antritt Baders einen Anfall bekommen habe. Das kannst du bestimmt sogar hier nachlesen. Aber man muss halt das Beste draus machen. Und man sollte immer fair bleiben.

Ich finds auch nicht toll, wenn mir immer wieder die gleichen Leute vorwerfen hier mit mehreren Accounts zu schreiben. Wenn kein Argument mehr geht, kommt immer sowas. Oder man ist die Frau vom Bader. Ist schon echt arm, oder? Und wenn du hier ständig Wölfe siehst, scheint eher mit dir etwas nicht zu stimmen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon babsack » 01.10.2019, 19:20

Lonly Devil hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:Was bedeuted eigentlich Bürgschaft zu 5% verzinst?
Heißt es das Becca Geld bekommt dafür das er gebürgt hat?
Sowas nennt sich Investor?

Hehehe
Er Investiert halt Worte um Geld zu verdienen.

Kleveres Kerlsche. 8-)

Wenn dann noch Zinsen für einen Kredit hinzukommen reden wir über 10%+ für die geliehenen 2,7 - 3 Mio.
Da hat sich unser Klatt aber sehr viel Mühe gegeben akzeptable Zinsen für diesen Kredit heraus zu holen.
Und das bei der langen Vorlaufzeit die man zur Verfügung hatte.

Beitragvon LDH » 01.10.2019, 19:21

raIDen hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:@ralden: Ich vertrage andere Meinungen sehr gut. Aber wenn immer die gleichen User die immer gleichen Personen auf die immer gleiche Art und Weise positiv darstellen, werde ich misstrauisch. Da komm ich mir vor als würde ich in der Steppe stehen und ein Wolf kommt vorbei.

Ich kann dir versichern, dass ich schon bei Antritt Baders einen Anfall bekommen habe. Das kannst du bestimmt sogar hier nachlesen. Aber man muss halt das Beste draus machen. Und man sollte immer fair bleiben.

Ich finds auch nicht toll, wenn mir immer wieder die gleichen Leute vorwerfen hier mit mehreren Accounts zu schreiben. Wenn kein Argument mehr geht, kommt immer sowas. Oder man ist die Frau vom Bader. Ist schon echt arm, oder? Und wenn du hier ständig Wölfe siehst, scheint eher mit dir etwas nicht zu stimmen.

Immer die gleichen Leute werfen dir das vor. Und vielen fällt immer das gleiche bei deinen Posts auf? Liegt garantiert an denen. Auf keinen Fall an dir.

Beitragvon kl-mz » 01.10.2019, 19:22

City-Service hat geschrieben:Wir sollten jetzt mal anfangen die Gräben zu zuschütten.

Es geht jetzt nicht um wer recht hat. Pro oder contra. Sondern um einen vernünftigen AR zu wählen. Der alte kann so definitiv nicht mehr weiter arbeiten. Dann einen vernünftigen SV einstellen und die Fansäule sollte dann auch ab Dezember geöffnet werden. Becca kann gerne bleiben.

Wenn ich eine Erkenntnis gewonnen habe nach dem ganzen Streit der Fanlager. Wir hätten uns niemals dürfen Spalten lassen. Da entschuldige ich mich gerne für manchen schroffen Kommentar. Jetzt gilt es alle in ein Boot zu bekommen und dann volle Fahrt voraus.

Sagte der Mann, der kräftig mit an den Gräben gegraben hat. Ob deine Kommentare vom Ton her ok waren... sagst du seblst. Du hast doch bewusst Dinge falsch und missverständlich dargestellt, immer wieder.

Jetzt willst du immer noch den Beccarator behalten, Ich weiß nicht, wo es dir um den FCK geht.

Wir sprechen uns wieder, wenn sich deine Favoriten in Stellung gebracht haben und deine Hetze von vorne los geht.
Grüße
kl-mz

Beitragvon raIDen » 01.10.2019, 19:23

Ich würde mich sehr freuen, wenn Thomas hier auch mal einschreiten würde. Schau auf mein Anmeldedatum.
Zuletzt geändert von raIDen am 01.10.2019, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.10.2019, 19:25

raIDen hat geschrieben:Wenn Becca tatsächlich Schommers durchgedrückt hat, erklärt das für mich die üble Laune Baders bei der PK.

Moment emol! Schommers wurde von der Lochkarte ausgeworfen.
- Frosch Walter -

Beitragvon LDH » 01.10.2019, 19:26

raIDen hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen, wenn Thomas hier auch mal einschreiten würde. Schau auf mein Anmeldedatum.

Ja vier müsste man einschreiten. Das Wort Schwachkopf stellt eine Beleidigung dar. EDIT: Oh, ich sehe gerade du hattest dann doch nicht den Arsch in der Hose den Schwachkopf stehen zu lassen. Passt ins Bild. Hauptsache erst mal was raushauen.
Zuletzt geändert von LDH am 01.10.2019, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon raIDen » 01.10.2019, 19:27

LDH hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen, wenn Thomas hier auch mal einschreiten würde. Schau auf mein Anmeldedatum.

Ja vier müsste man einschreiten. Das Wort Schwachkopf stellt eine Beleidigung dar.

Wo steht das? Aber schön dass du es selbst erkannt hast :daumen:

Beitragvon Ronsen » 01.10.2019, 19:30

Um auf das Thema wieder zu kommen.
Für mich ist der Becca raus.
Ist ganz einfach. Entscheidet zufiel und bezahlt zu wenig.
Und dafür habe ich keine Quelle.
Aber verstand und Interesse am FCK.
Hoffe auf die Mitgliederversammlung.
Da hat das sportliche abschneiden der letzten Wochen ja sogar noch was positives.
Und jetzt streitet nicht mehr zu viel.
Nur zusammen für den FCK

Beitragvon LDH » 01.10.2019, 19:31

raIDen hat geschrieben:

Wo steht das? Aber schön dass du es selbst erkannt hast :daumen:

Warum fühle ich mich immer so gestresst sobald ein Post mit deinem Namen auftaucht?
Ps: Tolle Signatur übrigens.

Beitragvon raIDen » 01.10.2019, 19:34

LDH hat geschrieben:
Warum fühle ich mich immer so gestresst sobald ein Post mit deinem Namen auftaucht?
Ps: Tolle Signatur übrigens.

Das musst du dich selbst fragen. Ich kenne deinen psychischen Zustand nicht.
Ja, die Signatur ist wirklich passend bei dem was du mir hier alles unterstellst.

Beitragvon Jo1954 » 01.10.2019, 19:34

2011 war ein gutes Anmeldedatum für die aktuellen (oder ehemaligen :wink: ) AR/BR/GF Befürworter. Dein erster Beitrag war Ende Oktober 2017 :wink: Was war da noch?
Zuletzt geändert von Jo1954 am 01.10.2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LDH » 01.10.2019, 19:35

Ronsen hat geschrieben:Um auf das Thema wieder zu kommen.
Für mich ist der Becca raus.
Ist ganz einfach. Entscheidet zufiel und bezahlt zu wenig.
Und dafür habe ich keine Quelle.

Ja um mal beim Thema zu bleiben. Ich glaube Becca ist so einfach nicht raus. Wie du richtig feststellst müsste er das sein, da er nix zahlt aber entscheiden will. Ich hab zwar auch keine Quelle für meine Vermutung, aber der Mann will seinen Fuß in der Tür lassen. Aus anderen Gründen wie dem Fußball

Beitragvon raIDen » 01.10.2019, 19:36

Jo1954 hat geschrieben:

2011 war ein gutes Anmeldedatum für die aktuellen (oder ehemaligen :wink: ) AR/BR/GF Befürworter. Dein erster Beitrag war Ende Oktober 2017 :wink: pünktlich zur JHV

Hast recht. Ich bins, der Patrick. LDH (ebenfalls 2011) ist übrigens der Jochen... noch so Einer...

Was war denn der Anlass, dich hier im Mai 2019 anzumelden?
Zuletzt geändert von raIDen am 01.10.2019, 19:41, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon LDH » 01.10.2019, 19:37

Jo1954 hat geschrieben:

2011 war ein gutes Anmeldedatum für die aktuellen (oder ehemaligen :wink: ) AR/BR/GF Befürworter. Dein erster Beitrag war Ende Oktober 2017 :wink: pünktlich zur JHV

Pssst. Lass ihn. Du verstehst ihn nur falsch. Und außerdem hat es hier noch nie bezahlte oder beauftragte Schreiber mit Doppelaccount gegeben.

Beitragvon City-Service » 01.10.2019, 19:37

Es ist unglaublich. Du solltest aufpassen das dein großes anspruchsvolle denken nicht selber mal um die Ohren fliegt lieber kl-Mz.

Du hast was falsch verstanden. Bin immer noch gleicher Meinung habe aber erkannt das meine Art und weise diese hier so zu schreiben nicht förderlich war.

Du denkst du kannst immer noch tiefer graben aber warte mal ab ob deine Rechnung aufgeht. Anstatt Leute die einsichtig sind zu kritisieren solltest du etwas mehr über deine Denkweise nachdenken.

Habe mehr FCK in meinem Herz wie du jemals Dir erträumen kannst.
Ha Ho He !

Beitragvon Strafraum » 01.10.2019, 19:40

Vielleicht entsteht nach dem Ausstieg von Becca (wenn es so kommt) ein neuer Bunter Strauß an Möglichkeiten :D
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon kl-mz » 01.10.2019, 19:43

raIDen hat geschrieben:
kl-mz hat geschrieben:Fähnchen im Wind, wie? Auf einmal fällt es dir wie Schuppen von den Augen, dass du die ganze Zeit nur Müll gelabert hast und an der Becca-Luftnummer aktiv beteiligt warst. Sorry, deine "Wende" ist genau so eine Luftnummer.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die einen Arsch in der Hose haben und erkennen, wenn sie falsch lagen und das sogar zugeben! Es sagt viel über dich aus, wenn du das kritisiert.

Kapiers endlich. Deinen Scheiß von wegen etwas falsch gemacht haben nimmt dir keiner ab. Du hast hier Monatelang immer und immer wieder den gleichen Schwachsinn erzählt. Jetzt sagst du ups, sorry, war ein Versehen und sonderst dann den gleichen Mist wieder ab. Du hast dich keinen cm bewegt. Hättest du tatsächlich was gelernt, dann hätte ich damit ja kein Problem. Aber da ist nichts. Deine Platte ist halt hängen geblieben. Dein Kumpel Cityservice will ja auf einmal sogar Gräben zuschütten. Donald Trmp hat auch grade verkündet, dass die USA bis 2021 CO2-Neutral werden.
Grüße
kl-mz

Beitragvon LDH » 01.10.2019, 19:44

Strafraum hat geschrieben:Vielleicht entsteht nach dem Ausstieg von Becca (wenn es so kommt) ein neuer Bunter Strauß an Möglichkeiten :D

Irgendwo in den Katakomben des FWS muss es einen Raum voll mit verwesten Blumen gegen.

Beitragvon Lonly Devil » 01.10.2019, 19:45

Strafraum hat geschrieben:Vielleicht entsteht nach dem Ausstieg von Becca (wenn es so kommt) ein neuer Bunter Strauß an Möglichkeiten :D

Und man stelle sich vor, dass dieser bunte Strauß dann zu blühen beginnt.
Die Möglichkeit besteht ja. ich hoffe nicht, dass er gleich verwelkt. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Neues vom Betzenberg