grasnarbe hat geschrieben:Ein Fuchs, der Herr Fuchs. Ein 76jähriger dreht nochmal am großen Rad.
Auch wenn sie oft nimmer gescheit sind: Man darf die Weisheit der Alten nicht unterschätzen.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
So könnte der Weg frei werden.
Piräus: Präsident beurlaubt komplette Mannschaft
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... chaft.html
Piräus: Präsident beurlaubt komplette Mannschaft
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... chaft.html
Hab im Archiv mir nochmal das Wahlergebnis der JHV von Dezember 2017 angesehen. Bei der AR-Wahl waren ca. 1200 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.
7. Platz: Fritz Fuchs - 294 Stimmen
( und nur mal so, 11. Platz: Wilfried de Buhr - 200 Stimmen)
Gerade mal jedes vierte stimmberechtigte Mitglied hat für Fritz Fuchs gestimmt.
Versteht mich nicht falsch, alles legitim nach den Statuten unserer Satzung. Dass Fritz Fuchs nun jedoch so einen auf den dicken Max macht, ist schon der Hammer. Ich sehe ihn nicht wirklich als legitimiert an, auch wenn er es natürlich laut unserer Satzung ist.
Ich möchte weinen was aus meinem FCK geworden ist
Gerade mal jedes vierte stimmberechtigte Mitglied hat für Fritz Fuchs gestimmt.
Versteht mich nicht falsch, alles legitim nach den Statuten unserer Satzung. Dass Fritz Fuchs nun jedoch so einen auf den dicken Max macht, ist schon der Hammer. Ich sehe ihn nicht wirklich als legitimiert an, auch wenn er es natürlich laut unserer Satzung ist.
Zuletzt geändert von Gypsy am 29.10.2019, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER
Ich habe Herrn Fuchs in meiner aktiven Oberliga-Zeit beim SVN Zweibrücken als Sportdirektor erlebt. Ein Wichtigtuer und Schaumschläger vor dem Herrn. Ahnung vom Fußball hatte er 1975 bestimmt auch mal.
Schade, dass sich diese Eindrücke in dem SWR Interview eindrucksvoll bestätigt haben. Gehe davon aus, dass er von der Lux- Connection mehr als nur gebauchpinselt wurde.
Wie er sich jetzt in seinen 5 Minuten Relevanz sonnt und es auskostet, ohne auch nur im entferntesten seine Hausaufgaben gemacht, sprich die Materie verstanden, zu haben.
Schade, dass sich diese Eindrücke in dem SWR Interview eindrucksvoll bestätigt haben. Gehe davon aus, dass er von der Lux- Connection mehr als nur gebauchpinselt wurde.
Wie er sich jetzt in seinen 5 Minuten Relevanz sonnt und es auskostet, ohne auch nur im entferntesten seine Hausaufgaben gemacht, sprich die Materie verstanden, zu haben.
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! 

Gypsy hat geschrieben:Hab im Archiv mir nochmal das Wahlergebnis der JHV von Dezember 2017 angesehen. Bei der AR-Wahl waren ca. 1200 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.
Gerade mal jedes vierte stimmberechtigte Mitglied hat für Fritz Fuchs gestimmt. (Und das bei einer Gesamtstimmenanzahl von 5 aus 12 !!!)
Naja was die Mitglieder da immer abstimmen, darauf kann man eh nichts geben. Wie man sieht werden immer nur die "falschen" gewählt. Von daher kann man das als positiv betrachten, das der Fuchs, nur so wenige Stimmen erhalten hat.
Es ist doch nicht so, dass das Verbleiben von Fuchs im AR nun grundsätzlich etwas blockieren würde.
Falls ein 'Team Merk' die Mehrheit überzeugen würde und auf allen vier Plätzen gewählt würde, so hätten die vier (nach Art. 13(3) der Satzung) die Möglichkeit, die fünfte Person des Teams als sechsten AR zu bestellen (mit 2/3 der AR-Stimmen). Der AR wäre dann bis JHV im nächsten Jahr 'Team Merk' + Fuchs.
Die einzige Änderung bei einem Rücktritt von Fuchs wäre, dass das 'Team Merk' für nicht nur ein, sondern drei Jahre gewählt werden könnte (so es denn in Gänze gewählt würde).
So gesehen ist der Verbleib von Fuchs doch nur eine Randnotiz - vorausgesetzt die JHV will das Team Merk in Gänze.
Falls ein 'Team Merk' die Mehrheit überzeugen würde und auf allen vier Plätzen gewählt würde, so hätten die vier (nach Art. 13(3) der Satzung) die Möglichkeit, die fünfte Person des Teams als sechsten AR zu bestellen (mit 2/3 der AR-Stimmen). Der AR wäre dann bis JHV im nächsten Jahr 'Team Merk' + Fuchs.
Die einzige Änderung bei einem Rücktritt von Fuchs wäre, dass das 'Team Merk' für nicht nur ein, sondern drei Jahre gewählt werden könnte (so es denn in Gänze gewählt würde).
So gesehen ist der Verbleib von Fuchs doch nur eine Randnotiz - vorausgesetzt die JHV will das Team Merk in Gänze.
Was war ich froh, dass Fuchs nicht in der Top five der letzten Aufsichtsratwahl landete.
Jetzt wurde er durch die unglaublichen Possen in unserem Verein doch nach oben gespült.
Darauf wartet Fuchs schon zwanzig Jahre und wird jetzt nie und nimmer für ein Modell ohne Ihn den Weg freimachen.
Schon zu Kuntz-Zeiten war er und sein Sohn der größte Intregant im Hintergrund und hat dadurch auch seinen Anteil an der heutigen Misere.
Er wird sich mit Haut und Haaren dem verschreiben der ihm ein "Mitwirken" zusichert,
Zum Wohle des FCK .......naja!
Jetzt wurde er durch die unglaublichen Possen in unserem Verein doch nach oben gespült.
Darauf wartet Fuchs schon zwanzig Jahre und wird jetzt nie und nimmer für ein Modell ohne Ihn den Weg freimachen.
Schon zu Kuntz-Zeiten war er und sein Sohn der größte Intregant im Hintergrund und hat dadurch auch seinen Anteil an der heutigen Misere.
Er wird sich mit Haut und Haaren dem verschreiben der ihm ein "Mitwirken" zusichert,
Zum Wohle des FCK .......naja!
Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 15.12.2019, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nach erneutem Überlegen gelöscht.
.............

Zuletzt geändert von PälzerBu1900 am 29.10.2019, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Fuchs mag ja sein wie er will ....aber er ist quasi neu im Amt und anhand Interviews wird auch er schon wieder in der Luft zerrissen. Was soll das?
Geht es jetzt immer so weiter?
Die Fans werden nicht immer alle einer Meinung sein und der AR auch nicht und das in gewisser Hinsicht auch gut so! Zum Schluß entscheidet die Mehrheit ...
Warum also jetzt schon wieder Fritz Fuchs angreifen lasst ihn doch mal seine Zeit er ist gewählt war Nachrücker und jetzt zu recht im Amt
Die Fans werden nicht immer alle einer Meinung sein und der AR auch nicht und das in gewisser Hinsicht auch gut so! Zum Schluß entscheidet die Mehrheit ...
Warum also jetzt schon wieder Fritz Fuchs angreifen lasst ihn doch mal seine Zeit er ist gewählt war Nachrücker und jetzt zu recht im Amt
Gerade bei beim Hetzblatt von Axel Springer "BILD" gelesen. Fritz Fuchs will das Becca beim FCK einsteigt:
zum Hetzblatt von Axel Springer "BILD"

Das Hetzblatt von Axel Springer BILD hat geschrieben:Ex-FCK-Profi Fritz Fuchs
„Wir brauchen Punkte und Geld!“
(...)
Doch den härtesten Kampf für seine Roten Teufel absolviert er aktuell. Als Nachrücker in den Aufsichtsrat versucht er sich in Chaos-Lautern einen Überblick zu verschaffen. Am Sonntagabend positionierte sich Fuchs im TV bei SWR Sport klar für den Luxemburger Investor Flavio Becca (57): "Wenn Herr Becca sagt, er hilft, dann macht er das!" (...)
zum Hetzblatt von Axel Springer "BILD"
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Bitte lasst mal stecken, auf Fritz Fuchs einzudreschen. Sicher ist er kein Überflieger und ein Mensch mit Geltungsdrang. Gleichwohl ist er positiv zu sehen, zumal er redlich argumentiert. Wenn man vernünftig mit ihm redet, kann man ihn auch mitnehmen. Allerdings sehe ich auch die Gefahr, dass er ggf. einfach zu manipulieren ist. Da muss man sicher aufpassen.
Ich habe ihn nicht so verstanden, dass er dann auf jeden Fall zurück tritt, wenn das Team Merk ein Konzept mit Investor hat. Die Aussage war vielmehr so zu verstehen, dass, wenn es darum geht, dass das 5er-Team Merk mit einem Konzept mit allen 5 Personen den neuen Aufsichtsrat besetzen will, dass er, Fuchs, dem nicht im Wege stehen will. Wenn aber das 5er-Team Merk (auch mit Konzept) sowieso keine Chance hätte, alle 5 Plätze zu ergattern, etwa weil noch ein (kolportiertes) Team Becca antritt, dann muss man den Subtext so verstehen, dass Fuchs nicht zurück tritt. Und in diesem Fall würde ich ihn auch bitten, zu bleiben. Denn im dümmsten Fall fiele sein Sitz an ein fragwürdiges Team. Da wäre mir dann Fuchs erst mal schon lieber, wenn auch nur für ein Jahr Bewährungszeit für alle.
Ich habe ihn nicht so verstanden, dass er dann auf jeden Fall zurück tritt, wenn das Team Merk ein Konzept mit Investor hat. Die Aussage war vielmehr so zu verstehen, dass, wenn es darum geht, dass das 5er-Team Merk mit einem Konzept mit allen 5 Personen den neuen Aufsichtsrat besetzen will, dass er, Fuchs, dem nicht im Wege stehen will. Wenn aber das 5er-Team Merk (auch mit Konzept) sowieso keine Chance hätte, alle 5 Plätze zu ergattern, etwa weil noch ein (kolportiertes) Team Becca antritt, dann muss man den Subtext so verstehen, dass Fuchs nicht zurück tritt. Und in diesem Fall würde ich ihn auch bitten, zu bleiben. Denn im dümmsten Fall fiele sein Sitz an ein fragwürdiges Team. Da wäre mir dann Fuchs erst mal schon lieber, wenn auch nur für ein Jahr Bewährungszeit für alle.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Hallo
Schreibe sehr selten bis gar nicht, bin aber taeglich am lesen hier.
Wenn doch FF als letztes AR Mitglied im Amt ist, wieso konnte es zu den Vorkommnissen mit De Buhr kommen, das ein Becca Handlanger in so eine Possition kommt? Wieso hat er hier nicht die Mitglieder informiert oder aeussert sich dazu? Konnte er das nicht in irgend einer Weise verhindern als AR?
Aber wenn ich jetzt die letzte Ueberschrift lese, macht es Sinn das er da nicht eingegriffen hat.
Schreibe sehr selten bis gar nicht, bin aber taeglich am lesen hier.
Wenn doch FF als letztes AR Mitglied im Amt ist, wieso konnte es zu den Vorkommnissen mit De Buhr kommen, das ein Becca Handlanger in so eine Possition kommt? Wieso hat er hier nicht die Mitglieder informiert oder aeussert sich dazu? Konnte er das nicht in irgend einer Weise verhindern als AR?
Aber wenn ich jetzt die letzte Ueberschrift lese, macht es Sinn das er da nicht eingegriffen hat.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
Betzebayer hat geschrieben:Fritz Fuchs mag ja sein wie er will ....aber er ist quasi neu im Amt und anhand Interviews wird auch er schon wieder in der Luft zerrissen. Was soll das?
Grundsätzlich gebe ich Dir absolut recht - und sicherlich ist es nicht die feinste Art jemanden, der noch gar nicht die Möglichkeit hatte sich zu beweisen zu kritisieren. Aber man muss auch die absolute Besonderheit unserer Situation sehen. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, befinden uns gerade irgendwo zwischen Führungslosigkeit, feindlicher Übernahme und zudem in einer brutalen, mit unserem Etat nicht zu vereinbarenden, sportlichen Talfahrt. Wenn ich Fritz Fuchs wäre - ich hätte mich in dieser Situation nie dazu durchringen können das Amt anzutreten. Und so hätten wahrscheinlich viele andere auch gehandelt. Jetzt kann man sagen - "Hut ab, dass er sich das antut" - oder man kann es als Geltungsdrang bzw. seine letzte Chance werten nochmal auf der großen Fußballbühne auftreten zu dürfen.
Die Besonderheit an Fuchs ist, dass er doch seit Jahren immer und immer zu versucht hat wieder einen Fuß in die Tür beim FCK zu bekommen. Es war klar, dass er diese Chance - wenn sie sich denn für ihn ergibt auch nutzen wird. Die Argumentation, dass er diesen Schritt getan hat um "sportliche Kompetenz" in das Gremium des Aufsichtsrates zu bringen hat ihn aber - zumindest nach meiner Meinung - entlarvt. Dieses Gremium ist faktisch nicht mehr vorhanden. Was also möchte er denn mit seiner Kompetenz (die er natürlich auch erst noch nachweisen müsste) bewirken? Möchte er nun im Alleingang bis zum 01.12 einen neuen Sportdirektor installieren. Dafür wird er sicherlich keine Mehrheit bekommen, ausser er lässt sich - wie viele andere auch - von Becca "kaufen" (keine Unterstellung, dass hier irgendwelche Geld- oder Sachleistungen fliesen - einfach nur eine Worthülse). Oder möchte er die Arbeit von Bader auf den Prüfstand stellen? Wozu, Bader ist Geschichte und hat oft genug bewiesen, dass er - zumindest beim FCK - nicht funktioniert hat. Da ich nicht davon ausgehe, dass er nun die Mannschaft trainieren möchte und Schommers freistellt bleibt irgendwie wenig zu tun im sportlichen Bereich. Auch die Wintertransfers wird er sicherlich nicht vorantreiben können, denn dazu fehlt im - schlicht und ergreifend - ebenso die Kompetenz.
Durch den "Rücktritt" des AR - und die damit verbundene Verschiebung der JHV verlieren wir nun Zeit die wir dringend gebraucht hätten um in der Rückrunde mit einem neuen Team zumindest das schlimmste (Abstieg in die RL) zu verhindern. Alles sehr tragisch und nicht die Schuld von Fritz Fuchs. Aber aktuell macht er sich - wenn vielleicht sogar unbewusst - zu einem Mittäter in diesem Spiel aus Intrigen und persönlicher Profilierung. Zudem baute er mit seiner Aussage bezüglich des Team Merks und einem Investor unnötigen Druck auf dieses auf und spielt so - vielleicht auch wieder unbewusst - einem möglichen Team Becca in die Karten.
All das muss nicht sein - all das brauchen wir gerade nicht - alles was die Leute die Fuchs gerade kritisieren wollen ist doch nur, dass Fuchs sich niemanden in den Weg stellt, die Situation nicht ausnutzt um öffentliches Gehör zu bekommen - den FCK nicht als "Egoaufpolierer" instrumentalisiert - sondern nur das macht wofür er durch uns Mitglieder legitimiert wurde - aufpassen, dass bis zum 01.12 nicht noch mehr in die Binsen geht - sollte er das tun und sollte ihm das gelingen wären im viele dankbar. Aber aktuell sieht es nicht so aus als ob das seine Absicht wäre. Schade, denn das wäre eigentlich seine jetzige und einzige Aufgabe. Das wäre auch nur das wofür wir einem Aufsichtsrat unser Vertrauen schenken - fern eigener Interessen und eigener Vorteile zu handeln - pro FCK.
kl-mz hat geschrieben:Man hat Herrn Fuchs also eine Woche nach der Entscheidung informiert. Er empfindet diese Geheimnistuerei als normal. Er weiß auch nicht was dieses Gremium macht, in das irgendjemand "gewählt" wurde.
Ach ja. Egal wer in den AR will, muss am Cerberus Fuchs vorbei. Als Herr Fuchs in den AR gekommen ist, hat er da einen Investor mit 50 Millionen mitgebracht? Hatte er ein fertiges Konzept für alles, als er für den AR kandidiert hat?
Herrn Becca hält Herr Fuchs für einen ehrbahren Mann. Er hält es für satzungskonform, dass ein fremder Investor Einfluss auf eine fremde Firma bekommt ohne investiert zu haben. Und das Argument, dass man ja wohl als Investor auf sein Geld aufpassen muss und deshalb Einblick haben muss hat man hier ja schon oft genug gelesen.
Hätte der Moderator nicht auch mal ein wenig kritischer nachfragen können? Naja, um die Inkompetenz des Herrn Fuchs zu zeigen hat es ja eigentlich auch gereicht.
Herr Fuchs ist der falsche Mann auf dem falschen Platz.
Sehe ich genauso. Er sieht zwar noch recht gut aus mit 75 Jahren, aber er blickt leider überhaupt nicht durch, was da oben vorgeht. Das Organigramm nach erfolgter Ausgliederung hat er sich entweder nicht angesehen oder er versteht es nicht. Sein Statement zu dem ehrenhaften Maurermeister Becca spricht Bände. Seine Bedingung, das Team Merk müsse bereits einen Investor im Gepäck haben, damit er seinen Platz zu räumen bereit ist, spricht Bände. Der Mann hat keinen Durchblick mehr und will definitiv solange im Amt bleiben, wie irgend möglich. So mein Eindruck.
Welche Investoren haben Sie denn bereits an der Angel und was ist denn eigentlich genau Ihr Konzept, Herr Fuchs?
Falls Ihr Investor Ostermann heißen sollte, oder der neue Sportvorstand Uwe Fuchs heißen soll, wage ich zu bezweifeln, dass das Anklang finden wird. Da wird es auch nicht helfen, wenn Sie uns auf der JHV auf der Gitarre und mit Gesang verwöhnen. Zum Wohle des FCK natürlich.
Bitte Herr Fuchs, gehen Sie in sich und machen Sie den Weg für einen Neuanfang frei. Zeigen Sie, dass Sie ihr Ego zurück nehmen können und Ihnen das Wohl des FCK wirklich am Herzen liegt.
Jetzt geht's los

fckhighlander hat geschrieben:Naja Fuchs wird schon wissen was er tut!
Vielleicht kann er auch ganz gut mit seinem Buddy Toppi.
Wer weiß wer weiß......
Fuchs+Toppi= Becca hoch 3 .
Eine interessante Formel !!
Das Fuchs eben nicht mehr weiß, was er tut, hat er in seinem Interview unter Beweis gestellt. Der wusste gar nicht, dass es da noch einen anderen Aufsichtsrat gibt, dessen Mitglieder von den Aktionären bestellt werden. Das kann man einem Zeugwart beim FCK durchgehen lassen, aber doch nicht einem Aufsichtsrat. Das wäre genauso, wenn ein Trainer nicht weiß, was eine Viererkette ist.
Ich habe übrigens deine Formel nochmal nachgerechnet, denn wir haben ja inzwischen nicht nur Variable.
Fakt: Becca = Null Euro
=> Becca hoch 3 = Null hoch 3 = immer noch Null.
=> Fuchs+Toppi = ebenfalls Null.
Also mit deiner mathematischen Formel kommst du hier nicht weiter

Jetzt geht's los

oskarwend hat geschrieben:......
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Becca und seine Arab Connection den Verein wirklich sportlich aufbauen wollen, um dann daran fett zu verdienen. Fußball ist heute das Geschäft, das mit am meisten abwirft.
Was bedeutet das? Das bedeutet, dass Becca und den Seinen sehr am Herzen liegt:
....
Die "Scheichs" sind heiß auf Vereine wie den FCK mit seinem Riesenpotential. Wenn die Leistung und die Kundenpflege stimmt, kommen über 40.000 Zuschauer zu den Spielen. ......
....
Wenn es wirklich so wäre, dann wäre unser "Erfolg" auf Geld aus Waffengeschäften gebettet. Sogenanntes Blutgeld. Waffenhändlern liegt nicht mal ein Menschenleben am Herzen. Die haben gar kein Herz!
Diesen Weg des FCK würdest du für den Erfolg mitgehen?
Also ich definitiv nicht! Ich würde mich einfach zu oft beim Rasieren schneiden, weil ich nicht mehr in den Spiegel sehen könnte.
Jetzt geht's los

Miggeblädsch hat geschrieben:
Ich habe übrigens deine Formel nochmal nachgerechnet, denn wir haben ja inzwischen nicht nur Variable.
Fakt: Becca = Null Euro
=> Becca hoch 3 = Null hoch 3 = immer noch Null.
=> Fuchs+Toppi = ebenfalls Null.
Also mit deiner mathematischen Formel kommst du hier nicht weiter
Leider auch falsch

Becca = (3.000.000*-0.05pa)^3 = ein Wert >/= -150.000^3
Fuchs = 0-Spesen = ca. -20.000
Toppmöller = Becca
X = B+F+T
X = - 6,75e15
Und damit unser sicherer Ruin!

fck2345 hat geschrieben:.....denn der Gros der Mitglieder spielt lieber Bundesliga mit Becca als Oberliga ohne Investor .
...
... und da ist es wieder, das gerne benutzte Schlagwort: "Bundesliga mit Becca" Hurra, Hurra, mit Becca wird alles wunderbar. (Milliardär fehlt noch)
Kannst du mir bitte erklären, wie man mit 25 Mio, von denen wegen nicht erfolgter Anschubfinanzierung bereits mit dieser Kack-Saison 15 Mio verbraten sind, in die Bundesliga aufsteigen soll?
Hört doch endlich mal auf, euch verarschen zu lassen.
Jetzt geht's los

Die Einladung zur JHV ist per E-Mail eingegangen.
Ich bin mal gespannt, wie man die Veranstaltung geordnet durchführen will. Es dürfte sehr emotional und lang werden.
Ich bin mal gespannt, wie man die Veranstaltung geordnet durchführen will. Es dürfte sehr emotional und lang werden.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Teufelneuneins hat geschrieben: [...] Auch die Wintertransfers wird er sicherlich nicht vorantreiben können, denn dazu fehlt im - schlicht und ergreifend - ebenso die Kompetenz.
Naja, als Spielerberater hat er da wohl schon Kompetenz und die nötigen Kontakte.
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
@jj73
Das war auch gar nicht auf seine persönlichen Kompetenzen bezogen sonder ausschließlich auf seine - ok, besseres Wort - Befugnisse im Verein.
Das war auch gar nicht auf seine persönlichen Kompetenzen bezogen sonder ausschließlich auf seine - ok, besseres Wort - Befugnisse im Verein.
carpe-diabolos hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie man die Veranstaltung geordnet durchführen will.
In Fortführung ihrer Selbstüberschätzung dürften die schlechtberatenen Protagonisten darin kein Problem sehen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
carpe-diabolos hat geschrieben:Die Einladung zur JHV ist per E-Mail eingegangen. [...]
Interessant dabei ist:
- 1) Die E-Mail wurde heute (29.10.2019) versandt.
2) Der Anhang (= die Einladung) ist auf den 23.10.20129 (rück-)datiert.
3) Im Footer des Briefbogens steht: "1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. | Amtsgericht Kaiserslautern VR 1252 | Vorstand: Wilfried de Buhr (Vorsitzender), Markus Römer". Dabei ist doch Vereinsvorstand Tobias Frey erst gestern (28.10.2019) zurückgetreten!
4) TOP 9 lautet: "Ggfls. Beschlussfassung über die Aufnahme von bis zum 18.11.2019 gestellten Mitgliederanträgen auf Ergänzung der Tagesordnung gemäß Art. 9 Abs. 5 der Satzung (Vorab für registrierte Mitglieder anonymisiert veröffentlicht unter http://www.fck-shop.de im Submenüpunkt Jahreshauptversammlung 2019".
Den Submenüpunkt Jahreshauptversammlung 2019 kann ich - obwohl seit vielen, vielen Jahren Mitglied - NICHT aufrufen. Soll hier abermals was manipuliert beziehungsweise sabotiert werden?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Miggeblädsch hat geschrieben:oskarwend hat geschrieben:......
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Becca und seine Arab Connection den Verein wirklich sportlich aufbauen wollen, um dann daran fett zu verdienen. Fußball ist heute das Geschäft, das mit am meisten abwirft.
Was bedeutet das? Das bedeutet, dass Becca und den Seinen sehr am Herzen liegt:
....
Die "Scheichs" sind heiß auf Vereine wie den FCK mit seinem Riesenpotential. Wenn die Leistung und die Kundenpflege stimmt, kommen über 40.000 Zuschauer zu den Spielen. ......
....
Wenn es wirklich so wäre, dann wäre unser "Erfolg" auf Geld aus Waffengeschäften gebettet. Sogenanntes Blutgeld. Waffenhändlern liegt nicht mal ein Menschenleben am Herzen. Die haben gar kein Herz!
Diesen Weg des FCK würdest du für den Erfolg mitgehen?
Also ich definitiv nicht! Ich würde mich einfach zu oft beim Rasieren schneiden, weil ich nicht mehr in den Spiegel sehen könnte.
Für mich als Demokraten gilt zunächst einmal die Unschuldsvermutung. Bevor ich wegen "Rumours", gestreuten Gerüchten Menschen vorverurteile.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Zurück zu Neues vom Betzenberg