fw1900 hat geschrieben:@skid.row: Sag mal geht's noch? Selten so ein Schwachsinn gelesen wie Deine Beiträge hier. Wahrscheinlich bist Du Freitag auch nicht oben sondern beim Motzen hier.
Ich finde Jeff Strasser perfekt. Junge mit Stallgeruch und Emotion. Kanntest Du Nagelsmann, Tedesco etc? Beide waren ohne Erfahrung. Gib dem Jungen mal ne Chance! Mein Vertrauen hat er. Und ich sag Euch mal was voraus: Wir erreichen einstelligen Tabellenplatz!
Er ist der Messias! Du weisst es. Du bist schon vielen gefolgt.
Richtig! Muss meine Familie ernähren. Is bald Weihnachten und die Kinder wollen Geschenke.
Mal Stallgeruch, mal ohne. Was ein Schwachsinn.
Irgendwie find ich das gut, eigentlich macht mir nur eine Sache echte Sorgen.
Strasser war ein guter, ist scheintbar immer noch ein guter und hat mit den Halbprofis aus LU selbst international gute Spiele gemacht. Ich traue dem das wirklich zu.
Was mir Sorgen macht ist mein gutes Gefühl. Die letzte Zeit hatte ich das schon öfter. Dieses "ja, das klingt gut, es geht voran"-Gefühl. Das Ergebnis dieser langen Verkettung ebendieses Gefühls ist wie wir alle wissen eher bescheiden.
Will sagen, ich traue mich gar nicht so richtig ein gutes Gefühl zu haben.
Trotzdem. Das wird! Damit das klar ist!
Strasser war ein guter, ist scheintbar immer noch ein guter und hat mit den Halbprofis aus LU selbst international gute Spiele gemacht. Ich traue dem das wirklich zu.
Was mir Sorgen macht ist mein gutes Gefühl. Die letzte Zeit hatte ich das schon öfter. Dieses "ja, das klingt gut, es geht voran"-Gefühl. Das Ergebnis dieser langen Verkettung ebendieses Gefühls ist wie wir alle wissen eher bescheiden.
Will sagen, ich traue mich gar nicht so richtig ein gutes Gefühl zu haben.

Trotzdem. Das wird! Damit das klar ist!
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Südpälzer hat geschrieben:Bei welcher Trainersuche kam eigentlich nochmal (über wort.lu?) das Gerücht Strasser inklusive Einstieg des Fola-Geldgebers Lopez auf?
War es nicht der Bauunternehmer Flavio Becca?
Der FCK ist ein todkranker Tumorpatient. Die Schulmedizin ist am Ende und nun wird auf einen Wunderheiler gehofft. Der Tumor hat aber schon seit langer Zeit gestraut. Die Mannschaft wurde Jahr für Jahr ausgetauscht. Fähige Spieler mussten abgegeben werden. Neue, unbekannte Spieler wurden nachgekauft von denen keiner einschätzen konnte ob diese überhaupt 2. Liga spielen können. Manche "etablierte" kamen verletzt, und konnten dem FCK nicht helfen.
Finanziell geht es dem Verein ebenfalls seit Jahren schlecht.
Der Vorstand scheint überfordert und einem Verein wie dem FCK nicht gewachsen. Er hatte vieles angekündigt, aber nur ganz wenig davon erreicht. Ich muss nicht alles aufzählen, ihr wisst wovon ich spreche...
Der Aufsichtsrat ist milde ausgedrückt amateurhaft (Entschuligung an die vielen wirklich gut geführten Amateurvereine) und einige aus dem AR starten regelmäßig Intrigen gegen die sportliche Leitung aus rein egoistischen Gründen.
Den eingesetzten Sportdirektor halte ich ebenfalls für einen Amateur. Das bisherige agieren war auch eher unglücklich.
Als Diagnose würde ich stellen, der Krebs ist zu weit verbreitet, die Schulmedizin am Ende und nur ein Wunder kann den FCK noch retten.
Menschen glauben in solch einer Situation gerne an Wunder. Auch ich glaube an Wunder. Doch die Realität sieht in 99 Prozent der Fälle leider anderst aus...
Ich drücke Jeff ale Daumer das er das Wunder schafft. Ich hoffe er kann zumindest sportlich die ganzen Fehler der letzten Jahre abfangen und den Verein sportlich retten. Doch das wird die anderen Bereiche nicht heilen. Und der Krebs wird dann nächste Runde zurückkehren und um so brutaler zuschlagen.
Vielleicht hilft auch eine Totaloperation. Auf der Mitgliederversammlung im November. Vielleicht wäre so eine Operation in Kombination mit dem mit Sicherheit kämpfenden Wunderheiler Strasser eine Option, unseren Patienten FCK zu retten... Macht euch mal darüber Gedanken....
Entschuldigung bitte an alle Krebspatieten für meine Ausführungen. Doch ich denke dieser Verleich beschreibt die aktuelle Situation sehr gut.
Finanziell geht es dem Verein ebenfalls seit Jahren schlecht.
Der Vorstand scheint überfordert und einem Verein wie dem FCK nicht gewachsen. Er hatte vieles angekündigt, aber nur ganz wenig davon erreicht. Ich muss nicht alles aufzählen, ihr wisst wovon ich spreche...
Der Aufsichtsrat ist milde ausgedrückt amateurhaft (Entschuligung an die vielen wirklich gut geführten Amateurvereine) und einige aus dem AR starten regelmäßig Intrigen gegen die sportliche Leitung aus rein egoistischen Gründen.
Den eingesetzten Sportdirektor halte ich ebenfalls für einen Amateur. Das bisherige agieren war auch eher unglücklich.
Als Diagnose würde ich stellen, der Krebs ist zu weit verbreitet, die Schulmedizin am Ende und nur ein Wunder kann den FCK noch retten.
Menschen glauben in solch einer Situation gerne an Wunder. Auch ich glaube an Wunder. Doch die Realität sieht in 99 Prozent der Fälle leider anderst aus...
Ich drücke Jeff ale Daumer das er das Wunder schafft. Ich hoffe er kann zumindest sportlich die ganzen Fehler der letzten Jahre abfangen und den Verein sportlich retten. Doch das wird die anderen Bereiche nicht heilen. Und der Krebs wird dann nächste Runde zurückkehren und um so brutaler zuschlagen.
Vielleicht hilft auch eine Totaloperation. Auf der Mitgliederversammlung im November. Vielleicht wäre so eine Operation in Kombination mit dem mit Sicherheit kämpfenden Wunderheiler Strasser eine Option, unseren Patienten FCK zu retten... Macht euch mal darüber Gedanken....
Entschuldigung bitte an alle Krebspatieten für meine Ausführungen. Doch ich denke dieser Verleich beschreibt die aktuelle Situation sehr gut.
Mal ganz doof gefragt. Gibt es noch irgendwo Infos zu den aktuellen Trainingszeiten der Profis?
Würde mir das mal wieder nach längerer Zeit anschauen.
Würde mir das mal wieder nach längerer Zeit anschauen.
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Er scheint aufgrund des Stallgeruchs vielen hier Hoffnung zu geben.
Die blanken Daten seiner Vita als Trainer können es nicht sein.
Hoffen wir das beste.
Hoffen wir das beste.
wkv hat geschrieben:Er scheint aufgrund des Stallgeruchs vielen hier Hoffnung zu geben.
Hoffen wir das beste.
Naja, er sollte als Luxemburger zumindest wissen wie man mit mittelmäßigem Spielermaterial umgeht

Ich weiß es ja auch nicht. In letzter Zeit hat bei uns eigentlich keine Variante richtig funktioniert. Es bleibt die Hoffnung.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
Sorry,aber bei manchen Usern hier hätte der Nachwuchs grundsätzlich keine Chance - es sei denn er wäre mit jahrelanger Erfahrung zur Welt gekommen.
Iht habt alle keine Schule besucht, keine Lehre gemacht. Ihr habt sofort als Meister angefangen.
Iht habt alle keine Schule besucht, keine Lehre gemacht. Ihr habt sofort als Meister angefangen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
@Simba
Dann wird es heißen, nur Platz 5.
Warte ab, die Fans des FCK können "mörderische" Gedanken haben.
Hoffentlich hat er sich eine fette Prämie in den Vertrag schreiben lassen, für den Nichtabstieg.
Dann wird es heißen, nur Platz 5.
Warte ab, die Fans des FCK können "mörderische" Gedanken haben.
Hoffentlich hat er sich eine fette Prämie in den Vertrag schreiben lassen, für den Nichtabstieg.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
wkv hat geschrieben:Er scheint aufgrund des Stallgeruchs vielen hier Hoffnung zu geben.
Hoffen wir das beste.
Die Vita seines Vorgängers hat alles versprochen, was man sich eigendlich wünschen kann und hat nix gebracht. Für Strasser wird es sehr schwer die Klasse zu halten, die Probleme waren und sind für mich nicht auf der Bank, sondern höher angesiedelt. Aber immerhin bringt Strasser ein Stückweit "Betze-Emotionen" mit, kann er das der Mannschaft vermitteln, darf man durchaus auf ne knappe Rettung hoffen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hoffen wir das beste.
Wo uns Vitas hingeführt haben, zeigt unser Tabellenstand.
Es kann doch wirklich nur besser werden. Geben wir einem jungen Trainer mal das Vertrauen und dies nicht nur für ein Spiel. Lassen wirden Jeff mal so viel Spiele coachen wie Norbert Meier und vergleichen dann den Punkteschnitt unabhängig vom Tabellenplatz. Dann können wir immer noch von einer Platzpatrone reden.
Ich bin sowas von ratlos zur Zeit...
so prekär wie jetzt war die Situation noch nie..
persönlich war Schuster mein Favorit ( er hat schon gezeigt das er es kann) aber bezahlbar ?
Trotzdem mein größter" Respekt" und herzlich willkommen Jeff Strasser, ich hoffe du hast das Glück das du sicher brauchen wirst um diese ganz schwierige Situation zu meistern.
Wenn Strasser uns vor dem Nichtabstieg retten sollte ,ist das für mich leistungsmässig wie der Gewinn der beiden Meisterschaften!
Damit ahnt ihr schon womit ich diese Saison rechne.
so prekär wie jetzt war die Situation noch nie..
persönlich war Schuster mein Favorit ( er hat schon gezeigt das er es kann) aber bezahlbar ?
Trotzdem mein größter" Respekt" und herzlich willkommen Jeff Strasser, ich hoffe du hast das Glück das du sicher brauchen wirst um diese ganz schwierige Situation zu meistern.
Wenn Strasser uns vor dem Nichtabstieg retten sollte ,ist das für mich leistungsmässig wie der Gewinn der beiden Meisterschaften!
Damit ahnt ihr schon womit ich diese Saison rechne.
HANSLIK/Man of the important Goals
Willkommen zurück Jeff! Persönlich freue ich mich, für dich wird es mir wahrscheinlich aber Leid tun. Ich hoffe du weist was du dir hier antust.
Hoffentlich wird es dir Besser ergehen als deinen letzten 11 Vorgängern:
Trainer Beginn Ende Tage
Wolfgang Wolf 21.11.2005 11.04.2007 500
Wolfgang Funkel 11.04.2007 27.06.2007 76
Kjetil Rekdal 28.06.2007 09.02.2008 221
Milan Šašić 13.02.2008 04.05.2009 441
Marco Kurz 18.06.2009 20.03.2012 992
Krassimir Balakow 22.03.2012 18.05.2012 56
Franco Foda 01.07.2012 29.08.2013 418
Kosta Runjaic 16.09.2013 23.09.2015 727
Konrad Fünfstück 23.09.2015 20.05.2016 237
Tayfun Korkut 15.06.2016 27.12.2016 192
Norbert Meier 03.01.2017 20.09.2017 257
Ø 374,3
Ich drücke dir, und uns, die Daumen und Wünsche dir nur das Beste. Hoffentlich erreichst du diese Mannschaft.

Trainer Beginn Ende Tage
Ø 374,3
Ich drücke dir, und uns, die Daumen und Wünsche dir nur das Beste. Hoffentlich erreichst du diese Mannschaft.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Seb hat geschrieben:Südpälzer hat geschrieben:Bei welcher Trainersuche kam eigentlich nochmal (über wort.lu?) das Gerücht Strasser inklusive Einstieg des Fola-Geldgebers Lopez auf?
War es nicht der Bauunternehmer Flavio Becca?
Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Wusste nur noch, ein "südländischer" luxemburgischer Mäzen.
skid.row hat geschrieben:Er ist der Messias! Du weisst es. Du bist schon vielen gefolgt.
Strasser ist sicher kein Messias, aber doch wohl deutlich besser als - wie von dir angebracht - ein fast 60jähriger, der nie den Sprung aus dem Amateurbereich schaffte.
Zuletzt geändert von Südpälzer am 27.09.2017, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi hat geschrieben:persönlich war Schuster mein Favorit ( er hat schon gezeigt das er es kann) aber bezahlbar ?
Wenn es nur an der Bezahlung gelegen hat, dann weis ich auch nicht mehr weiter. Man kann sich auch zu Tode sparen.
skid.row hat geschrieben:fw1900 hat geschrieben:@skid.row: Sag mal geht's noch? Selten so ein Schwachsinn gelesen wie Deine Beiträge hier. Wahrscheinlich bist Du Freitag auch nicht oben sondern beim Motzen hier.
Ich finde Jeff Strasser perfekt. Junge mit Stallgeruch und Emotion. Kanntest Du Nagelsmann, Tedesco etc? Beide waren ohne Erfahrung. Gib dem Jungen mal ne Chance! Mein Vertrauen hat er. Und ich sag Euch mal was voraus: Wir erreichen einstelligen Tabellenplatz!
Er ist der Messias! Du weisst es. Du bist schon vielen gefolgt.
Richtig! Muss meine Familie ernähren. Is bald Weihnachten und die Kinder wollen Geschenke.
Mal Stallgeruch, mal ohne. Was ein Schwachsinn.
Wen hättest du denn geholt?
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!
RedDevil16 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:persönlich war Schuster mein Favorit ( er hat schon gezeigt das er es kann) aber bezahlbar ?
Wenn es nur an der Bezahlung gelegen hat, dann weis ich auch nicht mehr weiter. Man kann sich auch zu Tode sparen.
naja vielleicht hatte er auch keinen Bock.
so beschissen wie es bei uns aussieht...

HANSLIK/Man of the important Goals
Devil's Answer hat geschrieben:Iht habt alle keine Schule besucht, keine Lehre gemacht. Ihr habt sofort als Meister angefangen.
Schönes Beispiel.
Ein kurz vor der Insolvenz stehender Betrieb holt sich jemanden frisch von der Uni, um den Laden zu sanieren.
Dessen hauptsächliche Qualifikation darin besteht, im Laden schon mal gearbeitet zu haben. Der das noch nie gemacht hat.
Es war schön, wenn man nicht zwingend jubeln müsste.
Unterm Strich ein Trainer, dessen erste Station im Profifußball der FCK ist, und der zuvor in Luxemburg trainiert hat.
Zuletzt geändert von wkv am 27.09.2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Willkommen zurück Jeff! Persönlich freue ich mich, für dich wird es mir wahrscheinlich aber Leid tun. Ich hoffe du weist was du dir hier antust.![]()
![]()
Trainer Beginn Ende Tage
Ø 374,3
Balakow war ein genauso großer Spieler zur gleichen Zeit wie Strasser. Er kam in einer ähnlichen Situation zu uns als Trainer. Das Ende ist bekannt.

Hoffen wir mal das es diesmal besser endet.
Hi ihr lieben Lautern Fans
Ich würde sehr gerne am Freitag meine Vereinstreue unter Beweis stellen und zum Betze kommen.
Auf Grund schlechter Zugverbindungen ( Rückfahrt ) stelle ich nun die Frage ob es Lautern Fans aus NRW gibt die am Freitag zum Betze fahren. Ich wohne in Bochum.
Bei Interesse könnt ihr mich anrufen oder über WhatsApp erreichen unter 01578 375 2995
Teuflische Grüße
Christian
Ich würde sehr gerne am Freitag meine Vereinstreue unter Beweis stellen und zum Betze kommen.
Auf Grund schlechter Zugverbindungen ( Rückfahrt ) stelle ich nun die Frage ob es Lautern Fans aus NRW gibt die am Freitag zum Betze fahren. Ich wohne in Bochum.
Bei Interesse könnt ihr mich anrufen oder über WhatsApp erreichen unter 01578 375 2995
Teuflische Grüße
Christian
Der Trainer Jeff Strasser ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Der EX-Profi Jeff Strasser macht mir Mut, dass es diesmal passen könnte. Seine Mentalität passt zu unserem Verein, dass konnte man von vielen seiner Vorgänger nicht behaupten. Auf jeden Fall bringt er wieder Hoffnung in unseren Klub. Hoffentlich hat er einen guten Start. Hoffentlich erreicht er unser aller Ziel. Dann wird er eine wahre Klubikone! Alles Gute Jeff, lets go Betze!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Hans Ramz hat geschrieben:Jeff Strasser ist also die letzte Patrone, die der einst stolze FCK aufzubieten hat?
Unsere glorreiche Führung ist also nicht in der Lage, einen gestandenen Trainer zu verpflichten, man muß ein Experiment mit ungewissem Ausgang wagen.
Das alleine sagt schon ne Menge über den Zustand des Vereins aus.
Trotzdem drücke ich Jeff Strasser, den ich als Spieler (wie im Übrigen auch Sforza) sehr geschätzt habe, die Daumen, daß er den FCK wieder in ruhigere Gewässer steuern kann.
Gegenfrage: Welcher Trainer bietet die Gewissheit, dass wir nicht absteigen??
Mit Norbert Meier hatten wir einen gestandenen Trainer. Ausgang bekannt...
Und egal welcher Trainer jetzt hier bei uns ist, der Ausgang ist immer ungewiss.
Mit Jeff kann es klappen, oder in die Hose gehen, das wäre aber bei einem Dirk Schuster, Walpurgis, Tuchel, Löw, Klinsmann, Matthäus, Luhukay etc. doch genauso. Wir wissen es einfach nicht.
Deswegen, egal ob wir die Nase von unserer Führung gestrichen voll haben, BITTE unsere Mannschaft, unseren Trainer unterstützen!! Es geht hier um den Verein nicht um irgendwelche Eitelkeiten.
100 % Zustimmung

mein Favorit war eigentlich Ciri (der wird wohl für ein drittes Angebot nicht mehr zur Verfügung stehen

Mit Jeff kann ich auch leben da er immer alles gegeben hat.
Zuletzt geändert von hjka am 27.09.2017, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Es war schön, wenn man nicht zwingend jubeln müsste.
Auch wenn ich deinen posts oft zustimme, muss ich hier Leider wiedersprechen. Denn von "Grenzenloser Zustimmung" kann hier im Forum ja wohl NIE gesprochen werden. Die "Ich-Nörgel-Über-Alles"-Fraktion ist doch gefühlt bei jeder Diskussion in der Überzahl.
Seien es Spieler: "Warum nicht Messi oder Christiano???"
oder Trainer: "Warum nicht Carlo oder wenigsten Jürgen Klopp?????"
oder Vorstandsvorsitzende: "Das ist nicht der Messias!!! Ich weiß es denn ich bin schon vielen gefolgt.. sogar Atze!!!"
Hier in diesem Verein kann man es nie Allen oder wenigstens der Mehrheit rechtmachen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...
Wo finde ich kotzende Smilies?
weshalb bist Du eigentlich noch hier ? Mach Dich vom Acker
Naja... wir werden sehn. Strasser wird das Spiel gegen Union sicher sehr genau studiert haben.
Nur weil ich im Moment nicht sehe, warum er einschlagen sollte und kein Experiment ist, heißt das nicht, dass das ausgeschlossen ist. Umgekehrt sehe ich nämlich genau so absolut keinen Anhaltspunkt warum Jeff Strasser nicht funktionieren sollte.
Uns geht der Arsch auf Grundeis, weil so viel auf dem Spiel steht. Aber hätten wir diese Verpflichtung zum Zeitpunkt von Korkuts Verpflichtung gemacht, wäre sie meiner Meinung nach sogar Korkut vorzuziehen gewesen.
Wichtig finde ich auch, dass er betont hat, dass die Mannschaft sehr wohl die Qualität hat, die Klasse zu halten. Das war subtil, zeigt allerdings auch, dass auch er mitnichten sein eigenes Himmelfahrtskommando aus einem bestehenden Vertrag heraus(!) unterschrieben hätte.
Ein bißchen Glück gehört auch immer dazu. Aktuellstes Beispiel sind Paula und Bugi. 10 Minuten können die Arbeit von 3 Tagen vollkommen pulverisieren.
Nur weil ich im Moment nicht sehe, warum er einschlagen sollte und kein Experiment ist, heißt das nicht, dass das ausgeschlossen ist. Umgekehrt sehe ich nämlich genau so absolut keinen Anhaltspunkt warum Jeff Strasser nicht funktionieren sollte.
Uns geht der Arsch auf Grundeis, weil so viel auf dem Spiel steht. Aber hätten wir diese Verpflichtung zum Zeitpunkt von Korkuts Verpflichtung gemacht, wäre sie meiner Meinung nach sogar Korkut vorzuziehen gewesen.
Wichtig finde ich auch, dass er betont hat, dass die Mannschaft sehr wohl die Qualität hat, die Klasse zu halten. Das war subtil, zeigt allerdings auch, dass auch er mitnichten sein eigenes Himmelfahrtskommando aus einem bestehenden Vertrag heraus(!) unterschrieben hätte.
Ein bißchen Glück gehört auch immer dazu. Aktuellstes Beispiel sind Paula und Bugi. 10 Minuten können die Arbeit von 3 Tagen vollkommen pulverisieren.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Zurück zu Neues vom Betzenberg