Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon oxygen » 11.04.2007, 14:55


Audin hat geschrieben:Wolf hatte viel Kredit, aber diese ist jetzt vollkommen verspielt.


Oh ja, sehr viel Kredit. Wenn man bedenkt das er letztes Jahr keinen verbraucht hat (Liga 1 und Liga 2), dann viele Verletzte, bissel Pech, unvermögen der Spieler, dann hat WoWo vor 4 Wochen begonnen seinen Kredit zu verspielen.
Dann hatte er ja jeeede Menge wenn er jetzt keinen mehr hat!

Ein Augenblick der Geduld kann vor grossem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören
-->sieg<--



Beitragvon Audin » 11.04.2007, 15:30


Es ist aber seine Spielweise, die so erschreckend ist. Ich würde ihn zumindest noch drei Spiele weitermachen lassen. Sollten die alle auch verloren werden und zudem keine Leidenschaft aufkeimt, dann würde ich die Konsequenzen ziehen. Aber keinen Trainer mehr, der passiv spielen lässt. Risikofreude ist jetzt gefragt, da kann man auch mal 3:0 verlieren. Ich sehne mich mal wieder nach richtigen Schlachten, die 5:3 ausgehen. Mit solchen Trainern ist das leider nicht machbar. Da gibt´s immer nur 1:0 1:0 0:1 ...... wollen wir das?



Beitragvon Mario » 11.04.2007, 21:07


Gott sei Dank ist er weg !



Beitragvon Block 9 » 11.04.2007, 21:30


Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste