Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzegeist » 09.06.2016, 11:13


Toppizcek hat geschrieben:Auch wie lange die offizielle Anfragte vom FCK schon gestellt ist geht nirgends klar hervor.


Das hat doch der Vorstand von Großaspach klar und deutlich gesagt.

Die Anfrage vom FCK kam gestern am späten Nachmittag.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Toppizcek » 09.06.2016, 11:19


Betzegeist hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:Auch wie lange die offizielle Anfragte vom FCK schon gestellt ist geht nirgends klar hervor.


Das hat doch der Vorstand von Großaspach klar und deutlich gesagt.

Die Anfrage vom FCK kam gestern am späten Nachmittag.


Just in dem Moment als offiziell bekannt gegeben wurde, dass Meier Bielefeld verlässt. :wink:
Zuletzt geändert von Toppizcek am 09.06.2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon InvalidenScout » 09.06.2016, 11:22


Toll, dann hätten wir auch Kuntz behalten können!



Beitragvon Ke07111978 » 09.06.2016, 11:23


wkv hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Jetzt ist es doch durchgesickert und alle erwarten bis spätestens zum Anstoß des EM-Eröffnungsspiels morgen den Vollzug.
Dumm wäre, wenn Rehm - aus welchen Gründen auch immer - nicht kommt.


Was heißt durchgesickert - es ist eine offizielle Anfrage. Bestätigt durch Großaspach.

Da ist nichts durchgesickert bislang - eine lange nicht mehr dagewesene Geschichte.

Jetzt wird es am Geld liegen. Was Aspach haben will, ich glaube nicht, dass Bielefeld noch dazwischen grätschen kann.

@Neckarteufel: Dein Hinterherheulen von Kuntz nervt unglaublich. Komm damit klar, er ist weg. Immer und immer wieder bringt man dieses Thema, und beschwert sich dann, dass man das Thema nicht sein lassen kann. Ich könnte jetzt den Zusammenhang zwischen dem von ihm zu verantwortenden Geschäftsergebnis 2016 und den damit verbundenen Möglichkeiten auf dem Transfermarkt (und somit auch dem Trainer) thematisieren, aber ich hab dafür keine Lust mehr. :nachdenklich:


Du nervst genauso, indem Du alles immer wieder an Kuntz fest machst. Und deine simple Sicht der Dinge, die Welt in schwarz und weiß aufzuteilen ist einfach falsch. Sie bringt uns auch keinen Meter voran. Hätte man die letzten beide Jahre schon vorsichtiger gewirtschaftet und hätte den ein oder anderen Transafer nicht getätigt, hätten wir schon früher nicht mehr oben mitgespielt und die Möglichkeiten auf dem Transfermarkt wären aufgrund der geringeren Einnahmen dann auch nicht größer gewesen. Und natürlich erzeugt die Verpflichtung von Rehm und einigen herausrageden Drittligaspielern keine Euphorie, die das Stadion füllt. Es ist aber auch mühselig das zu diskutieren, weil der Weg vor der dem Hintergrund der eingeschlagenen Strategie des neuen Vorstandes / Aufsichtsrates schlicht alternativlos ist. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, man hätte an KR festgehalten. Er war auf einem guten Weg und hat aus der Mannschaft sehr viel rausgeholt. Wir werden sehen, welche Spieler noch so kommen. Ich hoffe nur, dass diese ganze Wundertüte aufgeht und wir wirklich drei - vier Volltreffer drin haben. In diesem Sinne: Daumen drücken und hoffen das alles gut geht - mehr kann man zur Zeit wohl sowieso nicht machen.

PS: Nichts gegen Rehm. Er ist für das Preis-Leistungsverhältnis in dem wir gesucht haben eine gute Wahl. Vlt. wird er ja der nächste Schuster oder Weinzierl oder Nagelsmann oder Tuchel, kann halt aber auch der nächste Zinnbauer, Fünfstück, Korkut, Solbakken oder wer auch immer werden....



Beitragvon Bersch » 09.06.2016, 11:34


Ihr macht mich alle noch ganz kirre. Wie ich alle fünf Minuten reinschaue, ob sich was tut... Und das schon seit Wochen. :lol: Da hat man bei Rehm vllt wirklich bisschen lange gewartet, sodass sich Bielefeld noch ins Spiel bringen konnte... Ich hoffe es ist wirklich so, wie die meisten vermuten und mit Rehm ist schon alles geklärt und es geht nur noch um die Ablöse.
Vielleicht wird Rehm, aber durch das Angebot von Bielefeld nochmal schwach... Das wäre für uns richtig bitter. A) fürs Image und B) weil unter Umständen das ganze Spiel von vorne losgeht.

Macht das Ding jetz mal fertig, hey. Ich will endlich wieder ruhig schlafen können...
Die Trainersuche dieses Jahr is echt nix für meine Nerven. :?
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon miri80 » 09.06.2016, 11:38


Sforza wurde gestern auf dem Betze von jemandem gesehen.



Beitragvon DerRealist » 09.06.2016, 11:40


miri80 hat geschrieben:Sforza wurde auch auf dem Betze von jemandem gesehen.



Ja, 2005



Beitragvon miri80 » 09.06.2016, 11:42


DerRealist hat geschrieben:
miri80 hat geschrieben:Sforza wurde auch auf dem Betze von jemandem gesehen.



Ja, 2005


Nee wirklich. Das stimmt. Hab eine sichere Quelle.



Beitragvon wkv » 09.06.2016, 11:43


miri80 hat geschrieben:Sforza wurde gestern auf dem Betze von jemandem gesehen.


Da hängen Bilder von ihm.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 09.06.2016, 11:43


Also laut http://www.liga-zwei.de/arminia-bielefe ... ert-meier/
ist es unwahrscheinlich, dass Bielefeld Rehm bekommt, da er sich wahrscheinlich mit uns einig ist und die sind jetzt jedenfalls auch u.a. an Sandro Schwarz interessiert.. Sieht aber mehr nach ner persönlichen Einschätzung von Liga-zwei.de aus, die sind ja jetzt auch nicht unbedingt die verlässlichste Quelle.. Allerdings denke ich auch, vor allem nach den Aussagen von Stöver das die intensiven und entscheidenen Gespräche stattgefunden haben, dass man sich erst mit Rehm geeinigt hat bevor man die Anfrage geschickt hat. Ich glaube auch nicht, wie hier einige die den Verein besser kennen auch sagen, dass Großaspach dem Wechsel Steine in den Weg legen würde. Für mich gibt es eig nur zwei Möglichkeiten: Entweder es ist so gut wie alles klar und auch Großaspach wird zustimmen, da man sonst nicht veröffentlichen würde, dass es eine Anfrage gibt, ODER die haben veröffentlicht das es eine Anfrage gibt um die Ablöse hochzutreiben und Lautern ist vll damit auch nicht einverstanden dass das veröffentlicht wurde, was natürlich eine ziemlich miese Aktion von Großaspach wäre, aber das traue ich dem Verein eigentlich nicht zu.

Ich freue mich jedenfalls, dass falls der Trainer bis zur nächsten Woche steht und Rehm heißen sollte, alles so nach Plan und in guter Zeit geklappt hat, alles ruhig und ohne das große Infos rausgekommen sind passiert ist, und man einen wahrscheinlich passenden Trainer gefunden hat



Beitragvon Miggeblädsch » 09.06.2016, 11:46


Kaum zu ertragen, was manche Realitätsfremden hier so alles ablassen!

Rehm wäre ein Top-Trainer für uns. Er passt genau in unser Anforderungsprofil und ist (hoffentlich) finanziell realisierbar. Wenn er mit unserem Team in der 2.Liga die gleiche Art Fußball spielen lässt, wie in der letzten Saison mit Großaspach in der 3.Liga paktiziert, dann werden wir viel Freude haben und das Stadion wird auch wieder voller werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit Rüdiger Rehm klappen sollte.

Ich habe überhaupt ein gutes Gefühl mit unserer neuen Führung und deren Vorgehensweise. Weg von den "großen Namen" zu ehrlicher, professioneller Arbeit. Ich freue mich auf die neue Saison.
:teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon DerRealist » 09.06.2016, 11:47


miri80 hat geschrieben:


Nee wirklich. Das stimmt. Hab eine sichere Quelle.


Zeig mal...hopp hopp!
Hab auch ne sichere Quelle.
Die heißt Berg-Quelle und steht neben mir.
Die löscht nicht nur Durst, sondern auch dumme Gerüchte.



Beitragvon Betze_FUX » 09.06.2016, 11:49


DerRealist hat geschrieben:
miri80 hat geschrieben:Sforza wurde auch auf dem Betze von jemandem gesehen.



Ja, 2005




Nein, nix 2005, das stimmt!!!
Ich hab ihn sogar persönlich gesehen im FCK-Trikot.
1999 :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon miri80 » 09.06.2016, 11:50


Die Person war auf dem Weg vom Betze nach unten als der Sforza rein zufällig aus der Geschäftsstelle gekommen ist. Wollte noch ein Foto machen als Beweis aber leider war der Akku leer. Ich glaub es Ihm. Hab auch nachgefragt ob das ein Scherz ist. Sie sagte nein. Wir werden es spätestens nächste Woche erfahren.
Zuletzt geändert von miri80 am 09.06.2016, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 09.06.2016, 11:52


DerRealist hat geschrieben: Die löscht nicht nur Durst, sondern auch dumme Gerüche.



Was ein T doch ausmacht ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon DerRealist » 09.06.2016, 11:56


miri80 hat geschrieben:Die Person war auf dem Weg vom Betze nach unten als der Sforza rein zufällig aus der Geschäftsstelle gekommen ist. Wollte noch ein Foto machen als Beweis aber leider war der Akku leer. Ich glaub es Ihm. Hab auch nachgefragt ob das ein Scherz ist. Sie sagte nein. Wir werden es spätestens nächste Woche erfahren.


Merkste was?

Schleich di!

Aufjedenfall wechselt "dein vertraulicher Kontakt" mittendrin das Geschlecht.
Ein Formwandler?
Fände ich fast die größere Sensation sowas in echt mal zu sehen, als Sforza aufm Betze.
Zuletzt geändert von DerRealist am 09.06.2016, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon EchterLauterer » 09.06.2016, 11:56


Toppizcek hat geschrieben:Da Bielefeld gerüchteweise im Spiel ist, könnte das ganze auch ein Pokerspiel seitens Großaspach sein, um die Ablöse für beide Interessenten hochzutreiben.


Wenn Rehm sich mit dem FCK einig ist (und davon sollte man ausgehen, wenn der FCK offiziell anfragt), wie soll die Preistreiberei dann klappen, wenn Rehm gar nichts mit Bielefeld am Hut hat?

Oder meinst Du, er wird an den meistbietenden verschachert?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon EchterLauterer » 09.06.2016, 11:58


miri80 hat geschrieben:als der Sforza rein zufällig aus der Geschäftsstelle gekommen ist

Na dann ist ja nichsts zu befürchten. Schlimmer wäre absichtlich gewesen.
miri80 hat geschrieben:Wollte noch ein Foto machen als Beweis aber leider war der Akku leer.

Eine Runde "Oooooooooooooch" für miri80!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Betzegeist » 09.06.2016, 12:01


Dass aber auch immer diese Akkus leer sind, wenn der Sforza grade aus der Geschäftstelle kommt. Furchtbar...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Redondo56 » 09.06.2016, 12:03


Sollte Herr Rehm tatsächlich darüber nachdenken, ob FCK
oder Bielefeld, dann ist er für mich nicht der ideale Kandidat für den Betze!



Beitragvon Betze_FUX » 09.06.2016, 12:04


der Freund einer Bekannten meiner Schwester hat sogar das Problem, dass sein Akku leer ist ganz egal ob Sforza aus der Geschäftsstelle kommt!!!

:o :o
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Toppizcek » 09.06.2016, 12:07


EchterLauterer hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:Da Bielefeld gerüchteweise im Spiel ist, könnte das ganze auch ein Pokerspiel seitens Großaspach sein, um die Ablöse für beide Interessenten hochzutreiben.


Wenn Rehm sich mit dem FCK einig ist (und davon sollte man ausgehen, wenn der FCK offiziell anfragt), wie soll die Preistreiberei dann klappen, wenn Rehm gar nichts mit Bielefeld am Hut hat?

Oder meinst Du, er wird an den meistbietenden verschachert?


Würde es nicht verschachern nennen, aber
sowohl der Verein, als auch Rehm selbst würden davon profitieren, wenn zwei Interesenten am Verhandlungstisch sitzen. Ich denke unsere Führung wäre professionell genug, das zu lösen.
Ggf. eben mit einem anderen Kandidaten.
Weiterhin gibt es ja nur von Großaspach eine offizielle Info. Warum nicht vom FCK oder Rehm selbst? Unterschrieben ist als noch nichts.



Beitragvon miri80 » 09.06.2016, 12:15


DerRealist hat geschrieben:
miri80 hat geschrieben:Die Person war auf dem Weg vom Betze nach unten als der Sforza rein zufällig aus der Geschäftsstelle gekommen ist. Wollte noch ein Foto machen als Beweis aber leider war der Akku leer. Ich glaub es Ihm. Hab auch nachgefragt ob das ein Scherz ist. Sie sagte nein. Wir werden es spätestens nächste Woche erfahren.


Merkste was?

Schleich di!

Aufjedenfall wechselt "dein vertraulicher Kontakt" mittendrin das Geschlecht.
Ein Formwandler?


Fände ich fast die größere Sensation sowas in echt mal zu sehen, als Sforza aufm Betze.


Gut ok hab mich verschrieben. Ist eine Sie. Aber wirklich im Ernst ich mache keinen Scherz



Beitragvon DerRealist » 09.06.2016, 12:18


miri80 hat geschrieben:Gut ok hab mich verschrieben. Ist eine Sie. Aber wirklich im Ernst ich mache keinen Scherz


Ok.
Jetzt hast du mich überzeugt.
Ich glaube dir.

Bin schon voll krass nervös.
Sforza kommt.



Beitragvon De Sandhofer » 09.06.2016, 12:18


simba hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Habe gerade im Radio gehört Sascha Lewandowski ist gestorben.

Bitte..Bittte...Bittteeee..bevor das nun wieder so losgeht wie gestern mit Runjaic..LEST doch mal wenigstens die paar Posts direkt davor bevor ihr zum 1000. mal irgendwelche "Neuigkeiten " wiederholt postet. Danke.

LiebsterSimba
Als ich meinen Beitrag schrieb kam diese Meldung im Radio,also gab ich die Information direkt weiter,ohne noch 3mal gegen zu checken,daß ein anderer User es uns schon mitteilte. Aber Danke, daß es solche aufmerksamen Foristen,wie dich gibt.Früher nannte man sie STREBER oder Petze :p :p




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste