Bersch hat geschrieben: ...
Wir sind der FCK! Wir sind der Betzenberg! Wir sind Liebe, Leidenschaft und Hölle...
Wir lieben unseren Verein
Wir leiden mit unserem Verein
Wir schicken die anderen in die (Stadion)Hölle
Das hat, in etwa, den Mythos Betze ausgemacht.
Gestern war ein guter Anfang, um wieder dahin zu kommen.
Ok, die ein oder andere Aktion mag etwas übertrieben gewesen sein. Was soll's?
Political correctness? Die gibt es in der Hölle nicht!
Dass sich einige Medien (der MDR muss dem "Wohltäter des Ostfußballs" die Stange halten) jetzt auf einzelne Aktionen einschießen, liegt auch in der Sensationsgeilheit dieser begründet.
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, dürfte der Grund für die Ermittlungen des DFB sein.
Auch wenn sie das Salz in der Suppe sind und Leben in die Bude bringen.
Insgeheim gewollt, aber öffentlich doch nicht tolleriert.
Was sollte der Verein anderes machen, als sich von den angeprangerten Aktionen zu distanzieren.
Diese öffentlich beklatschen, um eventuell eine höhere Strafe vom DFB aufgebrummt zu bekommen?
Da sollte dann schon Schadensbegrenzug betrieben werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
vielleicht werden wir jetzt auch belangt wenn wir nach einem, im Gesang angekündigten, dreimaligen Puffbesuch den Waldhof abbrennen.
Recherchiert oder Ermittelt da jemand wegen versuchter Brandstiftung?
ich glaube wir sollten dem Thema nicht noch mehr Bühne und damit Popularität geben.
stellt die Diskussionene ein und spart euch die Energie fürs nächste spiel bzw. letzte Heimspiel.
Da nochmal ALLES raushauen. Von mir aus ohne HuxxSöhne oder sonst was.
Aber laut und schrill.
Ich glaube das wird das Stimmungshöchlein (gibt's sowas?) über die Sommerpause retten können. Zusammen mit den Neuzugängen, dem Wirken der neuen Führung könne wir dann eine erfreuliche Sommerpause haben dun geil und motiviert in die nächste Saison starten.
Laut, schrill und mit dem FCK im herz
Recherchiert oder Ermittelt da jemand wegen versuchter Brandstiftung?
ich glaube wir sollten dem Thema nicht noch mehr Bühne und damit Popularität geben.
stellt die Diskussionene ein und spart euch die Energie fürs nächste spiel bzw. letzte Heimspiel.
Da nochmal ALLES raushauen. Von mir aus ohne HuxxSöhne oder sonst was.
Aber laut und schrill.
Ich glaube das wird das Stimmungshöchlein (gibt's sowas?) über die Sommerpause retten können. Zusammen mit den Neuzugängen, dem Wirken der neuen Führung könne wir dann eine erfreuliche Sommerpause haben dun geil und motiviert in die nächste Saison starten.
Laut, schrill und mit dem FCK im herz

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Meine Herren, sind hier teilweise Muschis unterwegs
!
Was ist denn großartig passiert, außer nem Fadenkreuz-Plakat?
Alle mal locker durch'n Schlüpfer atmen...und nächstes Heimspiel wieder so ne grandiose Stimmung

Was ist denn großartig passiert, außer nem Fadenkreuz-Plakat?
Alle mal locker durch'n Schlüpfer atmen...und nächstes Heimspiel wieder so ne grandiose Stimmung

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betzegeist hat geschrieben:@Emerson:
Das tut mir sehr leid für dich. Werd halt RB-Fan, wenn's dir hier nicht kuschelig genug zugeht.
Der Geist vom Betzenberg war aber in meinen Augen nie einer der gepöbelt und beleidigt hat. Das ist meiner Meinung nach etwas von Menschen die arm im Geiste sind!
(Werde ich jetzt gesperrt)??
Hochwälder hat geschrieben:Der Geist vom Betzenberg war aber in meinen Augen nie einer der gepöbelt und beleidigt hat.
Lange gehste noch nicht hoch auf den Betze, oder?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Teufeltrinker hat geschrieben:Um Gottes Willen...was ist denn hier los..
ich erinnere mal an die Plakate die das Dreckspack aus Groß-Gonsenheim zu Sippel, Marco Kurz und vor allem Fritz Walter in ihrem Möbelhaus an der A 60 hochgehalten haben.. da hab ich nichts von Geschmacklosigkeit lesen können.
Vor allem hat es die Medien null interessiert
Selbstverständlich war das schon eh und je der Geist vom BETZENBERG!
Wie kann man nur so die eigene Fankultur verleugnen?
Wir waren schon immer, die pöbelnden lauten Assis....
Wie kann man nur so die eigene Fankultur verleugnen?
Wir waren schon immer, die pöbelnden lauten Assis....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Emerson hat geschrieben:@ all, es war das erbärmlichste was ich je gesehen. Unterstes Niveau. Schlimmer fand ich noch das mit "Burn Out Ralf"...Da fehlen mir die Worte. Was kommt als nächstes? Freut ihr euch wenn einer von RB einen angehörigen verliert? Ich schäme mich FCK Fan zu sein!
Ich schäme mich auch, daß Du FCK-Fan bist

Glaubt hier wirklich jemand, dass das "Fadenkreuz-Plakat" oder das "Orban du Hurensohn-Plakat" wörtlich bzw. ernst gemeint war?????? Glaubt ihr, dass irgendjemand im Stadion Orban wirklich etwas richtig Böses wünscht???
Wie dumm kann man sein?
Ich bin mir sicher, dass keiner (auch nicht der Plakat-Maler) Orbans Mama kennt. Das ist bestimmt eine ganz liebe nette Frau.
Was man mit solchen Plakaten zum Ausdruck bringen möchte liegt doch auf der Hand:
"Du warst unser Kapitän,... du hast den Verein verlassen weil du in der Bundesliga spielen wolltest,... Geld hat dabei keine Rolle gespielt,... die Perspektive war dir wichtig" ... das glauben wir dir nicht und das zeigen wir dir mit solchen Plakaten!
Wenn Köln diese Saison absteigen würde und Dominik Heintz würde in der kommenden Saison auf den Betze kommen, dann gäbe es solche Plakate nicht.
So ähnfach is die Geschicht.
Aber hier gibt es wieder die "Gutmenschen-Vollhonks", die sonst was in solche Aktionen reininterpretieren.
Wie dumm kann man sein?
Ich bin mir sicher, dass keiner (auch nicht der Plakat-Maler) Orbans Mama kennt. Das ist bestimmt eine ganz liebe nette Frau.
Was man mit solchen Plakaten zum Ausdruck bringen möchte liegt doch auf der Hand:
"Du warst unser Kapitän,... du hast den Verein verlassen weil du in der Bundesliga spielen wolltest,... Geld hat dabei keine Rolle gespielt,... die Perspektive war dir wichtig" ... das glauben wir dir nicht und das zeigen wir dir mit solchen Plakaten!
Wenn Köln diese Saison absteigen würde und Dominik Heintz würde in der kommenden Saison auf den Betze kommen, dann gäbe es solche Plakate nicht.
So ähnfach is die Geschicht.
Aber hier gibt es wieder die "Gutmenschen-Vollhonks", die sonst was in solche Aktionen reininterpretieren.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Es wird Zeit, dass sich diese Dumpfbacken, die meinen Verein mit solch blödsinnigen Anfeindungen gegenüber einem Spieler, der 18 Jahre für diesen Verein gespielt hat und im Gegensatz zu ihnen noch eine ordentliche Ablöse eingebracht hat, diffamieren, endlich einen neuen Verein, z.B. Waldhof, suchen. Vielleicht finden sie dort eine Plattform, um den Frust, den sie tagtäglich in der Arbeit oder in der Arbeitslosigkeit bzw. privat erleben, loszuwerden.
wolle hat geschrieben:DeutscheFußballBanditen, die haben die größten Gangster in ihren Reihen, korrupter als jeder Politiker und die wollen wegen solchem Kinderkram ermitteln.
Das war gestern Old School und die ganzen Gutmenschen die es leider auch im Fußball gibt sollen doch gerade sonst wohin gehen.
Es gab Zeiten, da wäre die ganze Bande, die gestern in der Ostkurve stand mit einer kollektiven Tracht Prügel und einem Dankeschön heimgefahren und die Polizei hätte mit einem Schmunzeln den "Verkehr" geregelt.
Vielleicht liegt es auch an der Erziehung wenn man solche Statements von sich gibt an einer schlechten Kinderstube. Sie würden ihre Kinder dazu erziehen solche Sache von sich zu geben solche Sachen für gut zu heissen, dann tun sie mir leid! Wurde nicht vor Jahren selbst ein eigener Spieler Shechter (oder wie auch immer geschrieben) von den eigenen Fans aufs übelste beschimpft, beleidigt und diffamiert. Sie halten das für toll?
Es ist aber auch etwas albern was haben die sich den gedacht wenn sie auf den Betze kommen. Diese geküntzelte Sch.... mag halt niemnd und das ist auch gut so. Was hat Orban vor einen Jahr den gesagt er wolle in die erste Liga und ende geht er zu den Dosen. Dass das unmut bringt ist doch klar. Diese Konstukte machen den Fussball kaput. Ich finde es normal das man sich dagegen wehrt. Was soll den ein Neuer sagen der bekommt gegen Schalke auch nur Lack. Muss man halt mit leben. Und Orban wird dafür mit sicherheit auch Fürstlich entlohnt. Wenn er das nicht ab kann soll er Minigolf spielen gehen und den Ralle gleich mit nehmen.
Das Niveau der Mannschaft ist immer noch um Klassen höher wie das Niveau gewisser Fans dieses Verein!
@0620schotti
zu Dir sage ich nur eins, du bist kein FCK Fan.
zu Dir sage ich nur eins, du bist kein FCK Fan.
Es ist kaum zu glauben wie weichgespült scheinbar einige "Fans" hier sind.
Mir fehlen echt die Worte!
Mir fehlen echt die Worte!
Sicherlich hätte man das Bild mit dem Fadenkreuz weglassen können. Muß man aber nicht.
Für mich ist die Sache mit der "Ermittlung" relativ einfach zu erklären:
Der zukünftige Deutsche Meister und Championsleague-Teilnehmer empfand ein gewisses Unbehagen auf dem Betze. Daraufhin kriecht ihm der DFB in der Arsch und versucht diesen jetzt mit seinen Ermittlungen auszulecken. Da unser Club nunmal vom Veranstalter der Liga abhängig ist, entschuldigt sich der Vorstand ganz offiziell. Darüber bin ich jetzt auch nicht entsetzt. Etwas anderes ist in dieser Situation auch nicht zu erwarten.
Ich bin jedenfalls heilfroh, daß wir diese Ratten nicht mehr in der Liga haben.
Ich denke in der 1.Liga werden bei RB-Auswärtsspielen noch ganz andere Seiten aufgezogen
Dortmund, 80.000 im Westfalenstadion. Das macht bestimmt Spass, wenn man für die Brause spielt ...

Für mich ist die Sache mit der "Ermittlung" relativ einfach zu erklären:
Der zukünftige Deutsche Meister und Championsleague-Teilnehmer empfand ein gewisses Unbehagen auf dem Betze. Daraufhin kriecht ihm der DFB in der Arsch und versucht diesen jetzt mit seinen Ermittlungen auszulecken. Da unser Club nunmal vom Veranstalter der Liga abhängig ist, entschuldigt sich der Vorstand ganz offiziell. Darüber bin ich jetzt auch nicht entsetzt. Etwas anderes ist in dieser Situation auch nicht zu erwarten.
Ich bin jedenfalls heilfroh, daß wir diese Ratten nicht mehr in der Liga haben.

Ich denke in der 1.Liga werden bei RB-Auswärtsspielen noch ganz andere Seiten aufgezogen

Dortmund, 80.000 im Westfalenstadion. Das macht bestimmt Spass, wenn man für die Brause spielt ...

Geilstes Spiel der Saison!
Nicht auszudenken was lös gewesen wäre, ginge es bei uns noch um etwas.Thema Abstieg.
Noch 7-8000 Zuschauer mehr und wir hätten abmelden können.
Orban hat sich diese Reaktion verdient und ich bereue keine Silbe dich ich ihm zugeplärrt hon.
Bis auf unser Spiel war das ganz tolles Betze-Kino!
Geil Männer
Nicht auszudenken was lös gewesen wäre, ginge es bei uns noch um etwas.Thema Abstieg.
Noch 7-8000 Zuschauer mehr und wir hätten abmelden können.
Orban hat sich diese Reaktion verdient und ich bereue keine Silbe dich ich ihm zugeplärrt hon.
Bis auf unser Spiel war das ganz tolles Betze-Kino!
Geil Männer

„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Die schlimmsten sind die, die glauben sie hätten Niveau.
Walldorfbuben die im Mondschein im Wald ihren Namen tanzen.
Walldorfbuben die im Mondschein im Wald ihren Namen tanzen.
Der Punkt ist einfach das er nach Rattenball gegangen ist und zu denen muss man wirklich nicht viel sagen... wäre er zu einem Normalen Verein gegangen wäre das gestern gar nicht passiert. Ganz einfach. Aber Orban hat einfach alle verarscht 1 Liga spielen okay aber den FCK zu verlassen und dann zu den Dosen geht gar nicht nur weil die mit den Scheinchen wedeln geht gar nicht. Selke könnte Orbans Bruder sein der ist genau so charakterlos.
Hochwälder hat geschrieben:Das Niveau der Mannschaft ist immer noch um Klassen höher wie das Niveau gewisser Fans dieses Verein!
Meine Herren, mich würde mal interessieren, ob du Heiliger aus dem hohen Wald Auge in Auge auch alles beleidigen musst, was einen roten Schal anhat.
Such dir doch bitte endlich einen Verein, bei dem du des Gegners Hymne singst, freundlich fair Applaus klatscht, wenn sie ein Tor geschossen haben, bei denen morgens "GUTEN MORGEN, HERR PRÄSIDENT" gerufen wird, und die abends die Hände über der Bettdecke lassen.
Dein Stecken im Rücken muss gigantische Ausmaße haben.
Und dein Gejammere (werd ich jetzt gespertt??) passt zu Rangnick.
Das wäre doch ein guter Verein für dich.
Die haben eine ganz knorke Fanbase, sind voll auf Linie mit der CI der Brand, und auch sicher ganz, ganz tolle Menschen, die nach dem Spiel mit den Holy Bulls ein "Ave Ralf" beten.
Tu es.
Das mit weichgespült nichts zu tun. Das ist einfach nur dumm und provinziell. wenn es das ist auf was ihr stolz seid dann gute Nacht FCK!!! Ihr wollt Welt-Konzerne als Geldgeber aber führt euch auf wie Bauern mit Mistgabeln. Und jammert rum wenn niemand kommt der uns wieder aufbaut.
Ich glaub öfters als Du !!!!!! Und das schon vor 30 Jahren !!!!!
millionen-olly hat geschrieben:... Der zukünftige Deutsche Meister und Championsleague-Teilnehmer empfand ein gewisses Unbehagen auf dem Betze. Daraufhin kriecht ihm der DFB in der Arsch und versucht diesen jetzt mit seinen Ermittlungen auszulecken ...
Die DFB-Mafia wird's schon richten. Die Uefa- und Fifa-Mafia auch.
Tolle Bundesliga, mit RB, Ingolstadt, Hoffenheim, Wolfsburg, den arschgeleckten Bayern usw.
Ich werde auf jeden fall die WM in Katar boykottieren.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Weißt du etwa wer nal 5 Tore gegen Schalke geschossen hat ? Oder wo es 4:0 für den Gegner nach der ersten Hälfte gestanden hat?
Nein, der Betzenberg hat seinen Ruf, weil wir freundlich dem Gegner zugewunken haben, und ihre Hymne abgespielt.
Hoeneß hat uns wohl nur deshalb "Tiere" genannt, weil man ihn rektal linguiert hat....
Ihr habt doch echt einen an der Rinne.
Hoeneß hat uns wohl nur deshalb "Tiere" genannt, weil man ihn rektal linguiert hat....
Ihr habt doch echt einen an der Rinne.
Zuletzt geändert von wkv am 26.04.2016, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Neues vom Betzenberg