kallikaello hat geschrieben:Ich freue mich auf die Schlagzeile der Bild:
"Kostenlos ficken auf dem Betzenberg"
![]()
Spaß beiseite: Herzlich willkommen!
Da hammer die Buddig immer voll mit Portugiesen....

kallikaello hat geschrieben:Ich freue mich auf die Schlagzeile der Bild:
![]()
Mein Gott wie Unlustig.

Wann er so schafft, wie er auf dem Foto guckt,
http://www.der-betze-brennt.de/fotos/11 ... =5#gallery
- hat de Stefan einen schweren Stand.
Nach "folgsam" sieht der Blick net aus. Eher selbstbewusst - kritisch.
Gefällt mir durchaus.
http://www.der-betze-brennt.de/fotos/11 ... =5#gallery
- hat de Stefan einen schweren Stand.
Nach "folgsam" sieht der Blick net aus. Eher selbstbewusst - kritisch.
Gefällt mir durchaus.

Sieht eher aus als dächte er:
Mir schwimmen doch nicht jetzt schon alle
Felle weg?
@cafeloddi
Gehört zur Allgemeinbildung: In Brasilien wird
portugiesisch gesprochen.
Dort hat sein Name solche Heiterkeit ausgelöst.
Nix für ungut.
Mir schwimmen doch nicht jetzt schon alle
Felle weg?

@cafeloddi
Gehört zur Allgemeinbildung: In Brasilien wird
portugiesisch gesprochen.
Dort hat sein Name solche Heiterkeit ausgelöst.
Nix für ungut.

94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
cafeloddi hat geschrieben:kallikaello hat geschrieben:Ich freue mich auf die Schlagzeile der Bild:
![]()
Mein Gott wie Unlustig.Der Mann heißt Franco Foda und wir sind in Deutschland und da heißt Franco Foda eben Franco Foda. Es interessiert hier keine Sau was Toyota in China, oder Mercedes in Honolulu oder eben Franco Foda in Spanien bedeutet. Hört endlich auf mit der Scheiße.
Ach Gottchen...
Dein Nachname ist sicher Stockimarsch
Herzlich Willkommen Franco Foda! Ich wünsche mir eine lange Zusammenarbeit und viel Erfolg!
...nachdem es damals bei der Verpflichtung von Marco Kurz auch "sinnlose" Wortspiele wegen eines "kurzen Trainerdaseins" beim FCK gab und der Name Franco Foda auch Wortspiele zulässt, hoffe ich mal, nie in der Bildzeitung diese Überschrift lesen zu müssen: "Trainerentlassung beim FCK: Fraco Foda scheitert an Dick!"
...nachdem es damals bei der Verpflichtung von Marco Kurz auch "sinnlose" Wortspiele wegen eines "kurzen Trainerdaseins" beim FCK gab und der Name Franco Foda auch Wortspiele zulässt, hoffe ich mal, nie in der Bildzeitung diese Überschrift lesen zu müssen: "Trainerentlassung beim FCK: Fraco Foda scheitert an Dick!"

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
kallikaello hat geschrieben:Mein Gott wie Unlustig.Der Mann heißt Franco Foda und wir sind in Deutschland und da heißt Franco Foda eben Franco Foda. Es interessiert hier keine Sau was Toyota in China, oder Mercedes in Honolulu oder eben Franco Foda in Spanien bedeutet. Hört endlich auf mit der Scheiße.
Ach Gottchen...
Dein Nachname ist sicher Stockimarsch[/quote]
Geh heia machen Du Rotzlöffel.

wann ist ausgerechnet dir der Humor flöten gegangen ?
Im Moment macht mir mein betze echt Angst..soviel positives nach dem ganzen Schrott der vergangenen Zeit...
Denke Foda ist von den genannten der beste er bekommt seine Chance sich zu beweisen .
Jetzt heißt es die Spieler die bleiben. Und die die kommen so zu impfen das sie nach jedem Spiel Blut an den Trikots haben vom Gegner.
Und wir machen dem Fritz sein Stadion wieder zu einer Festung denn das litt sehr unter der sportlichen Situation. Und unter den möchtegern weichei Fans.
Also Jungs Dauerkarten kaufen. Auswärtsblöcke füllen Stimme ölen.
Mehr hass ...
Und zu guter letzt an unsere schluchtenscheißer hier im Forum
Fresse halten.
Denke Foda ist von den genannten der beste er bekommt seine Chance sich zu beweisen .
Jetzt heißt es die Spieler die bleiben. Und die die kommen so zu impfen das sie nach jedem Spiel Blut an den Trikots haben vom Gegner.
Und wir machen dem Fritz sein Stadion wieder zu einer Festung denn das litt sehr unter der sportlichen Situation. Und unter den möchtegern weichei Fans.
Also Jungs Dauerkarten kaufen. Auswärtsblöcke füllen Stimme ölen.
Mehr hass ...
Und zu guter letzt an unsere schluchtenscheißer hier im Forum
Fresse halten.

ich blicke sehr zuversichtlich in die neue saison.nur...man hätte vll nicht den sofortigen wiederaufstieg als saisonziel ausgeben sollen.vll eher aufstieg in den nächsten 2 jahren.aber gut....viel glück franco foda.
wkv hat geschrieben:
WAS WOLLT IHR ? WEN WOLLT IHR ? WOHER KENNT IHR DIE VERTRÄGE BZW. DIE VERTRAGSINHALTE ?
MAOAM ! MAOAM ! MAOAM !

Es soll Leute geben die mit gar nichts zufrieden sind. Wahrscheinlich ärgert es sie sogar, dass sich die Erde um die Sonne dreht, und nicht umgekehrt.

Herzlich willkommen Franco Foda ! ! !
Ich wünsche Dir, und somit uns ALLEN, eine erfolgreiche Zeit bei UNSEREM 1.FCK !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Weschtkurv hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Es kann uns doch wirklich s....egal sein was ein paar Graz Fans über Foda sagen.Foda muss sich bei uns beweisen und zeigen was er drauf hat und wie er charakterlich ist. Nur das ist für mich wichtig und nicht was in Graz war oder auch nicht war.
Eben.
Ausserdem isses wahrscheinlich ein und derselbe Grazer, mit x-accounts.
Wir sind hier ein FCK FORUM.
Und da is der neue FCK TRAINER ein HELD.
Bis er Scheisse baut. Bei uns. Nix Graz. Graz intressiert kein Schwein.
Wo simmer denn ?
Hier durfte man sich noch netmal mehr richtig über die Niederlage der Scheiss Bayern freuen, jetzt posten hier schon irgendwelche vergrätzten Grazer über unseren neuen Trainer - DES GEHT NET !
RAUS AUS DEM FORUM DU MIESMACHER !!!!!
NACHTRETEN IS SCHEISSE !!!
HAU AB !
...............................
Naja, lass jetzt mal gut sein!
Prinzipiell ist es jetzt für uns egal, was da in Graz alles war.
Habe mir aber mal die Mühe gemacht und den entsprechenden Thread im Sturmforum verfolgt und kann Dir nur sagen, dass am Schluss in Graz wirklich alles daneben gelaufen ist.
Erinnerte mich irgendwie an die Diskussion bei uns zum Thema M.Kurz...
Aber generell habe ich da auch recht viel Sympathie für den FCK rausgelesen

Von daher passen Deine letzten drei Sätze nicht so ganz. Nur mal so...
Aber mit den Sch***-Bayern haste Recht, hab mich übrigens hiermit offiziell auch gefreut!!!

seppel215 hat geschrieben:ich blicke sehr zuversichtlich in die neue saison.nur...man hätte vll nicht den sofortigen wiederaufstieg als saisonziel ausgeben sollen.vll eher aufstieg in den nächsten 2 jahren.aber gut....viel glück franco foda.
Bevor die Spieler evtl. denken mit einer Minimalleistung das angestrebte Saisonziel zu erreichen, sollte dies so hoch wie möglich angesetzt werden.
Letzte Saison war Klassenerhalt das Saisonziel. Die Einsatzbereitschaft unserer Kicker dürfte noch jedem in Erinnerung sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Na komm, user "querulator", so schlimm bin ich doch nicht, oder ?
Ich hasse es nur wenn sowas :
""Zu einem ehemaligen Co-Trainer soll er mal gemeint haben, dass er nie im Leben zu Kuntz und Lautern will. ""
von einem angeblichen Grazer Fan hier in einem FCK FORUM gepostet wird.
Wenn du das als innovativ und integer einstufst, bitte.
Da bin ich lieber ein Forumsportier, als ein Pseudokritiker, der auf jedes x- beliebige Gerücht anspringt, und gleich mal wieder "irgendwas vermutet", ne ?
Ich dachte eigentlich, dass der Grinsesmilie nach dem Totenkopf die "Schärfe" der Wortwahl etwas relativiert, aber anscheinend muss ich das nächste Mal halt dann schreiben :
Achtung - etwas überspitzt formuliert...oder was ähnliches...
Ich hasse es nur wenn sowas :
""Zu einem ehemaligen Co-Trainer soll er mal gemeint haben, dass er nie im Leben zu Kuntz und Lautern will. ""
von einem angeblichen Grazer Fan hier in einem FCK FORUM gepostet wird.
Wenn du das als innovativ und integer einstufst, bitte.
Da bin ich lieber ein Forumsportier, als ein Pseudokritiker, der auf jedes x- beliebige Gerücht anspringt, und gleich mal wieder "irgendwas vermutet", ne ?
Ich dachte eigentlich, dass der Grinsesmilie nach dem Totenkopf die "Schärfe" der Wortwahl etwas relativiert, aber anscheinend muss ich das nächste Mal halt dann schreiben :
Achtung - etwas überspitzt formuliert...oder was ähnliches...

Lonly Devil hat geschrieben:
War's im 8er Block, unten rechts ?
Bin zu dem Zeitpunkt des öfteren mit "Bierpaletten" durch.
Also Block 8 wars auf jeden Fall, standen genau hinter dem Tor, allerdings kann ich Dir jetzt echt nicht mehr sagen ob es eher Mitte oder Unten war. Damals war ich 10 und habe auch nur die Bruchstücke dieses Tors, die fliegenden Biere und den "neuen" Brasilianer Nando (oder so) vom HSV im Kopf, der meine ich das 1:3 gemacht hat....
Omnia vincit amor
@Weschtkurv
Das Zitat
"Zu einem ehemaligen Co-Trainer soll er mal gemeint haben, dass er nie im Leben zu Kuntz und Lautern will."
stammt, soweit ich weiß, vom User "CrazyBetze", der zugegebenerweise sehr plakativ und provozierend war. Auf ihn trifft Deine Aussage durchaus zu!
Der User "Jakomini" war allerdings in seiner Darstellung weitaus differenzierter und moderater. Das fällt mMn eher unter konstruktive Kritik.
Ich wollte auch nur einfügen, dass es bei uns ja auch nicht anders zugeht.
Nicht umsonst wünscht man in besagtem Graz-Forum Foda u.A. viel Glück bei uns im "Haifischbecken FCK", in dem man mit Trainern, die keinen Erfolg haben entsprechend noch härter umgeht.
Aber anyway, Graz ist Graz und Lautern ist Lautern. Und hier gehts wieder bei 0 los!

Das Zitat
"Zu einem ehemaligen Co-Trainer soll er mal gemeint haben, dass er nie im Leben zu Kuntz und Lautern will."
stammt, soweit ich weiß, vom User "CrazyBetze", der zugegebenerweise sehr plakativ und provozierend war. Auf ihn trifft Deine Aussage durchaus zu!
Der User "Jakomini" war allerdings in seiner Darstellung weitaus differenzierter und moderater. Das fällt mMn eher unter konstruktive Kritik.
Ich wollte auch nur einfügen, dass es bei uns ja auch nicht anders zugeht.
Nicht umsonst wünscht man in besagtem Graz-Forum Foda u.A. viel Glück bei uns im "Haifischbecken FCK", in dem man mit Trainern, die keinen Erfolg haben entsprechend noch härter umgeht.
Aber anyway, Graz ist Graz und Lautern ist Lautern. Und hier gehts wieder bei 0 los!

dazlak69 hat geschrieben:...
Aber anyway, Graz ist Graz und Lautern ist Lautern. Und hier gehts wieder bei 0 los!![]()
Eben.
Und zum Rest :
Kein Problem. Passt schon.

Weschtkurv hat geschrieben:Kein Problem. Passt schon.
Allez hop dann...

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Also Block 8 wars auf jeden Fall, standen genau hinter dem Tor, allerdings kann ich Dir jetzt echt nicht mehr sagen ob es eher Mitte oder Unten war.
De 8er Block grenzt direkt hinterm Tor an den 9er. Also unten links. Dies nur zur besseren Orientierung...

McMett hat geschrieben:@CrazyBetze
Hast du ne Quelle für diese Sache? Finde solche Gerüchte sind immer ein Problem, wenn sie einfach so hier reingestellt werden.
naja ,sowas mußte ja kommen.Jetzt wird schon wieder bullshitt gepostet und keine zuverlässigen Quellenangaben.
Solche Poster müßten alle mal was auf die Schnau--- bekommen,damit da mal ruhe ist.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „

Blochin hat geschrieben:happy hat geschrieben:Höhepunkte der PK:
"Kampfmannschaft" und "Ehrmann bleibt bei seinem Veto gegenüber Flutlicht!
Ich habe die PK nicht gesehen. Geht es vielleicht um ein Boykott gegenüber Flutlicht?
Was war denn mit dem Veto von Gerry gegenüber Flutlicht? Hab da nichts mitbekommen.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Hallo denke das war keine gute Entscheidung. Sturm Graz ist ja recht und gut....aber kennt er die 2te Liga..Ich hoffe es klappt, aber habe meine Zweifel... 

BULI hat geschrieben:Hallo denke das war keine gute Entscheidung. Sturm Graz ist ja recht und gut....aber kennt er die 2te Liga..Ich hoffe es klappt, aber habe meine Zweifel...
Wirklich glücklich bin ich mit der Entscheidung auch nicht. Franco Foda war 15 Jahre in Österreich tätig. Er kennt die 2. Liga nicht wirklich. Die Euphorie um Foda kann ich nicht teilen. Er beginnt - wie schon oben gesagt - bei null. Die Wahrheit liegt auf dem Platz - wie König Otto einst anmerkte.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Foda: FCK soll neue Kampfmannschaft werden
Hofft auf viele erfolgreiche Jahre auch als FCK-Trainer: Heimkehrer Franco Foda. FOTO: KUNZ-MORAY
Fussball: Der 46 Jahre alte Franco Foda hat einen Zweijahresvertrag als Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern unterschrieben. Mit dem Ex-FCK-Profi kommt Thomas Kristl als Assistenzcoach. Torwarttrainer Gerry Ehrmann hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert.
Franco Foda will auch künftig seine ganze Energie einer "Kampfmannschaft" widmen. In Österreich, wo der neue Chefcoach des Fußball-Bundesliga-Absteigers 1. FC Kaiserslautern bis 12. April 15 Jahre lang als Spieler und Trainer erfolgreich bei Sturm Graz gearbeitet hat, ist das die Bezeichnung für die erste Mannschaft eines Klubs.
Am 18. Juni wird der 46 Jahre alte ehemalige FCK-Spieler das erste Training seiner neuen Kampfmannschaft leiten. Nach Fodas Empfinden ist die österreichische Bezeichnung - zumal für ein Profiteam - völlig logisch. "Leidenschaft und Einstellung, da brauchen wir eigentlich gar nicht drüber zu reden", sagte der ehemalige deutsche Nationalspieler gestern bei seiner Vorstellung, "das sind Grundvoraussetzungen, dafür werden wir bezahlt." (...)
zur Rheinpfalz
Deutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben:Foda da!
„Aufstieg so schnell wie möglich“
Handschlag auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit: Vorstands-Boss Stefan Kuntz, Franco Foda und Aufsichtsrat Ottmar Frenger (v. l.) Foto: dpa
Von 
JOACHIM LOGISCH 23.05.2012 — 23:09 Uhr
Die Hoffnung auf Lauterns sofortige Rückkehr in die Bundesliga ist da! Gestern stellte der FCK Franco Foda (46) als neuen Chef-Trainer vor.
„Es ist schön, wieder hier zu sein“, gestand der ehemalige FCK-Abwehrstar (90 Einsätze 1987-90), der für zwei Jahre unterschrieb.
„Vor 30 Jahren begann ich in Lautern. Ich bin sehr, sehr froh, dass ich jetzt die Möglichkeit bekommen habe, hier als Chef-Trainer zu arbeiten. Ich hoffe auf eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit – vielleicht ähnlich lang wie bei Sturm Graz“, sagte Foda. (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hier schreiben so viele von "2. Liga kennen".
Was macht es für euch denn aus die 2. Liga zu kennen?
Wissen welche Mannschaften darin spielen? Wissen welche Stadien es gibt? Die Mannschaften und den Fußball den diese spielen zu kennen?
Das sind alles Facts, die sich in der 2. Liga sehr sehr schnell ändern... Jedes Jahr spielen in dieser Liga mind. 4 neue Mannschaften.
Und 1. wird in Deutschlands zweiter Liga auch nicht gerade komplett anderer Fußball gespielt, als in der 1. Liga, der 3. Liga, oder auch der österreichischen Liga.
Zweitens: andere Wunschkandidaten (Sforza, Rangnick, Dutt (der is auch schon lange weg aus der 2. Liga)kenne die Liga auch nicht besser.
Weiter frage ich mich, ob man den Fußball der anderen überhaupt sooo sehr kennen muss?
Wir haben das Ziel aufzusteigen. Wollen wir uns dabei dem Gegner anpassen, oder diesem unser Spiel aufzwängen?
Was macht es für euch denn aus die 2. Liga zu kennen?
Wissen welche Mannschaften darin spielen? Wissen welche Stadien es gibt? Die Mannschaften und den Fußball den diese spielen zu kennen?
Das sind alles Facts, die sich in der 2. Liga sehr sehr schnell ändern... Jedes Jahr spielen in dieser Liga mind. 4 neue Mannschaften.
Und 1. wird in Deutschlands zweiter Liga auch nicht gerade komplett anderer Fußball gespielt, als in der 1. Liga, der 3. Liga, oder auch der österreichischen Liga.
Zweitens: andere Wunschkandidaten (Sforza, Rangnick, Dutt (der is auch schon lange weg aus der 2. Liga)kenne die Liga auch nicht besser.
Weiter frage ich mich, ob man den Fußball der anderen überhaupt sooo sehr kennen muss?
Wir haben das Ziel aufzusteigen. Wollen wir uns dabei dem Gegner anpassen, oder diesem unser Spiel aufzwängen?
Zurück zu Neues vom Betzenberg