Na also, dann mal ein herzliches Willkomen Ballakov,
vieleicht in unserer Situation sogar genau der Richtige.
Auch wenns jetzt so kurz vor dem wichtigen Freiburg Spiel wahrscheinlich zu spät ist für nochmal was zu bewegen, aber es macht wieder Hoffnung für die restlichen Spiele,

vieleicht in unserer Situation sogar genau der Richtige.
Auch wenns jetzt so kurz vor dem wichtigen Freiburg Spiel wahrscheinlich zu spät ist für nochmal was zu bewegen, aber es macht wieder Hoffnung für die restlichen Spiele,
Eggip hat geschrieben:Schämst du dich eig. nicht für deine Signatur ? Peinlich, Peinlich , Peinlich... Balakov hatt bischen mehr Ahnung vom Fussball als Kurz da müssen wir den Stolperer nicht mehr ertragen zum Glück.
Schämst du dich nicht, so über einen unserer Spieler zu schreiben?
Schämst du dich nicht, nicht zitieren zu können?
Ich hoffe ja, er spielt in Freiburg. Nur damit du dich ärgern kannst.

Fragen über Fragen.
Sandro Wagner 

Geben wir Ihm eine Chance!
"Fast"alle Schreiberlinge hier, sehen uns schon in der 2.Liga! Bei einer Niederlage am Samstag wären es
dann wieder die obligatorischen 8 Punkte Rückstand!
Wer hat die Saison 2008 mit der Rettung am letzten
Spieltag schon vergessen, da waren es auch 8 Punkte
Rückstand, aber so weit muss es gar nicht kommen, am
Samstag einen "dreckigen" Sieg und die Welt sieht gleich besser aus.
"Fast"alle Schreiberlinge hier, sehen uns schon in der 2.Liga! Bei einer Niederlage am Samstag wären es
dann wieder die obligatorischen 8 Punkte Rückstand!
Wer hat die Saison 2008 mit der Rettung am letzten
Spieltag schon vergessen, da waren es auch 8 Punkte
Rückstand, aber so weit muss es gar nicht kommen, am
Samstag einen "dreckigen" Sieg und die Welt sieht gleich besser aus.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Marky hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:Spricht das jetzt eher FÜR unseren neuen Trainer oder eher GEGEN unseren Vorstand?
Ich würde ja zu gerne wissen, welche Fragen das warenJemand eine Idee?
"Warum zur Hölle spielt diese komische Wageneer? Da kann ich auch Kleiderschranke hinstellen."

Eine Frage von KB war auch: "Stefan Kuntz, warum trägst du nur diese schlimme Brille?" Die konnte ihm SK allerdings auch nicht beantworten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Karla_Kolumna hat geschrieben:Eggip hat geschrieben:Schämst du dich eig. nicht für deine Signatur ? Peinlich, Peinlich , Peinlich... Balakov hatt bischen mehr Ahnung vom Fussball als Kurz da müssen wir den Stolperer nicht mehr ertragen zum Glück.
Du stellst dein eigenes Ego über das Wohl des Vereins?
Benutzernamen hat geschrieben:Karla_Kolumna hat geschrieben:
Hmm, irgendwie hatte ich einen ähnlichen Gedanken. Aber... don't feed the Troll.

nunquam cede
adigz hat geschrieben:An alle Balkov-Nörgler : Mit dem Miesepittergesabbel macht bitte Schluss.
Jetzt muss jeder Fan unseren Neuen unterstützen..ohne wenn und aber.
Es ist schon toll, wenn jemand mit so einem
Sachverstand den FCK retten will.
die hätten halt alle lieber den bei Chelsea entlassenen Trainer auf dem Berg gehabt und zuzüglich noch ein paar Spieler von Chelsea !
Benutzernamen hat geschrieben:
Im Vergleich zu den ganzen Augenöffner hier, tue ich das nicht. Du implizierst mal wieder hellseherischerweise, dass er am Samstag kein Tor schießen wird.
Und oh wie überraschend, du predigst schon seit Jahahahahaharen, dass der nix taugt, und überhaupt und wehe die trainieren jetzt nicht 17 Stunden am Tag dann kann der auch direkt wieder gehen etc. pp.
Und schießt er tatsächlich kein Tor: wer hat's uns schon seit MOooonaten gesagt? Richtig, du. Was für ein Ego.
@k23 lesen!=verstehen
Das lernt ihr auch noch irgendwann.

Sandro Wagner 

Herzlich Willkommen Herr Balakov,und viel viel Glück
Ich hab mir zwar eine Anderen (aber wen??)gewünscht,doch helf uns und rette uns
Leider sind es nur noch 8Spiele,und dass wird unser Problem sein,es wird NICHT reichen

Ich hab mir zwar eine Anderen (aber wen??)gewünscht,doch helf uns und rette uns

Leider sind es nur noch 8Spiele,und dass wird unser Problem sein,es wird NICHT reichen

Karla_Kolumna hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:
Im Vergleich zu den ganzen Augenöffner hier, tue ich das nicht. Du implizierst mal wieder hellseherischerweise, dass er am Samstag kein Tor schießen wird.
Und oh wie überraschend, du predigst schon seit Jahahahahaharen, dass der nix taugt, und überhaupt und wehe die trainieren jetzt nicht 17 Stunden am Tag dann kann der auch direkt wieder gehen etc. pp.
Und schießt er tatsächlich kein Tor: wer hat's uns schon seit MOooonaten gesagt? Richtig, du. Was für ein Ego.
@k23 lesen!=verstehen
Das war ein klassischer Hattrick...3-0 für Dich !

"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
@k23 lesen!=verstehen

nunquam cede
kadlec hat geschrieben:pebe hat geschrieben:Wieso keine interne lösung? Mit gerald ehrmann und oliver schäfer hätte ich mich liebend arrangiert. Von mir aus auch a. schwartz! 8 spieltage vor schluß und 5 pkt rückstand sind mir nach dem bisherigen saisonverlauf persönlich zuviel.
Weil du mit einer internen Lösung den Bock nicht mehr umstoßen kannst. Sie bringen weder frischen Wind noch neue Ideen in die vertrackte Situation. Und erst recht können sie in den Köpfen der Spieler keine Blockaden mehr lösen. Die Spieler glauben den Ansprachen der Co-Trainer genauso wenig, wie sie in den vergangenen Wochen noch Marco Kurz vertraut haben. Die haben sich mit ihm zusammen abgenutzt.
Ich würde dir Recht geben und deine Lösung favorisieren, wenn definitiv alles verloren wäre. Dann könnte man mit den Co-Trainern oder von mir aus auch mit Schwartz den geordneten Rückzug antreten und sich bei der Trainersuche etwas mehr Zeit nehmen.
Fünf Punkte Rückstand sind in den verbleibenden acht Spielen noch aufzuholen, wenn mit dem bisherigen Saisonverlauf gebrochen werden kann. Und genau dafür wurde der neue Trainer verpflichtet. Ob es gelingt wissen wir nicht, aber acht Spieltage vor Schluß den Kopf in den Sand zu stecken und fatalistisch den Abstieg zu verwalten, scheint mir auch nicht unbedingt der Weisheits letzter Schluß zu sein.
Ich mag deine Postings. Durchdacht, formuliert, auf den Punkt gebracht. Respekt!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
@k23 lesen!=verstehen
Anscheinend kapierst du jetzt schon deine eigenen wirren Beiträge nicht mehr.
Das wort "nur" reduziert die Legitimität einer Wagner-Aufstellung auf etwas. In diesem Fall auf den Eintritt eines Ärgernisses deines Vorschreibers. Was ja aus deiner Position heraus nachvollziehbar ist, weil sportlich wenig Substanz vorhanden scheint.
Trotzdem sind deine Beweggründe mal wieder zwielichtig, wischi-waschi, da nicht sportlicher Natur und deshalb aus unserer Position heraus wenig nachvollziehbar. Aber dafür wieder den Spam-Barometer um einen Zähler nach oben geschraubt. Gratulation

Und mit Wagner muss ich sicher nicht mein Ego aufpolieren. Da ist die Sachlage so deutlich, dass es nun wirklich nicht schwierig war, zu prognostiziren, wie er "einschlägt."
Das ist ein Transfer, über den Stefan später noch auf einer Couch für 130€/h sprechen wird.
PS: Ach ja, ignore-Funktion immer noch defekt?

Zuletzt geändert von Benutzernamen am 22.03.2012, 19:45, insgesamt 3-mal geändert.
pebe hat geschrieben:Mit gerald ehrmann und oliver schäfer hätte ich mich liebend arrangiert.

scheiss fc köln hat geschrieben:pebe hat geschrieben:Mit gerald ehrmann und oliver schäfer hätte ich mich liebend arrangiert.
Fantastisch!
Hey, wenn du gerade hier bist. Es wird Zeit mal wieder eine der berüchtigtesten DBB-Aktionen aller Zeiten auszurufen:
8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!
(Das hat uns schon mal den Hals gerettet...)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wo finde ich die Pressekonferenz?
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Marky hat geschrieben:
Hey, wenn du gerade hier bist. Es wird Zeit mal wieder eine der berüchtigtesten DBB-Aktionen aller Zeiten auszurufen:
8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!
(Das hat uns schon mal den Hals gerettet...)
Das geht nur im Doppelpack mit @Gandalf! Wenn du den noch irgendwie anschleppst, kann´s losgehen!
Benutzernamen hat geschrieben:Das ist ein Transfer, über den Stefan später noch auf einer Couch für 130€/h sprechen wird.
So ne Couch könnte dir auch helfen. Sitzt man drauf, hebt man höchstens bis zur Zimmerdecke ab.
Zu dem Rest werde ich mich nicht mehr äußern. Perlen vor die Säue. Blök weiter und dann ist es gut.
@Marky und scheiß_fc_köln
Der Deckel des Sagrophags senkt sicht. Obacht!
Sandro Wagner 

Karla_Kolumna hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Das ist ein Transfer, über den Stefan später noch auf einer Couch für 130€/h sprechen wird.
So ne Couch könnte dir auch helfen. Sitzt man drauf, hebt man höchstens bis zur Zimmerdecke ab.
Zu dem Rest werde ich mich nicht mehr äußern. Perlen vor die Säue. Blök weiter und dann ist es gut.
@Marky und scheiß_fc_köln
Der Deckel des Sagrophags senkt sicht. Obacht!

nunquam cede
Karla_Kolumna hat geschrieben:
Zu dem Rest werde ich mich nicht mehr äußern.
Was aus deiner Position wieder nachvollziehbar ist, schließlich müsste man dann irgendwann anfangen, einen sportlichen Bezug zu den eigenen Beiträgen herzustellen.
PS: Mit Bedauern stelle ich fest, dass du es immer noch nicht gerafft hast, wie man die ignore-Funktion richtig betätigt.

@ Karla_Kolumna
Ich frage gerade heraus:
m4d bist Du es?
Ich frage gerade heraus:
m4d bist Du es?

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
@Benutzernamen
Eindeutig in den entscheidenten Jahren des Heranwachsens an der entwicklungspsychologisch unverzichtbaren Matsch-und-Schlamm-Phase klassisch "vorbeigeschrammt", nun diesen entscheidenten Mangel erkannt und alles Menschenmögliche daran gesetzt dies unverzeihliche Versäumnis jetzt aufzuholen...
Weiterhin viel Spaß dabei...
(zumindest ich hab meinen beim lesen Deiner Posts)

Eindeutig in den entscheidenten Jahren des Heranwachsens an der entwicklungspsychologisch unverzichtbaren Matsch-und-Schlamm-Phase klassisch "vorbeigeschrammt", nun diesen entscheidenten Mangel erkannt und alles Menschenmögliche daran gesetzt dies unverzeihliche Versäumnis jetzt aufzuholen...
Weiterhin viel Spaß dabei...
(zumindest ich hab meinen beim lesen Deiner Posts)

Zuletzt geändert von Mcmurphy am 22.03.2012, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Wir spielen noch gegen die Breisgauer, die Rothosen und Hertha BSE.....
Viel Glück Krassimir Balakow und willkommen auf dem Betze und in der Hölle.....
Wir spielen noch gegen die Breisgauer, die Rothosen und Hertha BSE.....
Viel Glück Krassimir Balakow und willkommen auf dem Betze und in der Hölle.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Benutzernamen hat geschrieben:Karla_Kolumna hat geschrieben:
Zu dem Rest werde ich mich nicht mehr äußern.
Was aus deiner Position wieder nachvollziehbar ist, schließlich müsste man dann irgendwann anfangen, einen sportlichen Bezug zu den eigenen Beiträgen herzustellen.
PS: Mit Bedauern stelle ich fest, dass du es immer noch nicht gerafft hast, wie man die ignore-Funktion richtig betätigt.![]()
Man braucht für deine Beiträge keine sportlichen Bezüge. Du hast doch selbst nix außer Vermutungen, jede Menge blabla, du kannst die Trainingsintensität von deinem Sofa aus beurteilen, usw...
Wozu sollte man mit so jemandem ernsthaft reden? Außer deinem eigenen Blabla und schultergeklopfe für deine tollen Erkenntnissse, willst du doch eh nichts hören.
Ich hab die Funktion sehr erfolgreich betätigt, aber ich glaube einfach an das Gute im Menschen. Nur um dann wieder festzustellen, dass du es anscheinend auch nicht lassen kannst, meine Beiträge zu zitieren und mich direkt anzusprechen, obwohl du doch weißt, dass ich das eigentlich nicht sehen könnte.
Nicht die feine Art, aber stört dich sicher auch nicht weiter.

Und jetzt endgültig: weitermachen. Es ist mir jetzt egal.
Sandro Wagner 

Zurück zu Neues vom Betzenberg