Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon bet » 10.12.2011, 13:10

Friedmann hat geschrieben:
Josef123 hat geschrieben:Ich hoffe wie gesagt, immer noch auf Moravek. Kohle müsste doch da sein vom Ivo Transfer da sein, was ich bis heute nicht kapieren kann. MMn der größte Fehler von Kuntz seit er im Amt ist!

Den Ivo aus der Hinrunde zu transferieren, wäre auch meines Erachtens ein Fehler gewesen. Den seit dem Bayern-Angebot lustlosen, dauerbauchmuskelgezerrten Ivo der Rückrunde, der nur noch weg wollte, musste man transferieren, solange noch ein Euro dafür zu bekommen war.

hab ich auch gedacht, geld von ivo, aber ich hab erfahrn hier, dass er auf raten bezahlt wird...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Hajoe » 10.12.2011, 13:24

jones83 hat geschrieben:Ist schon manchmal schon komisch im Leben...die ersten guten Stürmer aus der jüngeren Vergangenheit sind ganz klar Jendrisek und Lakic und wo spielen Sie?

So siehts aus Jungs - das kommt dabei raus wenn man nur dem großen Geld hinterher rennt und das Pikante ist, beide Karriereenden hat Felix Magath eingeleitet. So passiert es solchen Charakterschweinen...

Hauptsache die Spielerberater haben gut verdient...

Es wäre schön bei den nächsten Neuverpflichtungen mal auf Intelligenz und Charakter zu setzen, wie SK das immer behauptet. Seine Menschenkenntnis ist offenbar nicht die Beste - stelle mal die charakterkliche Eignung der letzten Neuverpflichtungen schwer in Frage (wenn ich da Sahans Interview denke...). Hoffentlich ist das bei dem Dänen anders. Der letzte Spieler mit der richtigen Einstellung war auch ein Däne: Michael Schjönberg!

Profibußballer ist ein Beruf, das scheint dir entgangen zu sein, gelle.
Es ist das bestreben eines jeden normaldenkenden Menschen sich nach Möglichkeit beruflich und finanziell zu verbessern.
Du scheinst die große Ausnahme zu sein.
Ich wundere mich, daß du in deiner Beschränktheit überhaupt einen Computer bedienen kannst.

Beitragvon Mayor Naise » 10.12.2011, 14:10

...und da isser, der 33er Kader. Ich wäre dafür mal ordentlich auszumisten. 8-11 Pfeifen weg ... da würde Geld für Spielergehälter frei werden.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -

Beitragvon skillionaire » 10.12.2011, 14:18

@Major: Die Leute, die wir abzugeben haben, sind nunmal die Pfeiffen unter den Pfeiffen :D, da wirds echt hart, die loszuwerden. Vllt. suchen sich ja Rivic und Amri nen neuen Club.

Beitragvon RedPumarius » 10.12.2011, 14:20

bene667 hat geschrieben:
Marburg-Teufel hat geschrieben:zeigt doch, dass die einiges vom halten!

Und dass wir einen Notfallplan aktiviert haben..

Ja, den brauchen wir auch und noch eine weitere Offensivverstärkung, denn die Hinrunde hat klar gezeigt, dass wir vorne nicht bundesligatauglich bzw. konkurrenzfähig sind.

Morgen die Niederlage bei den Borsigplatz-Säufern einigermaßen in Grenzen halten, dann wäre ich schon zufrieden!

Beitragvon bet » 10.12.2011, 14:21

skillionaire hat geschrieben:@Major: Die Leute, die wir abzugeben haben, sind nunmal die Pfeiffen unter den Pfeiffen :D, da wirds echt hart, die loszuwerden. Vllt. suchen sich ja Rivic und Amri nen neuen Club.

amri wird mit dem fsv frankfurt in verbindung gebracht

Beitragvon bet » 10.12.2011, 14:23

morgen müssen wir nicht unbedingt gewinnen, ein 0:0 reicht... was ich net glaub... aber wie heißt es doch so schön:
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER

Beitragvon betzebubel » 10.12.2011, 14:23

skillionaire hat geschrieben:@Major: Die Leute, die wir abzugeben haben, sind nunmal die Pfeiffen unter den Pfeiffen :D, da wirds echt hart, die loszuwerden. Vllt. suchen sich ja Rivic und Amri nen neuen Club.

An Amri ist angeblich laut Rheinpfalz der FSV Frankfurt interessiert
EINMAL BETZE IMMER BETZE

Beitragvon skillionaire » 10.12.2011, 14:33

Den Amri fahr ich persönlich nach Frankfurt, miet auch extra ne Limousine, wenn der einfach nur weg ist :D

Beitragvon cafeloddi » 10.12.2011, 14:41

Ich glaube nicht das Amri und Rivic Pfeiffen sind, einzig unsere Pfeiffe läßt sie nicht spielen. :D

Beitragvon Gerhard66 » 10.12.2011, 14:47

Man muss an Spieler wie Moravec , Helmes oder Lakic denken
dürfen ohne den Verein gleich in die Pleite zu treiben . Ein
Abstieg währe meiner Ansicht nach teurer . Wenigstens eine
Ausleihe muss von einem der Spieler möglich sein . Ansonsten
hift nur ein Wunder !
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !

Beitragvon skillionaire » 10.12.2011, 15:04

@Gerhard: Das meinst du nicht Ernst?

1. Rivic: Er hatte so oft die Chance zu zeigen, dass er konstant gut spielen kann. Doch auf ein gutes Spiel folgten immer ein Haufen schlechte.

2. Amri: So weit hat der is erst gar nicht gebracht. Immer wenn der mal zum EInsatz kam (und am Anfang der letzten Saison durfte er auch ein paar Spiele am Stück machen) war er schlechtester Mann auf dem Platz.

Sie hatten also genug Zeit, unserem Trainer zu zeigen, dass sie eben keine Pfeife sind.

Beitragvon Loweyos » 10.12.2011, 15:21

Blochin hat geschrieben:... Nur Halfar konnte sich bei einem Zweitligisten (bei 1860 München) etablieren. Sein Fortgang ist in meinen Augen am ehesten ein Verlust. Ziemer ist in der dritten Liga gelandet (ob er spielt, weiß ich nicht)...

Um Halfar tut es mir heute noch leid. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er den Sprung in die 1. Liga nochmal schaffen würde.
Ziemer ist bei Saarbrücken lediglich 12./13. Mann. Damit ist eigentlich alles über ihn gesagt.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon dede » 10.12.2011, 15:43

genau wie dzaka oder? der war doch auch nach 2 wochen auf der tribüne bei einem spitzenverein unter vertrag

Beitragvon EchterLauterer » 10.12.2011, 16:00

flammendes Inferno hat geschrieben:Aber immerhin haben wir jetzt einen Hoffnugsträger für die kalte Winterpause.

Der arme Kerl ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Loweyos » 10.12.2011, 16:03

Loweyos hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:... Nur Halfar konnte sich bei einem Zweitligisten (bei 1860 München) etablieren. Sein Fortgang ist in meinen Augen am ehesten ein Verlust. Ziemer ist in der dritten Liga gelandet (ob er spielt, weiß ich nicht)...

Um Halfar tut es mir heute noch leid. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er den Sprung in die 1. Liga nochmal schaffen würde.
Ziemer ist bei Saarbrücken lediglich 12./13. Mann. Damit ist eigentlich alles über ihn gesagt.

Ich muß mich berichtigen: Ziemer steht heute in der Startelf und gerade ein Tor geschossen.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Flo ausm Norden » 10.12.2011, 16:16

Herzlich willkommen! Hau rein! And do your job: :fussball:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Höllenhund » 10.12.2011, 17:19

werauchimmer hat geschrieben:
Carsi hat geschrieben:Ich fasse es nicht.. Bei UNSEREN Amateuren ist ein Wooten, der in 16 Spielen 10 Tore macht und bekommt KEINE Chance, wir aber werden zur Filiale des Pillenclubs mit Spielern die eh nur oder fast nur auf der Bank sitzen..

Tja, dafür fehlt uns der richtige Trainer.
Kurz hat bisher keinen einzigen Jugendspieler rausgebracht, geschweige denn integriert.
In der Beziehung ist sein Verhalten vereinsschädigend und er einfach der falsche Mann.

Mein lieber "werauchimmer",
wir wissen doch nun alle hier, dass Kurz ein rotes Tuch für dich ist. Ok, deine Meinung..........nur immer wieder das selbe Gesabbel geht einem langsam aber sicher auf den Keks !
Nach einem Sieg liest man von dir nichts........dir geht es nicht um den FCK...dir geht es um dein eigenes Ego.
Wenn deine Meinung wenigstens begründet wäre, hätte ja alles einen Sinn. Leider kommt von dir nur persönliche Beleidigungen......einfach nur arm !
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Lestat » 10.12.2011, 17:34

werauchimmer hat geschrieben:Tja, dafür fehlt uns der richtige Trainer.
Kurz hat bisher keinen einzigen Jugendspieler rausgebracht, geschweige denn integriert.
In der Beziehung ist sein Verhalten vereinsschädigend und er einfach der falsche Mann.

Zum Transfer kann ich nur sagen: nicht halb so eine Wundertüte wie Fehleinkauf Shechter.
Wenn der nicht spielt, oder uns nicht weiterhilft, dann wäre das schon großes Pech.

......

Habe ich da was verdrängt oder hatten wir da in Nürnberg nicht einen Willi Orban in der Startelf. Pech für den Jungen das er genau das Spiel erwischt hat für seine Startelfpremiere. Allerdings hat er auch direkt die Erfahrung gemacht das zwischen RL West und 1. Liga eben auch ein gewaltiger Unterschied liegt.
Und deine Wundertüte und dein Fehleinkauf Shechter ist mit 3 Toren immer noch unser bester Torschütze.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Sven FCK » 10.12.2011, 17:55

Ich hab von diesem Spieler noch nie was gehört...Und warum wohl ? Weil er genau so ne Flasche ist wie die anderen die Wir haben. Ich hoff das zwar nicht aber ist scheinbar wieder eine ULTRA NULL sonst würde er nicht zum FCK kommen. Bin Morgen in Dortmund...Denke mal das wird ein Dilemma aber egal mal das Stadion sehen....

Beitragvon Arilson20 » 10.12.2011, 18:01

Sven FCK hat geschrieben:Ich hab von diesem Spieler noch nie was gehört...Und warum wohl ? Weil er genau so ne Flasche ist wie die anderen die Wir haben. Ich hoff das zwar nicht aber ist scheinbar wieder eine ULTRA NULL sonst würde er nicht zum FCK kommen. Bin Morgen in Dortmund...Denke mal das wird ein Dilemma aber egal mal das Stadion sehen....

Die einzigste Flasche bist du...................Pfeife

Beitragvon Sven FCK » 10.12.2011, 18:06

Arilson20 hat geschrieben:
Sven FCK hat geschrieben:Ich hab von diesem Spieler noch nie was gehört...Und warum wohl ? Weil er genau so ne Flasche ist wie die anderen die Wir haben. Ich hoff das zwar nicht aber ist scheinbar wieder eine ULTRA NULL sonst würde er nicht zum FCK kommen. Bin Morgen in Dortmund...Denke mal das wird ein Dilemma aber egal mal das Stadion sehen....

Die einzigste Flasche bist du...................Pfeife

Ich bin Realist, sonst gar nix. Und wenn Du ehrlich bist weisst auch das ich Recht hab :-) !

Beitragvon FCK58 » 10.12.2011, 18:13

Joo, du Superrealist. Selbstverständlich ist jeder eine Flasche, von dem du noch nichts gehört hast. Da bleibt bei mir nur noch eine Frage: Flasche voll oder Flasche leer? Das darfst du dir dann aber selbst aussuchen. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Sven FCK » 10.12.2011, 18:18

Ich hoffs ja auch das er was taugt. Aber Wir sind doch alle nicht auf den Kopf gefallen. Die Chance ist bei fast Null. Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden. Das ist wirklich sehr traurig was mit dem FCK passiert.

Hoffen darf man sonst würd ich auch nicht nach Dortmund fahren...

Aber erinner Dich mal Morgen nach dem Spiel an meine Worte...
:-)

Ich rechne mit dem schlimmsten und ehrlich gesagt brauch man sich mit dieser Mannschaft auch überhaupt nicht wundern...

Beitragvon FCK58 » 10.12.2011, 18:26

Ach ja? Du machst den Klassenerhalt von dem morgigen Spiel abhängig? :nachdenklich:
Heute sind aber wieder wirklich alle "Helden" unterwegs. Und das bei meiner Laune. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Zurück zu Neues vom Betzenberg