Aber für den Untergrund bist Du ungeeignet. Du bist identifiziert, und zwar als aktenkundiger NörglerUnd wie heißt es so schön: Der Bauer beißt nur, was er kennt. Meine Zähne freuen sich auf Fischfutter wie Dich.
![]()
Jetzt krieg ich doch glatt Pippi in die Augen - sollte es mir als unwürdigem Querulanten gelungen sein, auf der berüchtigten "schwarzen Liste" verewigt zu sein? Nein, zuviel der Ehre!!! Aber wenn ich es mir so recht überlege: Druff gschiss...

basdri hat geschrieben:tim_price, ich danke herzlich für die großartige Bildinterpretation, die all das überflüssig macht, was hier sonst zum Thema und am Thema vorbei geschrieben wurde.
Wie man hier, nachdem man mit der Person an sich nach 2 Threads durch ist nun auf die Berichterstattung über diese Person springt, erinnert mich irgendwie an Berti Vogts' "Würde ich übers Wasser laufen würden meine Kritiker sagen nicht mal schwimmen kann er"...
Oberflächlich betrachtet mag man dies so sehen können. Aber nach dem Lesen dieses Artikels, der doch wohl nicht unbeleckt eines Anschubes aus der FCK-Pressesetelle/FG seinen Weg in dieses Blatt gefunden hat, können einem doch schon Befürchtungen dahingehend hoch kommen, dass der FCK marketing-technisch in Zukunft weniger in einer substantiellen Form als in einer schalen abgedroschenen Weise präsentiert werden könnte.
@ Michel-Fck-Fan
Bei deinem Schwarz-Weiß-Denken möchte man dir schon fast einen Vereinswechsel zu Wacker Burghausen anraten.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Piranha hat geschrieben: Gefährlich sind nur die, denen aus irgendwelchen Motiven der Erfolg des FCK partout nicht in den Kram paßt. Denen sollte unser ganzes Mißtrauen gehören.
Das ist der springende Punkt! Nur, zu dieser Spezies gehören die allgemein bekannten Kritiker in diesem Forum mit absoluter Sicherheit nicht.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 04.08.2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Richtig!
deBuzz hat geschrieben:Noch eine Frage zur Überschrift, ist der kleine Fritz jetzt denn selig? Das hat doch irgendwas mit Kirche zu tun, oder liege ich da total falsch? Ich meine jetzt so mit Seligsprechung. Hilft mir da jemand?
OT: Frag doch mal unsere Frau Dekanin. Sie ist bisher noch nicht aus dem Sommerloch gekommen. Vielleicht hat sie ja auch eine zündende Idee zum Thema Mannschaftsbustaufe ...

Karl Valentin
Karl Valentin
Dieter Trunk hat geschrieben:Aber für den Untergrund bist Du ungeeignet. Du bist identifiziert, und zwar als aktenkundiger NörglerUnd wie heißt es so schön: Der Bauer beißt nur, was er kennt. Meine Zähne freuen sich auf Fischfutter wie Dich.
![]()
Jetzt krieg ich doch glatt Pippi in die Augen - sollte es mir als unwürdigem Querulanten gelungen sein, auf der berüchtigten "schwarzen Liste" verewigt zu sein? Nein, zuviel der Ehre!!! Aber wenn ich es mir so recht überlege: Druff gschiss...
Siehste, FCK-Michel,
jetzt bekommst Du sofort anschaulich demonstriert, was ich meine. Wobei Du allerdings in seltenen Fällen bei dem ein oder anderen noch eine gehörige Portion Blasiertheit in Rechnung stellen mußt. Die können oder wollen Texte einfach nicht verstehen und flüchten sich dann in Ausfälligkeit. Aber auch für so etwas mußt Du Verständnis haben oder drüber stehen. Wie heißt es so schön: Steter Tropfer höhlt auch dichtestes Betonhirn.
Zuletzt geändert von Piranha am 04.08.2010, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
@ Piranha
Das musst gerade du schreiben, die in Grätenmuster gewandete Ausfälligkeit!
Das musst gerade du schreiben, die in Grätenmuster gewandete Ausfälligkeit!

@Piranha. Du bist und bleibst ein "Spalter". Was geschieht, wenn man den Fisch, nach dem du dich benannt hast, nicht in seinem natürlichen Lebensraum beläßt, ist bekannt...früher oder später fängst immer fürchterlich an zu stinken.
"Nicht irgendein Verein" 

Leute, Ihr seid alle echt zu geil!
Ich geh schon mal mein Popcorn holen um das nächste virtuelle Schwa*zmessen zu beobachten!
Besser als Kino!
Ich geh schon mal mein Popcorn holen um das nächste virtuelle Schwa*zmessen zu beobachten!
Besser als Kino!
Immerhin wird mittlerweile nimmer auf Kuntz eingedrescht. 

Es gibt immer was zu lachen.
Haltet mir nen Platz frei, bin auch gleich da. 

Karl Valentin
Karl Valentin
Piranha ist auch gerade mal am Luft schnappen... 

Beim Schw..messen kann ich leider nicht mitmachen, aber ich hab ein Fischmesser 

"Nicht irgendein Verein" 

Jop, wo nen honkel und nen kepptn hinpassen, da is für nen Subo allemal Platz!

@Sat.Ferse: Made my DAY!
@antikochteufel: Biste dabei! Ich hab nen Blutdruckmesser!

@Sat.Ferse: Made my DAY!

@antikochteufel: Biste dabei! Ich hab nen Blutdruckmesser!
derhonkel hat geschrieben:Jop, wo nen honkel und nen kepptn hinpassen, da is für nen Subo allemal Platz!
Och Mensch, jetzt reicht's für mich nicht mehr

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel hat geschrieben:Leute, Ihr seid alle echt zu geil!
Besser als Kino!

Hintergrundinformationen, verschiedene Sichtweisen, klasse Beiträge -
garniert mit vereinzelten "Scharmützeln" unter Usern...und des ganze auf einem prima Niveau...herrlich...
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 04.08.2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Paul hat geschrieben:...
Och Mensch, jetzt reicht's für mich nicht mehr
Wunderts dich? So wie du zugelegt hast?
Es gibt immer was zu lachen.
ich werde meinen Nick ändern. Aus deBuzz wird Bieranha
dann schreib ich gaaaanz andere Beiträge, wartet`s nur ab !!!

My lovely Mister Singing Club
deBuzz hat geschrieben:ich werde meinen Nick ändern. Aus deBuzz wird Bieranha![]()
Die Umbenennung war auch von Nöten, denn der Fisch hat sich beim Luftholen wohl verirrt. Und auch noch in Rostock, das geht ja wohl mal gar nicht... Aber gefährlich ist er schon ein bisschen:
„Er greift auch Menschen an, habe ich selbst schmerzhaft erlebt. Denn er biss mir in den Finger!“
http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/17 ... teich.html
"Wir legen den Fisch auf die Schuppen" (alte Anglerweisheit)
@ tim_price
Ich würde meine Füße nicht mehr in dieses Forum stecken...
Ich würde meine Füße nicht mehr in dieses Forum stecken...

Ich versteh diese Abneigung gegen Fische nicht, wo doch immer behauptet wird, daß Fisch das Gesündeste ist, was es gibt.
Daß jemand meine Beiträge als ausfällig empfindet, spricht durchaus nicht gegen mich. Es sagt aber viel über den empfindsamen Angefallenen. Da genügt schon eine andere Meinung, und er empfindet sich zutieftst beleidigt, oder sogar "gespalten", oder meinte der vielleicht zerlegt?
Jedenfalls hab ich zum ersten Mal etwas Positives über abwegiog kritische User im Forum gesagt und schon ernte ich massiven Widerspruch. Was bleibt mir da anderes übrig als dem Widerspruch stattzugeben. Obwohl ich den Widerspruch gerne noch etwas hochhalten würde, um Stefan endlich mal eine Verschnaufpause zu gönnen.
@Tim Price
Grätenmuster ist immer noch besser als kleinkariert.
Abschließend noch der entscheidende Auszug zur Warnung und als Taktikhinweis für die Mannschaft:
"Denn der Raubfisch hat extrem scharfe Zähne. Bei seinem Raubzug fixiert er regelrecht seine Beute, schießt auf ihn zu, beißt. Dann schüttelt er – wie ein Hai – sein Opfer hin und her, reißt so ganze Fleischstücke heraus. Siewert: „Er greift auch Menschen an, habe ich selbst schmerzhaft erlebt. Denn er biss mir in den Finger!“
Aber so weit ich mich erinnere, war es nicht der Finger.
Daß jemand meine Beiträge als ausfällig empfindet, spricht durchaus nicht gegen mich. Es sagt aber viel über den empfindsamen Angefallenen. Da genügt schon eine andere Meinung, und er empfindet sich zutieftst beleidigt, oder sogar "gespalten", oder meinte der vielleicht zerlegt?
Jedenfalls hab ich zum ersten Mal etwas Positives über abwegiog kritische User im Forum gesagt und schon ernte ich massiven Widerspruch. Was bleibt mir da anderes übrig als dem Widerspruch stattzugeben. Obwohl ich den Widerspruch gerne noch etwas hochhalten würde, um Stefan endlich mal eine Verschnaufpause zu gönnen.
@Tim Price
Grätenmuster ist immer noch besser als kleinkariert.

Abschließend noch der entscheidende Auszug zur Warnung und als Taktikhinweis für die Mannschaft:
"Denn der Raubfisch hat extrem scharfe Zähne. Bei seinem Raubzug fixiert er regelrecht seine Beute, schießt auf ihn zu, beißt. Dann schüttelt er – wie ein Hai – sein Opfer hin und her, reißt so ganze Fleischstücke heraus. Siewert: „Er greift auch Menschen an, habe ich selbst schmerzhaft erlebt. Denn er biss mir in den Finger!“
Aber so weit ich mich erinnere, war es nicht der Finger.
Zuletzt geändert von Piranha am 04.08.2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
@ piranha
Das mit dem Grätenmuster hat ein anderer behauptet!
Das mit dem Grätenmuster hat ein anderer behauptet!
@ Piranha
Egal, welches taktische Verhalten Du auch an den Tag legst. Entscheidend für mich bleibt der Charakter. Nachzulesen bei Wikipedia:
"Piranhas besitzen ein ausgeprägtes Schwarmverhalten. Bei Einzeltieren konnten Panikreaktionen und Stress nachgewiesen werden, während Piranhas in der Gruppe diese Phänomene auch bei der Nähe eines Feindes in einem geringeren Maße zeigen."
Das sollte als Erklärung für Dein merkwürdiges Verhalten hier genügen.
Egal, welches taktische Verhalten Du auch an den Tag legst. Entscheidend für mich bleibt der Charakter. Nachzulesen bei Wikipedia:
"Piranhas besitzen ein ausgeprägtes Schwarmverhalten. Bei Einzeltieren konnten Panikreaktionen und Stress nachgewiesen werden, während Piranhas in der Gruppe diese Phänomene auch bei der Nähe eines Feindes in einem geringeren Maße zeigen."
Das sollte als Erklärung für Dein merkwürdiges Verhalten hier genügen.
WiederZurück,
daß du unter den Piranhafürchtigen nicht fehlen darfst, war mir klar. Mit Recht. Denn Piranhas lieben Kritiker, Unangepaßte, Querdenker. Aber im Beutevisier haben sie rachsüchtige opportunistische Scheinquerdenker. Und um dich zu fixieren, dazu bedarfs es weder Streß noch Panik. Voraussetzung des Beuteerfolges der Piranha ist da allein eine gute Menschenkenntnis.
Deine Furcht ist also begründet.
daß du unter den Piranhafürchtigen nicht fehlen darfst, war mir klar. Mit Recht. Denn Piranhas lieben Kritiker, Unangepaßte, Querdenker. Aber im Beutevisier haben sie rachsüchtige opportunistische Scheinquerdenker. Und um dich zu fixieren, dazu bedarfs es weder Streß noch Panik. Voraussetzung des Beuteerfolges der Piranha ist da allein eine gute Menschenkenntnis.
Deine Furcht ist also begründet.
Kurz Off-Topic - höhö, diesen Scherz konnt ich mir nicht verkneifen.
Ich wünschte Piranha hätte einen anderen Nick. Ich will einfach nix mehr über Fische lesen.
Macht weiter, aber bitte ohne Wikipedia zu bemühen oder Aquaristiker anzurufen oder was weiss ich, wie ihr die Sommerpause nutzt.
Ich wünschte Piranha hätte einen anderen Nick. Ich will einfach nix mehr über Fische lesen.
Macht weiter, aber bitte ohne Wikipedia zu bemühen oder Aquaristiker anzurufen oder was weiss ich, wie ihr die Sommerpause nutzt.
Zurück zu Neues vom Betzenberg