Ich bin auch für enganliegend, aber das weis man ja mittlerweile
Finde die Idee mit den 10 Trikots klasse. Aber sollte denn nicht heute schon eins verschwinden ? Doyoufootball scheinen wohl zu selten zu arbeiten, auf deren Homepage steht ja immernoch, dass sie für den Aufstieg des 1FCKs in die erste Liga mitfiebern...
RG

Finde die Idee mit den 10 Trikots klasse. Aber sollte denn nicht heute schon eins verschwinden ? Doyoufootball scheinen wohl zu selten zu arbeiten, auf deren Homepage steht ja immernoch, dass sie für den Aufstieg des 1FCKs in die erste Liga mitfiebern...

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

RedGlory hat geschrieben:Ich bin auch für enganliegend, aber das weis man ja mittlerweile![]()
![]()
Finde die Idee mit den 10 Trikots klasse. Aber sollte denn nicht heute schon eins verschwinden ? Doyoufootball scheinen wohl zu selten zu arbeiten, auf deren Homepage steht ja immernoch, dass sie für den Aufstieg des 1FCKs in die erste Liga mitfiebern...![]()
RG
vor nem halben jahr stand auf der hp noch netma das sie partner vom fck sind von daher wundert mich des net

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Was will denn der User Ultras FCK denn hier mit seinem
"Ich weiß welches Trikot es wird" Rumgequacke
Vor fast einem Jahr
( von UltrasFCK am 31.07.2009, 09:58)
hat er das hier gepostet
Beweist also das der Kamerad öfter mal völlig danebenliegt
mit seiner Meinung

Also wenn er jetzt das gleiche Gefühl hat wie damals
ist das von ihm genannte Trikot wahrscheinlich das
dass als erstes rausfliegt
"Ich weiß welches Trikot es wird" Rumgequacke
Vor fast einem Jahr
( von UltrasFCK am 31.07.2009, 09:58)
hat er das hier gepostet
UltrasFCK hat geschrieben:Also ich persölich habe was die neue Saison betrifft ein ganz schlechtes Gefühl.
Die Gründe hierfür sind exakt diese,die der Kicker in seinem Artikel nennt.Denke einfach,dass wenn man eine halbwegs solide Mannschaftsbasis hat solche Spiele wie gegen Wehen,Kickers Offenbach und Schaffhausen einfach net verlieren DARF!!!!Auch wenn es nur Vorbereitungsspiele waren.Diese Ausrede zählt meiner Meinung nach nicht.
Auch bereitet mir die Ausrede von Kurz,warum er keinen Spielmacher braucht große Sorgen.Ich denke jeder begeisterte Anhänger unseres FCK hat gesehen,dass nun schon seit fast 5 Jahren genau ein solcher Spieler fehlt......
Beweist also das der Kamerad öfter mal völlig danebenliegt
mit seiner Meinung

Also wenn er jetzt das gleiche Gefühl hat wie damals
ist das von ihm genannte Trikot wahrscheinlich das
dass als erstes rausfliegt

@pfalzdeiwel:
Naja, es ist ja ein Unterschied zwischen einer Saisonprognose und einer Insiderinfo... Bei der Saisonprognose lag ich letztes Jahr auch ziemlich daneben, wie ja eigentlich fast jeder
Im Laufe der Woche werden wir ja dann erfahren, ob UltrasFCK mit seiner Trikot-Info richtig gelegen hat.
Naja, es ist ja ein Unterschied zwischen einer Saisonprognose und einer Insiderinfo... Bei der Saisonprognose lag ich letztes Jahr auch ziemlich daneben, wie ja eigentlich fast jeder

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
eben via. doyoufootball auf Facebook:
Das weiße Nr. 10 ist schon mal weg
heisst ja immer noch "Heimtrikot" also kein weiß als Grundfarbe.
Heute um 13:00 Uhr fällt das nächste Trikot!
Das weiße Nr. 10 ist schon mal weg

Das Herz der Pfalz
Face hat geschrieben:FCK-Michi hat geschrieben:also bekommen wir auch das traditionslogo![]()
herrlich
Halte ich u.a. aus den vorne geschilderten Punkten für sehr unwarscheinlich.
Schau dir mal das Hertha Trikot aus dem Jahre 2007 an.http://www.subsidesports.de/de/images/p ... SS0607.jpg
lauternfansp hat geschrieben:eben via. doyoufootball auf Facebook:Heute um 13:00 Uhr fällt das nächste Trikot!
Das weiße Nr. 10 ist schon mal wegheisst ja immer noch "Heimtrikot" also kein weiß als Grundfarbe.
Hehehe...des war unser zukünftiges Auswärtstrikot...gar net so bleed die Jungs, fintenreich...also wollen sie uns suggerieren, das des "gleich" gestreifte auch irgenwann wegfällt...wirds aber net !
Meine Glaskugel sagt immer noch : Nummer 6 !

Interessante Idee von DYF. Nur blöd, dass die Entscheidung ja wohl schon lange feststeht.
Interessant finde ich auch, dass hier viele ein Trikot (Nr. 6) toll finden, dass schwarze Streifen hat. Heisst unser Verein jetzt "Eintracht Frankfurt"
Wie lautet es in unserer Satzung:
Aber OK, sind ja nur Nebensächlichkeiten. Am Ärmel ist ja ein wenig weiß...
Interessant finde ich auch, dass hier viele ein Trikot (Nr. 6) toll finden, dass schwarze Streifen hat. Heisst unser Verein jetzt "Eintracht Frankfurt"

Satzung 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Art. 1 - Name, Sitz und Rechtsform
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.

Aragorn hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Interessante Idee von DYF. Nur blöd, dass die Entscheidung ja wohl schon lange feststeht.
Aber genau dieses ist das neue Heimtrikot 2010/11 ....
Na dann - au revoir FCK - bonjour SGE

JochenG hat geschrieben:Na dann - au revoir FCK - bonjour SGE
Ganz ehrlich, eine solche Entscheidung wäre ähnlich ignorant wie das Niketrikot 2000. Aber es bestärkt mich halt in meiner Meinung, dass DYF im Grunde ein wahnsinnig großer Haufen von Dilettanten ist, die mit dem Design meilenweit an meinem Geschmack vorbeischießen. Aber während letzteres wie ein Seifencocktail halt Geschmackssache ist, ist ersteres einfach nur unangenehm.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Stimmt. Aber wenns denn des 6er wird, find ich die winzigen dunklen Streifchen net schlimm.
Vorherrschende Farbe is des weinrot mit weissem Kragen und weissen Rändern an den Ärmeln.
Die schwarzen "Applikationsstreifen" tangieren mich eher periphär...
Zwischen diesem Trikot und welchen von der... "würg"... Eintracht is mir Unterschied genug.
Also ich könnt mit dem Trikot leben.
Vorherrschende Farbe is des weinrot mit weissem Kragen und weissen Rändern an den Ärmeln.
Die schwarzen "Applikationsstreifen" tangieren mich eher periphär...

Zwischen diesem Trikot und welchen von der... "würg"... Eintracht is mir Unterschied genug.
Also ich könnt mit dem Trikot leben.

Das neue Trikot wird nicht Frankfurt ähnlich sein.Da kann ich euch beruhigen. Fakt is,so heißt es zumindest, wird es wieder traditionell und Bordeaux!!!
Seit langem wieder mal ein weinrotes Trikot und dann noch ein neuer Hauptsponsor...hmm...na ja, solange es Glück für die 1. Liga bringt soll mir's recht sein. Mein Favorit war eher der Klassiker....1. Reihe über dem Torwart Trikot, zweites Trikot von links, mit dem weißen Bereich unter den Ärmeln bzw. an der Seite.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Dennis79 hat geschrieben:Das neue Trikot wird nicht Frankfurt ähnlich sein.Da kann ich euch beruhigen. Fakt is,so heißt es zumindest, wird es wieder traditionell und Bordeaux!!!
"Nicht Frankfurt ähnlich"? Alleine die Farbgebung erinnert mich daran - oder an andere Rot-Schwarze Vereine (Pillendreher).
Hm, warum dann schwarze Streifen??? Vom Verhältnis Schwarz zu Weiß ist ein klares Übergewicht zu schwarz vorhanden (abgesehen vom Bordeaux).
Auf dem Bildchen ist das Verhältnis schwarzer Streifen zum Roten 1:2.
Hätte man die Saisonabschlußtrikots genommen und die gelben/goldenen Streifen durch weiße ersetzt wäre es doch OK. Aber DYF muss mal wieder "kreativ" werden.
Aber nun ja, Tradition ist eh was, was wir nicht brauchen. Wir sind modern und nehmen halt mal schwarz im Trikot als zweite Farbe auf. Ich kann da nur noch den Kopf schütteln.
@JochenG
Alter Hardliner...
Und ja - die Streifen müssten eigentlich weiss sein.
Aber wenn wir in diesem Trikot den Klassenerhalt schaffen - mir solls recht sein.
Wir hatten schon weitaus schlimmere. (mit noch mehr "fremden" Farben)
Alter Hardliner...

Und ja - die Streifen müssten eigentlich weiss sein.
Aber wenn wir in diesem Trikot den Klassenerhalt schaffen - mir solls recht sein.
Wir hatten schon weitaus schlimmere. (mit noch mehr "fremden" Farben)

das es das weisse nicht wird wusste man ja schon vorher
war ja hier schon zu sehen
http://www.fck.de/fileadmin/DAM/Teaser_ ... onHoch.jpg

war ja hier schon zu sehen
http://www.fck.de/fileadmin/DAM/Teaser_ ... onHoch.jpg

Oh bitte, bitte kein rot-schwarzes Trikot. Was soll das? Der FCK ist rot-weiß.
Nichts gegen Bordeaux, aber lasst das schwarz weg.
Ich persönlich finde 1,2,7,8 optisch am anziehendsten. Wobei 2 und 7 meine Favoriten sind.
Und wegen den Bedenken beim Trikot 1 bezüglich des 2. Logos, da gibts doch ein Hintertürchen oder? Schließlich haben in Suttgarter Kickers (in den frühen 90ern) damit angefangen. Und die Münchener Löwen hatten doch auch mal sowas oder?
Nichts gegen Bordeaux, aber lasst das schwarz weg.
Ich persönlich finde 1,2,7,8 optisch am anziehendsten. Wobei 2 und 7 meine Favoriten sind.
Und wegen den Bedenken beim Trikot 1 bezüglich des 2. Logos, da gibts doch ein Hintertürchen oder? Schließlich haben in Suttgarter Kickers (in den frühen 90ern) damit angefangen. Und die Münchener Löwen hatten doch auch mal sowas oder?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
JochenG hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:Das neue Trikot wird nicht Frankfurt ähnlich sein.Da kann ich euch beruhigen. Fakt is,so heißt es zumindest, wird es wieder traditionell und Bordeaux!!!
"Nicht Frankfurt ähnlich"? Alleine die Farbgebung erinnert mich daran - oder an andere Rot-Schwarze Vereine (Pillendreher).
Hm, warum dann schwarze Streifen??? Vom Verhältnis Schwarz zu Weiß ist ein klares Übergewicht zu schwarz vorhanden (abgesehen vom Bordeaux).
Hätte man die Saisonabschlußtrikots genommen und die gelben/goldenen Streifen durch weiße ersetzt wäre es doch OK. Aber DYF muss mal wieder "kreativ" werden.
Aber nun ja, Tradition ist eh was, was wir nicht brauchen. Wir sind modern und nehmen halt mal schwarz im Trikot als zweite Farbe auf. Ich kann da nur noch den Kopf schütteln.
Wo bitteschön siehst du denn ein Übergewicht zu schwarz?
Nur noch mal zur Info:
Wir sprechen über das Trikot:
http://fck.doyoufootball.de/img/fck/trikot06.png
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Dabei brauchen wir gar kein schwarz im Trikot. ich weiß zwar, das schwarz schlank machen soll, aber Ziemer ist doch schon lange nicht mehr da.
Den gestreiften Entwurf, der heute gestrichen wurde, können wir gerne als Auswärtstrikot nehmen. Dazu Entwurf 2 ( oben rechts) aber in bordeaux als Heimtrikot. Oder wahlweise Entwurf 4 ( 2. Reihe, 2. von links) ohne den unnötigen schwarzen Balken.
Aber auf mich hört ja keiner ...
Den gestreiften Entwurf, der heute gestrichen wurde, können wir gerne als Auswärtstrikot nehmen. Dazu Entwurf 2 ( oben rechts) aber in bordeaux als Heimtrikot. Oder wahlweise Entwurf 4 ( 2. Reihe, 2. von links) ohne den unnötigen schwarzen Balken.

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Dabei brauchen wir gar kein schwarz im Trikot. ich weiß zwar, das schwarz schlank machen soll, aber Ziemer ist doch schon lange nicht mehr da.
Ich gehe sogar davon aus, daß das weiße Trikot mit den roten Streifen das Auswärtstrikot wird. Denn es ist im selben Stil wie das wohl feststehende Heimtrikot....
Suboptimal hat geschrieben:...
Den gestreiften Entwurf, der heute gestrichen wurde, können wir gerne als Auswärtstrikot nehmen. Dazu Entwurf 2 ( oben rechts) aber in bordeaux als Heimtrikot.
Doch - ich.
GENAU DES würde ich mir auch wünschen !

Des wär als Heimtrikot noch schöner.

R.W. hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:
Nur noch mal zur Info:
Ja genau, darüber sprechen wir. Nimm die Fläche, extrahiere das Bordeaux (außer Konkurrenz), das Schwarz und das bisschen Weiß. Addiere die Flächen und sage mir, wo Weiß gegenüber Schwarz ein ausgewogenes Verhältnis hat. Wobei ich mich immer noch frage, was das Schwarz in einem FCK Trikot soll - natürlich gab es schon schlimmere, aber sollte nicht alles besser werden???
Meiner Meinung nach ist das in Nr.6 kein schwarz, sondern ein dunklerer rot-Ton.
Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.
Nicht am Rand sondern mittendurch.
Da geb ich Pepe8.1 recht. Es ist nicht schwarz,also ist damit auch mehr weiß als schwarz bei Nr.6 vorhanden.
Stellt euch aber schon mal darauf ein dass es Nummer 2 oder Nummer 6 wird
Stellt euch aber schon mal darauf ein dass es Nummer 2 oder Nummer 6 wird

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

JochenG hat geschrieben:R.W. hat geschrieben:
Nur noch mal zur Info:
Ja genau, darüber sprechen wir. Nimm die Fläche, extrahiere das Bordeaux (außer Konkurrenz), das Schwarz und das bisschen Weiß. Addiere die Flächen und sage mir, wo Weiß gegenüber Schwarz ein ausgewogenes Verhältnis hat. Wobei ich mich immer noch frage, was das Schwarz in einem FCK Trikot soll - natürlich gab es schon schlimmere, aber sollte nicht alles besser werden???
muss gestehen ich habe mich jetzt nicht mit dem Taschenrechner hingesetzt bzw. alles ausgmessen.
Aber rein otptisch finde ich, daß bordeaux klar überwiegt.
Im übrigen gebe ich meinem Vorschreiber recht, es ist kein schwarz sondern ein dunkleres rot....
Zurück zu Neues vom Betzenberg