Betzegeist hat geschrieben:Es nimmt alles den erwarteten Gang. Dank dem Arsch der zur Bild gerannt ist, musste der FCK die Freistellung bestätigen. Hat aber versucht das Ganze kleinzuhalten.
Dank Online-Petition und tausender Kommentare blieb doch dem Verein nichts anderes übrig als Stellung zu beziehen. Hätten sie ein wachsweiches Statement abgegeben, wäre es doch auch nicht Recht gewesen.
Dass Gerry es darauf nicht beruhen lässt und nun zum Gegenschlag ausholt war anzusehen.
Spass macht das nicht mehr. Und es bestätigt mich in meiner Annahme, nachdem die Bild-Meldung am Sonntag kam: Der FCK wird daran endgültig zerbrechen. Und das tut verdammt weh.
Ich hatte immer gehofft, meinem fünf Monate alten Sohn den Betze zeigen zu können, das Feuer weitergeben zu können. Mittlerweile muss ich mich von diesem Wunsch wohl verabschieden.
Ganz Ehrlich, Gerry hat große Verdienste für den FCK, keine Frage, aber nur weil Gerry nicht mehr da ist, geht der FCK unter?
Wenn er zerbricht, dann sind wir schhuld, weil wir das jetzt so aufbauschen, gegen Trainer und Spieler schießen, weil wir es nicht wahr haben wollen. Wenn der FCK sich jetz twirklich zerfleischt und im Mannheimspiel gegen Trainer und Mannschaft arbeitet, dann sind wir schuld niemand anders.
Was geht hier plötzlich ab? Nur noch sinnvolle Kommentare?
Ich bin verwirrt.
@Datenleak: volle Zustimmung, schön zusammengefasst.
Ich bin verwirrt.
@Datenleak: volle Zustimmung, schön zusammengefasst.
FCK seit 1993
Heise hat geschrieben:S
War Gerry so emotional, dass er nicjt mitbekommen hat, was er gesagt hat? Hat er Wörter gesagt, die für andere Beleidigend sind, für Gerry aber nicht?
[...]
Das er sich früher schon abfällig über Den eigenen Trainer verhalten hat, habe ich öfter gehört und auch selbst mitbekommen.
Aber würde die Vereinsfüherung wirklich ohne bedrückende Beweise, diesen Schritt gehen?
War wirklich ein Investor im VIP Bereich und Gerry hat sich daneben benommen, aus der Emeotiom was falsches gesagt und die falschen haben es mitbekommen?
ich glaube, dass wir hier am nächsten an der "Wahrheit" sind. Vermutlich hat er etwas gesagt, was für ihn keine Beleidigungen sind, für andere aber schon. Wenn dann halt tatsächlich ein neuer potentieller Investor dabei war (alles im Konjunktiv), wäre das halt Fatal. Am Ende liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen....
Das er sich abfällig über Trainer ausgelassen hat, hab ich auch schon mitbekommen....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Datenleak hat geschrieben:Das alles hier so eskaliert ist nicht Schuld von Gerry und auch nicht Schuld vom Verein, sondern einzig und allein von uns Fans.
Keiner von uns war dabei, jeder stellt nur Mutmaßungen auf, aber was hier im Forum oder bei Facebook seit Sonntag gepöbelt wird gegen Schommers, Merk, Voigt usw ist eine Frechheit, menschlich nicht tragbar und absolut unentschuldbar.
Man muss sich schämen FCK Fan zu sein wenn man sieht was die Leute teilweise hier absondern.
Eigentlich wünsche ich mir das wir den Waldhof 0:4 weghauen und danach gegen Meppen Souverän gewinnen, dann sind nämlich 90% der Leute immer noch hier und singen Suuuuper FCK. Die selben Leute die jetzt Ihre Dauerkarte verbrennen und Mitgliedschaft kündigen.
Wenns schief läuft habt ihr das auf dem Gewissen, nicht Gerry, nicht Schommers und nicht der FCK.
Bester Beitrag der letzten Tage, es ist tatsächlich mehr als traurig wie es hier im Forum abläuft. Schade Schade, aber der Abgrund kommt immer näher...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter) 

Datenleak hat geschrieben:Das alles hier so eskaliert ist nicht Schuld von Gerry und auch nicht Schuld vom Verein, sondern einzig und allein von uns Fans.
Keiner von uns war dabei, jeder stellt nur Mutmaßungen auf, aber was hier im Forum oder bei Facebook seit Sonntag gepöbelt wird gegen Schommers, Merk, Voigt usw ist eine Frechheit, menschlich nicht tragbar und absolut unentschuldbar.
Man muss sich schämen FCK Fan zu sein wenn man sieht was die Leute teilweise hier absondern.
Eigentlich wünsche ich mir das wir den Waldhof 0:4 weghauen und danach gegen Meppen Souverän gewinnen, dann sind nämlich 90% der Leute immer noch hier und singen Suuuuper FCK. Die selben Leute die jetzt Ihre Dauerkarte verbrennen und Mitgliedschaft kündigen.
Wenns schief läuft habt ihr das auf dem Gewissen, nicht Gerry, nicht Schommers und nicht der FCK.
volle Zustimmung!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Die Stellungnahme des Vereins fällt aus, wie erwartet.
Da denkt jemand, in Person unseres Ex-Torwarttrainers er steht über allem.
An dieser ( beschissenen ) Situation, so wie wir sie jetzt haben, sind die Fans nicht ganz unschuldig, die GE auf einen Sockel gehoben haben, auf dem ihm die Höhenluft ganz offensichtlich nicht gut bekommt.
Wenn man hier in den vergangenen Jahren Kommentare gelesen hat, da mußte man ja glauben, wir haben den stärksten, schönsten, allerbesten Menschen und größten Torwarttrainer aller Zeiten beim FCK beschäftigt. Das man bei dieser Vergötterung mal die Bodenhaftung verliert, ist menschlich.
Ich bin ihm auch sehr dankbar und für mich ist er ein ganz Großer des Vereins, aber das permanente Anhimmeln halte ich schon lange für höchst übertrieben und hat die aktuelle Situation erst möglich gemacht.
Nur weil einer in der Vergangenheit viel Gutes getan hat, heißt es nicht, dass er sich in Zukunft alles erlauben darf.
An dieser ( beschissenen ) Situation, so wie wir sie jetzt haben, sind die Fans nicht ganz unschuldig, die GE auf einen Sockel gehoben haben, auf dem ihm die Höhenluft ganz offensichtlich nicht gut bekommt.
Wenn man hier in den vergangenen Jahren Kommentare gelesen hat, da mußte man ja glauben, wir haben den stärksten, schönsten, allerbesten Menschen und größten Torwarttrainer aller Zeiten beim FCK beschäftigt. Das man bei dieser Vergötterung mal die Bodenhaftung verliert, ist menschlich.
Ich bin ihm auch sehr dankbar und für mich ist er ein ganz Großer des Vereins, aber das permanente Anhimmeln halte ich schon lange für höchst übertrieben und hat die aktuelle Situation erst möglich gemacht.
Nur weil einer in der Vergangenheit viel Gutes getan hat, heißt es nicht, dass er sich in Zukunft alles erlauben darf.
Zuletzt geändert von karsten am 25.02.2020, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn außergwöhnliche, ja unerwartete Dinge geschehen, dann muss man immer hinterfragen:
Wem nützt das alles?
Für alle, die nicht dabei waren, ist das objektiv nicht aufzulösen.
Gerry mag ein unbequemer Kerl sein, aber auch treu bis ins Mark für den FCK. Neben seinen Fähigkeiten, gute Torhüter auszubilden und damit sportlich wie finanziell ein Standbein für den FCK darzustellen. Und einer, der mit Emotionen den Betze verkörpert. Wenn laut Pressemitteilung selbst bis hoch in alle Vereinsgremien dieser Beschluss gefasst wurde, mag man sich kaum ausmalen, was da alles verbal an Drohungen oder zumindest Auslassungen gefallen ist.
Andererseits meint Gerry, dass da nichts war, dass die Pressemitteilung lügt. So, und jetzt?
Niemand ist größer als der FCK... trotzdem bleibt nur Kopfschütteln.
Bisher kann ich nur sagen, wem das alles nicht nützt:
Dem FCK.
Wem nützt das alles?
Für alle, die nicht dabei waren, ist das objektiv nicht aufzulösen.
Gerry mag ein unbequemer Kerl sein, aber auch treu bis ins Mark für den FCK. Neben seinen Fähigkeiten, gute Torhüter auszubilden und damit sportlich wie finanziell ein Standbein für den FCK darzustellen. Und einer, der mit Emotionen den Betze verkörpert. Wenn laut Pressemitteilung selbst bis hoch in alle Vereinsgremien dieser Beschluss gefasst wurde, mag man sich kaum ausmalen, was da alles verbal an Drohungen oder zumindest Auslassungen gefallen ist.
Andererseits meint Gerry, dass da nichts war, dass die Pressemitteilung lügt. So, und jetzt?
Niemand ist größer als der FCK... trotzdem bleibt nur Kopfschütteln.
Bisher kann ich nur sagen, wem das alles nicht nützt:
Dem FCK.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Heise hat geschrieben:Betzegeist hat geschrieben:Es nimmt alles den erwarteten Gang. Dank dem Arsch der zur Bild gerannt ist, musste der FCK die Freistellung bestätigen. Hat aber versucht das Ganze kleinzuhalten.
Dank Online-Petition und tausender Kommentare blieb doch dem Verein nichts anderes übrig als Stellung zu beziehen. Hätten sie ein wachsweiches Statement abgegeben, wäre es doch auch nicht Recht gewesen.
Dass Gerry es darauf nicht beruhen lässt und nun zum Gegenschlag ausholt war anzusehen.
Spass macht das nicht mehr. Und es bestätigt mich in meiner Annahme, nachdem die Bild-Meldung am Sonntag kam: Der FCK wird daran endgültig zerbrechen. Und das tut verdammt weh.
Ich hatte immer gehofft, meinem fünf Monate alten Sohn den Betze zeigen zu können, das Feuer weitergeben zu können. Mittlerweile muss ich mich von diesem Wunsch wohl verabschieden.
Ganz Ehrlich, Gerry hat große Verdienste für den FCK, keine Frage, aber nur weil Gerry nicht mehr da ist, geht der FCK unter?
Wenn er zerbricht, dann sind wir schhuld, weil wir das jetzt so aufbauschen, gegen Trainer und Spieler schießen, weil wir es nicht wahr haben wollen. Wenn der FCK sich jetz twirklich zerfleischt und im Mannheimspiel gegen Trainer und Mannschaft arbeitet, dann sind wir schuld niemand anders.
Genau das mein ich doch. Wir sind dran Schuld. Wie Raubtiere sind wir in den vergangenen 2 Tagen aufeinander losgegangen. Alle auf einen, jeder auf jeden.
Ein gesunder Verein kann das verkraften, aber der FCK in seiner desolaten Verfassung wird das nur schwer überstehen. Am Samstag eine Klatsche und Schommers wird der nackte Hass entgegenschlagen. Noch mehr als sowieso schon dieser Tage.
Wenn ich den Verantwortlichen einen Tipp geben dürfte, würde ich empfehlen irgendwohin ins Kurztrainingslager zu gehen, wo man sich komplett abschotten kann.
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag!

Mensch Leute Gerry ist und bleibt ein Idol und eine Legende. Es hätte alles besser laufen können, jedoch geht es hier um den Verein unsern FCK!
karsten hat geschrieben:Die Stellungnahme des Vereins fäält aus, wie erwartet.
Wenn man hier in den vergangenen Jahren Kommentare gelesen hat, da mußte man ja glauben, wir haben den stärksten, schönsten, allerbesten Menschen und größten Torwarttrainer aller Zeiten beim FCK beschäftigt. Das man bei dieser Vergötterung mal die Bodenhaftung verliert, dass ist verständlich und menschlich.
Nur weil einer in der Veragngenheit viel Gutes getan hat, heißt es nicht, dass er sich in Zukunft alles erlauben darf.
Ich gebe Dir zwar Recht, aber man muss jetzt nicht Öl ins Feuer gießen. Ehrmann ist ein Guter, aber es gibt a uch ander gute Torwarttrainer und der Nachfolger soll auch gut sein, hat viel mit Gerry zusammengearbeitet.
Gestern schrieb hier einer, jeder kennt Gerry, keiner kennt die Torwarttrainer von Schalke oder WOlfsburg.
Naja, trifft vielleicht auf eine FCK-Fans zu, die nicht mal Schommers kannten, weil sie sich nur mit dem FCK beschäftigen und noch in der Vergangenheit leben und vom modernen Fussball nichts Mitbekomme. Torwarttrainer von Schalke ist z.B. Holger Gehrke, hat den besten Torhüter der Welt geformt un seinen wahrscheinlichen Nachfolger gleich mit(Neuer, Nübel).
In Wolfsburg war Claus Reitmeier und jetzt ist es Pascal Formann. Hatten auch immer gute Torhüter. Gerry hat gute Torhüter herausgebracht, auf der Linie saustark, im Herauslaufen weniger. Mitspielender Torhüter haben wir nicht und viele unsere Torhüter haben entscheidende Patzer gemacht, Sippel, Müller, Grill(Wobei ich ihm das unter Welpenschutz verzeihe).
Außer Weidenfeller(der beim BVB auch nicht immer unumstritten war) und Trapp und Wiese, haben sich Müller, Sippel, Fromlowitz, Jan OLe Sievers, noch nicht durchgesetzt. Sippel ist die klare numer 2. Müller die Nummer 3. Fromlowitz war auch meistens die Nummer 2 Jan Ole Sievers bei uns in der 2. Mannschaft.
Ja er hat den FCK verkörpert, und er will sicher nur gutes für den Verein, weil er sicher Angst hat, dass der FCK noch mehr untergeht, aber vielleicht hat er es diesmal übertrieben und vielleicht will er nicht akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt.
Glaube mittlerweile ist es sogar egal wie das Spiel am Samstag ausgeht. Die Leute die Gerry verehren haben Ihren Schuldigen doch schon lange gefunden. Aber auch denen sollte langsam mal bewusst werden das niemand größer ist als der FCK. Niemand. Auch kein Ehrmann oder Merk.
Aber das tun viele nicht und das ist ein großes Problem.
Aber das tun viele nicht und das ist ein großes Problem.
auch von mir absolute Zustimmung !!! und diejenigen überlesen so etwas und machen einfach weiter so....

cassava hat geschrieben:Wenn alles dokumentiert ist, dann gibt's doch kein Problem....
wenn jemand Bild oder Tonaufnahmen ohne Einverständis von Ehrmann gemacht hat, dürfen diese vor Gericht nicht verwendet werden,......
Doppelsechs hat geschrieben:cassava hat geschrieben:Wenn alles dokumentiert ist, dann gibt's doch kein Problem....
wenn jemand Bild oder Tonaufnahmen ohne Einverständis von Ehrmann gemacht hat, dürfen diese vor Gericht nicht verwendet werden,......
Mein Gott, wer redet denn von Gerichtsverhandlung ? Es geht darum die Wahrheit auf den Tisch zu bringen. Und da Gerry momentan alles abstreitet, ist es doch einfach an Hand der angeblichen Dokumentation die Wahrheit ans Licht zu fördern.
Betzegeist hat geschrieben:Genau das mein ich doch. Wir sind dran Schuld. Wie Raubtiere sind wir in den vergangenen 2 Tagen aufeinander losgegangen. Alle auf einen, jeder auf jeden.
Ein gesunder Verein kann das verkraften, aber der FCK in seiner desolaten Verfassung wird das nur schwer überstehen. Am Samstag eine Klatsche und Schommers wird der nackte Hass entgegenschlagen. Noch mehr als sowieso schon dieser Tage.
Wenn ich den Verantwortlichen einen Tipp geben dürfte, würde ich empfehlen irgendwohin ins Kurztrainingslager zu gehen, wo man sich komplett abschotten kann.
Ich kann die Ängste und teile der Fans verstehen. Der FCK ist nicht mehr der, der er wahr. Die jüngere Generation kennt den FCK gar nicht mehr, kann sich damit nicht identifizieren, geht sogar lieber zu Mainz, Hoffenheim, Frankfurt, weil die 1. BL spielen.
Die alten Werte sind weg, der Fussball verändert sich. Wir haben keinen EV mehr, sondern werden(hoffentlich) einen Investor bekommen. Das, wofür wir Hoffenheim und Leipzig angefeindet haben, tun wir selbst. Wir haben angst fremndbestimmt zu werden, den komplette Anschluss zu verlieren und und und. Wir befinden uns im Abstiegskampf und dann wird das letzte Stück Erinnerung Gerry aus dem Verein geworfen??
Ich hoffe es geht gut, Schommers und Co bekommen die Wende hin. Vielleicht ist es auch eine Chance endlich den neuen Fussball zu akzeptieren, weil alles alte Weg ist.
Ich hoffe die Führung wird trotz einer Niederlage gegen Mannheim den Rücken des Trainers stärken, sonst geht die Diskussion von vorne los und alle wollen Gerry zurück, was den FCK richtig richtig schwächen und noch mehr zerreißen würde.
War Gerry so emotional, dass er nicjt mitbekommen hat, was er gesagt hat? Hat er Wörter gesagt, die für andere Beleidigend sind, für Gerry aber nicht?
Ich war auch nicht dabei, aber bin hier auch bei Heise.
Lest mal im Buch "Miro" den Absatz über Miro`s erste Eindrücke:
Unter ihren Trainingsshirts zeichneten sich fest Oberarme und Brust ab. 'Na, du Wichsmaus', begrüßte ihn Gerry, freundlich wie immer.
Das ist nicht das was Trainer und junge Spieler haute in ihrer Ausbildung lernen. Ob das nun gut ist oder nicht mag ich in meinem fortgeschrittenen Alter nicht entscheiden.
Ich glaube, wenn Schommers seine Autorität untergraben sah, gab es für ihn nur zwei Möglichkeiten. Er hat sich für die schwierigere entschieden. Aus seiner Sicht sicher nachvollziehbar.
Ich war auch nicht dabei, aber bin hier auch bei Heise.
Lest mal im Buch "Miro" den Absatz über Miro`s erste Eindrücke:
Unter ihren Trainingsshirts zeichneten sich fest Oberarme und Brust ab. 'Na, du Wichsmaus', begrüßte ihn Gerry, freundlich wie immer.
Das ist nicht das was Trainer und junge Spieler haute in ihrer Ausbildung lernen. Ob das nun gut ist oder nicht mag ich in meinem fortgeschrittenen Alter nicht entscheiden.
Ich glaube, wenn Schommers seine Autorität untergraben sah, gab es für ihn nur zwei Möglichkeiten. Er hat sich für die schwierigere entschieden. Aus seiner Sicht sicher nachvollziehbar.
Geld schießt keine Tore..... Kein Geld aber auch nicht 

wir haben hier 46 Seiten und über 1150 Beiträge. Keiner weiss was eigentlich wirklich vorgefallen ist.
Die Stellungnahme FCK und Stellungnahme Gerry Ehrmann spaltet die Fans 50:50 habe ich das Gefühl.
Das kann einem nur traurig machen - der Verein steht kurz vor der Regionalliga und wir machen solch Nebenkriegsschauplätze auf.
Was ich gemacht hätte kann ich euch nicht sagen - ich war nicht dabei gewesen und kenne die Hintergründe nicht.
Von der Ferne her würde ich sagen eine interne Aufarbeigung wäre das beste gewesen. Wir haben doch einen Ehrenrat der hätte das intern aufarbeiten können.
Die Stellungnahme FCK und Stellungnahme Gerry Ehrmann spaltet die Fans 50:50 habe ich das Gefühl.
Das kann einem nur traurig machen - der Verein steht kurz vor der Regionalliga und wir machen solch Nebenkriegsschauplätze auf.
Was ich gemacht hätte kann ich euch nicht sagen - ich war nicht dabei gewesen und kenne die Hintergründe nicht.
Von der Ferne her würde ich sagen eine interne Aufarbeigung wäre das beste gewesen. Wir haben doch einen Ehrenrat der hätte das intern aufarbeiten können.
tom55232 hat geschrieben:Die Stellungnahme FCK und Stellungnahme Gerry Ehrmann spaltet die Fans 50:50 habe ich das Gefühl.
Gefühlt spaltet das die Fans eher 90:10 für Ehrmann

Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Rantanplan hat geschrieben:Alle, die die Schuld bei Schommers suchen und Gerry heilig sprechen: Beleidigt und bedroht morgen früh euren Vorgesetzten, macht eure Arbeit nicht, lästert über Kollegen und Vorgesetzte. Wer danach nicht mindestens ne Abmahnung hat, dem kauf ich nen Lutscher. Macht das in 2 Monaten nochmal und dann in 2 Monaten nochmal. Wer dann keine Kündigung bekommt, dem kauf ich noch nen Lutscher. Manchen hier muss man es wohl einfacher erklären. Ist das Engstirnigkeit, Betriebsblindheit oder schlichtweg Dummheit?
Einige wenige kapieren was hier los ist. An Gerrys Freistellung ist niemand Schuld außer er selbst. Wenn ich mich jahrelang aufführe wie die Axt im Walde und keiner greift durch, ok. Kommt jemand der sich das nicht mehr bieten lässt (neues Trainerteam, neuer AR, neue Geschäftsführung), geht der Schuss irgendwann nach hinten los. Habt ihr nur einen kleinen, klitzekleinen Moment daran gedacht, dass nicht nur BS sich über Gerrys vereinsschädigendes Verhalten beschwert hat? Sondern auch Betreuer und sonstige Vereinsangestellte!?
Für mich zeigt das, dass die neue GF, der neue AR und das Trainerteam Eier in der Hose haben, Gerry, den gelockten Messias der Westkurve, vor die Tür zu setzen, wissentlich, dass der gemeine FCK-Fan, der sich immer noch an die glorreiche Vergangenheit klammert, anfängt zu toben. Chapeau dafür! Die lange Stellungnahme ist sicherlich auch den Fans geschuldet, die wieder eine Verschwörung wittern. Vielleicht steckt auch Flavio Becca dahinter, wer weiß. Mit einem Zweizeiler wäre Gerry allemal besser in Erinnerung geblieben, als mit diesem Statement.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann auch der Letzte kapiert: Auch als Vereinsikone, auch als Sinnbild der glorreichen Vergangenheit, darf ich mich so nicht verhalten. Punkt. Wer in den nächsten Spielen "Schommers raus" skandiert, DER sollte seine Dauerkarte zurückgeben.
Bravo, wohltuender Beitrag inmitten des ganzen Gerry-Gesülzes.
Vielleicht war er wirklich ein Stinkstiefel.
Enterhaken hat geschrieben:tom55232 hat geschrieben:Die Stellungnahme FCK und Stellungnahme Gerry Ehrmann spaltet die Fans 50:50 habe ich das Gefühl.
Gefühlt spaltet das die Fans eher 90:10 für Ehrmann
Da ist wohl dein Wunsch Vater des Gedanken....
Lies die letzten 5 Seiten nochmal genau durch.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

War eigentlich jemand mal oben und hat sich das Training angeschaut? Wie ist da die Atmosphäre? Hat Herr Schommers vielleicht sogar ein blaues Auge?
Das Traurige ist doch, dass es erwachsene Menschen nicht schaffen sich an einen Tisch zu setzten und die Probleme zu besprechen.
Wenn man nicht mehr zusammen arbeiten kann, ist es schade aber sowas passiert. Dann sollte man sich aber auf niveauvolle Art trennen und keine Schlammschlacht beginnen.
Was auch immer vorgefallen ist, einen würdigeren Abgang hat sich Gerry ganz sicher verdient.
Wenn man nicht mehr zusammen arbeiten kann, ist es schade aber sowas passiert. Dann sollte man sich aber auf niveauvolle Art trennen und keine Schlammschlacht beginnen.
Was auch immer vorgefallen ist, einen würdigeren Abgang hat sich Gerry ganz sicher verdient.
since93 hat geschrieben:Das Traurige ist doch, dass es erwachsene Menschen nicht schaffen sich an einen Tisch zu setzten und die Probleme zu besprechen.
und was ist mir hier ? sind da nicht auch alles erwachsene menschen ? schaffen dies ? stattdessen kotzt sich jeder doch auch nur gegenseitig an.
oh no... jetzt wird's zur Schlammschlacht. Welch unwürdiger Abgang. Ich kann allerdings beide Seiten verstehen in der jetzigen Lage.
Es ist einfach nur sch...ade.
Es ist einfach nur sch...ade.

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Doppelsechs hat geschrieben:cassava hat geschrieben:Wenn alles dokumentiert ist, dann gibt's doch kein Problem....
Leider wie üblich Mumpitz von Dir. Damit das Ganze dokumentiert ist, muss es keinerlei Ton- und Bildaufnahmen geben. Es reicht, wenn niedergeschrieben wurde, wann welcher Vorfall stattfand, welche Gespräche und Maßnahmen mit dem Mitarbeiter stattfanden. Auch mögliche Abmahnungen dienen der Dokumentation. Damit hat man zumindest eine gute Grundlage. Ob das dann vor Gericht für eine Kündigung des Mitarbeiters ausreicht, ist eine andere Frage. Aber Ton- und Bildaufnahmen braucht es ganz sicherlich nicht und würden vor Gericht vermutlich nur unter engen Auflagen als Beweismittel zugelassen werden (Recht am eigenen Bild, Mitarbeiterüberwachungnusw.). Da mögen sich die hier anwesenden Juristen aber fundierter äußern können, als ich.
Ansonsten kann ich der Meinung hier durchaus beipflichten, dass die Fans es diesmal verkackt haben. Da bin ich bei @Datenleak und @Heise. Aber es gibt ja auch Leute hier, die der Meinung sind, dass wir Fans und Foristen ja nur kleine, kliene Lichter sind, deren Verhalten sihc gar nicht auch Mannschaft und Verein auswirken könne. Ich kann darüber nur den Kopfschütteln... Mit mehr Zurückhaltung hätte das Ganze nicht so öffentlich eskalieren müssen. Das wiederum wollte möglicherweise die Person erreichen, die das Ganze an die Blöd geflüstert hat. Schaden tut das Ganze dem FCK. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Zurück zu Neues vom Betzenberg