Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon goddessofsin » 17.05.2019, 16:53

Wahnsinn und so einer fordert sperren gegen andere Forenmitglieder, da bleibt einem die Spucke weg. :nachdenklich:

Beitragvon Betze_FUX » 17.05.2019, 16:55

goddessofsin hat geschrieben:Wahnsinn und so einer fordert sperren gegen andere Forenmitglieder, da bleibt einem die Spucke weg. :nachdenklich:

Meinst du jetzt @Daachdieb oder @steppenwolf???
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon steppenwolf » 17.05.2019, 16:55

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Mir gefällt das Statement von Flavio, diese Absichtserklärung (Ziele) hört sich besser an als die die per E-Mail kamen :D

:daumen:

Die per E-Mail klangen nach Provinzfußball auf dem Fröhnerhof.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:

Beitragvon Mientz » 17.05.2019, 16:55

daachdieb hat geschrieben:
Spitzklicker hat geschrieben:Die Lebenslooser brauchen das, wie du, als Ventil.

Hausfrauen-Küchenpsychologe mit Sendungsbewusstsein dringend gesucht.
Komm mal runter und bring dich mit Argumenten statt Beleidigungen ein.

@daachdieb: Du bist ein Hetzer der übelsten Sorte!

Beitragvon Spitzklicker » 17.05.2019, 16:56

Spitzklicker hat geschrieben:Die Lebenslooser brauchen das, wie du, als Ventil.

Hausfrauen-Küchenpsychologe mit Sendungsbewusstsein dringend gesucht.
Komm mal runter und bring dich mit Argumenten statt Beleidigungen ein.

Komm du mal runter. Erst schön sticheln und dann beim Echo auf seriös machen. Übrigens war Fritz Walter auch in Gefangenschaft.
Also, wenn du zu deinem ganzen Frustschreiben einen solches Stuss noch postest, dann nimm die Reaktion darauf auch wie ein Mann!

https://www.spiegel.de/einestages/fussb ... 12918.html
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!

Beitragvon daachdieb » 17.05.2019, 16:56

Mientz hat geschrieben:@daachdieb: Du bist ein Hetzer der übelsten Sorte!

Ich bin da bei Profis hier im Forum in die Lehre gegangen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Spitzklicker » 17.05.2019, 16:58

Du bist bei mir unten durch! Egal, was jetzt noch von dir kommt. Ich weiß jetzt, mit wem ich es zu tun habe.

Beitragvon Mientz » 17.05.2019, 16:59

Ist das deine Entschuldigung? Du bist das was aus dir gemacht wurde? Sehr traurig...

Beitragvon ikea68 » 17.05.2019, 17:00

steppenwolf hat geschrieben:@Betze_FUX, das Heft des Handelns lag und liegt auch weiterhin bei den beiden Geschäftsführern. Stell' dir die Situation vor. Du bist seit Wochen und Monaten in sicherlich komplizierten Verhandlungen. Nun zeichnen sich erste Ergebnisse ab, die zu einem Abschluss führen können. Just in diesem Moment torpediert L. die Verhandlungen. Die Frage nach Bader hätte doch auch problemlos nach der Lizenzerteilung erfolgen können. Ich bleibe dabei, Littig ging es meiner Einschätzung nach einzig und allein darum sich zu profilieren und den Abschluss mit Becca nicht zuzulassen. Er wollte selbst als Retter des FCK erscheinen.

Nochmals meine Frage an dich. Warum hat die GF die regionalen Investoren nicht gefunden. Haben sie überhaupt an die gedacht. Warum nur wurde Kessler der Einblick in die Liste der angesprochenen Investoren verweigert. Warum sagt Klatt, dass die Lizenz ohne den Ankerinvestor sicher wäre und es sowieso nicht mehr reichen einen bis zur Lizenz zu finden. Jetzt mach mal nicht immer andere an und beantworte mir diese Fragen. Das kannst du aber nicht, weil du mit rosaroten Scheuklappen durch die Welt läufst.

Beitragvon Spitzklicker » 17.05.2019, 17:01

@Mientz
So ein Vogel wie daachdieb zehrt von unseren Reaktionen. Der hat sonst nicht viel zu melden im Leben. Um den FCK gehts dem bestimmt nicht.

Beitragvon daachdieb » 17.05.2019, 17:01

Spitzklicker hat geschrieben:Du bist bei mir unten durch! Egal, was jetzt noch von dir kommt. Ich weiß jetzt, mit wem ich es zu tun habe.

Soll ich jetzt auch "und tschüss" sagen? Oder "gratuliere"? Oder doch einfach den Spruch mit der Eiche und dem ... du weißt schon?
Such dirs einfach aus.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon raIDen » 17.05.2019, 17:02

daachdieb, hau doch einfach ab. Du bist der allerletzte Hetzer hier im Forum. Such dir Arbeit oder engagiere dich in der NPD. Da kannst du mit deinem populistischem Scheißdreck noch ein ganz großer werden. Unfassbar, dass man einen wie dich hier so lange gewähren lässt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon JohnDoe » 17.05.2019, 17:03

steppenwolf hat geschrieben:@JohnDoe , schon vergessen, es wurde doch bereits einer abgestraft, der sich nicht an die Spielregeln halten wollte und ständig für Unruhe gesorgt hat: Hr. Littig. Jetzt sollten die Rahmenbedingen stehen, um erfolgreich arbeiten zu können. Und nun müssen sie auch liefern.

Ähm, bitte was? Ich bezweifle doch sehr, dass sämtliche Leaks vorallem an die Bild aber auch andere Presseorgane von Herrn Littig waren. Dazu waren sie ja viel zu oft auch gegen ihn.

Egal wer, egal wann, egal wieviel in dieser kritischen Zeit von wem auch immer an die Presse geleaked wurde war Vereinsschädigend und hat die Unruhe überhaupt erst in dem Maße reingebracht, wie sie gerade die letzten Tage und Wochen drin war.

Dies war Vereinsschädigend und jeder der an diesen Vorgängen beteiligte Person ist als Mitglied des AR oder Vorstands nicht weiter akzeptabel.

Beitragvon Spitzklicker » 17.05.2019, 17:04

Spitzklicker hat geschrieben:Du bist bei mir unten durch! Egal, was jetzt noch von dir kommt. Ich weiß jetzt, mit wem ich es zu tun habe.

Soll ich jetzt auch "und tschüss" sagen? Oder "gratuliere"? Oder doch einfach den Spruch mit der Eiche und dem ... du weißt schon?
Such dirs einfach aus.

Und tschüss wäre dich was. Nur bleib auch weg!

Beitragvon Teufel51 » 17.05.2019, 17:04

Ich hoffe wenn das Stadion Verkauft wird,das irgendwo in dem Vertrag,steht nicht ABREISSEN und Spielort für den FCK.
Alles andere wird man mit der Zeit sehen.
Hoffentlich geht es aufwärts.

Beitragvon Rot-FrontCFC » 17.05.2019, 17:05

Becca hätte nicht Littigs Abgang fordern sollen sondern daachdiebs :lol:

Beitragvon goddessofsin » 17.05.2019, 17:06

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Becca hätte nicht Littigs Abgang fordern sollen sondern daachdiebs :lol:

:lol:

Wobei ich mittlerweile glaube, dass entweder Littig selbst hinter dem Account steckt oder jemand der ihm sehr nahe steht, anders ist es kaum noch zu erklären.
Zuletzt geändert von goddessofsin am 17.05.2019, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Spitzklicker » 17.05.2019, 17:06

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Becca hätte nicht Littigs Abgang fordern sollen sondern daachdiebs :lol:

Das ist nicht mehr mein Forum! Mit daachdieb hat dieses Forum seine Seele verkauft. Der Stuss hat gesiegt :lol:

Beitragvon daachdieb » 17.05.2019, 17:08

na wenigsten noch einer mit Humor.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon weißherbschtschorle » 17.05.2019, 17:08

Und weiter geht die wilde Fahrt.
Herr KLatt wurde eben im Radio zittiert,

es wird höchste Zeit die Verträge mit Herrn Becca zu verhandeln,der DFB ist bei der Terminabgabe sehr genau.

Was hat man uns den die ganze Zeit verkauft u. was gibts jetzt noch zu verhandeln??

Und den Kind haben sie in den Vorstand des e.V. verschoben.Da kann man leichter absetzten(Kessler)

Wer ist denn jetzt überhaupt noch im Aufsichts bzw im Beirat???

Alles so Dinge,die sind dem echten Fan sch... egal.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:

Beitragvon Bigdoubleu » 17.05.2019, 17:09

Immer dran denken:

Don't feel the troll.

Auch wenn es teilweise lustig ist, wie sich der troll dann um Kopf und Kragen reden.

Oops, jetzt hab ich den troll selbst gefüttert :p

Beitragvon super-jogi » 17.05.2019, 17:11

Jetzt versucht doch nicht dauern auf die provokationen von z.b. Daachdieb zu antworten. Das endet wie im hamsterrad....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon syosires » 17.05.2019, 17:11

Wenn man hier so mitliest....weiß man schnell warum es dem Verein so schlecht geht und kein Spieler gerne mehr ins FWS einläuft.....richtig traurig ! Besorgt euch ein Hobby !!!

Beitragvon Spitzklicker » 17.05.2019, 17:11

na wenigsten noch einer mit Humor.

Ach soooo, jetzt wird sich auf die War-ja-nur-Spaß-Seite zurückgezogen. Als nächstes sind bestimmt wieder alle dir intellektuell nicht gewachsenen, um diesen Spaß auch zu verstehen. Du hast für mich ne Grenze überschritten und hast bis jetzt auch verpasst, das gerade zu stellen. Hast du den Mumm?

Beitragvon carpe-diabolos » 17.05.2019, 17:12

Das Statement von Becca ist überfällig.

Nun sind alle gefordert, die leistung und Vorasusetzungen zu erbringen, dass erfolgreich Fußball gespielt wird. DARUM geht es doch uns allen in erster Linie. Wir gehen ins Stadion und feuern unsere Mannschaft an.

Wenn nunmehr beklagt wird der FCK habe seine seele verkauft, die Werte mit Füßen getreten, dann muss jeder, der sich hier darauf beruft, genau an diesen Maßstäben selbst messen lassen. Was würde Fritz Walter zu vielen vielen Beiträgen hier sagen?

Morgen gilt es die Mannschaft zu unterstützen. Für mich bei jedem Spieltag eine Herzensangelegenheit, egal wer spielt, wer welche Ämter hat. Diese Protagonisten kommen und gehen.

Mein Herz und Leidenschaft jedoch bleiben!!!!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Zurück zu Neues vom Betzenberg