Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Devil's Answer » 28.07.2019, 13:44


Ich wünsche Ken und Berti den größtmöglichen Erfolg für die/ihre Sache. Denn darum geht es, um die "Sache" 1.FCK - nicht gegen einen Investor, egal wie er heißt. Auch wenn viele das nicht verstehen (wollen), ob aus Angst, mangelnder intellektueller Basis oder mit Absicht.

„Wir sind wie das Gras, das am besten wächst, wenn man auf ihm getrampelt hat“.
Sir Walter Scott, Ivanhoe
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 13:49


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@alle, seht es doch so, eine AOMV ist ein guter Rahmen um alle Karten auf den Tisch zu legen. Wie schmutzig es wird, kann man nur erahnen, aber evtl. ist es die einzige Möglichkeit mit diesem lauten Knall die seit Wochen geforderte nötige Ruhe in den Verein zu bringen.

Und wenn die aktuellen Verantwortlichen nichts zu verheimlichen haben, alles korrekt verlaufen ist, dann brauchen sie sich jetzt auch keine Sorgen machen.


Genau so ist es, allerdings gibt es einem schon zu denken, dass plötzlich alle BBBK Claqueure wie aufgescheuchte Hühner hier über den Hof rennen, bzw. schreiben?



Beitragvon Eilesäsch » 28.07.2019, 13:50


In Teilen hat er doch Recht mit der Aussage, wie hier das Forum genutzt wird um Stimmung zu machen, ist schon krass.
Ich würde weniger Großkotzigkeit begrüßen, dann kann man seine Ziele verfolgen und weiterhin Leute hinter sich bringen.
Man hat an einem Montag auch bereits gejubelt und war sich seines Sieges sicher, bis dann paar Tage später Ernüchterung breitmachte.
Seitdem erhöhte sich hier die Schlagzahl an Beiträgen.
Ich hoffe das, a) die Alternative noch bestand hat und b) dieses Angebot keine Risiken enthält, sonst ist man in nem halben Jahr genauso weit.
Mir fehlt was handfestes bei beiden Angeboten.
Wer sagt mir das Ken (nein, das ist kein billiger Versuch), nicht Grote 2.0 wird?
Vielleicht sagt er noch was dazu, mal sehen.
Schreiben und sagen kann man viel, das hat man über mehrere Jahre deutlich erkennen können.
Ich drück die Daumen für die Unternehmung, wenn dann endlich Ruhe einkehren kann.
Ich würde mich gern hier ausschließlich übers sportliche unterhalten wollen.
Daran zu glauben fällt mir schwer.

Toi toi toi
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon sandman » 28.07.2019, 13:53


Macht euch ab sofort auf eine mediale Befeuerung gefasst, die alles in den letzten Monaten deutlich toppen wird. Mal von den ganzen bezahlten Accounts abgesehen...

Jetzt wird sich zeigen, wieviel noch vom Gallischen Dorf übrig geblieben ist..jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon City-Service » 28.07.2019, 13:54


TazDevil hat geschrieben:
Ich werde dann den Kinscher an jeden seiner Beträge hier erinnern wenn er wirklich eines Tages im AR sitzt. :lol: Realtität und Praxis sind zwei paar Schuhe :lol:


Wie im alten ROM :lol: da geht einigen einer ab.

Was soll der Spaß eigentlich kosten?
Ha Ho He !



Beitragvon wkv » 28.07.2019, 13:54


Augenzeugen berichten, wie der oder die eine öfter mal bei Buchholz vorbei geht um vermutlich Rezepte auszutauschen, oder wo man heute zu mittag isst. Und das von dem Mann, der ja von sich sagt, er mische sich nicht ein, was er natürlich auch nicht tut. Ehrensache.

Littig und Grotepaß haben sich auch gerade gebattled, Littig ist gegangen. Grotepaß hat eiskalt behauptet, niemand hätte Littig eine Pistole auf die Brust gesetzt. Was für eine aalglatte Type. Unfassbar.

Ich vermute mal, der Showdown kommt auf der AOMV.
Ich wäre überrascht, wenn sie nicht zustande käme. Aber vermutlich wird man jetzt die Juristen bemühen, wie man die Unterschriften anfechten kann etc.



To be continued......
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon De Sandhofer » 28.07.2019, 13:55


Jo1954 hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:@alle, seht es doch so, eine AOMV ist ein guter Rahmen um alle Karten auf den Tisch zu legen. Wie schmutzig es wird, kann man nur erahnen, aber evtl. ist es die einzige Möglichkeit mit diesem lauten Knall die seit Wochen geforderte nötige Ruhe in den Verein zu bringen.

Und wenn die aktuellen Verantwortlichen nichts zu verheimlichen haben, alles korrekt verlaufen ist, dann brauchen sie sich jetzt auch keine Sorgen machen.


Genau so ist es, allerdings gibt es einem schon zu denken, dass plötzlich alle BBBK Claqueure wie aufgescheuchte Hühner hier über den Hof rennen, bzw. schreiben?

Immer noch besser über den Hof rennen und schreiben als ihn zusch....... :lol: :lol:



Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 13:56


Zitat Ken Kinscher vor der lezten JHV hat geschrieben:„Dann lieber einen klaren Cut und Neuanfang in der Regionalliga – ohne die ganzen Altlasten. Und dann das Kapital der Fans rein.“


Ich bin mir sicher die Stadionmiete übernimmt dann der Herr in der Regionalliga.

Quelle:https://www.blogvierzwei.de/2018/12/13/lauterns-rote-zahlen-ohne-weissen-ritter-sehen-einige-fck-mitglieder-schwarz-kritisch-aber-nicht-inhaltslos/
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 28.07.2019, 13:56


Zum Glück wird dieses Forum weitgehenst ignoriert und schafft sicher die 5%-Hürde nicht :D , sonst hätte ich wirklich Angst um meinen geliebten FCK!
Das Gezeter und Gejammer dauert hier schon viel zu lange und nervt nur noch.
Wozu soll eine AOMV dienen?
Um euch wieder denselben Kram zu erzählen der schon lange bekannt ist. Einen Bader zu beschimpfen der durch den Becca-Deal euren FCK gerettet hat!!!
Die haarsträubenden Verschwörungstheorien bestätigen lassen die hier im Forum kreisen und der Realität nicht entsprechen. Einen guten Investor verprellen der den FCK wieder in Bundesliga führen will?!
Die Fans und Mitglieder die auf diesen Hetze-Zug aufspringen sind nur noch vereinsschädigend. Sorry, was hier abläuft darf man keinem Anderen erzählen. Es ist so langsam peinlich.

So bin jetzt bei diesem Thema entgültig raus, weil ich den Verantwortlichen mein Vertrauen schenke und an eine erfolgreiche Zukunft mit Becca glaube. Lasst einfach mal 2 Jahre ins Land ziehen und dann kann man immer noch meckern. So schönen besinnlichen Sonntag noch.
Zuletzt geändert von MäcDevil am 28.07.2019, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 13:58


wkv hat geschrieben:
Ich vermute mal, der Showdown kommt auf der AOMV.
Ich wäre überrascht, wenn sie nicht zustande käme. Aber vermutlich wird man jetzt die Juristen bemühen, wie man die Unterschriften anfechten kann etc.

.


Keine Angst. Dafür ist ja jetzt der Hr. Kind zuständig :D

wkv hat geschrieben:Littig und Grotepaß haben sich auch gerade gebattled, Littig ist gegangen.


Der Littig soll liber aml sagen ob die Regionalen noch bereit stehen. Aber eigentlich ist es ja auch egal. Die zwei Helden aus den Forem wissen doch eh wie einfach das alles ist.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 14:06


Die AOMV. Ist ja nicht das Mittel um alle zu entlassen...
Sie soll, meinem Verständnis nach, in erster Linie dazu dienen alles aufzuklären. Die Unklarheiten zu erklären etc.
DANN wird es evtl eine Entlastung geben oder halt nicht. Und dafür stimmen dann die anwesenden Mitglieder.
Können Klatt und Bader diese von dem Sinn und der Richtigkeit sowie der satzungsgemäßen und legalen Umsetzung überzeugen ist doch alles im Butter....
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 28.07.2019, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Miggeblädsch » 28.07.2019, 14:06


De Sandhofer hat geschrieben:
Jo1954 hat geschrieben:Genau so ist es, allerdings gibt es einem schon zu denken, dass plötzlich alle BBBK Claqueure wie aufgescheuchte Hühner hier über den Hof rennen, bzw. schreiben?

Immer noch besser über den Hof rennen und schreiben als ihn zusch....... :lol: :lol:


.. wobei das hier ziemlich aufs Gleiche rauskommt.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon SEAN » 28.07.2019, 14:07


Wenn es eine AOMV gibt, dann gibt es eben eine. Eigentlich war ja sowieso eine vorgesehen, und man hat sich wieder rausgewunden. Ich versteh auch die Aufregung nicht. Man fordert von Mitgliederseite Aufklärung, wenn alles ordnungsgemäß von Statten gegangen ist, braucht man sich ja beim Aufsichtsrat keine Sorgen zu machen.
Das die "Karte Becca" gezogen wird, davon kann man ausgehen, auch wenn es überhaupt nicht um ihn geht. Wenn er wie er sagt FCK Fan ist, und auch an den Grundstücken interessiert ist, wird ihn das nicht davon abhalten, sein Vorhaben aufrecht zu halten, zieht er ab, war er sowieso nicht der richtige.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 28.07.2019, 14:09


Die Art und Weise, wie hier von gewisser Seite aus gegen eine AOMV geschrieben wird, wie die Forderung nach Aufklärung mit der sicheren Insolvenz assoziiert wird zeigt deutlich, wie nötig eine AOMV ist.

Es geht um Aufklärung dessen, was unsere Junta da vollführt hat.
Nicht darum, Becca vom Hof zu jagen.


Man vergisst scheinbar ganz leicht, dass Becca selbst schon Bader, Klatt und Co. auf die Lichtung zum Abschuss gestellt hat mit seiner Forderung nach Aufstieg und dem "Liefern". Becca wird sein Engagement nicht vom Verbleib der Herren abhängig machen, die Messen sind da gelesen.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 14:10


Betze_FUX hat geschrieben:Die AOMV. Ist ja nicht das Mittel um alle zu entlassen...
Sie soll, meinem Verständnis nach, in erster Linie dazu dienen alles aufzuklären. Die Unklarheiten zu erklären etc.


Die wollen überhaupt nichts aufklären. Hier geht es um eine perönliche Abrechnung. Unter anderem steht der Vereinsausschluß von Banf auf der Tagesordnung. Das sollte jedem die Augen öffnen worum es Geht.
Zuletzt geändert von TazDevil am 28.07.2019, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Hessen-Teufel82 » 28.07.2019, 14:13


Die Herrschaften die alles besser wissen und zukünftig unseren Verein in der Oberliga verwalten wollen, sollen nicht vergessen bei der Mannschaft vorbeizugehen und denen das Ergebnis mitzuteilen. Die Freude über den gestrigen Sieg ist mit den Neuigkeiten von heute dahin.
Oberliga Südwest ohne Stadion hat was..
Hab vor Monaten bereits die geschrieben, es gab Vereine die nach einer Insolvenz immer noch versunken sind. Da helfen auch keine Super-Regionalen und Bayern war auch erst da zum Retterspiel.

PS: Vergisst nicht alle Tore abzuschließen.



Beitragvon wkv » 28.07.2019, 14:14


Taz Hör doch auf so zu lügen. Die TOP einer AOMV sind noch nicht geschrieben, und den Antrag auf Ausschluß von Banf wurde vom Vereinsgremium an die JHV verwiesen.

Echt, die sollen mal einen besseren schicken, deine Lügen kann man viel zu leicht entlarven.
Ist ja peinlich.

Und was einem die Augen öffnen sollte sind die diversen Accounts mit offensichtlicher Rechtschreibschwäche bei Groß/Kleinschreibung.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 14:16


TazDevil hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Die AOMV. Ist ja nicht das Mittel um alle zu entlassen...
Sie soll, meinem Verständnis nach, in erster Linie dazu dienen alles aufzuklären. Die Unklarheiten zu erklären etc.


Die wollen überhaupt nichts aufklären. Hier geht es um eine perönliche Abrechnung. Unter anderem steht der Vereinsausschluß von Banf auf der Tagesordnung. Das sollte jedem die Augen öffnen worum es Geht.


Und....wenn das die Mitgliederversammlung so sieht, ist es so.
Das ist Demokratie. Öffentlich , transparent und mit allen Chancen für jeden
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 14:16


Hessen-Teufel82 hat geschrieben:Die Herrschaften die alles besser wissen und zukünftig unseren Verein in der Oberliga verwalten wollen, sollen nicht vergessen bei der Mannschaft vorbeizugehen und denen das Ergebnis mitzuteilen. Die Freude über den gestrigen Sieg ist mit den Neuigkeiten von heute dahin.
Oberliga Südwest ohne Stadion hat was..
Hab vor Monaten bereits die geschrieben, es gab Vereine die nach einer Insolvenz immer noch versunken sind. Da helfen auch keine Super-Regionalen und Bayern war auch erst da zum Retterspiel.

PS: Vergisst nicht alle Tore abzuschließen.


Ob sich die Herren K&R sich das gut überlegt haben sich da vor den Karren spannen zu lassen? Wer steckt eigentlich noch alles dahinter? Das Postfach ist in KL und diese beiden Herrschaften wohnen ja bekanntlich eine ganzes Stück von KL weg.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon CrackPitt » 28.07.2019, 14:17


TazDevil hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Die AOMV. Ist ja nicht das Mittel um alle zu entlassen...
Sie soll, meinem Verständnis nach, in erster Linie dazu dienen alles aufzuklären. Die Unklarheiten zu erklären etc.


Die wollen überhaupt nichts aufklären. Hier geht es um eine perönliche Abrechnung. Unter anderem steht der Vereinsausschluß von Banf auf der Tagesordnung. Das sollte jedem die Augen öffnen worum es Geht.

sollten wirklich Leute bedroht worden sein, muss es Konsequenzen gebe. Dann musst du auch nicht irgendwas von persönlicher Abrechnung schreiben
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon wkv » 28.07.2019, 14:19


Echt? Das Postfach ist in Kaiserslautern?
Wo dann ganz einfach einer, der in Kaiserslautern wohnt die Unterschriften persönlich übergeben kann?
Wow.

Das heißt, die Initiatoren sind auch noch clever und wissen, was sie tun, und wem nicht zu trauen ist.
Mann, du wirkst echt verzweifelt.



Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 14:21


wkv hat geschrieben:Taz Hör doch auf so zu lügen. Die TOP einer AOMV sind noch nicht geschrieben, und den Antrag auf Ausschluß von Banf wurde vom Vereinsgremium an die JHV verwiesen.

Echt, die sollen mal einen besseren schicken, deine Lügen kann man viel zu leicht entlarven.
Ist ja peinlich.


wkw jeder blamiert sich halt so gut wie er kann. Die Punkte der AOMV müssen bei der Beantragung exakt benannt werden:

TOP 3) Beratung über den Vereinsausschluss von Patrick Banf

TOP 4) Beschlussfassung über den Vereinsausschluss von Patrick Banf
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 14:26


wkv hat geschrieben:Echt? Das Postfach ist in Kaiserslautern?
Wo dann ganz einfach einer, der in Kaiserslautern wohnt die Unterschriften persönlich übergeben kann?
Wow.

Das heißt, die Initiatoren sind auch noch clever und wissen, was sie tun, und wem nicht zu trauen ist.
Mann, du wirkst echt verzweifelt.


Mach mal halblang @wkv, ich habe das Gefühl, Taz ist kurz vorm Herzinfarkt :wink:
Zuletzt geändert von Jo1954 am 28.07.2019, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Miggeblädsch » 28.07.2019, 14:27


De Taz-Devil hot heit Dinschd. Dess iss schunn emol klar. Beschdimmd gebbt's Iwwerschdunnezuschläsch.

Im Ernst: Was treibt solche Leute an? .. oder um?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 14:31


Jetzt warten wir doch einfach mal ab, was die RHEINPFALZ und die BILD zu dem heutigen Mitglieder Forum schreiben, und dann sehen wir welchen Weg BBBK gehen! :x




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste