Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon daachdieb » 17.05.2019, 16:04

Betze_FUX hat geschrieben:Stand nicht sogar im Kicker (?) Das er für die Gespräche mit ponomarew einen Auftrag /Mandat seitens FCK HATTE?!

Auf der fck website steht das. Hochoffiziell.
Dass er da über seine Befugnisse hinaus agiert hätte ist alles Teil der Lügen, die von geneigter Seite verbreitet wurden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Wuttke73 » 17.05.2019, 16:06

ß@daachdieb: Klar sehe ich das auch alles kritisch, aber ich bin Optimist. Ich versuche das Beste draus zu machen. Ich gebe Becca eine Chance und glaube an das Gute. Wir machen hier mit der ständigen Negativstimmung viel kaputt. Steig auf den Zug der Hoffnung :lol:

Beitragvon City-Service » 17.05.2019, 16:08

daachdieb hat geschrieben:Becca soll so geschwollen daherreden :lol:
Hat man ihm aber schön in den Mund gelegt, wer immer ihm das zugeschrieben hat :D

halte doch einfach mal die Finger still.... immer dieses Gehetze ist ja wie im Kindergarten.

Finde das Statement gut :daumen: haben eigentlich unsere Regionalen Investoren schon mal erfolgreich im Sport was aufgebaut? Haben die da Erfahrung? Wir sind auf dem richtigen weg. Der Mann kennt sich aus. Freue mich auf bessere Zeiten für den FCK.
Ha Ho He !

Beitragvon daachdieb » 17.05.2019, 16:08

Wuttke73 hat geschrieben:ß@daachdieb: Klar sehe ich das auch alles kritisch, aber ich bin Optimist.

das bin ich auch - optimistisch, dass der Typ und mit ihm alle Verräter, irgendwann wieder weg ist :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Betze_FUX » 17.05.2019, 16:10

steppenwolf hat geschrieben:@Betze_FUX, das Heft des Handelns lag und liegt auch weiterhin bei den beiden Geschäftsführern. Stell' dir die Situation vor. Du bist seit Wochen und Monaten in sicherlich komplizierten Verhandlungen. Nun zeichnen sich erste Ergebnisse ab, die zu einem Abschluss führen können. Just in diesem Moment torpediert L. die Verhandlungen. Die Frage nach Bader hätte doch auch problemlos nach der Lizenzerteilung erfolgen können. Ich bleibe dabei, Littig ging es meiner Einschätzung nach einzig und allein darum sich zu profilieren und den Abschluss mit Becca nicht zuzulassen. Er wollte selbst als Retter des FCK erscheinen.

Das mag sein. Aber warum torpediert littig die Verhandlungen mit der Kritik an Bader?
Hier im Forum (nachzulesen) und auch im realen Leben (nicht nachzulesen ;) ) wurde über Bader (und notzon) schon disku- und kritisiert. Das der AR das macht ist, nochmal, seine Aufgabe.
Das man das jetzt macht...OK. kann man so interpretieren wenn man will.
Andererseits laufen dir Verträge von Bader/ Klatt nicht Ende 6 /2019 aus?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon AlterFritz1945 » 17.05.2019, 16:11

Um wieder Ruhe in den Verein einkehren zu lassen sollten sich alle Forumsteilnehmer in Bereich Investor einmal etwas zurück nehmen.
Gebt Becca ein faire Chance und lasst diffamierende Spruchbänder zu Hause.Wir werden alle sehen, wie sich die Sache entwickelt, was wir mit seiner Hilfe in den Kader investieren können. Wahrscheinlich brauchen wir auck kein "Tafelsilber" zu verkaufen um über die Runden zu kommen. Dies ist schon mal ein gutes Gefühl.
Den Kader sinnvoll verstärken und dann voll angreifen in der kommenden Spielzeit.
Gehen wir die Sache doch alle ein wenig positiver an.
Abgerechnet wird am Ende der kommenden Saison.

Beitragvon JohnDoe » 17.05.2019, 16:13

Wuttke73 hat geschrieben:ß@daachdieb: Klar sehe ich das auch alles kritisch, aber ich bin Optimist. Ich versuche das Beste draus zu machen. Ich gebe Becca eine Chance und glaube an das Gute. Wir machen hier mit der ständigen Negativstimmung viel kaputt. Steig auf den Zug der Hoffnung :lol:

Wie oft hatten wir den Hoffnung in den letzten 10 Jahren? Wie oft wurde uns das Land versprochen wo Milch und Honig fließt? Ich bin immer Optimist, aber die ganze Geschichte hat mich in Bezug auf den FCK aktuell etwas gebrochen.

Daran wird sich auch definitiv nichts ändern, bis die Herren Banf, Klatt, Bader, Grotepaß, Kind und Wüst sowohl nicht entlastet als auch entlassen sind.

Anderes Thema noch, großer FCK Fan Becca, hat den eigentlich jemals jemand bei einem Spiel auf dem Betze gesehen, gibt es dazu irgendwelche Informationen? Kann mir nur schwer vorstellen das ein großer FCK Fan der es sich finanziell auch leisten kann nie den Betze besucht hätte und mir ist dahingehend nichts bekannt.
Das Statement ist einfach nur Gelaber, keinerlei Substanz oder Einsicht in das, was passieren soll. Schöne Worte für das einfache Volk, das wieder blind dem nächsten Messias huldigt..

Beitragvon goddessofsin » 17.05.2019, 16:14

Es ist echt zum kotzen, wie viele Fans ihr eigenes Ego über dem Wohl des FCKs stellen. Da wird einem übel, pfui Deifel.

Ich kann nur sagen: Herzlichen Willkommen Herr Becca und vielen Dank, dass sie sich diese Meute antun und unseren FCK gerettet haben. Auf eine gute Zusammenarbeit. :daumen:
Zuletzt geändert von goddessofsin am 17.05.2019, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Oracel » 17.05.2019, 16:14

Beccas Ziel mit dem FCK: "In die Bundesliga zurückkehren"
https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... ehren.html

Beitragvon werauchimmer » 17.05.2019, 16:19

daachdieb hat geschrieben:
Wuttke73 hat geschrieben:ß@daachdieb: Klar sehe ich das auch alles kritisch, aber ich bin Optimist.

das bin ich auch - optimistisch, dass der Typ und mit ihm alle Verräter, irgendwann wieder weg ist :D

@daachdieb
Mit einer der geilsten Umstände am Beccadeal ist, dass Du auf die Rattenseite ausweichen musst.

Wie heißt es so schön: das Karma ist eine miese Ratte....oder jede Ratte erntet was sie säht... :lol:

Beitragvon City-Service » 17.05.2019, 16:19

Betze_FUX hat geschrieben:Kann man dieses "Konzept" irgendwo einsehen? Ist das öffentlich? Mich würde mal interessieren was da geplant ist welche Strategie man sich überlegt hat.

Und warum wird Becca immer als FCK Fan hingestellt bzw das angeblich sein herz am FCK hängen Würde?!
Am FCK oder an den daran geknüpften verbundenen Vorteilen bzgl Bauplätze und Stadion?
Der Bauer hat große Ländereien, Fette Kühe.... Da pimper ich mal seine unattraktive Tochter, die liebe ich ja schon lange über alles!!

warum sollte er kein FCK Fan sein? Es gibt viele FCK Fans aus Luxemburg. In den neunziger waren wir halt auch ein erfolgreicher Verein. Wieso sollte er in dieser Zeit nicht auch begeistert mit gefiebert haben. Da haben wir die Bayern geärgert und gegen Barcelona die Hütte beinahe abgerissen. Kann man sich schon vorstellen.
Ha Ho He !

Beitragvon Bigdoubleu » 17.05.2019, 16:19

JohnDoe hat geschrieben:
Wuttke73 hat geschrieben:ß@daachdieb: Klar sehe ich das auch alles kritisch, aber ich bin Optimist. Ich versuche das Beste draus zu machen. Ich gebe Becca eine Chance und glaube an das Gute. Wir machen hier mit der ständigen Negativstimmung viel kaputt. Steig auf den Zug der Hoffnung :lol:

Wie oft hatten wir den Hoffnung in den letzten 10 Jahren? Wie oft wurde uns das Land versprochen wo Milch und Honig fließt? Ich bin immer Optimist, aber die ganze Geschichte hat mich in Bezug auf den FCK aktuell etwas gebrochen.

Daran wird sich auch definitiv nichts ändern, bis die Herren Banf, Klatt, Bader, Grotepaß, Kind und Wüst sowohl nicht entlastet als auch entlassen sind.

Anderes Thema noch, großer FCK Fan Becca, hat den eigentlich jemals jemand bei einem Spiel auf dem Betze gesehen, gibt es dazu irgendwelche Informationen? Kann mir nur schwer vorstellen das ein großer FCK Fan der es sich finanziell auch leisten kann nie den Betze besucht hätte und mir ist dahingehend nichts bekannt.
Das Statement ist einfach nur Gelaber, keinerlei Substanz oder Einsicht in das, was passieren soll. Schöne Worte für das einfache Volk, das wieder blind dem nächsten Messias huldigt..

Was hätte er denn deiner Meinung nach sonst sagen sollen?

Ich fand das Statement gut.
- Ein paar warme Worte, geschenkt.
- Kein Nachtreten gegen Littig, kein Suhlen in der Schlammschlacht. Hat Stil
- Bekenntnis zum Fernziel 1. Bundesliga. Das ist genau das, worauf es mir ankommt.

Beitragvon Irgendwer » 17.05.2019, 16:20

Oracel hat geschrieben:Beccas Ziel mit dem FCK: "In die Bundesliga zurückkehren"
https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... ehren.html

Er wird sich an den Taten messen lassen müssen, nicht an den Worten.
Fussball-Sozialromantiker seit 1974

Beitragvon daachdieb » 17.05.2019, 16:20

So werden wir das nie sehen können, leider.

Bild

Quelle
Zuletzt geändert von daachdieb am 17.05.2019, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon JohnDoe » 17.05.2019, 16:20

goddessofsin hat geschrieben:Es ist echt zum kotzen, wie viele Fans ihr eigenes Ego über dem Wohl des FCKs stellen. Da wird einem übel, pfui Deifel.

Diese Worte nachdem Wochen- und Monatelang wohl so gut wie jede der handelnden Personen ihr eigenes Ego über das Wohl des FCK gestellt hatte ist schon irgendwo zwischen lachen und heulen.. :lol:

Beitragvon MäcDevil » 17.05.2019, 16:21

Freue mich schon auf die Diskussionen, wenn in den nächsten Wochen der Trainer entlassen wird!
Spekulation im Rahmen des möglichen und durchaus nachvollziehbare Handlung für kommende Saison. Abwarten... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Mia » 17.05.2019, 16:22

Egal ob jemand von uns für oder gegen den Becca Deal war,wir können das nicht ändern.
Wir können und dürfen aber darauf hoffen, dass damit UNSEREM FCK der Weg in eine bessere Zukunft bereitet ist.
Viele Änderungen werden noch notwendig sein und auch stattfinden.
Diskussion ist gut und notwendig, aber wir FANS sollten endlich damit aufhören, uns gegenseitig anzumachen und zu beleidigen!

Beitragvon goddessofsin » 17.05.2019, 16:23

JohnDoe hat geschrieben:
goddessofsin hat geschrieben:Es ist echt zum kotzen, wie viele Fans ihr eigenes Ego über dem Wohl des FCKs stellen. Da wird einem übel, pfui Deifel.

Diese Worte nachdem Wochen- und Monatelang wohl so gut wie jede der handelnden Personen ihr eigenes Ego über das Wohl des FCK gestellt hatte ist schon irgendwo zwischen lachen und heulen.. :lol:

"Fans" wie du und Kollege daachdieb sind doch kein deut besser. LEute die es sich zum Lebensziel gemacht haben gebetsmühlenartig negative Stimmung zu verbreiten. Solche "Fans" wünsche ich nichtmal dem FCB. :nachdenklich:

Beitragvon Spitzklicker » 17.05.2019, 16:24

Meint ihr der Forster komponiert jetzt auch ein neues Betzte-Lied? Quasi ne Auftragsarbeit von Becca :lol:
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!

Beitragvon daachdieb » 17.05.2019, 16:25

goddessofsin hat geschrieben:"Fans" wie du und Kollege daachdieb sind doch kein deut besser.

Doch, wir haben "Fans" wie dich nicht verarscht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Mientz » 17.05.2019, 16:26

daachdieb hat geschrieben:Becca soll so geschwollen daherreden :lol:
Hat man ihm aber schön in den Mund gelegt, wer immer ihm das zugeschrieben hat :D

Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt!

Beitragvon Wutti10 » 17.05.2019, 16:26

Gute :daumen: Lösung!
Die pfälzischen Investoren können in ein paar Jahre ihr Geld ja trotzdem anlegen!
Gibt eben dann bloß keine 10 % vom FCK mehr!

Nach dem Durcheinander was Littig verursacht hat, sieht man die Rücktrittsforderung auch in einem anderen Licht!
Wir waren lange genug abhängig von einem Herr Pohl ( DVAG), jetzt sind wir es von einem Herr Becca.

In einem Jahr sind wir alle schlauer!

P.S: Liverpool gehört einem einzeln Mann ganz alleine, trotzdem höre ich jeden Tag von allen Fussballtraditionalisten wie toll doch dieser Klub ist.

Beitragvon Betze_FUX » 17.05.2019, 16:30

City-Service hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Kann man dieses "Konzept" irgendwo einsehen? Ist das öffentlich? Mich würde mal interessieren was da geplant ist welche Strategie man sich überlegt hat.

Und warum wird Becca immer als FCK Fan hingestellt bzw das angeblich sein herz am FCK hängen Würde?!
Am FCK oder an den daran geknüpften verbundenen Vorteilen bzgl Bauplätze und Stadion?
Der Bauer hat große Ländereien, Fette Kühe.... Da pimper ich mal seine unattraktive Tochter, die liebe ich ja schon lange über alles!!

warum sollte er kein FCK Fan sein? Es gibt viele FCK Fans aus Luxemburg. In den neunziger waren wir halt auch ein erfolgreicher Verein. Wieso sollte er in dieser Zeit nicht auch begeistert mit gefiebert haben. Da haben wir die Bayern geärgert und gegen Barcelona die Hütte beinahe abgerissen. Kann man sich schon vorstellen.

Ich kann mir viel vorstellen. Ich find es nur komisch, dass jemand, der (vermeintlich) noch nie im Stadion war und den man in der Vergangenheit nie in Zusammenhang zum FCK gebracht hat (und bzgl Finanzen hätte es da Möglichkeiten genug gegeben) uns jetzt als großer Fan verkauft werden soll....das ist gut mich etwas....hanebüchen
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Spitzklicker » 17.05.2019, 16:31

Meint ihr der Forster komponiert jetzt auch ein neues Betzte-Lied? Quasi ne Auftragsarbeit von Becca :lol:
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!

Beitragvon TeufelsFilou » 17.05.2019, 16:32

Meine beiden Dauerkarten auf der Nord sind jetzt gekündigt. Die ca. € 1.200,— kann Becca gerne auch noch kreditieren.

Wird eigentlich @steppenwolf nach Wörtern oder Zeilen bezahlt? Und was ist mit dem lieben Micha?
"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!

Zurück zu Neues vom Betzenberg