Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DirkP » 21.01.2009, 18:24

Marky hat geschrieben:
DirkP hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache irritiert, ist die Tatsache, das der Transfer erstmal auf Eis gelegt wird, weil man eventuell einen Stürmer holen will.

Das Husejinovic offensiver Mittelfeldspieler ist, wusste man doch vorher.

Da man mit Ziemer einen Stürmer ausgeliehen hat, kann das Abwarten eigentlich nur zwei Gründe haben:

1; man hat Husejinovic fälschlicherweise als Stürmer gesehen
2; SK u. MS haben noch einen Kandidaten in der Hinterhand, mit dem nach Hesses Ausfall noch einmal verhandelt wird ?!

2! Vielleicht sogar ein dicker Fisch, der das Geld, das noch übrig ist, aufbrauchen würde...

Höre ich da eine gewisse Ironie raus ???? :o

Beitragvon Marky » 21.01.2009, 18:26

Jetzt aber mal ohne Flachs: Das Zitat heute in der Rheinpfalz "eine komplizierte Sache" weckt natürlich die Fantasie, dass ein großer Fisch am Haken hängen könnte. Spekulier....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 21.01.2009, 18:27

DirkP hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
DirkP hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache irritiert, ist die Tatsache, das der Transfer erstmal auf Eis gelegt wird, weil man eventuell einen Stürmer holen will.

Da man mit Ziemer einen Stürmer ausgeliehen hat, kann das Abwarten eigentlich nur zwei Gründe haben:

2; SK u. MS haben noch einen Kandidaten in der Hinterhand, mit dem nach Hesses Ausfall noch einmal verhandelt wird ?!

2! Vielleicht sogar ein dicker Fisch, der das Geld, das noch übrig ist, aufbrauchen würde...

Höre ich da eine gewisse Ironie raus ???? :o

Nein, keineswegs. Der Grund 2 geht mir auch durch den Kopf.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 21.01.2009, 18:29

scheiss fc köln hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

KLASNIC KOMMT :love:

Wenn Ivan der Schreckliche tatsächlich kommt, sollten wir schon mal einen Krankenwagen zum Haus von Heidel schicken 8-)

Beitragvon Mathias » 21.01.2009, 18:30

wow, Marky... dreifachpost. Respekt. Das habe ich auch noch nicht geschafft.
Kennste EDIT schon? :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon DirkP » 21.01.2009, 18:31

Das ist es ja, was ich meine

Stefan Kuntz liefert hier seit Monaten astreine Arbeit ab, deswegen meine These, er hat vielleicht noch was in der Hinterhand
Ich glaube nicht, dass er so ohne weiteres den Ziemer hergibt, ohne einen Option zu haben.
Wobei Ihm Hesses Ausfall und Eriks Verletzung natürlich ungelegen kamen, so ist er in der etwas schlechteren Verhandlunsposition

Beitragvon Marky » 21.01.2009, 18:33

Mathias (Köln) hat geschrieben:wow, Marky... dreifachpost. Respekt. Das habe ich auch noch nicht geschafft.
Kennste EDIT schon? :lol:

Edith und ich haben uns schon länger getrennt.

Beitragvon Marky » 21.01.2009, 18:36

DirkP hat geschrieben:Das ist es ja, was ich meine

Stefan Kuntz liefert hier seit Monaten astreine Arbeit ab, deswegen meine These, er hat vielleicht noch was in der Hinterhand
Ich glaube nicht, dass er so ohne weiteres den Ziemer hergibt, ohne einen Option zu haben.
Wobei Ihm Hesses Ausfall und Eriks Verletzung natürlich ungelegen kamen, so ist er in der etwas schlechteren Verhandlunsposition

Genau. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir "nur" mit Lakic und Jendrisek in diese enorm wichtige Rückrunde gehen. Hesse war schon in der Vorrunde verletzungsanfällig. Das weiß SK. An der Gesamtsituation ändert auch die Verletzung von Jendrisek nichts. Nein, es wird noch ein Angreifer kommen. Und wie ich SK kenne, dürfen wir uns auf den Namen freuen :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 21.01.2009, 18:57

Marky hat geschrieben:

Genau. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir "nur" mit Lakic und Jendrisek in diese enorm wichtige Rückrunde gehen. Hesse war schon in der Vorrunde verletzungsanfällig. Das weiß SK. An der Gesamtsituation ändert auch die Verletzung von Jendrisek nichts. Nein, es wird noch ein Angreifer kommen. Und wie ich SK kenne, dürfen wir uns auf den Namen freuen :teufel2:

An mir soll´s beim Klasnic nicht liegen... :lol:

Ooohhh, ich sehe da einen ganz dicken Fisch.

Beitragvon Marky » 21.01.2009, 18:59

Marky hat geschrieben:

Klasnic zum FCK! Diese Nachricht wäre es wert loszubrüllen - egal wo man sich gerade befindet :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 21.01.2009, 18:59

Marky hat geschrieben:

Und auf Heidels Gesundheit können wir leider keine Rücksicht nehmen.

Beitragvon flammendes Inferno » 22.01.2009, 11:35

http://werderspezial.weser-kurier.de/BT ... et-weiter/
Hier steht das es sch nicht wegen eventueller Stürmersuche (Hesse-ersatz)
verzögert ,sondern weil es sich der FCK noch nicht leisten kann?
Muß erst noch Reinert oder/und Lamprecht weg ?

Beitragvon Red Devil » 22.01.2009, 14:40

flammendes Inferno hat geschrieben:http://werderspezial.weser-kurier.de/BTAG/Aktuell/News/134244/Husejinovic-wartet-weiter/
Hier steht das es sch nicht wegen eventueller Stürmersuche (Hesse-ersatz)
verzögert ,sondern weil es sich der FCK noch nicht leisten kann?
Muß erst noch Reinert oder/und Lamprecht weg ?

Da steht aber auch das er heute zu Gespräche in die Pfalz reist!!!

werder.de hat geschrieben:Das Lauterer Interesse an ihm ist aber immer noch groß: Heute reist der Bosnier zu Gesprächen in die Pfalz.
Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... et-weiter-
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Block8.1-Fan » 23.01.2009, 12:47

Laut der heutigen Rheinpfalz ausgabe, war er gestern beim Trainingsspiel da und hat zugeguckt.

Scheint also in festen Tüchern nun zu sein.

Edit sagt: hier der link: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cm.... ... id=4555604
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Betzipower » 25.01.2009, 15:55

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -city.html

Bundesliga-TransfersWerder Bremen
Zugänge: Alexandros Tziolis (Mittelfeld; Panathinaikos Athen; ausgeliehen), José-Alex Ikeng (MIttelfeld; VfB Stuttgart)
Abgänge: Dennis Diekmeier (Abwehr; 1. FC Nürnberg), Said Husejinovic (Lautern; ausgeliehen)

Gerüchte: An Diego sollen Manchester City und Juve interessiert sein

für die Bild ist der Wechsel in trockenen Tüchern, gestern stand das noch nicht drin!

Beitragvon Red Devil » 25.01.2009, 16:07

Laut einiger User von rt.de soll Said Husejinovic gestern bereits beim Traningsspiel unserer Ersten mitgespielt haben.

Lena auf rt.de hat geschrieben:Und gestern durfte er bei dem Trainingsspiel auch mitspielen.

Quelle: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=283

Das wird ja immer verzwickter!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon JochenG » 26.01.2009, 09:09

Aus der heutigen Rheinpfalz:
Tauziehen erfolgreich beendet?
Fußball: Said Husejinovic könnte schon heute gegen Zilina für den FCK spielen
Es ist wohl so weit: Der 20 Jahre alte Offensivspieler Said Husejinovic vom Bundesligisten Werder Bremen wird nach RHEINPFALZ-Informationen heute beim 1. FC Kaiserslautern, Tabellenzweiter der Zweiten Liga, einen Vertrag unterschreiben.
Hier gehts zum vollständigen Artikel

Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 26.01.2009, 11:30

Würde mal sagen, dass man einfach nur abgewartet hat bis Müller definitiv von der Gehaltsliste ist. Wurde ja schließlich erst gestern offiziell auf fck.de bestätigt...

Beitragvon Red Devil » 26.01.2009, 11:37

JochenG hat geschrieben:Aus der heutigen Rheinpfalz:
Es ist wohl so weit: Der 20 Jahre alte Offensivspieler Said Husejinovic vom Bundesligisten Werder Bremen wird nach RHEINPFALZ-Informationen heute beim 1. FC Kaiserslautern, Tabellenzweiter der Zweiten Liga, einen Vertrag unterschreiben.
Hier gehts zum vollständigen Artikel

1. FCK

Erst im Juli 2008 war der 1,78-Meter-Mann für geschätzte 900.000 Euro vom bosnischen Klub FK Sloboda Tuzla zum SV Werder in die Bundesliga gewechselt. Husejinovic stammt aus der Jugend von Sloboda Tuzla und erzielte für seinen Heimatverein in seinen beiden ersten Aktivenjahren in 47 Spielen 21 Tore. 2006/2007 wurde er zum besten Spieler der bosnischen Junioren-Liga gewählt. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/rhp/ar ... /sport/fck
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betzebiene » 26.01.2009, 11:47

Na, da bin ich aber jetzt mal gespannt.... :)

Denke und hoffe mal, das man heute Abend hier auf DBB bestimmt etwas genaueres über das Spiel und eben ob Husejinovic nun Spieler des FCK ist.

Said, Du wirst es nicht bereuen :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 26.01.2009, 11:49

Printausgabe des Kicker :

"... kommt zunächst bis Saisonende auf Leihbasis in die Pfalz."

Mit Husejinovis sind die Personalplanungen des Tabellenzweiten nicht abgeschlossen : " Wir wollen in der Breite die Qualität verbessern ", begründet Vorstandschef Stefan Kuntz die anhaltende Suche nach einem Stürmer.

Hallo Herr Ziemer, Herr Schönheim, usw....

Und in seiner Prognose behauptet der kicker : " Die Rückkehr in die Bundesliga ist machbar."

Aber Vedad Ibisevic ist ja auch ein Weltklassestürmer....

Beitragvon OWL-Teufel » 26.01.2009, 11:55

Na,dann hat dieses Hickhack heute hoffentlich ein Ende!

Beitragvon derhonkel » 26.01.2009, 12:39

Jetzt mal echt, mir geht diese Klamotte ja schon aufn Sack bevor der Junge überhaupt hier ist.
Hoffentlich ist er das wert...

Aber da er demnächst vermutlich ein FCK-Leibchen anhat: Herzlich Willkommen in der Hölle...

Beitragvon dem fritz seine erben » 26.01.2009, 12:44

Da gebe ich Euch leider recht. Das wird wohl die erste Transfer-Zangengeburt von SK/MS. Bisher lief das ja geradezu geräuschlos ab.
Nun ja, das sagt nichts über die Qualität und den Erfolg des Spielers bei uns aus.
Von daher: Willkommen am Betzenberg! Häng Dich rein, Du wirst es nicht bereuen!

Beitragvon Reitersmann » 26.01.2009, 13:49

Ich denke mal das ist ein guter Spieler der uns weiter bringen kann :beer:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Zurück zu Neues vom Betzenberg