kepptn hat geschrieben:11line hat geschrieben:hey. weiss eigentlich jemand ob das spiel irgendwo uebertragen wird?
Das ist jetzt neu.
Das jemand einen Thread nicht liest bevor er antwortet ist ja nix besonderes mehr, aber den Threadtitel?

Autsch

Paul hat geschrieben:... aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. So viel wie ich gehört habe, spielt der Depp gegen Bayern auch zum Wohle des Depp-Doms.
...Bei unserm FCK is für solche Wohltätigkeits-Spiele die gute 'TRADITIONS-MANNSCHAFT' zuständig.

Naja,.. beim Depp werds sowas ned gewwe!
Is eigentlich schon mol irgend ein 'herzenssache'-Spiel live übertraa worr?
Oder irr ich mich da?
... uff de Betze!
Der alter FCKler hat geschrieben:Irish Dream hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Zuschauer-Boom bei 1. FC Kaiserslautern
40.000 Fans wollen den FC Bayern sehen
Ich verstehs nicht: wir kämpfen die komplette Hinrunde gegen diese beschissene Anstosszeite...dann beschert uns SK dieses Spiel an einem Montagabend um 19.00 Uhr und über 40Tausend wollen es sehen. Damit wird es sehr schwer weiterhin der dfl klar zu machen, dass diese Ansetzung von Montagabendspiele fanunfreundlich sind.
Ich könnt kotzen!
Da hast Du wohl nicht begriffen um was es geht:
1. Schau mal auf die Uhrzeit (19.00 h), also nicht 2o.15 h
2. Guck mal wer zu diesem Event kommt (grob geschätzt ca. 25.000 Eventis, die die Bayern sehen wollen).
3. Diejenigen, die von auswärts kommen und sich bei einem dieser Montagsspiele eine zweigeteilten Tag Urlaub nehmen müssen, kommen an diesem Tag wahrscheinlich nicht.
4. Steht im Zusammenhang zu Punkt 3: Wenn ein Verein in einer Saison 13 Wochentagsspiele hat, bedeutet dies evtl. für auswärtige Fans, dass sie 13 Tage Urlaub nehmen müssen.
5. Da wir erst am Anfang des Jahres sind, d.h., so gut wie alle noch ihren kompletten Urlaubsanspruch haben und wir zudem ab der nächsten Runde wieder samstags spielen, spielt dieser eine Montag nun auch nicht mehr die ganz große Geige.........
ähhhhh, alter FCKler, das wollte er uns ja damit sagen.....
chris hat geschrieben:Jenny<3Lautern hat geschrieben:chris hat geschrieben:ich hab karten für das spiel ! irgendwie hab ich aber keine lust mehr..
warum??
ist doch hammer, erinner dich doch mal an die ganzen lautern-bayern-spielewie genial, ich hoffe nur es geht nicht so brutal zu wie sonst, weil ich hab nicht so bock auf verletzte, aber wird bestimmt nicht schlecht
ich denke, dass kaum stimmung aufkommen wird! auch hier im forum haben schon einige gesagt, dass sie kein bock haben auf dieses "event" ! ich denke, dass der betze mit 10 000 bayern-sympathisanten 20 000 event-geilen zuschauern und 15 000 lautern-fans gefüllt ist! Stimmung fehlanzeige!
Joh Chris, das wurde aber seit der JHV schon 1000x diskutiert.
Muss du dich halt vorher informieren, bzw.war doch klar, das dies so kommt.
11line hat geschrieben:hey. weiss eigentlich jemand ob das spiel irgendwo uebertragen wird?

Das wird verdammt schwer, diesen Post dieses Jahr noch zu übertreffen. Ganz heißer Anwärter auf die Nummer 1 im Jahr 2009!
Die ganze Diskussion wegen Stimmung gegen Bayern und so geht doch ein Bisschen am Thema vorbei. Sicher kann sich der Verein (also auch die Fans) vor einem relativ breiten Publikum zeigen, es ist ja nunmal so, dass die Bayern eine riesen Aufmerksamkeit genießen.
Aber mir persönlich geht es eigentlich nur drum, dass es Stefan wieder mal geschafft hat, einen clevere Einnahmequelle zu generieren. Marketingtechnisch ist dieses Spiel ganz großes Kino. Dass so viele Leute (egal zu welchem Termin) kommen, zeigt mir persönlich eher an, wie sehr der ganze FCK wieder nach hause in die 1.Liga möchte. Dass die Bayern fast fer umme kommen, zeigt mir im Umkehrschluss auch, dass wir doch vermisst werden.
Und sonst ist auch das nur ein Freundschaftsspiel - wäre schön, wenn wir keine Klatsche bekommen, wäre ideal, wenn man Miro mit donnerndem Applaus empfängt. Wer das nicht versteht, hat's einfach nicht kapiert

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
1. FCK
FC Bayern kommt in Spendierhosen
Von Oliver Sperk
AGIA NAPA. Während die Spieler des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Trainingslager auf Zypern gestern zwei intensive Übungseinheiten absolvierten, wirft das Freundschaftsspiel am Montag (19 Uhr) gegen den FC Bayern München seine Schatten voraus.
"Ein Riesendankeschön an die Bayern, dass sie uns einen großen Teil der Einnahmen aus diesem Spiel überlassen", betont FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz, der seit Sonntag im FCK-Quartier in Agia Napa weilt und selbst fleißig mittrainiert. Ohne das Entgegenkommen des Rekordmeisters "wäre zum Beispiel der Bilek-Transfer nicht möglich gewesen", sagte der FCK-Chef. Für die Partie sind schon über 40.000 Karten verkauft worden.
"Wir wollten gezielt Spieler für Positionen holen, auf denen wir bisher nicht so breit aufgestellt waren", begründete Kuntz die Verpflichtungen von Mittelfeldspieler Jiri Bilek, Offensivmann Danny Fuchs und Außenbahnspieler Fabian Müller in der vergangenen Woche. Falls es die Finanzen erlauben, soll noch ein Angreifer kommen. Kontakte zu Werder Bremen wegen des 20 Jahre alten bosnischen Nationalspielers Said Husejinovic, einem Offensivtalent mit bislang drei Bundesliga-Einsätzen (wir informierten), bestätigte Kuntz. Hinsichtlich der drei zu Hause gebliebenen Profis Sven Müller, Sebastian Reinert und Christopher Lamprecht, die der FCK nach den Abgängen von Marcel Ziemer und Fabian Schönheim zum SV Wehen Wiesbaden auch noch abgeben möchte, sagte der FCK-Chef: "Auch mit Blick auf ihre Karriere hoffe ich für die drei, dass sie in den sauren Apfel beißen und wechseln. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass das nächste halbe Jahr in Kaiserslautern für sie ein verlorenes wäre." (...)
Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4529567
FC Bayern kommt in Spendierhosen
Von Oliver Sperk
AGIA NAPA. Während die Spieler des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Trainingslager auf Zypern gestern zwei intensive Übungseinheiten absolvierten, wirft das Freundschaftsspiel am Montag (19 Uhr) gegen den FC Bayern München seine Schatten voraus.
"Ein Riesendankeschön an die Bayern, dass sie uns einen großen Teil der Einnahmen aus diesem Spiel überlassen", betont FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz, der seit Sonntag im FCK-Quartier in Agia Napa weilt und selbst fleißig mittrainiert. Ohne das Entgegenkommen des Rekordmeisters "wäre zum Beispiel der Bilek-Transfer nicht möglich gewesen", sagte der FCK-Chef. Für die Partie sind schon über 40.000 Karten verkauft worden.
"Wir wollten gezielt Spieler für Positionen holen, auf denen wir bisher nicht so breit aufgestellt waren", begründete Kuntz die Verpflichtungen von Mittelfeldspieler Jiri Bilek, Offensivmann Danny Fuchs und Außenbahnspieler Fabian Müller in der vergangenen Woche. Falls es die Finanzen erlauben, soll noch ein Angreifer kommen. Kontakte zu Werder Bremen wegen des 20 Jahre alten bosnischen Nationalspielers Said Husejinovic, einem Offensivtalent mit bislang drei Bundesliga-Einsätzen (wir informierten), bestätigte Kuntz. Hinsichtlich der drei zu Hause gebliebenen Profis Sven Müller, Sebastian Reinert und Christopher Lamprecht, die der FCK nach den Abgängen von Marcel Ziemer und Fabian Schönheim zum SV Wehen Wiesbaden auch noch abgeben möchte, sagte der FCK-Chef: "Auch mit Blick auf ihre Karriere hoffe ich für die drei, dass sie in den sauren Apfel beißen und wechseln. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass das nächste halbe Jahr in Kaiserslautern für sie ein verlorenes wäre." (...)
Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4529567
Klagt nicht, kämpft!!!!!
uuups.... sorry.... da war ich wohl doch noch net ganz wach... 

Ich finde mit der Anstosszeit werden wir uns in Zukunft sowieso abfinden müssen,das ist beschlossene Sache.Aber hoffendlich müssen wir uns nur noch ein halbes Jahr damit abfinden
! Fans scheinen bei der DFL nicht viel zu sagen haben, aber was wär der Fußball (der FCK) nur ohne seine Fans?! Und 19:00 gegen Bayern muss ich ganz ehrlich sagen: Die Vereine haben auch genau ihren Plan bei der Vorbereitung. Wir kommen ja z.B erst am Sonntag aus Zypern. Es ist ein Testspiel nicht mehr und nicht weniger! und ich denke 19:00 Uhr ist auch für fast jeden der Berufstätig ist machbar!
Viel wichtiger ist sowieso das Spiel gegen den Depp. In dem Spiel werden die weichen für die laufende Saison gestellt!
Ich hoffe wir sehen nächstes Jahr die Bayern nicht nur in nem Testspiel!
Letztes Jahr wars sooooooooo knapp für die 3.Liga, und 2009 wirds hoffendlich nicht soooooooooo knapp für die 1.
Wir gehören in Liga 1
You´ll never walk alone

Viel wichtiger ist sowieso das Spiel gegen den Depp. In dem Spiel werden die weichen für die laufende Saison gestellt!
Ich hoffe wir sehen nächstes Jahr die Bayern nicht nur in nem Testspiel!
Letztes Jahr wars sooooooooo knapp für die 3.Liga, und 2009 wirds hoffendlich nicht soooooooooo knapp für die 1.
Wir gehören in Liga 1
You´ll never walk alone

Lukas173 hat geschrieben:Also ich glaube ich muss ma auf die euphoriebremse treten. Man liest fast in jedem 3. Beitrag "und nächste saison in der 1.liga....." und sollte man ma lden ball flach halten. Es sind noch 17 spiele zu bewältigen und man hat in der Hinrunde gesehen das die mannschaft noch nicht so reif ist. (...) Also langsam machen mit den 1.liga sprüchen.

Sei es drum, ich werde gegen Mainz hoch gehen und mitmachen, wenn wir den Depp aus dem Stadion brüllen - und für den weiteren Saisonverlauf hoffen, dass eben alles gut geht ...
Und noch etwas:
"Ein Riesendankeschön an die Bayern, dass sie uns einen großen Teil der Einnahmen aus diesem Spiel überlassen", betont FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz, der seit Sonntag im FCK-Quartier in Agia Napa weilt und selbst fleißig mittrainiert.
Hurra, wir haben unseren neuen Stürmer gefunden

Jean Pierre Papin, oder wie Franz Beckenbauer zu sagen pflegte, "Schapapapa" wagt mit 45 Jahren ja auch noch mal ein Comeback.
Dies ist keine Signatur.
kepptn hat geschrieben:11line hat geschrieben:hey. weiss eigentlich jemand ob das spiel irgendwo uebertragen wird?
Das ist jetzt neu.
Das jemand einen Thread nicht liest bevor er antwortet ist ja nix besonderes mehr, aber den Threadtitel?
Das ist ein Karl-Valentin oder Loriot GAG.. natürlich absichtlich um uns etwas

.....oder sucht er eine Puplic-Viewing Meile falls das Spiel ausverkauft ist ? ?
Marky hat geschrieben:Ehrlich, ich freue mich auf Ribery, Toni, Klose, Ze Roberto und Uli Hoeneß. Und wie! Ich freue mich, dass unser fantastisches Stadion fast bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird. Ich freue mich, dass wir überhaupt keinen Druck haben, sondern einfach nur Stimmung und Spiel genießen können. Ich freue mich über die TV-Knete von Eurosport. Ich freue mich, über die Schlagzeilen, die dieses Spiel auch überregional generieren wird. Und ich freue mich, dass wir den rappelvollen Betze zwei Wochen später nochmal erleben dürfen.
Das alles ist ein Vorgeschmack auf die heiß ersehnte 1. Liga. Hier werden regelmäßig über 40.000 im Stadion sein. Unter ihnen auch sogenannte Eventies. Die Stimmung wird eine andere sein als bei den Heimspielen in der letzten Rückrunde gegen Aachen, Pauli und Köln. Das war einmalig. Und das ist auch gut so. Für die totale Emotion haben wir einen hohen Preis bezahlt. Bin in nächster Zeit nicht in der Lage, dass noch mal durchzustehen...
Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen! Höchstens noch: Ich freu mich auch wieder mal Miro bei uns zu sehen und ihn gebührend begrüßen zu können. Freu mich schon auf die "Darf der denn überhaupt bei uns jubeln?"-Diskussionen.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Diablo-Rojo hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Ehrlich, ich freue mich auf Ribery, Toni, Klose, Ze Roberto und Uli Hoeneß. Und wie! Ich freue mich, dass unser fantastisches Stadion fast bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird. Ich freue mich, dass wir überhaupt keinen Druck haben, sondern einfach nur Stimmung und Spiel genießen können. Ich freue mich über die TV-Knete von Eurosport. Ich freue mich, über die Schlagzeilen, die dieses Spiel auch überregional generieren wird. Und ich freue mich, dass wir den rappelvollen Betze zwei Wochen später nochmal erleben dürfen.
Das alles ist ein Vorgeschmack auf die heiß ersehnte 1. Liga. Hier werden regelmäßig über 40.000 im Stadion sein. Unter ihnen auch sogenannte Eventies. Die Stimmung wird eine andere sein als bei den Heimspielen in der letzten Rückrunde gegen Aachen, Pauli und Köln. Das war einmalig. Und das ist auch gut so. Für die totale Emotion haben wir einen hohen Preis bezahlt. Bin in nächster Zeit nicht in der Lage, dass noch mal durchzustehen...
Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen! Höchstens noch: Ich freu mich auch wieder mal Miro bei uns zu sehen und ihn gebührend begrüßen zu können. Freu mich schon auf die "Darf der denn überhaupt bei uns jubeln?"-Diskussionen.
GANZ genau meine Meinung!! einfach tiptop das ganze!!
und auf klose freu ich mich sowieso!!!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Für den Anfang - hallo erstmal, mein erster Beitrag olé.
Hab nun die ersten paar Seiten von den Beiträge gelesen.. Immer ging's nur um den SWR. Ich mein, warum regt ihr euch dadrüber auf? Lasst den SWR doch den SWR sein und den Depp den Depp. Klar klang es am Anfang ungerecht, dass er nur den Deppen übertragen hat. Aber solange es für einen guten Zweck war, ist's doch okay.
Ich finde wir sollten uns lieber auf die Tatsache konzentrieren, dass das Spiel überhaupt statt findet (in diesem Sinn schonmal vielen Dank an Herrn Kuntz!) und übertragen wird. Ich meine, mir kann es sogesehen egal sein, bin sowieso im Stadion (Westkurve - 8.1), aber trotzdem sollten wir froh sein, dass die, die nicht ins Stadion können, das Spiel auch verfolgen können. Egal auf welchem Sender!
Freut euch lieber, anstatt euch unnötig aufzuregen.
Und immerhin sollten wir den Eurosport auch danken, dass er die Zusammenfassung am Dienstag für alle zeigt!
Wird ein gutes und spannendes Spiel werden, auch wenn's nur 'n Freundschaftsspiel ist.
Und somit viel Glück an die Jungs und viel Spaß den Fans vor den Fernsehern und im Stadion!
Lg, Marie.

Hab nun die ersten paar Seiten von den Beiträge gelesen.. Immer ging's nur um den SWR. Ich mein, warum regt ihr euch dadrüber auf? Lasst den SWR doch den SWR sein und den Depp den Depp. Klar klang es am Anfang ungerecht, dass er nur den Deppen übertragen hat. Aber solange es für einen guten Zweck war, ist's doch okay.
Ich finde wir sollten uns lieber auf die Tatsache konzentrieren, dass das Spiel überhaupt statt findet (in diesem Sinn schonmal vielen Dank an Herrn Kuntz!) und übertragen wird. Ich meine, mir kann es sogesehen egal sein, bin sowieso im Stadion (Westkurve - 8.1), aber trotzdem sollten wir froh sein, dass die, die nicht ins Stadion können, das Spiel auch verfolgen können. Egal auf welchem Sender!
Freut euch lieber, anstatt euch unnötig aufzuregen.
Und immerhin sollten wir den Eurosport auch danken, dass er die Zusammenfassung am Dienstag für alle zeigt!
Wird ein gutes und spannendes Spiel werden, auch wenn's nur 'n Freundschaftsspiel ist.
Und somit viel Glück an die Jungs und viel Spaß den Fans vor den Fernsehern und im Stadion!
Lg, Marie.

Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
Prima!
Da ich am Montag eine Schulung bis 19:00 Uhr habe, hätte ich es ins Stadion eh nicht geschafft. So kann ich wenigstens die 2. Halbzeit am TV schauen!
Gut, daß ein Fernsehsender einsehen mit den verhinderten Fußballfans in der Pfalz und in ganz Deutschland hat.

Da ich am Montag eine Schulung bis 19:00 Uhr habe, hätte ich es ins Stadion eh nicht geschafft. So kann ich wenigstens die 2. Halbzeit am TV schauen!

Gut, daß ein Fernsehsender einsehen mit den verhinderten Fußballfans in der Pfalz und in ganz Deutschland hat.

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
generation-kerweschoppe hat geschrieben:Paul hat geschrieben:... Eurosport hat doch sowieso eine viel internationalere Wirkung ...
Leider nicht !!!
Da ich am Freitag nach Kilmarnock fliege und zwei Fußballspielen der schottischen Liga beiwohnen werde, hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich montags nichts von dem Bayernspiel zu sehen bekomme. Dann lese ich von der Übertragung in Eurosport - und richtig: es gibt ja Eurosport UK !!! Die Hoffnung auf eine Übertragung steigt - also gleich ins Internet und nachschauen, was in Schottland im Fernsehen kommt - und was übertragen die ??? Figure Skating - neben Synchronschwimmen meine Lieblingssportart!!!
Somit platzt der Ballon der Hoffnung und dann nach kurzem Nachdenken die Erleuchtung !!! Die Entscheidung das Spiel nicht in UK zu übertragen ist doch absolut einleuchtend - der FC Bayern ist halt nicht der attraktivste Gegner!!! - am Betze kann es schließlich nicht liegen !!!
Wie auch immer - wünsche allen viel Spaß bei dem Spiel !!!
Das Spiel kommt live auf British Eurosport. Kann sogar über Internet gesehen werden. musst aber subscriben und 4 Pfund im monat abdrücken. Startzeit ist 17:45 (unsere - Irland/UK-zeit). Im TV-Guide sagt es Live Football. Kann ja nur das Spiel sein Montags um die Zeit.
Also der Artikel in der Rheinpfalz...einfach nur geil !
Alles was Stefan Kuntz dort ausspricht hat Hand und Fuß, und deckt sich mit meiner bescheidenen Meinung 1:1 !
Dieser Mann ist nicht zu toppen. Wer hätte gedacht dass wir solche Zeiten wieder so schnell erleben dürfen.

Alles was Stefan Kuntz dort ausspricht hat Hand und Fuß, und deckt sich mit meiner bescheidenen Meinung 1:1 !
Dieser Mann ist nicht zu toppen. Wer hätte gedacht dass wir solche Zeiten wieder so schnell erleben dürfen.

Solangsam geht es einem auf den Zeiger,
in jedem 2. Beitrag kommt das Wort 1. Liga vor. Vor ein paar Monaten war die 1 noch durch eine 3 ersetzt.
Wie schnell sich die Fähnchen im Wind doch drehen... Hochmut kommt vor dem Fall, Leute!
Jeder lobt die Interviews und die Bodenständigkeit und Akribik mit der gearbeitet wird, aber schreibt selbst utopische Ziele hier ins Forum.
-Von-Spiel-zu-Spiel-denken-
in jedem 2. Beitrag kommt das Wort 1. Liga vor. Vor ein paar Monaten war die 1 noch durch eine 3 ersetzt.
Wie schnell sich die Fähnchen im Wind doch drehen... Hochmut kommt vor dem Fall, Leute!
Jeder lobt die Interviews und die Bodenständigkeit und Akribik mit der gearbeitet wird, aber schreibt selbst utopische Ziele hier ins Forum.
Dilo hat geschrieben:Solangsam geht es einem auf den Zeiger,
Mach Dir keine Sorgen. Wir haben die 3. Liga nicht aus den Augen verloren:
guck mal im Forum für die Amateure vorbei !!!

Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich Recht, aber so ne Winterpause ist gaaanz schön lang
und nach der langen entbehrungsreichen Zeit ohne gute Aussichten wird jetzt eben ein
bisschen nachgeholt.
Aber warte mal ab, was hier los ist, sollten wir tatsächlich gegen den Depp gewinnen!
Dilo hat geschrieben:Solangsam geht es einem auf den Zeiger, in jedem 2. Beitrag kommt das Wort 1. Liga vor. Vor ein paar Monaten war die 1 noch durch eine 3 ersetzt. Wie schnell sich die Fähnchen im Wind doch drehen... Hochmut kommt vor dem Fall, Leute! Jeder lobt die Interviews und die Bodenständigkeit und Akribik mit der gearbeitet wird, aber schreibt selbst utopische Ziele hier ins Forum.
Wieso sollte der Aufstieg (also 1.Liga) für den Tabellenzweiten nach der Hinrunde denn ein utopisches Ziel sein? 1.Liga ist ein realistisches Ziel.

Stop living in the past
Wer weiß, wie viel bayerische "Ratten" wieder da oben sein werden, denn von diesen Bekloppten gibt es in der ganzen scheiß Republik unzählig viele.
Wahrscheinlich sind ca. 10000 Sympathisanten da oben. Normalerweise müsste man die mit purem Hass empfangen und das Stadion müsste "brennen" (eben wie zu guten alten Zeiten)!
Old school Grüße
Wahrscheinlich sind ca. 10000 Sympathisanten da oben. Normalerweise müsste man die mit purem Hass empfangen und das Stadion müsste "brennen" (eben wie zu guten alten Zeiten)!
Old school Grüße

Hab nicht alles gelesen und vielleicht hat es schon einer gesagt. Dafür dass wir Bayern mit der Pfälzischen Linie der Wittelbacher gerettet haben und dafür dass die Bayern in ihrem Wappen den Pfälzer Löwen verwenden dürfen können die sich auch mal spendabel gegenüber dem FCK zeigen. Aber ganz im Ernst. Auch wenn es mir schwer fällt und ich die tollen Spiele um Punkte gegen die Bayern vermisse (nicht mehr die nach 1998) sollten man den Verantwortlichen in München DANKE! sagen. Die haben bestimmt keinen Grund uns zu helfen und machen es dennoch. Das ist wirklich Größe!!
So jetzt reichts aber mit der lobhudelei. Beim nächsten Punktspiel uff em Betze hau mer se weg!! Und ziehhhhhhhhht den BAyern die Lederhosen aus!!
Dauerkarte 2009/2010
So jetzt reichts aber mit der lobhudelei. Beim nächsten Punktspiel uff em Betze hau mer se weg!! Und ziehhhhhhhhht den BAyern die Lederhosen aus!!
Dauerkarte 2009/2010
@betzeopa schön geschrieben.
Ja die alten Wittelsbacher...
Dank diesem Freundschaftsspiel können wir uns verstärken.
Vieleicht möchte so Ulli H. aus M. mit helfen, dass ab der neuen Saison wieder mehr Tradition in die 1.Liga kommt.
Ja die alten Wittelsbacher...
Dank diesem Freundschaftsspiel können wir uns verstärken.
Vieleicht möchte so Ulli H. aus M. mit helfen, dass ab der neuen Saison wieder mehr Tradition in die 1.Liga kommt.

Thomas hat geschrieben:Testspiel gegen Bayern live auf Eurosport
Nachdem das DSF und der SWR eine Übertragung ablehnten, wird das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München (Montag, 19:00 Uhr) nun live auf Eurosport gezeigt. Die Sendung beginnt um 18:45 Uhr und endet um 20:55 Uhr.
Für das Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister wurden bereits rund 40.000 Karten verkauft. Stadionbesucher und sonstige Interessierte können am Dienstag ab 17:00 Uhr außerdem eine 60-minütige Zusammenfassung des Spiels auf Eurosport sehen.
Ebenfalls live übertragen wird im DSF das Finale des „Love Cyprus Cup“, in dem die Roten Teufel am Freitag auf Erstligist Energie Cottbus treffen. Sendebeginn ist hier um 18:15 Uhr.
Quelle: Der Betze brennt
Finde es hat nur Vorteile wenn das ganze bei Eurosport kommt... Die Kommentatoren von Eurosport haben 20x mehr Ahnung vom Fußball als die Leute vom "JederderanruftgewinnteinenHotelgutschein"-Sender DSF....
Schaue mir immer wieder gerne UEFA Cup Spiele und Zusammenfassungen der Champions League auf Eurosport an da die Kommentatoren dort mit Fachwissen glänzen und nicht mit "Dummgebabbel"...
Zwei drei kleine Randnotizen von den 2 Spielen des FCK auf Zypern..
1) Es heißt Jendrisek und nicht JENDRIISCHEGG
2) Jiri Bilek ist Tscheche und KEIN SLOWAKE und somit auch NICHT Slowakischer Nationalspieler und Liberec liegt in Tschechien und nicht in der Slowakei
3) Demai heißt mit Vorname Aimen (sprich "EIMÄN) und nicht AIMOU
Wobei es generell beim DSF so ist das die unsere Spielernamen nicht aussprechen können...
Und immer diese nervige Einblendung mit den Hotelgutscheinen.... Warum machen Sie die Einblendung nicht gleib über den GANZEN Bildschirm? Das auch ja jeder anruft und sich seinen Gutschein für einen "BUNGALOW auf Gran Canaria" abholt

BTW ich finde es gut für alle die aus beruflichen Gründen nicht auf den Betze fahren können das sie sich dieses Spiel im TV anschauen können zumal über 40.000 Zuschauer den Berg beben lassen!
Und zum SWR das die schon immer für die M1er sind ist nix neues... Bei Flutlicht muss ich mich immer beherrschen das ich nicht ausflippe wenn dieser Doering dort durch die Sendung führt und den FCK Spieler NUR Dumme Fragen stellt und bei den Spielern von M1 immer schön einen auf Symphatie macht...
@@@@ VANTHEMANN...da geb ich dir volkommen recht...dieser doering mag wohl nur die deppen...das macht er ständig bei flutlicht...aber seht das gelassen: nächste saison kann er ja dann die spieler der deppen über spiele in duisburg,osnabrück oder ingolstadt befragen.während er unsere spieler über die spiele in münchen,bremen oder dortmund befragt...
2.sache...typisch DSF: gegen bayern lehnen die aber in nürnberg oder fürth,wo unsere jungs sich extra en tag frei nehme müsse übertragen die montag....DIESE .....naja

2.sache...typisch DSF: gegen bayern lehnen die aber in nürnberg oder fürth,wo unsere jungs sich extra en tag frei nehme müsse übertragen die montag....DIESE .....naja
@RedPumarius
besser 10 000 Sympatisanten (wie du sie nennst) die zusammen mit ihrem Verein uns das Geld da lassen und uns einen neuen Transfer ermöglichen, sind mir immer noch lieber als jeder Hoppenheimer Eventklatscher !!!
Was schlägst du also vor? Sollen wie alle als Zeichen unseres Dankes Hoeneß, du A......... brüllen?
Mann,Mann
@Betzeopa klasse Beitrag
besser 10 000 Sympatisanten (wie du sie nennst) die zusammen mit ihrem Verein uns das Geld da lassen und uns einen neuen Transfer ermöglichen, sind mir immer noch lieber als jeder Hoppenheimer Eventklatscher !!!
Was schlägst du also vor? Sollen wie alle als Zeichen unseres Dankes Hoeneß, du A......... brüllen?
Mann,Mann
@Betzeopa klasse Beitrag

Zuletzt geändert von roter pälzer am 15.01.2009, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
ICH FAHRE LIEBER 3 MAL ZU NEM TRADITIONSVEREIN WIE LAUTERN ODER DARMSTADT, ALS 1 MAL NACH WEHEN! Uli Hoeneß
Zurück zu Neues vom Betzenberg