Alle jammern, dass wir so wenig Geld haben. Gleichzeitig aber schrecken einigen vor Randale - und damit auch vor der damit verbundenen Geldstrafe - nicht zurück.
Wird höchste Zeit, dass der Verein beginnt, die wegen Randale zu zahlenden Geldstrafen bei den Verursachern wieder einzufordern. Dann würden einige nämlich von diesem Schwachsinn absehen.
Wird höchste Zeit, dass der Verein beginnt, die wegen Randale zu zahlenden Geldstrafen bei den Verursachern wieder einzufordern. Dann würden einige nämlich von diesem Schwachsinn absehen.
Ob Hopp hin oder her, das geht mir irgendwie vorbei.
Was mich aber total stört, daß das Stadionfest, so wie es jetzt geplant ist, ein Negativpunkt wird für die jungen Fans.
Am nächsten Morgen ist Schulanfang und es gibt bestimmt nicht wenig Eltern, die aber spätestens nach dem Spiel sagen - Heimfahrt - und die Mannschaft steht ab 20 Uhr für Autogramme zur Verfügung.
Sorry - absolute Fehlplanung für alle unsere jungen Fans und auch für die vielen, die noch Kilometer fressen müssen.
Daran hat wahrscheinlich überhaupt niemand gedacht!!!!!
Was mich aber total stört, daß das Stadionfest, so wie es jetzt geplant ist, ein Negativpunkt wird für die jungen Fans.
Am nächsten Morgen ist Schulanfang und es gibt bestimmt nicht wenig Eltern, die aber spätestens nach dem Spiel sagen - Heimfahrt - und die Mannschaft steht ab 20 Uhr für Autogramme zur Verfügung.
Sorry - absolute Fehlplanung für alle unsere jungen Fans und auch für die vielen, die noch Kilometer fressen müssen.
Einmal ein Teufel, immer ein Teufel
Hatschongelb hat geschrieben:Alle jammern, dass wir so wenig Geld haben. Gleichzeitig aber schrecken einigen vor Randale - und damit auch vor der damit verbundenen Geldstrafe - nicht zurück. Wird höchste Zeit, dass der Verein beginnt, die wegen Randale zu zahlenden Geldstrafen bei den Verursachern wieder einzufordern. Dann würden einige nämlich von diesem Schwachsinn absehen.
Das ist doch jetzt Blödsinn. Kein Mensch fordert Randale. Was gefordert wird, sind lediglich klare Statements gegen Hopp und dessen Auffassung vom Fußball.
Fußballhure Ho$$enheim!!
Stop living in the past
pebe hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Dass Hopp, nach allem, was sich einige Knallköpfe, die sich auch noch FCK Fans nennen, in Hoffenheim gegenüber ihm und seiner Familie geleistet haben, trotzdem seine Truppe zu einem Testspiel auf den Berg schickt, spricht doch für die Größe dieses Mannes. Denn ohne dessen Zustimmung fahren die ganz bestimmt nirgendwo hin.
Und wer glaubt, dass Hoffenheim von sich aus, dem FCK dieses Testspiel angeboten hat, der ist bestimmt auf dem Holzweg. Ich vermute eher, dass dieser Coup auch von S K eingefädelt ist und sie beweist uns mal wieder, was für ein Klassemann nun auf der Kommandobrücke des FCK steht, um die Geschicke des Vereins zu lenken.
Hoffentlich geht diese Versöhnungsgeste ( und als solche sehe sie ) nicht nach hinten los. Einige Kommentare lassen leider darauf schließen, dass einige Unverbesserliche noch immer nichts begriffen haben, und durch ihr Verhalten dem FCK u.U. den Start in die neue Runde gründlich versauen könnten.
wenn sie noch einen fck/hoffenheim- freundschaftsklingelton zum runterladen anbieten dann findest das auch noch gut?!? Nicht das ich in h heim dabei gewesen wäre aber knallköppe und unverbesserliche??? Dieser verein ist wie ein bösartiges krebsgeschwür für den deutschen fussball und hat bereits gestreut. Wehen, ingolstadt, WOB, LEV und es werden sich bald noch einige dazu gesellen. Dann heißt´s bei premiere im teaser "spitzenspiel aus dem hexenkessel SAP ARENA hoffenheim gegen liverpool oder aston villa..." Wir machen uns doch lächerlich!!! Hey bundesliga ist schon fast nicht mehr erstrebenswert bei den namen die dort rumgeistern. Lieber FCK gegen Nürnberg als gegen diese retortenvereine und wenn es in der 8. liga wäre!!!!!!!!
fck/hoffenheim- freundschaftsklingelton zum runterladen .......
Wie geil ist das denn....?
*grööööööhl*
100% Anti-Hopp!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Steffbert hat geschrieben:Hatschongelb hat geschrieben:Alle jammern, dass wir so wenig Geld haben. Gleichzeitig aber schrecken einigen vor Randale - und damit auch vor der damit verbundenen Geldstrafe - nicht zurück. Wird höchste Zeit, dass der Verein beginnt, die wegen Randale zu zahlenden Geldstrafen bei den Verursachern wieder einzufordern. Dann würden einige nämlich von diesem Schwachsinn absehen.
Das ist doch jetzt Blödsinn. Kein Mensch fordert Randale. Was gefordert wird, sind lediglich klare Statements gegen Hopp und dessen Auffassung vom Fußball.
Fußballhure Ho$$enheim!!
Steffbert mutiert zu der neu für ihn angelegten
KATEGORIE D-FAN

Fritz Walter
Fritz Walter
@ pebe & deathdevil68
Warum verwundert es mich nicht, dass ihr zwei euch versteht?
Hopp, Hopp, Hopp Schoppe auf de Hopp.
Steffbert (Kategorie Dauersupport
)
Warum verwundert es mich nicht, dass ihr zwei euch versteht?

Steffbert (Kategorie Dauersupport

Zuletzt geändert von Steffbert am 28.07.2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
ktowndevil hat geschrieben:Ob Hopp hin oder her, das geht mir irgendwie vorbei.
Die Uhrzeit für die jungen Fans ist wirklich sehr schlecht ausgesucht. Aber ist ja eig. klar wenn die spielen müssen, haben die sicherlich keine lust vohrer mehrere Stunden Autogramme zu schreiben. Die hätten einfach hingehen sollen und das Spiel einen Tag früher ausrichten -wie gegen Frankfurt geplant war-.
Aber mit diesem Spiel werden halt mehr Fans kommen und das steigert ja bekanntlich die Einnahmen (Trikotkauf, Fanartikel, Essen etc.) deutlich.
Hatschongelb hat geschrieben:Alle jammern, dass wir so wenig Geld haben. Gleichzeitig aber schrecken einigen vor Randale - und damit auch vor der damit verbundenen Geldstrafe - nicht zurück.
? Randale? Wie, wo, wann, warum?
Ich fände aktionen spitze die anhand von bannern und transparenten, nicht zentral gesteuert und "hoffenheimkritisch" in ihrer aussage wären. Einfach zeigen was der "gemeine" anhänger von diesen gebilden wie hoffenheim hält! Der FCK als hausherr wird sich sicher nicht gegen die meinung seiner fans stellen und plakate entfernen, also wieso randale?
Meines wissens sind wir mündige leute in einem demokratischen land und haben meinungsfreiheit. Wenn für dich das randale bedeutet bin ich entsetzt
Kibo1986 hat geschrieben:ktowndevil hat geschrieben:Ob Hopp hin oder her, das geht mir irgendwie vorbei.
Die Uhrzeit für die jungen Fans ist wirklich sehr schlecht ausgesucht. Aber ist ja eig. klar wenn die spielen müssen, haben die sicherlich keine lust vohrer mehrere Stunden Autogramme zu schreiben. Die hätten einfach hingehen sollen und das Spiel einen Tag früher ausrichten -wie gegen Frankfurt geplant war-.
Aber mit diesem Spiel werden halt mehr Fans kommen und das steigert ja bekanntlich die Einnahmen (Trikotkauf, Fanartikel, Essen etc.) deutlich.
nein nicht schlecht ausgesucht sondern bewußt... Es interessiert nicht ob wir das sportliche programm qualitativ gut beurteilen können und samstag einen klassischen fussballnachmittag verbringen. Es zählt wieviele muttis und familien (faktor 3 vater/mutter/kind) einen sonntagnachmittag verbringen. Langzeitgedächtnis fördert dann nachhaltig den verkauf von zahnbürsten und brotdosen mit logoaufdruck. Hoffenheim fürht schon 2:0... denkt mal darüber nach
das hatte ich ja auch in meinem beitrag (siehe letzter beitrag) geschrieben!
Steffbert hat geschrieben:@ pebe & deathdevil68
Warum verwundert es mich nicht, dass ihr zwei euch versteht?![]()
![]()
Steffbert (Kategorie Dauersupport)
ich hoffe es verstehen viele so wie es gemeint ist und tut echt gut wenn man nicht ganz alleine ist. Manchmal fühlt man sich wie in einem si fi film in der alle nur noch in weiß, steril und hirntot umherschweben und den ganzen schleim der vorgestetzt wird als nahrung begreifen und noch dafür dankbar sind...

Man, ist da aufklärungsbedarf. Freue mich schon jetzt auf die tus familien aus irgendwelchen regionen die im umkreis von 150 kilometern von KL auftauchen werden. Das stadion wird sicher voll, stimmung kann notfalls vom band her kommen und die journalien können schon jetzt ihre texte schreiben und müssen nur noch das ergebnis nachtragen aber keiner merkst wirklich. Ich fasse es einfach nicht...
MAN MAN MAN...
das ist doch der HAMMER was hier so alles geschrieben wird! es darf zwar jeder seine meinung sagen aber bei manschen kann leider nur noch den kopf schütteln!
was habt ihr denn immer mit den hoffenheimer und dem HOPP? Was würde wohl der FCK machen wenn jemand kommen würde und mehrere millionen in den Verein investieren würde ? würden wir es ablehnen??? mit sicherheit nicht. Geld regiert nun mal den Fußball , dass müssen sich einige mal zu gemühte führen! klar ist die TSG auch nicht mein lieblingsverein aber für ein Testspiel ist es die ideale wahl.
darum freu ich mich schon auf das spiel! Danke an Stefan und danke Herr Hopp und der rest des managment von hoffe.
Jetzt muss nur noch ein Stürmer her der die Hoffenheimer abschießt...
das ist doch der HAMMER was hier so alles geschrieben wird! es darf zwar jeder seine meinung sagen aber bei manschen kann leider nur noch den kopf schütteln!
was habt ihr denn immer mit den hoffenheimer und dem HOPP? Was würde wohl der FCK machen wenn jemand kommen würde und mehrere millionen in den Verein investieren würde ? würden wir es ablehnen??? mit sicherheit nicht. Geld regiert nun mal den Fußball , dass müssen sich einige mal zu gemühte führen! klar ist die TSG auch nicht mein lieblingsverein aber für ein Testspiel ist es die ideale wahl.
darum freu ich mich schon auf das spiel! Danke an Stefan und danke Herr Hopp und der rest des managment von hoffe.
FTFCKler hat geschrieben:MAN MAN MAN...
Thema verfehlt, setzen 6 !

Fritz Walter
Fritz Walter
Finde, ist ein gutes Testspiel. Sportlich ein attraktiver Gegener, der uns sicherlich nicht zermalmen wird.
Was Hopp angeht, muss ich sagen es ist seine Sache was er mit seinem Geld macht. Wenn er's halt verplempern will ist auch gut. Aber ich denke jeder von uns hat mal dran gedacht, dass er seinen Heimatverein gerne in die Bundesliga bringen würde, wenn man nur das Geld dafür hätte. Herr Hopp hat seinen Traum eben wahr gemacht, also schön für ihn und gut ist! Was draus wird, werden wir in den nächsten Jahren sehen.
Sollen sich halt die Bayern mal mit denen rumärgern. Interessant wird dieses Duell alle mal. Mal schauen , was de Uli sagt, wenn die Seinen ohne Punkte aus der Hoppenheimer Arena wiederkehren.....das Interview wird ein Fest für meine Ohren.......
Was Hopp angeht, muss ich sagen es ist seine Sache was er mit seinem Geld macht. Wenn er's halt verplempern will ist auch gut. Aber ich denke jeder von uns hat mal dran gedacht, dass er seinen Heimatverein gerne in die Bundesliga bringen würde, wenn man nur das Geld dafür hätte. Herr Hopp hat seinen Traum eben wahr gemacht, also schön für ihn und gut ist! Was draus wird, werden wir in den nächsten Jahren sehen.
Sollen sich halt die Bayern mal mit denen rumärgern. Interessant wird dieses Duell alle mal. Mal schauen , was de Uli sagt, wenn die Seinen ohne Punkte aus der Hoppenheimer Arena wiederkehren.....das Interview wird ein Fest für meine Ohren.......

@Steffbert:
1. Warum es Dich nicht wundert, dass Pebe und ich uns verstehen?
Antwort: Weil wir ja nachweislich die einzigsten 2 mit perfektem Fußball-Sachverstand sind !!!!! Logo, oder?
2. Mit ....."Hopp Hopp Hopp, Schoppe auf..." stimme ich Dir keinesfalls zu !!!!
Denn: Das gehört sich nicht.
Das Bier wird natürlich vorher ausgetrunken!
P.S. Nachtrag zu 1:
"verdeckter" Ironie-Modus wieder aus
Antwort: Weil wir ja nachweislich die einzigsten 2 mit perfektem Fußball-Sachverstand sind !!!!! Logo, oder?
Das Bier wird natürlich vorher ausgetrunken!

P.S. Nachtrag zu 1:

Fritz Walter
Fritz Walter
FTFCKler hat geschrieben:MAN MAN MAN...
natürlich kann man es so betrachten. Nur, wenn dann sehe ich fussball nicht mehr von der emotionalen seite und betrachte es als produkt und verhalte mich nach marktwirtschaftlichen gesichtstpunkten. Dann gehe ich zu MAN UTD oder Real oder wer gerade immer die meiste kohle hinblättern kann und der beste fussball gespielt wird. Weshalb sollen 40 000 in der zweiten liga zu einem verein gehen der gerade die dritte liga abgewendet hat??? Merkst du was??? DAs bessere produkt bekomme ich sicher in hoffenheim zur zeit geboten aber ich gehe zu FCK und das nicht weil sie so "schönen fussball" spielen. DAs ist mein wohnzimmer, mein heimat, meine identität mit dem ich viel mehr verbinde als nur eine farbe oder einen industriekonzern....
Sicher hat SK auch eine gradwanderung zu betreiben und sich dabei etwas gedacht den verein anstatt ffm oder was anderes aufzubieten. Ich werde jedenfalls mit kritik (nicht an SK dazu fehlt mir hintergrundwissen) und missfallenskundgebungen nicht sparen
deathdevil68 hat geschrieben:@Steffbert:
Das Bier wird natürlich vorher ausgetrunken!![]()
![]()
P.S. Nachtrag zu 1:
soweit mag ich mich nicht aus dem fenster lehnen ;-> Ich habe aber eine 101% loyalität gegenüber dem fck und der geschichte. Vielleicht muß man auch den "scheiß" fast 40 jahre verfolgen und versuchen fussball noch als idealistisches gebilde zu verstehen. Es war immer eine konstante und das einzigste worauf man sich verlassen konnte. Fast getreu dem motto von nick hornby, der eigentlich in "saisons" anstatt jahreszeiten dachte...

pebe hat geschrieben:FTFCKler hat geschrieben:MAN MAN MAN...
natürlich kann man es so betrachten. Nur, wenn dann sehe ich fussball nicht mehr von der emotionalen seite und betrachte es als produkt und verhalte mich nach marktwirtschaftlichen gesichtstpunkten. Dann gehe ich zu MAN UTD oder Real oder wer gerade immer die meiste kohle hinblättern kann und der beste fussball gespielt wird. Weshalb sollen 40 000 in der zweiten liga zu einem verein gehen der gerade die dritte liga abgewendet hat??? Merkst du was??? DAs bessere produkt bekomme ich sicher in hoffenheim zur zeit geboten aber ich gehe zu FCK und das nicht weil sie so "schönen fussball" spielen. DAs ist mein wohnzimmer, mein heimat, meine identität mit dem ich viel mehr verbinde als nur eine farbe oder einen industriekonzern....
Sicher hat SK auch eine gradwanderung zu betreiben und sich dabei etwas gedacht den verein anstatt ffm oder was anderes aufzubieten. Ich werde jedenfalls mit kritik (nicht an SK dazu fehlt mir hintergrundwissen) und missfallenskundgebungen nicht sparen
Bin dabei !!!!!

Wer hätte das gedacht, gell Steffbert ?

Fritz Walter
Fritz Walter
pebe hat geschrieben:FTFCKler hat geschrieben:MAN MAN MAN...
finde nicht das hoffenheim im moment das besser "produkt" ist... ich geh natürlich in erster linie wegen dem spiel auf de betze aber mit sicherheit auch wegen den fans ,der stimmung ,dem stadion und die ganze atmosphäre! und da kommt in deutschland kein verein mit...
FCK fan ist eben eine herzenssache...
darum vergesst den text einfach oben von mir...
finde es trotzdem einen guten test für die saison!
FTFCKler hat geschrieben:pebe hat geschrieben:FTFCKler hat geschrieben:MAN MAN MAN...
finde nicht das hoffenheim im moment das besser "produkt" ist... ich geh natürlich in erster linie wegen dem spiel auf de betze aber mit sicherheit auch wegen den fans ,der stimmung ,dem stadion und die ganze atmosphäre! und da kommt in deutschland kein verein mit...
FCK fan ist eben eine herzenssache...
darum vergesst den text einfach oben von mir...
finde es trotzdem einen guten test für die saison!
Alles klar!
Versetzt !

Fritz Walter
Fritz Walter
da hab ich ja nochmal glück

Was ist mit den Familien ?
Fahren mit den Kids vielleicht mehr als 100 Km und
stellen sich dann ab 20:00 Uhr für Autogramme an ?
Geht`s noch ?
Das wird ein Eigentor gegen die Fans der Zukunft !
In RP beginnt am 4.8. wieder die Schule.
Fahren mit den Kids vielleicht mehr als 100 Km und
stellen sich dann ab 20:00 Uhr für Autogramme an ?
Geht`s noch ?
Das wird ein Eigentor gegen die Fans der Zukunft !

In RP beginnt am 4.8. wieder die Schule.
juhuuuuuuu! ich freu mich drauf, ich komme von über 300 km weit weg und komme trotzdem!
jetzt wird hoffenheim endlich mal richtig abgezogen!

jetzt wird hoffenheim endlich mal richtig abgezogen!

deathdevil68 hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, gell Steffbert ?
Bin völlig perplex.

Gruß von Steffbert,
Anti-Hopp-Front (Kategorie D)
Stop living in the past
Denke eigentlich auch, dass die Uhrzeit sehr unglücklich gewählt ist !
Aber wir wären nicht der FCK, wenn sich hinsichtlich der "Autogramm-Stunde" nicht kurzfristig wieder mal was ändern würde !
@Stefan Kuntz:
WIR SIND DAS VOLK !!!!!!

Aber wir wären nicht der FCK, wenn sich hinsichtlich der "Autogramm-Stunde" nicht kurzfristig wieder mal was ändern würde !
@Stefan Kuntz:
WIR SIND DAS VOLK !!!!!!

Fritz Walter
Fritz Walter
Zurück zu Neues vom Betzenberg