125 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
[quote="Tex Avocado"]Sag mal, einige raffen es echt nicht.
Das ist ein FREIWILLIGES Spiel.
Das MUSS man nicht spielen. Der Aufwand wäre für ein FREIWILLIGES Spiel doch viel zu hoch und die Kosten enorm.
Alles andere sind PFLICHTSPIELE!!!!
Bundesliga, Pokal.... Diese Spiele MÜSSEN ausgetragen werden.
Bis dahin haste ja auch Recht. Nur, Die Argumentation ist es, was es Mir
nur schwer macht.
S I C H E R H E I T S B E D E N K E N,
Und auch in diesem Falle, kann ich mir ( wie in Italien ) durchaus Spielabsagen nicht vorstellen. Wo kämen wir denn da auch hin. Dann wären wir da, wie ich es in meinem obigen Post gesagt habe.
Einfach nur
:lol
Keine EM / WM / CL / UEFE- Cub / .................

Das ist ein FREIWILLIGES Spiel.
Das MUSS man nicht spielen. Der Aufwand wäre für ein FREIWILLIGES Spiel doch viel zu hoch und die Kosten enorm.
Alles andere sind PFLICHTSPIELE!!!!
Bundesliga, Pokal.... Diese Spiele MÜSSEN ausgetragen werden.
Bis dahin haste ja auch Recht. Nur, Die Argumentation ist es, was es Mir
nur schwer macht.
S I C H E R H E I T S B E D E N K E N,

Und auch in diesem Falle, kann ich mir ( wie in Italien ) durchaus Spielabsagen nicht vorstellen. Wo kämen wir denn da auch hin. Dann wären wir da, wie ich es in meinem obigen Post gesagt habe.
Einfach nur

Keine EM / WM / CL / UEFE- Cub / .................

Manche raffen echt nix.
Sich über tumbe Gewalttäter aufregen aber selbst einen Ball nicht zum Rollen bringen (erforderlicher IQ: 6).
Die Kosten stehen in keiner Relation zum Ertrag. Der Aufwand für die öffentliche Hand noch nicht berücksichtigt.
Pflichtspiele sind nicht betroffen.
Warten wir auf den nächsten Nixpeiler, der sich aufregt...
Sich über tumbe Gewalttäter aufregen aber selbst einen Ball nicht zum Rollen bringen (erforderlicher IQ: 6).
Die Kosten stehen in keiner Relation zum Ertrag. Der Aufwand für die öffentliche Hand noch nicht berücksichtigt.
Berthold hat
[ ] Meinen Beitrag verstanden
[x] Meinen Beitrag NICHT verstanden
Die Polizei spricht eine Warnung aus, evtl auch irgendwelche Auflagen.
Die beiden VEREINE haben letztendlich das Spiel abgesagt.
Siehs doch mal so, Die Stadt hätte 100% wieder eine Auflage "Glasfreier Stadionbereich) erteilt.
Das Ordnungsamt muss dies kontrollieren, wieder erneute unnötige Kosten für die Stadt....
[ ] Meinen Beitrag verstanden
[x] Meinen Beitrag NICHT verstanden
Die Polizei spricht eine Warnung aus, evtl auch irgendwelche Auflagen.
Die beiden VEREINE haben letztendlich das Spiel abgesagt.
Siehs doch mal so, Die Stadt hätte 100% wieder eine Auflage "Glasfreier Stadionbereich) erteilt.
Das Ordnungsamt muss dies kontrollieren, wieder erneute unnötige Kosten für die Stadt....
Badger hat geschrieben:Manche raffen echt nix.
Damit meinste wohl nicht etwa mich....?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
deathdevil68 hat geschrieben:A C A B !!!
Faules Bullenvolk!
Lieber schön ausruhen und dann am 1. Mai vor den linken Zecken wegrennen, denn "die haben ja was drauf"....! (Original-Zitat von nem M*****r Bullen) .
Arm, echt arm....!
Gewalt ist nie zu rechtfertigen, völlig egal, wer sie ausübt!
Ich kann nur hoffen du standest am 1. Mai nicht auf der anderen Seite!
FCK Fans gegen Rassismus!!!
kite2fly hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:A C A B !!!
Faules Bullenvolk!
Lieber schön ausruhen und dann am 1. Mai vor den linken Zecken wegrennen, denn "die haben ja was drauf"....! (Original-Zitat von nem M*****r Bullen) .
Arm, echt arm....!
FCK Fans gegen Rassismus!!!
Es ist eben NICHT egal, wer sie ausübt!!!!!!!
Und das hat nix mit Rassismus zu tun. Oder warst Du auch in M***z und musstest Dich vom Bullenvolk titulieren und auslachen lassen. Und mit dem o.g. Zitat anpissen lassen, nur weil man(n) FCK-Fan ist?
Gewalt provoziert Gegengewalt!
Und von "Deeskalierung" habe ich von dem B****-Volk nix gemerkt. Die haben nur drauf gewartet, loszuknüppeln.
Bleibt die Frage offen, wer gewalttätiger ist....
Tue mir einen Gefallen und erkläre Du mir nicht das Leben...!!!
Fritz Walter
Fritz Walter
deathdevil68 hat geschrieben:Badger hat geschrieben:Manche raffen echt nix.
Damit meinste wohl nicht etwa mich....?
Ich greife nie jemand persönlich an. Also nein.
Wie schon gesagt es ist schade das so ein Spiel abgesagt werden muss aber bedenkt doch mal en Polizeilichenaufwand und die ENORMEN Kosten und die sind wirklich nicht klein!
Und für alle die meinen dann müssen die Ligaspiele auch abgesagt werden BULLSHIT das sind Saisonspiele die MÜSSEN ausgetragen werden ein Testspiel ist FREIWILLIG und wer bezahlt freiwillig 500.000Euro und bekommt nur 10.000Euro rein???
Die Zahlen sind fiktiv und sollen nur die extreme Relation zeigen die bei einem Testspiel mit hohem Polizeiaufgebot zustande kommen!
Und für alle die meinen dann müssen die Ligaspiele auch abgesagt werden BULLSHIT das sind Saisonspiele die MÜSSEN ausgetragen werden ein Testspiel ist FREIWILLIG und wer bezahlt freiwillig 500.000Euro und bekommt nur 10.000Euro rein???
Die Zahlen sind fiktiv und sollen nur die extreme Relation zeigen die bei einem Testspiel mit hohem Polizeiaufgebot zustande kommen!

Und das alles, weil die "Schweintracht Krankfurter"... sich nicht benehmen können!

Fritz Walter
Fritz Walter
Hi Leute!
Es ist einfach nur billig, die Schuld bei der Polizei zu suchen! Abgesagt hat das Spiel nicht die Polizei sondern die Vereine! Hier an erster Stelle unser FCK!!!
Die Idee gegen die Eintrach zu spielen war schon bekloppt! Warum nicht gleich gegen Waldhof! Also echt jetzt, wer macht so ein Scheiß-Testspiel denn aus?
Ich bin mir sicher, man hätte auch locker einen anderen Gegner aus der Bundesliga finden können.
Mir fehlt für diese Spielabsage jegliches Verständnis, aber nicht der Polizei gegenüber sondern für das Verhalten beider Vereine! Lächerlich!!!
Es ist einfach nur billig, die Schuld bei der Polizei zu suchen! Abgesagt hat das Spiel nicht die Polizei sondern die Vereine! Hier an erster Stelle unser FCK!!!
Die Idee gegen die Eintrach zu spielen war schon bekloppt! Warum nicht gleich gegen Waldhof! Also echt jetzt, wer macht so ein Scheiß-Testspiel denn aus?
Ich bin mir sicher, man hätte auch locker einen anderen Gegner aus der Bundesliga finden können.
Mir fehlt für diese Spielabsage jegliches Verständnis, aber nicht der Polizei gegenüber sondern für das Verhalten beider Vereine! Lächerlich!!!
Ok wenn Ligaspiele etwas anderes sind frag ich mal was sind sie denn?
Nur weil dort der DFB bzw die DFL die Hand drüber hällt ist es nix anderes als eine Sportveranstaltung genauso wie ein Testspiel eine Sportveranstaltung ist, ich kenne kein deutsches Gesetz in dem drin steht das ein Bundesligaspiel was anderes als eine Sportveranstaltung ist. Nur weil die Liga von einer Organisation veranstaltet wird ist es dennoch vorm Gesetz nix anderes als ein Leichtathletikmeeting oder ein Basektballspiel oder halt ein Testspiel.
Ich finde es nur arm, das es in Deutschland nicht möglich ist ein Fußalltestspiel stattfinden zu lassen wegen Sicherheitsbedenken.
Ich habs schon vorher geschrieben und sags nun nochmal, wo soll das hinführen, wenn wir uns von Randgruppen diktieren lassen was zu passieren hat?
Dies beziehe ich nicht nur auf ein Fußballspiel sondern auf allgemein alle Dinge in der Öffentlichkeit.
In so einem Fall darf es keine Kostenfrage sein, Steuerzahler hin Steuerzahler her, wir können es uns noch weniger Leisten ERPRESSBAR zu sein. Ist erst einmal ein Anfag gemacht dann springen jede Menge Trittbrettfahrter auf so einen Zug auf und machen es in anderen Bereichen genauso.
Nur weil dort der DFB bzw die DFL die Hand drüber hällt ist es nix anderes als eine Sportveranstaltung genauso wie ein Testspiel eine Sportveranstaltung ist, ich kenne kein deutsches Gesetz in dem drin steht das ein Bundesligaspiel was anderes als eine Sportveranstaltung ist. Nur weil die Liga von einer Organisation veranstaltet wird ist es dennoch vorm Gesetz nix anderes als ein Leichtathletikmeeting oder ein Basektballspiel oder halt ein Testspiel.
Ich finde es nur arm, das es in Deutschland nicht möglich ist ein Fußalltestspiel stattfinden zu lassen wegen Sicherheitsbedenken.
Ich habs schon vorher geschrieben und sags nun nochmal, wo soll das hinführen, wenn wir uns von Randgruppen diktieren lassen was zu passieren hat?
Dies beziehe ich nicht nur auf ein Fußballspiel sondern auf allgemein alle Dinge in der Öffentlichkeit.
In so einem Fall darf es keine Kostenfrage sein, Steuerzahler hin Steuerzahler her, wir können es uns noch weniger Leisten ERPRESSBAR zu sein. Ist erst einmal ein Anfag gemacht dann springen jede Menge Trittbrettfahrter auf so einen Zug auf und machen es in anderen Bereichen genauso.
! Einmal FCK - immer FCK !
Da fragt man sich, ob die Vereine eigentlich ihre eigene Fanzsene kennen, nach der ersten Aufregung verstehe ich diese Spielansetzung auch nicht so ganz, hätte man ja u.U. drauf kommen können, dass es Keile geben könnte.
Naja was solls, gibt Schlimmeres als die Eintrachtmuschis zu verpassen.
Naja was solls, gibt Schlimmeres als die Eintrachtmuschis zu verpassen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betze8.1west hat geschrieben:Ok wenn Ligaspiele etwas anderes sind frag ich mal was sind sie denn?
Stimmt!
Schon schlimm genug, dass es bei gewissen Spielen schon meilenweit rund ums Stadion "nix zu trinken" gibt...

Jedenfalls, nix gescheites....

Aber Spaß beiseite, da geht es doch schon mit los, diese Diktatur von der "Sicherheits-Kräften", die immer und ständig ihre "Bedenken" äussern...!
Zum kotzen!
Fritz Walter
Fritz Walter
Ich verstehe bald die Welt nicht mehr.
Wie oft soll man es denn noch sagen????
Dieses Spiel war ein TESTSpiel.
Quasi ein Training gegen ne andere Mannschaft im Training.
Ein Ligaspiel ist doch komplett anderes.
DA geht es um einen Wettbewerb, über ein ganzes Jahr.
Eine ganze Saison eben.
Und jetzt flippt hier jeder aus, weil die beiden VEREINE das Spiel abgesagt haben.
Das hier hat doch nichts mit anderen Lebensbereichen zu tun.
Nur weil das jetzt so ausfällt, hat doch die PKK nicht mehr Hoffnung dass die Bundesregierung auch auf deren Forderungen eingeht.
Das ist doch naiv sowas zu glauben.
KEINER weiss welche Bedenken die Polizei genau geäußert hat, welche Auflagen erstellt wurden usw.
Einige machen es sich hier wirklich sehr einfach...
Wie oft soll man es denn noch sagen????
Dieses Spiel war ein TESTSpiel.
Quasi ein Training gegen ne andere Mannschaft im Training.
Ein Ligaspiel ist doch komplett anderes.
DA geht es um einen Wettbewerb, über ein ganzes Jahr.
Eine ganze Saison eben.
Und jetzt flippt hier jeder aus, weil die beiden VEREINE das Spiel abgesagt haben.
Das hier hat doch nichts mit anderen Lebensbereichen zu tun.
Nur weil das jetzt so ausfällt, hat doch die PKK nicht mehr Hoffnung dass die Bundesregierung auch auf deren Forderungen eingeht.
Das ist doch naiv sowas zu glauben.
KEINER weiss welche Bedenken die Polizei genau geäußert hat, welche Auflagen erstellt wurden usw.
Einige machen es sich hier wirklich sehr einfach...
Thomas hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Scheinbar ja, in der swr.de Meldung steht ergänzend:
"... Rivalisierende Fangruppen aus Frankfurt und Kaiserslautern hatten im Vorfeld der Partie Randale angekündigt."
Quelle: www.swr.de
So ein Mega-UnsinnDas würde ich gerne mal sehen, wo irgendwelche Fangruppen irgendwas angekündigt haben sollen. Und damit meine ich keine Forumsbeiträge von wahrscheinlich 13-jährigen Einzelpersonen, wobei ich selbst da zumindest auf FCK-Seite nichts gelesen habe. Also von FCK-Gruppen kam da definitiv nichts und von Frankfurter Seite ist mir auch nix bekannt.
Der Spielort Ingelheim für das Testspiel FCK - FSV Frankfurt wurde ja auch abgesagt, weil die rheinland-pfälzische Polizei Sicherheitsbedenken hätte, das angeblich Mainzer Ultraszu dem Spiel kommen und randalieren wollen. Dann fand das Spiel in Rüsselsheim/Hessen statt (eine Zugstation entfernt von Mainz), und waren irgendwelche Mainzer da? Natürlich nicht!
Für mich zeigt das nur die Inkompetenz der Polizei, die man ja schon beim letzten Saisonspiel gegen Köln überdeutlich gesehen hat. Die haben einfach Angst, dass theoretisch was passieren KÖNNTE und sie zum wiederholten Male nicht drauf vorbereitet sind. Macht lieber mal Eure Hausaufgaben, anstatt dem FCK hier ein schönes Vorbereitungsspiel zu vermasseln![]()
Ich hoffe einfach mal, das ein Ersatzgegner gefunden wird, vielleicht ja ein internationaler. Ist halt leider auch eine Kostenfrage, da der Verein zurzeit wirklich jeden Euro umdreht. Aber es wäre schade, wenn das angekündigte Fan-Wochenende mit dem Saisoneröffnungsspiel am Samstag und dem Stadionfest am Sonntag wegen der Willkür der Polizei teilweise ausfällt (und nicht wegen irgendwelcher angeblicher Chaoten ... immerhin gab es in jüngerer Vergangenheit auch schon (friedliche) Freundschaftsspiele/-turniere mit z.B. Frankfurt, Offenbach und Mainz, oder im Januar das Hallenturnier mit Lautern, Waldhof, Frankfurt, Offenbach, Karlsruhe).
EDIT: Natürlich haben im Endeffekt die Vereine selbst das Spiel abgesagt, aber die Polizei weiß schon, wie sie da Druck erzeugen kann.
Dem ist nichts hinzu zu fügen...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Scheinbar ja, in der swr.de Meldung steht ergänzend:
"... Rivalisierende Fangruppen aus Frankfurt und Kaiserslautern hatten im Vorfeld der Partie Randale angekündigt."
Quelle: www.swr.de
So ein Mega-UnsinnDas würde ich gerne mal sehen, wo irgendwelche Fangruppen irgendwas angekündigt haben sollen. Und damit meine ich keine Forumsbeiträge von wahrscheinlich 13-jährigen Einzelpersonen, wobei ich selbst da zumindest auf FCK-Seite nichts gelesen habe. Also von FCK-Gruppen kam da definitiv nichts und von Frankfurter Seite ist mir auch nix bekannt.
Der Spielort Ingelheim für das Testspiel FCK - FSV Frankfurt wurde ja auch abgesagt, weil die rheinland-pfälzische Polizei Sicherheitsbedenken hätte, das angeblich Mainzer Ultraszu dem Spiel kommen und randalieren wollen. Dann fand das Spiel in Rüsselsheim/Hessen statt (eine Zugstation entfernt von Mainz), und waren irgendwelche Mainzer da? Natürlich nicht!
Für mich zeigt das nur die Inkompetenz der Polizei, die man ja schon beim letzten Saisonspiel gegen Köln überdeutlich gesehen hat. Die haben einfach Angst, dass theoretisch was passieren KÖNNTE und sie zum wiederholten Male nicht drauf vorbereitet sind. Macht lieber mal Eure Hausaufgaben, anstatt dem FCK hier ein schönes Vorbereitungsspiel zu vermasseln![]()
Ich hoffe einfach mal, das ein Ersatzgegner gefunden wird, vielleicht ja ein internationaler. Ist halt leider auch eine Kostenfrage, da der Verein zurzeit wirklich jeden Euro umdreht. Aber es wäre schade, wenn das angekündigte Fan-Wochenende mit dem Saisoneröffnungsspiel am Samstag und dem Stadionfest am Sonntag wegen der Willkür der Polizei teilweise ausfällt (und nicht wegen irgendwelcher angeblicher Chaoten ... immerhin gab es in jüngerer Vergangenheit auch schon (friedliche) Freundschaftsspiele/-turniere mit z.B. Frankfurt, Offenbach und Mainz, oder im Januar das Hallenturnier mit Lautern, Waldhof, Frankfurt, Offenbach, Karlsruhe).
EDIT: Natürlich haben im Endeffekt die Vereine selbst das Spiel abgesagt, aber die Polizei weiß schon, wie sie da Druck erzeugen kann.
Dem ist nichts hinzu zu fügen...
Absolut richtig!!!!!!!!!
Fritz Walter
Fritz Walter
ja kein finger rühren,man könnt ja arbeit bekom......scheiß bulln
jetzt gibts kein freundschaftspiel aufm betze in dieser vorbereitung
....
A.C.A.B

jetzt gibts kein freundschaftspiel aufm betze in dieser vorbereitung

A.C.A.B
Bericht aus der FAZ.NET zum Thema:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html
Demnach handelt es sich bei der Spielabsage um einen Alleingang von Kuntz, der nicht mit der Vereinsführung der Eintracht abgestimmt war.
Demnach handelt es sich bei der Spielabsage um einen Alleingang von Kuntz, der nicht mit der Vereinsführung der Eintracht abgestimmt war.
Fand es von Anfang an komisch, dass ein Testspiel gegen die Eintracht stattfinden sollte...es dann auch noch abzusagen ist wirklich lächerlich vom Verein.
Wenn ich lese, dass die Eintracht vor hatte gegen den FSV zu spielen, kann ich mir nicht vorstellen das dieses Spiel mit weniger Sicherheitsaufwand zu bewerkstelligen ist...oder?
Wenn ich lese, dass die Eintracht vor hatte gegen den FSV zu spielen, kann ich mir nicht vorstellen das dieses Spiel mit weniger Sicherheitsaufwand zu bewerkstelligen ist...oder?
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Betze8.1west hat geschrieben:Ok wenn Ligaspiele etwas anderes sind frag ich mal was sind sie denn?
Vielleicht hilft es aber anderen die Augen zu öffnen. Nämlich denen, die vielleicht selbst keine Gewalt ausüben, aber durch ihre Toleranz denen gegenüber die es tun, den Sport ebenso kaputt machen. Es sind wenige die wirklich Krawalle machen, aber es gibt hunderte die es toll finden, wenn der "scheiß mainzer" mal eine auf die Fresse bekommt.
Nk-Town hat geschrieben:Bericht aus der FAZ.NET zum Thema:
Naja... irgendwer sagt da wohl nicht ganz die Wahrheit... wer auch immer...
ich hoffe mal und gehe auch davon aus, dass es nicht Stephan Kuntz ist.

Zuletzt geändert von Suboptimal am 11.07.2008, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
[quotequote="kite2fly"]
FCK Fans gegen Rassismus!!! [/quote="kite2fly"]
Ah jetzt ist mir alles klar, wenn du jemandem aufs Maul schlägst ist es also okay, oder wie soll ich deine Äußerung verstehen???
Selbstverständlich hab auch ich mir das letzte Spiel in Mainz nicht entgehen lassen. Ich wurde von keinem Bullen titluliert (als was denn eigentlich???naja) oder ausgelacht. Abgesehen davon ist es wohl normal, dass man bei einem Auswärtsspiel in Mainz in Richtung Stadion eskortiert wird.
Herzlichen Glückwunsch, das erste vernünftige aus deiner Feder
Naja auch davon habe ich in MZ nix mitbekommen, allerdings muss ich dir in diesem Punkt teilweise zustimmen. Einige Maßnahmen der Polizei sind doch sehr zweifelhaft. Ich denke da aber eher an willkürliche Maßnahmen, wie z.B. in Augsburg.
Einem Polizisten zu unterstellen, er wartet nur darauf loszuknüppeln ist übrigens das aller letzte! Es ist nicht unbedingt angenehm bei Fussballspielen oder am 1. Mai Einsatz zu haben, da sollte man doch auch Respekt haben. Und jetzt fang bitte nicht an mir zu erzählen "das ist ihr Job".
deathdevil68 hat geschrieben:A C A B !!!
Faules Bullenvolk!
Arm, echt arm....!
FCK Fans gegen Rassismus!!! [/quote="kite2fly"]
deathdevil hat geschrieben:Es ist eben NICHT egal, wer sie ausübt!!!!!!!
Ah jetzt ist mir alles klar, wenn du jemandem aufs Maul schlägst ist es also okay, oder wie soll ich deine Äußerung verstehen???
deathdevil68 hat geschrieben:Und das hat nix mit Rassismus zu tun. Oder warst Du auch in M***z und musstest Dich vom Bullenvolk titulieren und auslachen lassen.
Selbstverständlich hab auch ich mir das letzte Spiel in Mainz nicht entgehen lassen. Ich wurde von keinem Bullen titluliert (als was denn eigentlich???naja) oder ausgelacht. Abgesehen davon ist es wohl normal, dass man bei einem Auswärtsspiel in Mainz in Richtung Stadion eskortiert wird.
deathdevil68 hat geschrieben:Gewalt provoziert Gegengewalt!

deathdevil68 hat geschrieben:Und von "Deeskalierung" habe ich von dem B****-Volk nix gemerkt. Die haben nur drauf gewartet, loszuknüppeln.
Naja auch davon habe ich in MZ nix mitbekommen, allerdings muss ich dir in diesem Punkt teilweise zustimmen. Einige Maßnahmen der Polizei sind doch sehr zweifelhaft. Ich denke da aber eher an willkürliche Maßnahmen, wie z.B. in Augsburg.
Einem Polizisten zu unterstellen, er wartet nur darauf loszuknüppeln ist übrigens das aller letzte! Es ist nicht unbedingt angenehm bei Fussballspielen oder am 1. Mai Einsatz zu haben, da sollte man doch auch Respekt haben. Und jetzt fang bitte nicht an mir zu erzählen "das ist ihr Job".
Nk-Town hat geschrieben:Bericht aus der FAZ.NET zum Thema:
Hmmm.... schon komisch....
Geht jetzt alles wieder von vorne los...?
Back to Basic?
Bitte nicht.....

Fritz Walter
Fritz Walter
kite2fly hat geschrieben:[quotequote="kite2fly"]deathdevil68 hat geschrieben:A C A B !!!
Faules Bullenvolk!
Arm, echt arm....!
FCK Fans gegen Rassismus!!! [/quote="kite2fly"]deathdevil hat geschrieben:Es ist eben NICHT egal, wer sie ausübt!!!!!!!
Ah jetzt ist mir alles klar, wenn du jemandem aufs Maul schlägst ist es also okay, oder wie soll ich deine Äußerung verstehen???deathdevil68 hat geschrieben:Und das hat nix mit Rassismus zu tun. Oder warst Du auch in M***z und musstest Dich vom Bullenvolk titulieren und auslachen lassen.
deathdevil68 hat geschrieben:Gewalt provoziert Gegengewalt!
deathdevil68 hat geschrieben:Und von "Deeskalierung" habe ich von dem B****-Volk nix gemerkt. Die haben nur drauf gewartet, loszuknüppeln.
Das erste vernünftige aus meiner Feder?
Junge, ich weiß zwar nicht, wo Du das Spiel verfolgt hast,(wahrscheinlich vom Sitzplatz aus), aber Du hast anscheinend echt keinen Plan von nix...!
Hat irgendeiner von der "Eskorte" gesprochen?
Und ich unterstelle nicht, dass einige Bullen nur darauf warten, im Gegenteil zu Deinen Aussagen, kann ich meine sogar beweisen!!!
Also schalte mal nen Gang zurück !
Wer bist Du?
Nathan der Weise...?
Fritz Walter
Fritz Walter
FCK hat weitere Infos rausgegeben. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5633
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
125 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg