Am Freitag dachte ich noch..., JETZT IST ES AUS!!
Doch heute schöpfe ich neue Hoffnung... Bauckhage und Buchholz wollen gehen... Goebel bekommt nen kleinen Buchhalterposten (wird degradiert, auch wenn ich für nen Rauswurft gewesen wäre) und Stefan Kuntz ist wieder zuhause!!!
Wie geil ist das denn??? Kann es sein, dass unsere Proteste und Wutausbrüche nach dem Spiel tatsächlich etwas gebracht haben??
Man war das Geil wie wir richtung Geschäftsstelle getrabt sind und kein Ordner konnte uns aufhalten!
Mein Hass wurde aber erst später richtig geschürt.... als ich spät abends nach Hause kam.. und mir das Interview von Bauckhage ansehen musste.... eine Frechheit allen FCK-Fans gegenüber!! Dieser Mann hätte für diese Aussage sofort suspendiert werden müssen!!
Wir können ja nix dazu, wir spielen ja nicht auf dem Platz!!!! Sauerei!!! Die wo nicht aufem Platz spielen haben das das verbockt, dass kein Cent mehr in unserer Kasse ist... haben das verbockt das wir unfähige Spieler wie Opara haben... haben das verbockt, dass wir um eine Lizenz für die 3.Liga bangen müssen!
Schämen sollten sich einige da oben.. aber im Interview hat man ja wieder gesehen was die von sich denken... denken SIE seien die größten und hätten alles bisher richtig gemacht!! Raus mit denen...
@Stefan Kuntz: Willkommen Zuhause... .wir werden dich Unterstützen und das Stadion wie gewünscht voll machen!!! Nur für dich!! Auch wenn du (leider) kein Messias bist!
Doch heute schöpfe ich neue Hoffnung... Bauckhage und Buchholz wollen gehen... Goebel bekommt nen kleinen Buchhalterposten (wird degradiert, auch wenn ich für nen Rauswurft gewesen wäre) und Stefan Kuntz ist wieder zuhause!!!
Wie geil ist das denn??? Kann es sein, dass unsere Proteste und Wutausbrüche nach dem Spiel tatsächlich etwas gebracht haben??
Man war das Geil wie wir richtung Geschäftsstelle getrabt sind und kein Ordner konnte uns aufhalten!
Mein Hass wurde aber erst später richtig geschürt.... als ich spät abends nach Hause kam.. und mir das Interview von Bauckhage ansehen musste.... eine Frechheit allen FCK-Fans gegenüber!! Dieser Mann hätte für diese Aussage sofort suspendiert werden müssen!!
Wir können ja nix dazu, wir spielen ja nicht auf dem Platz!!!! Sauerei!!! Die wo nicht aufem Platz spielen haben das das verbockt, dass kein Cent mehr in unserer Kasse ist... haben das verbockt das wir unfähige Spieler wie Opara haben... haben das verbockt, dass wir um eine Lizenz für die 3.Liga bangen müssen!
Schämen sollten sich einige da oben.. aber im Interview hat man ja wieder gesehen was die von sich denken... denken SIE seien die größten und hätten alles bisher richtig gemacht!! Raus mit denen...
@Stefan Kuntz: Willkommen Zuhause... .wir werden dich Unterstützen und das Stadion wie gewünscht voll machen!!! Nur für dich!! Auch wenn du (leider) kein Messias bist!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Der alter FCKler hat geschrieben:Es ist so schoen zu sehen wenn sich FCKler freuen!
Wenn das Ding in Aue gewonnen wird, bin ich ueberzeugt, dass die Klasse gehalten wird.
Bin mal gespannt wieviel Zuschauer dann bei dem Scheiss-Dienstag-Spiel auf den Berg kommen - 30.000?, 35.000? Oder nehmen sich alle Urlaub um Stefan zu sehen?
Bist du da?
Ich auf jeden Fall!Auf ein lecker Bierchen am Feierdeiwel?

Können wir auf Stefan anstoßen!
OWL-Teufel hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Es ist so schoen zu sehen wenn sich FCKler freuen!
Wenn das Ding in Aue gewonnen wird, bin ich ueberzeugt, dass die Klasse gehalten wird.
Bin mal gespannt wieviel Zuschauer dann bei dem Scheiss-Dienstag-Spiel auf den Berg kommen - 30.000?, 35.000? Oder nehmen sich alle Urlaub um Stefan zu sehen?
Bist du da?
Ich auf jeden Fall!Auf ein lecker Bierchen am Feierdeiwel?![]()
Können wir auf Stefan anstoßen!
Natuerlich, geb einen aus, vorausgesetzt, Du nimmst nicht wieder alle Becher mit, hahahhaha!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mir passt es einfach nicht das Göbel trotzdem im Verein bleibt. Kriegt man diesen Vollidiot nicht irgendwie weg !?
Da gibts wohl einiges zu vertuschen, weshalb der Trottel noch bleibt.
Da gibts wohl einiges zu vertuschen, weshalb der Trottel noch bleibt.
Nur der FCK
Kuntz wird vorgestellt..hahah
Den kennt ja keiner.
Den Göbel als Buchhalter ? Ich bin dafür dass die Aushilfen die in der Halbzeit die Löcher im Rasen hinbiegen Göbels neue Vorgesetzte werden ! Der soll die Harken mit der Zunge polieren der Arsch !!!!

Den kennt ja keiner.
Den Göbel als Buchhalter ? Ich bin dafür dass die Aushilfen die in der Halbzeit die Löcher im Rasen hinbiegen Göbels neue Vorgesetzte werden ! Der soll die Harken mit der Zunge polieren der Arsch !!!!
Der alter FCKler hat geschrieben:Natuerlich, geb einen aus, vorausgesetzt, Du nimmst nicht wieder alle Becher mit, hahahhaha!
Aber nur,weil du es bist

Möchte unsere allwöchentlichen Treffen nicht mehr missen...
Und zum Thema: WIR WOLL'N DIE SÄGE SEHN

[b]Danke Stefan, Danke Danke Danke Danke Danke !!!
Ich erwarte keine Wunderdinge von Dir, ich wünsche mir einfach nur endlich mal wieder Ehrliche und Seriöse Arbeit mit Sachverstand, dafür bist Du genau der richtige
Stefan, Du hast alle Zeit der Welt um deine Ideen und Konzepte umzusetzen, und sollte es dir irgendwie gelingen das wir innerhalb der nächsten 10 Jahre mal wieder ans Tor zur 1. Buli klopfen dann bin ich mehr als Glücklich. Also zieh dein Ding durch und lass dich nicht beirren, dafür jetzt schon ein ganz ganz dickes
Ich erwarte keine Wunderdinge von Dir, ich wünsche mir einfach nur endlich mal wieder Ehrliche und Seriöse Arbeit mit Sachverstand, dafür bist Du genau der richtige

Stefan, Du hast alle Zeit der Welt um deine Ideen und Konzepte umzusetzen, und sollte es dir irgendwie gelingen das wir innerhalb der nächsten 10 Jahre mal wieder ans Tor zur 1. Buli klopfen dann bin ich mehr als Glücklich. Also zieh dein Ding durch und lass dich nicht beirren, dafür jetzt schon ein ganz ganz dickes

Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Hier ein paar weitere Infos:
Kuntz wird zum größten Teil vom Sponsor bezahlt. Selbstverständlich gilt sein Vertrag auch für Liga 3. Der Deal wurde von der Landesregierung angeschoben, von Buchholz vollendet. Buchholz wird nicht mehr antreten bei der nächsten JHV. Diese soll Mitte Oktober stattfinden.
Verhandlungen mit der Stadt um eine weitere Mietminderung für Liga 3 laufen. Göbel verdient als Buchhalter nur noch einen Bruchteil seines bisherigen VV-Gehaltes.
Die Mannschaft gewinnt in Aue. Au Mist, jetzt gehen sie wieder mit der durch. Der Rest stimmt aber.
Kuntz wird zum größten Teil vom Sponsor bezahlt. Selbstverständlich gilt sein Vertrag auch für Liga 3. Der Deal wurde von der Landesregierung angeschoben, von Buchholz vollendet. Buchholz wird nicht mehr antreten bei der nächsten JHV. Diese soll Mitte Oktober stattfinden.
Verhandlungen mit der Stadt um eine weitere Mietminderung für Liga 3 laufen. Göbel verdient als Buchhalter nur noch einen Bruchteil seines bisherigen VV-Gehaltes.
Die Mannschaft gewinnt in Aue. Au Mist, jetzt gehen sie wieder mit der durch. Der Rest stimmt aber.
Herzlich Willkommen STEFAN KUNTZ!!! Ich bleib trotzdem dabei, GÖBEL-RAUS
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
@ OWL Teufel
Ja still und heimlich für mich alleine....das das keinem auffällt das ich, der Spammer, mal ein paar Tage net da bin
Musste einfach mal ein paar Tage ohne FCK auskommen nachdem ich das ERgebnis gegen die TSG schon nur im Videotext verfolgt habe
Ja still und heimlich für mich alleine....das das keinem auffällt das ich, der Spammer, mal ein paar Tage net da bin

Musste einfach mal ein paar Tage ohne FCK auskommen nachdem ich das ERgebnis gegen die TSG schon nur im Videotext verfolgt habe
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
jaaaaaa!!!
es gibt doch wieder hoffnung*freu*

es gibt doch wieder hoffnung*freu*

Juhuu! Alles wird gut! Der FCK hat nun auch seinen Messias!
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!
Herzlich Willkommen zurück, Stefan!
Gott sei dank ist Kuntz da jetzt geht ein Lichtlein auf.
Aber wie schon einige hir sagten wir müssen dem Kuntz zeit geben die er braucht aber wie ich Kuntz einschätze wird er uns mit sicherheit alles daran setzen das wir wenn wir abstiegen sollten die lizenz für die 3 liga bekommen.
Aber wie schon einige hir sagten wir müssen dem Kuntz zeit geben die er braucht aber wie ich Kuntz einschätze wird er uns mit sicherheit alles daran setzen das wir wenn wir abstiegen sollten die lizenz für die 3 liga bekommen.

@Altmeister: Ist schon der Hammer, was eine Landesregierung alles so macht....so langsam habe ich das Gefühl, der FCK ist Staatseigentum geworden.
Weis eigentlich jemand, wann das Ergebnis kommt, also ob und mit welchen Auflagen wir die Lizenz für Liga 2 oder 3 bekommen?
Westkurvenalex hat geschrieben:@Altmeister: Ist schon der Hammer, was eine Landesregierung alles so macht....so langsam habe ich das Gefühl, der FCK ist Staatseigentum geworden.
die sind ja nun auch nicht ganz schuldlos an allem..da können die auch anfangen mal was zu tun
Westkurvenalex hat geschrieben:@Altmeister: Ist schon der Hammer, was eine Landesregierung alles so macht....so langsam habe ich das Gefühl, der FCK ist Staatseigentum geworden.
Ne, kann nicht sein!
Der Staat kann NICHT "pleite" gehen! Im Zweifelsfall werden da immer noch ein paar Banknoten gedruckt...genau das ist ja der Unterschied zum FCK in den vergangenen Jahren...Geld rausschmeißen ohne Ende aber kein Papier zum Nachlegen in der Druckmaschine haben...sehr ungeschickt!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 

Wir sind aber jetzt nicht "verstaatlicht", Steaua Kaiserlautern oder so?
grins
grins
auf immer und ewig - FCK
Der verloren Sohn kommt wieder noch Hause und das beste ist der blöde Bauckhage geht noch heute gerade auf SWR 3 gehört der schönste Tag seit langen als FCK Fan wen ich Bier zu hasue Hätte würde ich mich nun besaufen aber was soll es Stefan kommt und nun werden wir die klasse halten glaubt es mir
Danke
Danke
Christian.G
RedFear hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:@Altmeister: Ist schon der Hammer, was eine Landesregierung alles so macht....so langsam habe ich das Gefühl, der FCK ist Staatseigentum geworden.
Ne, kann nicht sein!
Der Staat kann NICHT "pleite" gehen! Im Zweifelsfall werden da immer noch ein paar Banknoten gedruckt...genau das ist ja der Unterschied zum FCK in den vergangenen Jahren...Geld rausschmeißen ohne Ende aber kein Papier zum Nachlegen in der Druckmaschine haben...sehr ungeschickt!![]()
![]()
Naja, drucken können die nicht. Wenn die einfach das Geld nachdrukcne könnten, dann würde das Geld nichts mehr wert sein. Und ein Brot würde wie damals im Krieg wieder 10000000€ kosten oder so. Der Staat kann schon pleite gehen. Aber weg vom Thema. Kuntz ist da und es geht ein Ruck durch die Fans und hoffentlich auch durch die Mannschaft.
@redfear:
Das was du da beschreibst wurde in der Vergangnheit schon mal gemacht und ging bös in die Hose
. Hehe, würde mit dem Euro auch gar nicht gehn !!
Das was du da beschreibst wurde in der Vergangnheit schon mal gemacht und ging bös in die Hose

RedFear hat geschrieben:Der Staat kann NICHT "pleite" gehen! Im Zweifelsfall werden da immer noch ein paar Banknoten gedruckt...
[....]die Staatsschuldenuhr des Bundes der Steuerzahler am vergangenen Freitag erstmals die Marke von 1,5 Billionen Euro. Dabei handelt es sich um die gegenwärtig offen (!!!) ausgewiesenen Schulden der öffentlichen Haushalte (Bund, Länder, Kommunen, Sozialversicherung), ohne zum Beispiel auch Rentenanwartschaften bzw. Beamtenpensionsansprüche mit aufzuführen.[...]
Und die Meldung ist von Mitte 2006

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
DER MESSIAS IS GEKOMMEN!!!!DANKE STEFAN;GIB ALLES UND ZEIG UNS,DASS DU AUS LAUTERN EIN ZWEITES BOCHUM MACHST!!!!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg