Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thilo » 30.03.2008, 19:37

das finde ich Karakterlos in so einer Situation macht mann das nicht. Und dann etwas von Ruhe reinbringen Reden.......
Kämpfen Lautern Kämpfen

Beitragvon theo » 30.03.2008, 19:42

Hallo FCK-Freunde,
der Rücktritt von Herrn Fucks hat auch mich überrascht.
Hatte er gehofft , nach seiner Ehrenamtlichen-Tätigkeit, eine Hauptamtliche vom FCK angeboten zu bekommen? Und sein Rücktrittsargumen , er sei nicht mit der Verpflichtung von SK nicht gefagt worden, ist doch lächerlich.
Hier geht es um die Verpflichtung eines neuen VV,nicht um einen Trainer oder Spieler,Das ist nicht Sache eines ehrenamtlichen SD. Vieleicht gibt es aber ganz andere Hintergründe die wir nicht kennen aber vemuten.

Gruß
Theo

edit:
Hallo FCK-Freund,
Habein in meinem Beitrag ein paar Tippfehler entdeckt .Tragt es mir nicht nach,ich war und bin sehr erregt.

Gruß
Theo

Beitragvon sven69 » 30.03.2008, 19:42

Warum sollte der Vorstand denn FF zuerst mal fragen, bevor man Kontakt zu SK aufnimmt ?

Das waere so, als ob VW zuerst mal die Putzfrau fragt, wenn ein neuer Vorstandsvorsitzender installiert werden soll....

Also...alles richtig gemacht. FF reiht sich in die Reihe der Luftpumpen ein....

Beitragvon Marky » 30.03.2008, 19:43

Fritz Fuchs:

"Aber ich wollte ein Zeichen setzen, dass es so hier nicht weitergehen kann. Ich lege noch wert auf Werte. Ich habe der Mannschaft meine Gründe erklärt und sie hat es verstanden. Sie kann unbelastet in Osnabrück spielen", meinte Fuchs.

Das ist ja wohl ein Witz! Diese Sätze muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Meinen Sie nicht, Herr Fuchs, dass dieses "Zeichen" zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt kommt - 24 Stunden vor einem vielleicht entscheidenden AW-Spiel.

Die Mannschaft könne unbelastet spielen - ganz bestimmt, Herr Fuchs. Geben sie mal zum Spaß bei Google Kaiserslautern ein: CHAOS, CHAOS, STREIT

Dieser nicht enden wollende Jahrmarkt der Eitelkeiten!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Greezy » 30.03.2008, 19:45

Nun Ja was man von dieser Entscheidung halten soll weiss ich nicht so genau. Fuchs war kein schlechter Mann. Er war jemand der Ahnung hatte vom Fussball und er hatte für wichtige Verpflichtungen gesorgt, z.B. Mandjeck, Weigelt...

Ich wünsche Fritz Fuchs auf jeden Fall weiterhin alles Gute

Beitragvon Marky » 30.03.2008, 19:47

dpa:

Auspacken am Saisonende

Auch andere Vorstandsmitglieder seien in die Gespräche nicht eingeweiht worden. "Eine solche Personalie (Kuntz) muss einstimmig beschlossen werden, um diesem Mann auch eine massive Rückendeckung zu geben", meinte Fuchs, der "Unverständnis" über den offensichtlichen Alleingang von Aufsichtsratschef Dieter Buchholz zeigte. Dass weder er noch der übrige FCK-Vorstand in diese personellen Entscheidungs- Vorbereitungen eingebunden worden seien, nannte Fuchs "respektlos gegenüber mir und dem Vorstand".

Mit seinem Rücktritt sei noch nicht alles beendet, sagte Fuchs. Er kündigte für den 19. Mai zum Abschluss der Zweitliga-Saison eine Erklärung an: "Dann packe ich aus."

OHNE WORTE!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Teufel82 » 30.03.2008, 19:56

Zu dem Aufbäumen nun, dem "ich werde auspacken", ich wurde zu spät eingeweiht schließe ich mich den Worten Marky´s an

Ohne Worte

Für seine, wenn auch kurze Arbeit, sage ich Danke
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Kacktus » 30.03.2008, 20:00

Leute regt euch mal ab. Tief durch Atmen und sich mal durch den Kopf gehen lassen wenn Fuchs auspackt. Das wäre doch genial! Jetzt denkt ihr bestimmt er hat sie nimmer aber er hat sie noch alle denkt weiter. Dann würde wahrscheinlich eine AHV einberufe und die ganzen Voll deppen würden vom Berg gejagt, wenn die 1ten vorher nicht schon Amok laufen und sie freiwillig gehn!!!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.03.2008, 20:02

theo hat geschrieben:Hallo FCK-Freunde,
der Rücktritt von Herrn Fucks hat auch mich überrascht.....

Versehentlicher Schreibfehler? :wink:

Beitragvon Yogi » 30.03.2008, 20:05

Thilo hat geschrieben:das finde ich Karakterlos in so einer Situation macht mann das nicht. Und dann etwas von Ruhe reinbringen Reden.......

seh ich auch so , dass ist höchst Unprofessionell....

was hat FF mit einem VV Stefan Kuntz ´zu tun ?

und wenn er was von " Übergangen " redet, kann ich auch nicht nachvollziehen ......
allerdings ist es auch Bedenklich dass so früh Internas über eine mögliche Kuntz Verpflichtung bekannt wurden.
und niemand weiss so recht wer der Maulwurf ist.

Passt aber ins Bild des FCK 2008 , einfach alles nur noch lächerlich
und erbärmlich, kein Wunder dass kein Großsponsor einsteigen will.

Beitragvon Teufel82 » 30.03.2008, 20:08

Yogi hat geschrieben:was hat FF mit einem VV Stefan Kuntz ´zu tun ?

FF ---> Ostermann
Ostermann ---> Kuntz....geht gar nicht!!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Anhänger » 30.03.2008, 20:14

Berdi hat geschrieben:Sorry Leute, aber selbst wenn ein SK kommt, wird er nicht viel verändern können (soweit bin ich mittlerweile, das einfach aus dem Bauch heraus zu behaupten...)
Solange all die anderen Dilettanten weiterwurschteln dürfen, wird's nit bergauf gehen *PUNKT*
Vielleicht halten wir die Klasse irgendwie noch und dann?
Dann geht's genauso weiter...

irgendjemand hat nach der außerordentlichen HV gefragt (weiß leider nit mehr wer's war^^), genau das ist die Frage die man sich nun stellen MUSS. Zum Saisonende MUSS einfach was passieren und wenn wir nix tun, wird sich auch nix ändern... so einfach und zugleich so desaströs ist das (denn ob die AHV was bringen würde, wage ich auch mal zu bezweifeln...)
|

Ich befürchte nur, die nächsten Profilneurotiker stehen schon in den
Startlöchern.

Beitragvon tomCat » 30.03.2008, 20:15

da bin ich mal gespannt, ob kuntz wirklich kommt. ich könnte mir vorstellen nein, das wäre dann der nächste flopp für diese saison.
alle verjagt und dann kommt doch der gewünschte nicht, würde einmal mehr perfekt ins bild passen.
naja, verlieren wir in osnabrück ist der braten eh gegessen.
wann lese ich endlich mal, dass göbel zurücktritt, und nicht immer irgendein anderer :?

danke Fuchs, für wenigstens ein paar kleine dinge, die du hier bewegen konntest und weiterhin alles gute ! vielleicht ist es am ende einer wie mandjeck, der den fck mit einem wichtigen tor vorm abstieg rettet... wer weiß?

fazit: kommt kuntz wirklich, wird er mit sasic den laden hoffentlich neu aufmischen und das blatt beim fck endlich zum positiven wenden - und den göbel endlich achtkant rausschmeißen!
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!

Beitragvon Reza » 30.03.2008, 20:17

Das einzige Gute Tat vom Fritz war die Rekdalsbeseitigung !!

und dafür Danke ich ihn :)
Zuletzt geändert von Reza am 30.03.2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Block7.1 » 30.03.2008, 20:18

Teufel82 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:was hat FF mit einem VV Stefan Kuntz ´zu tun ?

FF ---> Ostermann
Ostermann ---> Kuntz....geht gar nicht!!!!

Warum osterman --> Kuntz ????????
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS

Beitragvon Andreas_57 » 30.03.2008, 20:18

Wieso geht der Retter von Board - wir ertrinken doch noch !

Schade, dass man uns den sportlichen Leider nicht vorenthalten hat.
Und jetz wäre es schön, wenn endlich einmal ein fähiger Mann diese verantwortungsvolle Aufgabe wahrnehmen würde. Leute, die auch mal kurz auf den Haufen kacken wollen haben wir jetzt genug gesehen. Mir stinkt es jetzt genug !!!!

Andreas_57

Beitragvon FCK-Ralle » 30.03.2008, 20:19

Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Ist denn hier nie Ruhe? Was soll denn das nun wieder? Diese Läute da oben sind drauf und dran den einst so ruhmreichen FCK entgültig der Lächerlichkeit preis zu geben.

Mann das nervt!

BITTE Stefan Kuntz, komm zu uns und räum da oben auf. Meine einzige Hoffnung.

Danke an Fritz Fuchs für seine Arbeit.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon AllgäuDevil » 30.03.2008, 20:33

Aha, jetzt ist also FF die Sau die durchs Dorf getrieben wird!Da haben wohl einige ihre Lobshymnen auf ihn schon längst wieder vergessen.Aber bei manchem ist´s eben wie der Wind gerade weht.Unter dem Motto:Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..... .Der Zeitpunkt ist schlecht für seine Entscheidung, aber sein Schritt durchaus nachvollziehbar.
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, und der Kopf ist die unglaublich dilletantische Vorstandschaft.Wieder ein Kapitel mehr in der Rubrik-FCK der lächerlichste Club der Welt.Unser Dorfverein hier ist professioneller geführt.
Hoffentlich kommt Stefan Kuntz, wenn nicht dann Gute Nacht FCK :shock:

Beitragvon Paul » 30.03.2008, 20:40

Wer einen FF jetzt noch in Schutz nimmt, der hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Sagt mir auch nur einen einzigen GUTEN Grund, warum es richtig von ihm ist, GERADE JETZT mit einem solchen Brimborium abzutreten. EINEN GRUND?

Entweder, da lief tatsächlich was mit Ostermann im Hintergrund - was sich dann wohl eben erledigt hat, bzw. der Grund für den Rücktritt ist, ODER FF ist schlicht genauso ein Eitelkeiten-das ist aber meine Sandschaufel-Typ wie einige andere da oben.

In beiden Fällen ist es nicht schade um FF, auch wenn er bis dahin einen ordentlichen Eindruck hinterließ...nur, wofür hinterließ er den??? Fragt nach dem warum gerade jetzt - und man kann über ihn doch nur den Kopf schütteln!!!

Wie kindisch ist das denn...bähbähbäh...ich war nicht eingeweiht, heulheulheul, dann geh ich aber sofort...
Dem ist der FCK offensichtlich SCHEISS EGAL!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Hellfire » 30.03.2008, 20:46

AllgäuDevil hat geschrieben:Aha, jetzt ist also FF die Sau die durchs Dorf getrieben wird!Da haben wohl einige ihre Lobshymnen auf ihn schon längst wieder vergessen.Aber bei manchem ist´s eben wie der Wind gerade weht.Unter dem Motto:Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.....
^

Genau das kann man aber genausogut auch anders sehen, da würde ich den "Sautreibern" jetzt keinen Vorwurf machen wollen, der Zeitpunkt und die Begründung sind eben schon etwas daneben, das hätte so nicht sein müssen.
Was solls, morgen haben wir vielleicht viel mehr Grund zum Heulen und Ärgern.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon EchterLauterer » 30.03.2008, 21:03

Ich hab vor kuezem ungefähr geschrieben - ich sehe Fritz Fuchs reden, aber was ich höre, ist Ostermann. Seit heute weiß ich, wie recht ich damit hatte!

Fritz, ich habe immer gesagt, Du hättest viel Gutes getan (und dabei bleibe ich auch, ich habe meine Lobeshymnen nicht vergessen!) - aber was Du heute alles gesagt hast:
Damit hast Du das, was Du mit den Händen aufgebaut hast, mit dem Arsch wieder eingerissen.

Das ist einfach peinlich - wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Schade eigentlich, Dein Denkmal hätte direkt neben Kallis und Ottos stehen können ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon thomasdm » 30.03.2008, 21:10

da labbert der Herr Fuchs die ganze Zeit von Ruhe im Umfeld und dann das. Das ist nur verletzte Eitelkeit !! Ich hab die Schnauze voll von den Selbstdarstellern dort hinten oben !!
Sollen sich verp.... !!!
Ich weiss ich werd ausfällig aber ich hab so nen Zorn und ne ohnmächtige Wut im BAuch, ich könnt kotzen !!!
Denkt da denn keiner an den FCK ?? Alle nur an sich !
Und selbst wenn die Personaie Kuntz ohne Fuchs´Wissen ablief; Scheiss drauf ! Dann seh ich zu dass ich nen sauberen Abgang hab und net einen so auf beleidigte Leberwurst mach !!
HAb kein Bock meht jetzt zu schreiben!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"

Beitragvon eskannnureinengeben » 30.03.2008, 21:20

Auch ich möchte meine Meinung zu der Angelegenheit kundtun.

F.F. ist sicherlich nicht so naiv zu glauben, dass ein “freier Mitarbeiter”, wahrscheinlich sogar ohne Arbeitsvertrag, somit ohne jegliche Regressmöglichkeit des Arbeitgebers, in existenzielle Firmenobliegenheiten eingeweiht wird. Coca Cola verrät ja auch nicht jedem Abteilungsleiter ihre Formel. Weiterhin halte ich ihn auch charakterlich nicht für so schwach, dass er einen Tag vor einem wichtigen Spiel, so ein Theater veranstaltet. Vielmehr denke ich, dass sein Arbeitgeber die “Freistellung” beendet und ihn zum Rapport einbestellt hat. Warum sollte jemand einen hochdotierten Angestellten in einen Verein schicken, wenn er die Neuigkeiten erst aus der Zeitung erfährt, da reicht auch ein Abo für ca. 20,-- im Monat.

Fazit: Meines Erachtens ist es in der heutigen Zeit schon sehr verdächtig, wenn im bezahlten Sport sich jemand “ehrenamtlich” zur Verfügung stellt. Auch die neusten Nachrichten in Sachen KT lassen sein Engagement in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Nunmehr sollte SK kurzfristig, möglichst morgen, Farbe bekennen und die Mannschaft einschwören, zumal die “Totgeglaubten” offensichtlich noch leben und die Tabellensituation immer bedenklicher wird.

Das Glück kommt zu dem, der warten kann.

In diesem Sinne...

Beitragvon seth » 30.03.2008, 21:28

tzzz...ehrlich gesagt reg ich mich über so ne nachricht gar nicht mehr auf, da muss man doch tag für tag mit rechnen

auf jeden fall wein ich dem fuchs keine träne nach, auch wenn er ein paar gute spieler geholt hat

auf bessere zeiten

Beitragvon Mafiosi11 » 30.03.2008, 21:31

ganz toll Herr Fuchs! was soll jetzt dieser Abgang und diese Selbstdarstellung vor so einem wichtigen Spiel

Jetzt müssen wir alle ganz fest die Daumen drücken, dass der Stefan in die Pfalz zurückkehrt.

Zum Thema Vorstand sollten wir vielleicht jetzt mal die Emotionen zurückschrauben. Auch wenn auf dem Berg in den letzten Jahren viel "sch...." produziert wurde, will ich die Herren Göbel und Buchholz jetzt auch mal ein wenig in Schutz nehmen.
Sollte der Deal mit Stefan Kuntz wirklich zustande kommen und der beste Manager der Bundesliga wirklich zu einem abstiegsbedrohten und finanziell maroden Verein in die zweite Liga wechseln, kann der Vorstand nicht alles falsch gemacht haben.
Und außerdem kann man einem Herrn Göbel dann auch keinen Machterhalt vorwerfen, wenn er freiwillig den Platz für Stefan Kuntz räumt.

Mit Stefan sind dann auch gleich alle Probleme mit einem Schlag beseitigt. Wir haben dann einen super Vorstandsvorsitzenden und den besten sportlichen Leiter der in Deutschland auf dem Markt ist!!!!!!!!!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg