Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Marco » 19.03.2008, 19:48

Kuntz hat eben im DSF dementiert. Denke dass die Sache noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Beitragvon Hellfire » 19.03.2008, 19:49

Sagte nur einen Satz dazu: "Da ist nichts dran."
Mehr wollte er nicht rauslassen. Ich hab so die Schnauze voll von euch Insidern, ganz ehrlich :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Marky » 19.03.2008, 19:50

Hellfire hat geschrieben:Sagte nur einen Satz dazu: "Da ist nichts dran."
Mehr wollte er nicht rauslassen. Ich hab so die Schnauze voll von euch Insidern, ganz ehrlich :lol:

Da ist er der Wecker, naja immerhin durften wir uns zwei stunden freuen...immerhin etwas, für einen fck-fan
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon supertopstar » 19.03.2008, 19:50

Marco hat geschrieben:Kuntz hat eben im DSF dementiert. Denke dass die Sache noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Das ist doch ganz klar, dass er solange er beim VFL Bochum unter Vertrag steht, nicht sagt, dass er bald beim FCK VV wird.

Das kann er erst dann machen, wenn er seinen Vertrag beim VFL aufgelöst hat.

Also ganz ruhig die nächsten Tage abwarten.
Zuletzt geändert von supertopstar am 19.03.2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Rossobianco » 19.03.2008, 19:51

Falsch!

Die Sache war bis eben grade in trockenen Tüchern! Aber irgendeiner hat wohl was dagegen! Und der hats gepetzt!

Hoffe Stefan lässt sich nicht verarschen von diesen Anti-Lautrern! Scheiß aufs DSF, das macht ihr doch sonst auch immer! Haltet einfach den Rand und wartet bis 01.04. Ihr redet alles kaputt!
Wir müssen diesen maulwurf finden, der ständig alles an die Presse rausgibt. Es muss jemand sein, der sehr an seinem Posten hängt,... ja geradezu daran klebt!

Rosso

P.s.: ich bin überzeugt, dass es klappt! Und diesen Judas in der Führung den finden wir auch noch und präsentieren ihn dann vor der Westkurve! Ich werf den ersten Stein!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 19.03.2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon suYin » 19.03.2008, 19:52

Würde mich net wundern wenn er nun doch absagt dank den Idioten die Internas raushauen..

Beitragvon Betze-Hermann » 19.03.2008, 19:52

Er sagte noch: "Ich will erst mit Bochum reden und meinen vertrag verlägern. Da kann man jetzt noch gar nichts sagen."
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon fuechsje85 » 19.03.2008, 19:52

Rossobianco hat geschrieben:Falsch!

Die Sache war bis eben grade in trockenen Tüchern! Aber irgendeiner hat wohl was dagegen! Und der hats gepetzt!

Hoffe Stefan lässt sich nicht verarschen von diesen Anti-Lautrern! Scheiß aufs DSF, das macht ihr doch sonst auch immer! Haltet einfach den Rand und wartet bis 01.04. Ihr redet alles kaputt!
Wir müssen diesen maulwurf finden, der ständig alles an die Presse rausgibt. Es muss jemand sein, der sehr an seinem Posten hängt,... ja geradezu daran klebt!

Rosso

De erwin :lol: !!!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Rossobianco » 19.03.2008, 19:55

@ fuechsje: Ich weiß net was es da im Moment zu lachen gäb!
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Beitragvon fuechsje85 » 19.03.2008, 19:56

Rossobianco hat geschrieben:@ füchseje: Ich weiß net was es da im Moment zu lachen gäb!

Sorry,
aber wenn ich heule wird es auch net besser....
Oder denkst du wirklich ich finde das alles zum totlachen?!?!?
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Tominio » 19.03.2008, 19:56

Hallo Rosso, du als Insider, meinst du wir haben noch ne Chance Stefan zu verpflichten??
Bin übrigens aus seinem Heimatort :-)

Beitragvon Jörg » 19.03.2008, 20:04

also hier in frankfurt auf der arbeit sagen sie im radio, dass schon alles klar wäre mit kuntz
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.

Beitragvon Marky » 19.03.2008, 20:10

@Jörg - die beziehen sich jetzt alle auf die dpa-meldung, die sich wiederum auf den swr bezieht

das hat nichts zu sagen, kuntz wird sich jetzt verarscht fühlen, gab sicher absprachen - was für eine scheiße, aber klar, dass die verräter jetzt mit allem kämpfen was sie haben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon EchterLauterer » 19.03.2008, 20:12

SK hat gesagt, daß er derzeit mit Bochum verhandelt. Er hat nicht gesagt, worüber. Er hat gesagt, da sei nichts dran. Auf die Frage, ob es klar sei, daß er am 1.4 anfängt. Sollte er also gerade über Vertragsauflösung verhandeln, dann hätte er nicht gelogen ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Marky » 19.03.2008, 20:13

Bochum-Manager will FCK retten
Stefan Kuntz wird neuer Lautern-Boss
Das Wechsel-Geschäft ist nach BILD-Infos so gut wie sicher
Von PETER DÖRR und JÖRG ZSCHOCHE

Das ist die Hammer-Nachricht, die Zweitligist Lautern vorm Abstiegsendspiel (Donnerstag, 18 Uhr) gegen Offenbach als positiven Schub vielleicht gerade noch gebraucht hat.

Nach BILD-Informationen so gut wie sicher: Stefan Kuntz (45) wird neuer Lautern-Boss! Wenn alles ganz schnell geht, ist der Ex-Nationalspieler vielleicht sogar schon ab 1. April Vorstandsvorsitzender am Betze.

Stefan Kuntz (45): Vom VfL Bochum nach Kaiserslautern?
Foto: Norbert Wienold

Es hängt nur noch an der Einigung mit Bochum, wo Kuntz bis Jahresende Vertrag als Manager hat.

Ein Insider: „Stefan hängt am FCK, will helfen, würde noch in der laufenden Saison kommen wollen, um ein Zeichen zu setzen.“ Noch-Vorstandsboss Erwin Göbel sei von Anfang an eingeweiht gewesen, habe kein Problem, ins zweite Glied zurückzutreten.
(...)

Quelle und kompletter Texz: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 63996.html

Muss er ja auch wirklich – um seinen Vertrag aufzulösen!

Beitragvon Ralf » 19.03.2008, 20:17

Hellfire hat geschrieben:Morgen wird vielleicht doppelt gefeiert, der FCK wird niemals untergehen!!!! :huepf:

Aber nur vielleicht , Hellfire .........

Beitragvon Yogi » 19.03.2008, 20:17

sei froh, dass du grätschen kannst, ich hock hier an meinem Schreibtisch und weiß nicht wo hin mit meiner positiven Energie :lol:[/quote]

heb dir deine Energie lieber mal für morgen auf.....
dass du nach unserem Sieg schön Jubeln kannst.!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Yogi am 19.03.2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Rossobianco » 19.03.2008, 20:17

Tominio hat geschrieben:Hallo Rosso, du als Insider, meinst du wir haben noch ne Chance Stefan zu verpflichten??
Bin übrigens aus seinem Heimatort :-)

Warum fragste dann nicht seine Eltern? Oder andere Saarländer? Rate mal wen!

Ey sorry Leute ich bin echt total voll angewidert! Diese Mafiadeppen! Und die Totalblödmänner von der Rheinpfalz, Konzok DU IDIOT! Seid ihr so geil auf irgendeine Schlagzeile, dass ihr die ganze Zukunft riskieren müsst! Ihr seid eine Plage!

Was soll der Stefan den sagen, bitte? Soll er sich am telefon verleugnen lassen? Sol er sagen, ja klar, ich geh zum Betze, obwohl ich hier noch unter Vertrag stehe? Habt ihr nicht gemerkt, wie angepisst der war, dass es rausgekommen ist, und wie er an sich halten musste um dem miesen DSF-Möchtegern-Moderator nicht an die Gurgel zu gehen!

Er hat schon am WE sehr gereizt reagiert auf die Nachfrage, jetzt geht ihm halt auch langsam der Gaul über, was ist das bitet für eine Proffessionalität, von diesem Vollspacko, der da die Fresse nicht halten konntefjdsdfgjadsgjhae.kghad.-ghjkas-fgdfjg-lajg-FJKs-flkjsdflskfgjas-gjs-gkjagkljadfgkjadgkj

dkshjGHADGKFHHADJK

ASDFHJWS:KFGHAFGJHDSKGHSDGHJWEOIÖWEIDJA-DKJA-DLHJSG

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHLMPH!

ICH BIN VÖLLIG AUSSER MIR VOR WUT!

JAGT DIESE AFFEN ENDLICH VOM BERG! GETEERT UND GEFEDERT!

ROSSO

Beitragvon stew94 » 19.03.2008, 20:20

ALLES LÜGE - KUNTZ HAT IN EINEM INTERWIEV BEI SPORT1 GESAGT DAS ES KEINE VERHANDLUNGEN GIBT UND ER IM MOMENT NUR MIT DEM VFL VERHANDELT :shock:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon supertopstar » 19.03.2008, 20:20

Ich zahle einen Sack Federn. Will dafür aber ein Bild vom aufgeblähten Erwinche machen ;-)

Beitragvon chris » 19.03.2008, 20:23

wie geil ist das denn!
das idol meiner kindheit kehrt zurück!

Beitragvon Marky » 19.03.2008, 20:24

Warum sollen sich die Affen auf dem Berg jetzt anders verhalten als in der Vergangenheit - darum geht es dem Verein ja so schlecht

Im Grunde wissen wir doch alle was jetzt passiert, bald geht eine Pressemitteilung des VFL heraus...

Beitragvon Paul » 19.03.2008, 20:24

Oh man!

Jetzt muss dort oben doch mal jemand auf den Tisch klopfen.
Und SK sollte jetzt gerade erst recht kommen, um den Maulwurf ausfindig zu machen und ihn an uns Fans zu übergeben. Warum gibt es da Leute, die so gegen den FCK arbeiten?

Ich kann ihn aber verstehen, dass er im Interview sehr zurückhaltend, ja abblockend war. Wenn das noch nicht, insbesondere mit dem VFL in trockenen Tüchern war, dann hat er sich genau richtig verhalten - aber eine FCK-Absage war das nicht wirklich für mich - aber ich bin auch OPTIMIST!

Göbel - scher dich ganz weit weg, weiter als zum Teufel! DU...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Marky » 19.03.2008, 20:26

Laut Bild war Göbel ja "eingeweiht"

Beitragvon Roter_Teufel » 19.03.2008, 20:27

Also ist alles wie immer, nichts neue also.

Nach zwei Stunden sowas wie Hoffnung, wieder zurück in den alten Trott.

Ärgern muss man sich darüber nicht, die sind halt so bescheurt auf dem Berg...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Zurück zu Neues vom Betzenberg