ich kanns nemmer hören immer die meckerei. dann geht wirklich zu den sch.... 05er da is ja alles so toll!!!
wir können ja jetzt nur noch gewinnen, weil wir für viele eh schon abgestiegen sind. WIR alle zusammen werden es aber noch packen!!! auf 3 unerwartete punkte in fürth.
achja herzlich willkomen milan sasic
wir können ja jetzt nur noch gewinnen, weil wir für viele eh schon abgestiegen sind. WIR alle zusammen werden es aber noch packen!!! auf 3 unerwartete punkte in fürth.
achja herzlich willkomen milan sasic

Milan hol uns da unten rauß und führ uns dann zurück ins Oberhaus!!!!! 

Milan zieh die lange Leine die Rakdal hinterlassen hat mal verdammt eng an dich ran.
Brimg die Disziplin mal wieder rein, versuche den Spielern klar zu machen was es heißt für den FCk zu spielen, denn das hat man sehr oft vermisst.
Und vor allem bring Ihnen bei das ein Spiel 90 Minuten dauert....
Brimg die Disziplin mal wieder rein, versuche den Spielern klar zu machen was es heißt für den FCk zu spielen, denn das hat man sehr oft vermisst.
Und vor allem bring Ihnen bei das ein Spiel 90 Minuten dauert....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ja Oberhaus...wir wollen es mal net gleich wieder übertreiben, genau das ist es woran die meisten hier scheitern, an dieser erwartungshaltung!
@ bernddasbrot 2
danke für deinen sehr guten kommentar.
besser kann man nicht ausdrücken, was uns fans bewegt, wie uns dieser verein am herzen hängt.
ich wünsche mir auch von ganzen herzen, daß milan sasic mit dem fck große erfolge feiern kann.
und hoffentlich drehen hier nicht gleich alle durch, falls es am sonntag bei bruno's starken fürthern nicht gleich zum erfolg reicht. es wird schon ...
danke für deinen sehr guten kommentar.
besser kann man nicht ausdrücken, was uns fans bewegt, wie uns dieser verein am herzen hängt.
ich wünsche mir auch von ganzen herzen, daß milan sasic mit dem fck große erfolge feiern kann.
und hoffentlich drehen hier nicht gleich alle durch, falls es am sonntag bei bruno's starken fürthern nicht gleich zum erfolg reicht. es wird schon ...
---Juli--- hat geschrieben:ich bin auch der meinung man sollte sasic auf jeden fall 2 spieltage zeit geben...zeit die wir eigentlich nicht haben
was ganze 2 Spieltage Zeit, dass ist doch nicht dein Ernst????
wenn er in Fürth nicht gewinnt......
Hallo???, sofort weg mit dem Nichtskönner!!!!
( ich schreibs lieber mal dazu : IRONIE)
Willkommen und alles gute MILAN SASIC!!!!!
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Und jetzt kommts wieder: Aaah unzufrieden, Meyer wäre besser, xxx wäre besser und xxxx noch besser.................................KLAPPE JETZT !
AUF GEHTS MILAN, ZEIGS UNS ALLEN !
Jawoll, lasst uns den neuen Trainer vollends unterstützen, denn diese letzte Patrone muss uns helfen oder der FCK ist für immer wohl Geschichte, an die wir uns erinnern können!
Auf gehts, Unterstützung ohne Wenn und Aber; andere Namen sollten hier überhaupt nicht mehr diskutiert werden.
Bereits beim nächsten Heimspiel müssen wir zeigen, dass wir ihn unterstützen und noch Hoffnung haben.
Gruß
Okay, ich mach dann mal den Anfang: SASIC RAUS !!!
Sauschlechter Witz, geb ich ja zu.
Wo ist eigentlich RM RED DEVIL?
Neuer Versuch:
Sehr geehrter Herr Sasic,
herzlich willkommen auf dem Betzenberg. Wir freuen uns, dass sie sich dafür entschieden haben, uns in dieser extrem schwierigen Situation zu helfen. Die Fans des 1.FC Kaiserslautern wünschen ihnen (und sich) für die (hoffentlich) nächsten Jahre viel Erfolg. Bitte beweisen sie uns, dass in dieser Mannschaft mehr steckt, als es der momentane Tabellenstand auszusagen scheint. Schön, dass sie da sind. Hau rein, Milan.
Gruß aus dem Exil,
Ihr Steffbert
Sauschlechter Witz, geb ich ja zu.

Wo ist eigentlich RM RED DEVIL?
Neuer Versuch:
Sehr geehrter Herr Sasic,
herzlich willkommen auf dem Betzenberg. Wir freuen uns, dass sie sich dafür entschieden haben, uns in dieser extrem schwierigen Situation zu helfen. Die Fans des 1.FC Kaiserslautern wünschen ihnen (und sich) für die (hoffentlich) nächsten Jahre viel Erfolg. Bitte beweisen sie uns, dass in dieser Mannschaft mehr steckt, als es der momentane Tabellenstand auszusagen scheint. Schön, dass sie da sind. Hau rein, Milan.
Gruß aus dem Exil,
Ihr Steffbert
Stop living in the past
Neuer Trainer vorgestellt - "Vom Klassenerhalt überzeugt"
Der neue FCK-Trainer Milan Sasic (49) wurde vor wenigen Minuten im Presseraum des Fritz-Walter-Stadions offiziell vorgestellt. Neben Sasic beantwortete Team-Manager Fritz Fuchs die Fragen der rund 30 anwesenden Journalisten.
Der Kroate Sasic erhält laut Fuchs einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, der auch im Falle eines Abstiegs weiterläuft. Er wird keinen eigenen Co-Trainer mitbringen, sondern sich möglichst schnell für einen Assistenten aus dem bestehenden Trainerstab des 1. FC Kaiserslautern und seiner Nachwuchsteams entscheiden. Ob hierbei auch die zuvor beurlaubten Wolfgang Funkel und Roger Lutz zur Auswahl stehen, wurde nicht gesagt.
Sasic zeigte sich bei seinem ersten Auftritt als FCK-Trainer optimistisch. "Ich bin überzeugt vom Klassenerhalt", diktierte er den Journalisten in die Notizblöcke. "Die Anforderungen am Betzenberg sind mir bekannt. Ich will die Mannschaft dahin bringen, wo die Zuschauer sie spielerisch sehen wollen."
Besonders imponiert hat Sasic laut eigener Aussage bereits das Lautrer Publikum, das er beim 4:3-Sieg des FCK im September 2007 als Trainer der TuS Koblenz erleben durfte: "Die Wucht von den Tribünen nach dem Lauterer Ausgleichstreffer zum 2:2 war imponierend!"
Bereits heute Abend (19:00 Uhr) beim Benefizspiel in Ludwigshafen wird Sasic zum ersten Mal auf der Trainerbank des FCK sitzen, wobei allerdings zunächst noch Interimstrainer Alois Schwartz das Team offiziell coachen wird. Am Sonntag (14:00 Uhr) im Auswärtsspiel bei Aufstiegskandidat Greuther Fürth wird Milan Sasic dann erstmals offiziell als Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern am Spielfeldrand stehen.
- Fotos von der Vorstellung des neuen Trainers
Der neue FCK-Trainer Milan Sasic (49) wurde vor wenigen Minuten im Presseraum des Fritz-Walter-Stadions offiziell vorgestellt. Neben Sasic beantwortete Team-Manager Fritz Fuchs die Fragen der rund 30 anwesenden Journalisten.
Der Kroate Sasic erhält laut Fuchs einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, der auch im Falle eines Abstiegs weiterläuft. Er wird keinen eigenen Co-Trainer mitbringen, sondern sich möglichst schnell für einen Assistenten aus dem bestehenden Trainerstab des 1. FC Kaiserslautern und seiner Nachwuchsteams entscheiden. Ob hierbei auch die zuvor beurlaubten Wolfgang Funkel und Roger Lutz zur Auswahl stehen, wurde nicht gesagt.
Sasic zeigte sich bei seinem ersten Auftritt als FCK-Trainer optimistisch. "Ich bin überzeugt vom Klassenerhalt", diktierte er den Journalisten in die Notizblöcke. "Die Anforderungen am Betzenberg sind mir bekannt. Ich will die Mannschaft dahin bringen, wo die Zuschauer sie spielerisch sehen wollen."
Besonders imponiert hat Sasic laut eigener Aussage bereits das Lautrer Publikum, das er beim 4:3-Sieg des FCK im September 2007 als Trainer der TuS Koblenz erleben durfte: "Die Wucht von den Tribünen nach dem Lauterer Ausgleichstreffer zum 2:2 war imponierend!"
Bereits heute Abend (19:00 Uhr) beim Benefizspiel in Ludwigshafen wird Sasic zum ersten Mal auf der Trainerbank des FCK sitzen, wobei allerdings zunächst noch Interimstrainer Alois Schwartz das Team offiziell coachen wird. Am Sonntag (14:00 Uhr) im Auswärtsspiel bei Aufstiegskandidat Greuther Fürth wird Milan Sasic dann erstmals offiziell als Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern am Spielfeldrand stehen.
- Fotos von der Vorstellung des neuen Trainers
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Nun kommt wieder ein neuer Heilsbringer auf den Berg. Bleibt zu hoffen, dass er die Mission Nichtabstieg mit dieser Mannschaft bewerkstelligen kann. Dazu viel Glück.........
Aber, egal wie diese Saison für unseren Fck auch immer ausgehen mag, spätestens im Sommer müssen die Köpfe des unfähigen Vorstandes und auch dessen Kontrollorgans, sprich des Aufsichtsrates rollen.
Ein Vorstand, der noch nicht einmal ein passendes Konzept (lt. FF) in der Schublade hat, der eine erbärmliche Aussendarstellung abgibt und damit unserem FCK an allen Ecken und Enden Schaden zufügt, kann und darf nicht länger geduldet werden. Wir Fans und die Mitglieder haben die Macht diese Dinge zu ändern und unseren FCK in ein anderes Fahrwasser zu bringen. Dann werden wir vielleicht auch wieder für potentielle Sponsoren interessant. Aus welchem Grund und für welche Gegenleistung sollte ein Sponsor zur Zeit beim FCK Geld anlegen??? Auch wenn ich noch so viel darüber nachdenke, mir fallen einfach keine ein. Und Tradition allein hilft da auch nicht weiter.
Hoffen wir alle auf ein gutes Gelingen und auf einen Neuanfang zur nächsten Saison.
Viel Glück der Mannschaft und Milan Sasic damit der Abstieg verhindert werden kann.
Ein "Danke" an dieser Stelle für den geopferten Trainer Rekdal, der in meinen Augen am wenigsten für die Misere beim FCK kann.
Hoffentlich wurde hier nicht das falsche Schwein geschlachtet.
In diesem Sinne
euer Hadie (FCK Fan seit 1968)
Aber, egal wie diese Saison für unseren Fck auch immer ausgehen mag, spätestens im Sommer müssen die Köpfe des unfähigen Vorstandes und auch dessen Kontrollorgans, sprich des Aufsichtsrates rollen.
Ein Vorstand, der noch nicht einmal ein passendes Konzept (lt. FF) in der Schublade hat, der eine erbärmliche Aussendarstellung abgibt und damit unserem FCK an allen Ecken und Enden Schaden zufügt, kann und darf nicht länger geduldet werden. Wir Fans und die Mitglieder haben die Macht diese Dinge zu ändern und unseren FCK in ein anderes Fahrwasser zu bringen. Dann werden wir vielleicht auch wieder für potentielle Sponsoren interessant. Aus welchem Grund und für welche Gegenleistung sollte ein Sponsor zur Zeit beim FCK Geld anlegen??? Auch wenn ich noch so viel darüber nachdenke, mir fallen einfach keine ein. Und Tradition allein hilft da auch nicht weiter.
Hoffen wir alle auf ein gutes Gelingen und auf einen Neuanfang zur nächsten Saison.
Viel Glück der Mannschaft und Milan Sasic damit der Abstieg verhindert werden kann.
Ein "Danke" an dieser Stelle für den geopferten Trainer Rekdal, der in meinen Augen am wenigsten für die Misere beim FCK kann.
Hoffentlich wurde hier nicht das falsche Schwein geschlachtet.
In diesem Sinne
euer Hadie (FCK Fan seit 1968)
Irgendwie sieht Herr Sasic auf dem ersten Bild aus als ginge er zu einer Beerdigung. Wie ich nur darauf komme?
Vielen Dank für den prompten Bericht und die Fotos. 1a Service.
Danke für die Infos aus dem Presseraum. Ging ja ratzfatz.
Stimmt es, dass wir für einen CO-Trainer nach Sasics Wahl keine Kohle mehr haben?
P.S. Sacic raus. Just kidding
Stimmt es, dass wir für einen CO-Trainer nach Sasics Wahl keine Kohle mehr haben?

P.S. Sacic raus. Just kidding
Stop living in the past
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Herr Sasic zum derzeitigen FCK passt.
Wünsche ihm und vor allem der Mannschaft einen guten Einstand in Fürth.
in diesem Sinne, FORZA MILAN !
Wünsche ihm und vor allem der Mannschaft einen guten Einstand in Fürth.
in diesem Sinne, FORZA MILAN !
Wünschen wir ihm viel Glück und mehr Erfolg als seinem Vorgänger. Zwar wollt ich ja immer den WoWo, aber mit Sasic haben wir soweit ich es beurteilen kann keinen schlechten Fang gemacht. Kein Kaugummikauer, kein Schönredner, ein knorriger Typ, was auch einen Feldkamp und ein Hans Meyer von Nürnberg ausmacht. Der Kader ist weitaus besser als der Tabellenplatz, und ich glaube -oder vielmehr hoffe- er kann die paar Prozent rausholen die bisher fehlten. Willkommen in der Hölle 

Ich wünsche unserem neuen Trainer, Milan Sasic, alles Gute und vor allen Dingen viel Erfolg, damit er es schafft unseren Verein aus dieser desolaten Lage zu befreien.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn er den Spielern richtig den "Axxxx aufreißt" und Ihnen mal zeigt, für was sie ihr Geld kriegen.
dragon.kh
Ich habe auch nichts dagegen, wenn er den Spielern richtig den "Axxxx aufreißt" und Ihnen mal zeigt, für was sie ihr Geld kriegen.

dragon.kh
@ Le Diable Rouge
Exakt! Forza Milan wird unser neuer Schlachtruf.
Exakt! Forza Milan wird unser neuer Schlachtruf.
Stop living in the past
Westkurvenalex hat geschrieben:Für mich heist Sasic ab jetzt nur noch *Die letzte Patrone*....hoffentlich machen wir damit nicht Russisches Roulette und begehen Selbstmord.
WKA
Die letzte Patrone hebt im Western der Held übrigens immer für sich selber auf - die wird nicht schon 15 Spieltage vor Schluß verschossen sondern aufgehoben bis zum Showdown, wenn gar nix mehr geht. Insofern ist "die letzte Patrone" ein schlechtes Bild.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Willkommen auf dem Betzenberg Milan
Viel glück und Klassenerhalt 08
Viel glück und Klassenerhalt 08

Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
@ Wolfgang
Den WoWo?
Ohne Scheiß? 
Den WoWo?

Stop living in the past
Herzlich willkommen Milan!
Ein Trainer mit Visionen und ein bodenständiger Arbeiter. Der passt zum FCK. Er hat es verdient, dass wir ihn mit aller Kraft unterstützen. Wir müssen jetzt endlich mal aufhören zu jammern und dem FCK helfen. Ich bin froh, dass wir keinen Neururer, Toppmöller oder so einen Daum haben, die in ihrer maßlosen Selbstüberschätzung die ganze Zeit damit beschäftigt sind, sich selbst zu beweihräuchern.
FCK- you´ll never walk alone! Lasst uns endlich damit beginnen unser Versprechen endlich einzulösen. In guten und in schlechten Zeiten.
Ein Trainer mit Visionen und ein bodenständiger Arbeiter. Der passt zum FCK. Er hat es verdient, dass wir ihn mit aller Kraft unterstützen. Wir müssen jetzt endlich mal aufhören zu jammern und dem FCK helfen. Ich bin froh, dass wir keinen Neururer, Toppmöller oder so einen Daum haben, die in ihrer maßlosen Selbstüberschätzung die ganze Zeit damit beschäftigt sind, sich selbst zu beweihräuchern.
FCK- you´ll never walk alone! Lasst uns endlich damit beginnen unser Versprechen endlich einzulösen. In guten und in schlechten Zeiten.
Find ich gut dass wir ihn bekommen haben, demm er ist bekannt dafür, dass er viel Wert auf disziplin legt
viel Glück Milan
viel Glück Milan
Lautern forever number one
Herzlich willkommen beim 1.FC Kaoslautern.
Ich hoffe, daß Du endlich wieder eine Truppe aus dem Haufen formst.
FORZA MILAN
Ich hoffe, daß Du endlich wieder eine Truppe aus dem Haufen formst.
FORZA MILAN
You never walk alone
Volle Unterstützung für Milan Sasic;
Gott sei Dank nicht Lautsprecher Neururer !
FCK forever since 45 years !!
Gott sei Dank nicht Lautsprecher Neururer !
FCK forever since 45 years !!
Herzlich willkommen. Wünsche alles gute beim geilsten Verein der Welt
Auf 3 Punkte in Fürth

Auf 3 Punkte in Fürth

Zurück zu Neues vom Betzenberg