Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon chris » 03.01.2008, 18:16

es geht immer mehr abwärts! :shock:
betet alle!! hoffentlich geht da sganze gut aus!

Beitragvon FCK-Ralle » 03.01.2008, 18:17

Yogi hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Der norwegische Nationalstürmer Steffen Iversen, soll die Probleme des FCK im Sturm lösen ?!

http://www.fussballdaten.de/spieler/iversensteffen/

tolle Quote !!!!
ich fass es nicht.......

Wenn ich so was schon wieder lese...

Extra für dich nochmal die aktuellen Leistungsdaten von Iversen.
(Wie bereits ersichtlich im zugehörigen Thread.)

http://transfermarkt.de/.../default/200 ... daten.html

Auszug aus den Daten der Letzten 3 Jahre:

CL-Qualifikation: 6 Spiele / 3 Tore
Champions League: 6 Spiele / 2 Tore
Tippeligaen: 9 Spiele / 6 Tore
EM-Qualifikation: 9 Spiele / 4 Tore

Summa summarum: 30 Spiele / 15 Tore

Noch fragen?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 03.01.2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Yogi » 03.01.2008, 18:18

sportreport78 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Der norwegische Nationalstürmer Steffen Iversen, soll die Probleme des FCK im Sturm lösen ?!

http://www.fussballdaten.de/spieler/iversensteffen/

tolle Quote !!!!
ich fass es nicht.......

Was meinst Du? 6 Tore in 7 Länderspielen im Jahr 2007 oder etwas anderes?

ich orientiere mich "beim Vereinsspieler" 5 Tore in 35 Spielen ???
das sind 2,5 bei 17 . naja wenn man so überhaupt rechnen kann.
Gruss Yogi

Beitragvon nippienoya » 03.01.2008, 18:19

eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben, aber ich muss jetzt doch mal die "kass´ uffmache", denn langsam wird es mir aber wirklich zu bunt.
auf die jahreshauptversammlung bin ich schon mit geöffnetem messer im sack (nee, keine angst, is nur n sprichwort...) gegangen.
trotz aller skepsis war ich im vorfeld besagter mitgliederversammlung froh, dass mit Toppi ein mann mit sportlicher erfahrung zum einen und mit fussballsachverstand zum anderen bei uns ist - das ganze noch ehrenamtlich.
danach dann das rumgemauschel und den Toppi knallhart abserviert auf unterstem niveau.

ich kann diesen jovial daherkommenden politiker HAB nicht mehr sehen.
immer dieses dampfgeplaudere ohne jeden sachverstand.
"wir sind handlungsfähig und auch handlungsfreudig..." muhahahahahaha

echt traurig, wie unser aller verein so in den abgrund - ja man muss schon sagen vorsätzlich und wider besserem wissen - getrieben wird.
wie tief darf es denn sein???

glaubt von den hirnrissigen angehörigen des seniorenstiftes da oben im ar und im vorstand denn tatsächlich an einen trend nach oben mit SOLCHEN massnahmen???

die nasenbohrer sind doch sofort weg, wenn wir absteigen (und leute, wir sind diesmal dran!) nur: mein verein bleibt!
solche beratungsresistenten knallcharchen, die sich an den gut dotierten vereinstöpfen laben, brauche ich nicht!

vorstand raus, ar raus - alle raus!

amv JETZT!

so eine scheisse.
die ärmste sau bei uns ist der rekdal.
der mann macht aus meiner sicht gute arbeit, (sieht man einmal von einigen fehlern ab, die insbesondere vs. kölle deutlich ins gewicht fielen)

beispiel: der bellinghausen ist de facto keiner, der hinten links was taugt.
der muss wenn überhaupt defensiv, dann ins linke mv hinter simpson.
ich hätte den schönheim auf linke seite av gestellt gegen kölle, dazu noch unseren kotysch, bello nach vorne und dann mal gucken was passiert.
genauso hahnebüchen dessen einwechslung auf rechts: so ein junge wie esswein kannste doch nicht gegen eine derart massive und robuste mannschaft bringen wie gegen köln.
wo war basti reinert?
der bub war doch gut drauf gg. jena???

ansonsten aber hat der rekdal für mich mit den vorhandenen möglichkeiten gut gearbeitet, fakt ist, dass der jungen mannschaft zwei, drei führungsspieler an die seite gestellt werden müssen - dann läuft das auch.
kommen diese nicht, wird´ s schwer mit dem klassenerhalt bis unmöglich.

bin wie gelähmt und weiss gar nicht, was ich machen kann - am liebsten würde ich irgendwas unternehmen, um meinem FCK zu helfen.
nur leider kann ich net mehr tun, als jedes heimspiel zu besuchen und traditionsgemäß zwei rote und 4 bier zu konsumieren.

in den club wird niemals ruhe einkehren, solange der profilgeile HAB und der ahnungslose totsparer göbel am start sind.
die werden wir erst los, wenn wir ganz unten sind.
jedem hier wird wohl klar sein, dass wir dann oberliga kicken und nicht in der 3.liga gegen den ball hauen, nicht?

gibt es denn keine initiative, bei der man mitmachen kann, um eine ausserordentliche mv einzuberufen?
wo sind die macher hier???

mir hat der Norbert Thines sehr leid getan, mit dem ich am rande der jhv gesprochen habe. in meiner langen unterhaltung mit ihm konnte man seine seelenschmerzen deutlich greifen.
der mann hat leider keine kraft mehr...
die oppossition, sofern man dieses gebilde als eine solche begreifen will, wurde noch vor dem ersten wirken bereits eingestampft...
gottseidank muss unser aller Fritz Walter diesen scheissdreck, der hier bei uns derzeit abgeht, nicht mehr erleben.
eine absolute frechheit, wie bei uns mit menschen, die sich um den sport und insbesondere um unser aller verein verdient gemacht haben, behandelt werden.

Ross, Hotic, Briegel, Toppi, Roger Lutz, Kai Friedmann, Olaf Marschall und auch Martin Wagner.
scheissegal, ob die nun geschickt in der aussendarstellung sind oder nicht, aber der club braucht leute, die die arme freimachen und arbeiten, keine beschwichtiger ohne sportlichen sachverstand wie göbel, unfähige mitläufer wie jaworski oder dampfplauderer wie der weinselige HAB - echt widerlich dieses unfähige dreigestirn.
die krönung allerdings, wie man solch einen verdienten und seriös, zutiefst anständigen und überaus loyalen menschen wie Markus Merck sprichwörtlich "vor den koffer" scheissen kann!"

nicht dass man denken müsste, es könnte schlimmer kommen - nein! es kommt natürlich schlimmer, denn zu allem überfluss holt man einen Fritz Fuchs aus dem museum für angewandte nostalgie und selbstgefälligkeit.
hallo??? wer??? der mann war als spieler sicherlich ein richtig engagierter mann, ist aber für das geschäft liga 2 doch eindeutig am limit, bzw. aus meiner sicht darüber hinaus völlig überfordert.

keine konzepte, null ideen - keine alternativen - der fisch fängt am kopp an zu stinken und mir persönlich stinkt die führung - ja auch der buchholz - ganz gewaltig.
ich bin mal gespannt, welchge "kracher" der handlungsfähige und handlungswillige Bauch(ck)hage zu uns lotsen will.
jeder kicker, der halbwegs einen unfallfreien pass über 5m spielen kann und am markt ist, müsste n rostigen nagel im kopp haben, wenn der zu uns käme.

sportlich: fatal - keine verstärkung in sicht!
administrativ: völlig desolat und unprofessionell, man denke nur an die "pressemitteilungen", "gegendarstellungen" und vor allem den legendären "internetauftritt".
meine güte, wenn ich sowas könnte, würde ich dem FCK eine homepage mit allem pi-pa-po erstellen und zwar für lau.
900 EURos im monat für so ne scheisse????

in der jhv sass ein älterer mann neben mir, der doch tatsächlich zu mir sagte: "oh, was willsche dann mit dem internet? das brauche mir doch garnet"
also ohne worte sowas und dann hat der und sein nebem ihm links sitzender nachbar noch rumgemault, weil ich die vorstandschaft nicht entlastet habe.

meine fresse, sind denn alle blind bei uns...???

nur: wer hat die lösung parat, wer das "ei des columbus" im sack?

mit fragenden grüßen von einem, der mit seinem latinum am ende ist.
Bild

Beitragvon Untergang » 03.01.2008, 18:54

Bei der JHV haben doch wieder alle genickt wie jedes Jahr.
Wird auch 2008 so sein.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 03.01.2008, 19:01

schön dich wieder zu lesen nippienoya.
hier ist ja eigentlich alles gesagt...ich möchte nur noch eins hinzufügen...
ich habe angst...angst um meinen verein..
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Yogi » 03.01.2008, 19:02

Untergang hat geschrieben:Bei der JHV haben doch wieder alle genickt wie jedes Jahr.
Wird auch 2008 so sein.

das Problem ist eher dass viele die hier schreiben und gegen die Entlastung waren , keine Mitglieder sind ( sowie ich auch).
und wenn man es werden wollte hat es bis zur Versammlung nicht mehr gereicht. So dass die grosse Mehrheit auch wohl Ältere waren die nicht in Foren wie DBB lesen.
Ich glaube der grösste Teil hier hätte das nicht Abgenickt.
Glaube auch nicht dass es was bringt eine neue HV zu fordern.

Beitragvon bybybonn » 03.01.2008, 19:12

Yogi hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Bei der JHV haben doch wieder alle genickt wie jedes Jahr.
Wird auch 2008 so sein.

das Problem ist eher dass viele die hier schreiben und gegen die Entlastung waren , keine Mitglieder sind ( sowie ich auch).
und wenn man es werden wollte hat es bis zur Versammlung nicht mehr gereicht. So dass die grosse Mehrheit auch wohl Ältere waren die nicht in Foren wie DBB lesen.
Ich glaube der grösste Teil hier hätte das nicht Abgenickt.
Glaube auch nicht dass es was bringt eine neue HV zu fordern.

Eine ausserordentliche Versammlung bringt nur dann was, wenn es andere Leute gäbe, die in den AR wollen und die neben gutem Willen auch ein plausibles Konzept und personelle Alternativen für den Vorstand hätten.
Wozu sollte es sonst gut sein? Um sich von Buckhage sagen zu lassen, dass alles gut wird oder sich von Buchholz beschimpfen zu lassen?

Beitragvon betzeopa » 03.01.2008, 19:13

Endlich geht es voran!
Herr Ostemann wird in den Turm zwischen Nord und Ost investieren und eine Seniorenresidenz eröffnen. Medizininsches und physiotherapeutisches Personal des FCK kann sich dann auch gleich um die neuen Kunden der Residenz kümmern, die natürlich auch die Einrichtungen in der Nord, wie Entmüdungsbecken, Sauna, Kraftraum... mitnutzen werden. 1x in der Woche dürfen die Senioren bei den Profis mittrainieren un machen am Schluss des Trainings ein Spiel Alt gegen Jung. Meistens werden wohl die Alten gewinnen.
Da freut sich der Betzeopa!!

Im Turm zwischen West und Nord wird Herr Ostermann ein 5-Sterne Hotel eröffnen. Hotelgäste wie Senioren können unter der Woche selbstverständlich das Spielfeld zum Entspannen nutzen.
An Wochenende muss man sich keine Sorgen um die Senioren machen, da sie sich nicht an schnelleres Tempo auf dem Platz oder besondere Lärmbelästigungen durch besonder viele Zuschauer gewöhnen müssen.
Weitere Vermarktungsmöglichkeiten werden nunmehr auch darin gesehen, künftige Landes- und Bundesparteitage der FDP in den Raümlichkeiten der Nord stattfinden zu lassen.

Da soll mal einer sagen es gäbe keine Vermarktungsideen für das Stadion... :D :nachdenklich: :lol:

Leider ist alles schon so bedenkich (schlimm) geworden, dass man über solche Ideen schon nicht mehr lachen kann. Das wird vielleicht schneller Realität als man sich vorstellen kann!!!

DEN FCK WERDEN WIR IMMER IM HERZEN TRAGEN!!!

Beitragvon speyrer72 » 03.01.2008, 19:18

Teammanager hin, Sportdirektor her... was soll der Sch...???

wir brauchen drei geeignete Spieler, die der Mannschaft (vorausgesetzt die Finanzen geben s her, was an sich schon fast undenkbar ist...) weiterhelfen, und kein Wischi-Waschi, "jetzt stellen wir die fans damit erstmal ruhig" Gesülze... großer Kotzer Nummer eins...

andererseits:
großer Kotzer Nummer zwei: an alle ewigen Motzkis hier:
Iversen muss her, oder habt Ihr bessere BEZAHLBARE Ideen/Alternativen ???!! :nospeakhearsee:

Beitragvon Roter_Teufel » 03.01.2008, 19:23

Warum wollen die unbedingt diesen scheiss Ostermann?

Bekommt unser Vorstand Geld wenn sie uns tot gemacht haben?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon bybybonn » 03.01.2008, 19:27

@betzeopa
Du hast ja recht!
Das alles taugt ja nur noch zur Satire!

Reden die da auf dem Berg eigentlich noch miteinander oder nur noch über die Presse? Erst ein neuer Sportdirektor, dann doch keiner, dann ein Teamdirektor-Sport, nur, was regen wir uns auf?

Solang es kein anderer machen will, machen die halt so weiter.
Und Fans und Mitglieder sehen es fassungslos ....

Beitragvon betzebub2 » 03.01.2008, 19:31

Bin ich froh das ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe.Es wird immer schlimmer bei uns. Jeden tag kommen neue Geschichten die kein Hand und Fuß hat. Und jetzt die Sache mit Ostermann. Na Prost Mahlzeit.Aber ehrlich gesagt iss mir das auch sowas von Sch... egal.Hab die Schnauze gestrichen voll. Es war also eine richtige Entscheidung die ich getroffen habe, und es bleibt auch dabei. Die sehen mich dort oben nicht mehr.Spar mir Geld und Nerven.Das ist der Sauhaufen 2008 für mich.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon anne_masson » 03.01.2008, 20:02

Hier gibt es kostenlose Spieler: :? :?

http://www.ftd.de/sport/fussball/2bunde ... 98750.html

Ist da jemand dabei, den man brauchen könnte?

Ich meine, eine Mannschaft, die 3:2 gegen uns,auch noch auswärts gewonnen hat, kann doch so schlecht gar nicht sein, oder :wink:

Beitragvon Bingo » 03.01.2008, 20:07

Jeder in Frage kommende Sponsor der sich in dieses Forum verirrt und liest, was hier gegen alle und jeden, der auch nur im Ansatz Interesse zeigt, sich für den FCK zu angagieren an Spott und Häme abgelassen wird,
der muß bescheuert sein, wenn er auch nur einen €uro in einen Verein mit solchen Fans investiert.
Allein schon der Link auf einen Artikel aus 2002 über Ostermann ist eine gewisse Borniertheit für sich.
Hauptsache, Herr Lehrer ich weiß was......

Leute wir stehen mit dem Rücken zur Wand und nur einen Schritt vor dem Abgrund.

Über potentielle Geldgeber abzulästern ist daher das Dümmste, was der FCK in seiner momentanen Situation gebrauchen kann.

Daher, Leute erst das Gehirn einschalten, bevor ihr über alles und jeden herzieht, es könnte jemand sein der dem FCK wirklich helfen möchte.

Ich bin mal gespannt, was hier erst abgeht, wenn der Aufschwung ausbleibt. Denn woher sollte er auch kommen, ohne die Unterstützung fremder Geldgeber.

Beitragvon betzebub2 » 03.01.2008, 20:11

Bingo hat geschrieben:Jeder in Frage kommende Sponsor der sich in dieses Forum verirrt und liest, was hier gegen alle und jeden, der auch nur im Ansatz Interesse zeigt, sich für den FCK zu angagieren an Spott und Häme abgelassen wird,
der muß bescheuert sein, wenn er auch nur einen €uro in einen Verein mit solchen Fans investiert.
Allein schon der Link auf einen Artikel aus 2002 über Ostermann ist eine gewisse Borniertheit für sich.
Hauptsache, Herr Lehrer ich weiß was......

Leute wir stehen mit dem Rücken zur Wand und nur einen Schritt vor dem Abgrund.

Über potentielle Geldgeber abzulästern ist daher das Dümmste, was der FCK in seiner momentanen Situation gebrauchen kann.

Daher, Leute erst das Gehirn einschalten, bevor ihr über alles und jeden herzieht, es könnte jemand sein der dem FCK wirklich helfen möchte.

Ich bin mal gespannt, was hier erst abgeht, wenn der Aufschwung ausbleibt. Denn woher sollte er auch kommen, ohne die Unterstützung fremder Geldgeber.

@ Bingo
Dann schau dich doch mal im Internet um. Zum Beispiel im FC Saarbrücken-Forum oder ganz aktuell im Wehener Forum wo ich gerade bin.Dann kannst du evtl. verstehen warum hier einige gegen Ostermann sind. Wie gesagt das sind Foren von 11/2007 und 01/2008. Wusste bis vor 10 min garnicht das der Ostermann dick im Geschäft iss bei den Wehenern. Iss auch so ein kleiner Hopp wie in Hoffenheim.Mein Gott. Wie weit sind wir gesunken um uns auf sowas einzulassen :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon bybybonn » 03.01.2008, 20:15

@ bingo

Das könnte Buchholz auch nicht schöner formulieren!

Ja klar, jeder der hier Kritik äußert, trägt dazu bei, den Verein für interessierte Spieler oder Sponsoren unattraktiver zu machen. So haben wir es ja auch auf der JHV gehört .....

Wir stehen nicht nur wie ein Mann hinter der Mannschaft, egal ob sie sich den Arsch aufreisst oder mal keinen Bock hat, sondern auch hinter Göbel.
Kritik hilft nur dem Feind!

Ironie aus!

Beitragvon anne_masson » 03.01.2008, 20:15

@Bingo,

Du hast Recht. Selbst wenn der Geldgeber der BUND oder Greenpeace oder der NABU wäre, würde auch noch gemeckert!

Woher kommen die Millionen von Abramowitsch? Wäre der hier eingestiegen, was würdet ihr dazu meinen? Wenn er euch Spieler wir Ronaldinho, Ballack, Lehmann oder Ribery finanzieren würde?

Was würdet ihr dazu sagen. Leute findet euch damit ab, dass Geld die Welt regiert (damit auch leider den Fußball). Jeder Kaff-Verein hat heute einen Sponsor, der das garantiert nicht aus purer Menschenfreundlichkeit bzw. Fan-Freundlichkeit macht!

Beitragvon Roter_Teufel » 03.01.2008, 20:16

Der liebe Herr Ostermann ist ein Machtmensch ohne Ende und hat ZWEI Vereine schon erfolgreich ruiniert......

Aber bitte, als her damit....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon anne_masson » 03.01.2008, 20:23

@roter Teufel,

Machtmenschen! Glaubst Du, dass Toppi, Briegel, Hotic, Roos, Kuntz keine Machtmenschen sind? Jeder der eine Position in einem Verein-auch im Skatclub oder im Kegelverein-anstrebt, ist doch ein Machtmensch, oder nicht? Warum strebt man den eine solche Position an? Aus purer Freundlichkeit? Wo lebst Du denn? Oder nimm Trainer oder Vorgesetzte aller Art! Sind das keine Machtmenschen? Wenn Du deiner Frau oder Freundin sagst, heute gehen wir ins Kino oder essen, bist du dann kein Machtmensch? Was ist ein Machtmensch?

Beitragvon betzeherz » 03.01.2008, 20:24

BetzeRealo hat geschrieben:Es ist schlimm mitanzusehen, wie tief der FCK gefallen ist. Auch wurden von ALLEN Verantwortlichen in den letzten Jahren (die hauptschuldigen sind Friedrich und Rehagel, der einen H. P. Briegel vom Betze gejagt hat) mehr oder wenige große Fehler gemacht.
ABER am schlimmsten gefallen sind die ehemaligen "besten Fans" der Liga. Was hier ein Hauen und Stechen gegenüber aktuellen und neuen Vereinsangestellten (Spieler als auch Verantwortliche) abgeht, ist allerunterstes Kreisliganiveau!
Da schreien die immer noch angeblich "besten Fans" der Liga nach irgendwelchen Leuten die irgendwann mal FCK-Spieler waren. Und wenn es denn einer ist, den sie aktiv auf'm Betze nicht gesehen haben taugt er nichts! Hat jemand aber eine große Klappe wie Basler, Sforza oder Toppmöller ist er DER Mann...
All' diese Nörgler und Besserwisser die hier nach Tradition und sonst was rufen, dann aber beim Abspielen des Betzelieder nur noch den Text "...außer Bayern..." kennen, ist euch eigentlich bewusst, dass wenn sich ein potentieller Spieler hier umschaut sich mit Grausen abwendet?
Leute gebt endlich mal Ruhe und unterstützt den FCK in seiner schwersten Zeit, UND SONST NICHTS!

wenn´s von Deiner Sorte noch einen gäbe, wären wir schon zu dritt.
Da nehme ich ja an, dass Du weisst, was unter einem "potientielliem
Spieler" zu verstehen ist. Ich glaub nicht, dass wir so einen bekommen.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Beitragvon Nk-Town » 03.01.2008, 20:41

Bingo hat geschrieben:

Na ja, die haben wir schon alle durch, die die uns helfen wollten: Wolf, Toppmöller...
Ja, vielleicht will er uns wirklich helfen, der nette Herr Ostermann mit seinem vielen Geld. Hat nach langer Irrfahrt von Homburg über Saarbrücken nach Wehen endlich sein Herz für das Herz der Pfalz entdeckt.
Aber pst... es muss noch geheim bleiben. Deshalb ist erst mal der alte Fritz da (der Fuchs natürlich) um zu sehen, wie das denn so wirklich läuft, beim FCK in der Vorstandsetage und bei der Mannschaft. Und wenn der Fritze Fuchs sein ok gibt, dann wird der nette Onkel Ostermann seinen Riiiieeesen-Geldbeutel aufmachen und was springen lassen, für seine Pälzer Buwe.

Beitragvon betzeherz » 03.01.2008, 20:44

Bingo hat geschrieben:

Aber das hätte dann auch etwas Gutes für sich. Da würden sich dann auf den Fußballplätzen der Provinz auch nur die echten und wahren FCK Fans treffen -. Man begrüßte sich mit Handschlag, fragt nach der Familie, den lieben Kleinen und dem Hund, denn jeder kennt ja schließlich jeden, wie in einer großen Familie eben , es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen und nach dem fünften Bierchen werden Fußball und Ergebnisse eh nur noch zur schönste Nebensache der Welt.

Bitte, Bitte lieber Herr Ostermann sorge mit deiner Kohle dafür, dass uns die o.g. paradiesischen Zustände, doch noch möglichst lange erspart bleiben mögen.

Warum? Wenn es Dir lieber ist auf der Westtribüne zu stehen/sitzen mit Fans, die pfeiffen und "...... raus!" rufen, wenn der Gegner ein Tor schießt, dann sage ich aber: "Dann lieber die Nummer mit dem Hund und den Bierchen!" Diese Scheißstimmung im Stadion und der West stinken mir so gewaltig, unheimlich gewaltig. Irgendwann schleiche ich mich da nachts rein und mach den Affenkäfig um die Megaphonanlage ab. Dann nehm ich noch jemand mit, der etwas von Technik versteht und alle Lautsprecher zerstört bis auf den von Stadionsprecher, den schalten wir dann 8 Minuten vorm Spiel wieder ein! Dann brauch ich noch einen Sponsor, der es mir ermöglicht automatische Vorrichtungen einzubauen, die es gewährleisten, dass jeder(m), die/der die FCK-Mannschaft auspfeifft, von hinten und oben automatisch ein Schlag mit dem Vorschlaghammer verpasst wird.
Ernst: Ich glaub wirklich, einige gehen da hoch in der Erwartung, dass sie die Mannschaft auspfeiffen können. Dieser Verein wird immer der FCK bleiben, egal wieviel Zuschauer da oben pfeiffen oder wieviel nach Köln fahren, wenn wir Meister werden. Ach so, wo sind die 40.000 (vierzigtausend!) Knallköppe, die damals mit Kalli die Meisterschaft gefeiert hatten? Alles weg, keine FCK-Fans, auf diese verzichte ich auch in Zukunft.
Wer jetzt keine DK hat, bekommt auch keine Karte gegen den SV Wiesentalerhof oder ASV KL, das darf nämlich nicht sein! ich will nicht auf dem Wiesentalerhof stehen und mir den Hals verrenken, wenn wir aufsteigen, weil diese ganzen Kölnfahrer wieder glotzen kommen....
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Beitragvon RFB » 03.01.2008, 20:50

salamander hat geschrieben:Der Mann ist im Rentenalter. Der hatte seinen einzigen Erfolg vor 22 Jahren. Hat zuletzt die Bezirksklasse trainiert. Was soll der bei uns?

Ich halte nicht viel von Rekdal. Aber wie ein Fuchs dem Rekdal behilflich sein??????

Wenn mans nicht eh schon wüsste, müsste man jetzt fragen, ob die auf dem Berg sie noch alle haben. Wie groß muss die Verzweiflung da oben sein?

Der FCK soll schoned auf die 3.Liga und die Ligen darunter vorbereitet werden. Schließlich hat man ja keine Bezirksligaerfahrung. Nicht das wir noch in die Kreisklasse absteigen in einigen Jahren.....ARGS :lol:

Beitragvon Lautrer69 » 03.01.2008, 20:54

Servus miteinand,

erst mal allen hier a guats, gsund`s und glücklich`s neus Jahr, vor allem unseren FCK.

Hab da mal ne Frage.
Bin zwar Pfälzer aber nicht von da wo Ihr her seit sondern aus dem Regierungsbezirk Oberpfalz im Freistaat Bayern. Wir hier am ende der A6 (Amberg) werden als auch Pfälzer bezeichnet.
Der Osterhase oder Ostermann, i kenn den ned, wieviel Kohle hat der und woher hat er die, Welche Firmen hat der.

Auserdem Denke ich das wir zur Zeit nehmen müssen was wir kriegen, das betrifft Spieler und Sponsoren gleichfalls. Die Zeiten sind vorbei wo wir mit weißen Tüchern winken konnten und uns Sponsoren und Spieler bis zum WC nachgelaufen sind. Die Zeiten werden auch nicht mehr kommen wenn wir keine Risiken eingehen wollen und Leuten wie diesen Osterhasen den Zutritt zum FCK verweigern.

No Risk ......No Fun.

Zurück zu Neues vom Betzenberg