Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Alt-FCK'ler » 20.12.2007, 15:55

betzeherz hat geschrieben:
thorsten hat geschrieben:@überei
du weist schon wie ich da meine!
lgth

ich kenne noch das alte Stadion vor der Bundesligazeit, gibt's fuer mich da jetzt einen ganz eigenen thread?

Ups, dann bin ich doch nicht der älteste :o

Kann dann nur ab der ersten Feldkamp-Ära mitschreiben :D

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 20.12.2007, 16:05

Nun ist Weihnachten gerettet! Ein glück Rekdal bleibt, ist auch die beste Entscheidung!

Soll das ein Witz gewesen sein, dass man mit Matthäus??? Das wäre das lächerlichste auf der Welt, diesen voll Depp als Trainer bei uns zu haben! Darf gar nicht dran denken, würde aber zu Toppi passen, große klappe wo nur müll rauskommt. Welche Spieler und Sponsoren hätte er denn mitgebracht...aber sche****egal nun bleibt Rekdal und weiter gehts!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon wilfried » 20.12.2007, 16:05

Das ist eine gute Nachricht. Und ich sags an der Stelle nochmal. Auch Toppi hat nie ernsthaft daran gedacht den Coach zu entlassen. Schuld am beschissenen Bild haben meiner Meinung nach die Medien, die wieder einmal Sachen nur verkürzt oder gar falsch wiedergegeben haben.Jetzt zu Tycoon und seiner "Loddar Legende".
Am 2. 10 hat er uns Lothar ja schon angekündigt. Mit dem Zusatz: Jetzt wird Adidas Trikot-Sponsor.
Lieber Tycoon: Lothar ist trotz Nationalmannschaft und Fc Bayern schon immer ein Puma Mann.

Beitragvon Gerrys Flugschule » 20.12.2007, 16:08

Yves hat geschrieben:Er verkörpert zwei gegensätzliche Dinge, die von vielen gefordert werden, in einer Person. Er hat Stallgeruch (er stinkt?) und er ist noch FCK-unbelastet (bisher hat er zumindest noch nichts FÜR den Verein gemacht).

Argumente:
- Erwin ist bereits vielseitigst aktiv für den FCK.
- Erwin kann einfach alles - ähnlich wie Chuck Norris.
- Es existiert noch ein alter Trainer-Trainingsanzug mit der Aufschrift "EG".
- Erwin kaut keinen Kaugummi.
- Interviews sind nicht so wichtig (dem Erwin hört eh keiner zu).
- In Erwins Umgebung sitzt noch ein "stummer Diener". Das kann sehr viel Wert sein!
- Erwin hat schon einmal ein FCK-Spiel live gesehen
- Erwin hat bei der JHV aus dem Glas getrunken und nicht aufs Podium gerotzt.
- als Controller beherrscht er das Spielsystem der "kontrollierten Offensive"
- bei Erwin steht hinten immer die Null
- Erwin kennt sich mit Nullen aus
- erfinder des toffifee abwehr-riegels
- erwin ist mit seiner dynamischen Art ein Top-Motivator
- Erwin hat alle aktuellen technischen Tricks drauf und kann sie ins System einbauen (SMS)
- Erwin hat Stallgeruch

Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
- Bää$cht
- tim price
- simba
- Üeigewinner
- Yves

Unterstützt die Aktion, indem ihr den Aufruf ab der Überschrift "Erwin Göbel als FCK-Trainer" kopiert, eure Argumente und euren Namen hinzufügt und damit einen neuen Beitrag verfasst.

Überschrift nicht vergessen! (Und immer schön fett und groß! :teufel2: )

"Erwin Göbel als FCK-Trainer"

Edit: @ Yves
Habe "Erwin stinkt" geändert in "Erwin hat Stallgeruch".
Deine Erklärung für "Erwin stinkt" ist zwar absolut einleuchtend, aber aus dem Zusammenhang gerissen könnte man es als Beleidigung deuten. Und beleidigen wollen wir unseren Helden doch nicht!
Man stelle sich auch nur Buchholz vor, wie er an der JHV ins Mikrophon brüllen würde: "Wer behauptet hier, dass Erwin Göbel stinkt? Wer hat schon mal an Erwin Göbel gerochen...?"
Zuletzt geändert von Gerrys Flugschule am 20.12.2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon kadlec » 20.12.2007, 16:08

kepptn hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Bin geschockt und kanns nicht glauben,dass unser "erfolgreichster" Trainer aller Zeiten weiterhin im Amt bleibt!!!!
...

Noch mehr schockt mich wie sich der "erfolreichste" Vorstand un der "erfolgreichste" AR aller Zeiten wieder mal darstellten. Da sieht man doch sehr schön noch vor Wochenfrist wie der Hase läuft, Fr noch schön auf Einigkeit und Recht und Freiheit machen, dann Mo kollektives Schwanzeinziehen, Di den Trainer in Frage stellen, Mi sehen das es keine andere Option gibt, Do dann der kongeniale Versuch das ganze als völlin normal und in Ordnung zu verkaufen. So gespannt wie auf die FCK Meldungen von Morgen war ich bei noch keinem meiner Adventskalender, das muss ich den Jungs echt lassen. :langweilig:

@ kepptn. Sehe ich auch so und ohne Sarkasmus kaum noch zu ertragen. Pressemitteilungen und Verlautbarungen unseres Vorstandes oder des AR möchte ich eigentlich gar nicht mehr kommentieren. Meldungen werden anscheinend nur noch rausgegeben, um sie kurze Zeit später wieder abzuleugnen oder richtigzustellen. Im Fachjargon nennt man so etwas dementieren. Ein Dementi jagt bei uns das andere.

Und was ist nun die unverschlüsselte Botschaft dieses Posts eines immer ratloser und verzweifelter werdenden Users, wenn er denn überhaupt eine enthält?
Es ist der Hinweis auf eine entscheidende, aber oft übersehene sprachliche Verwandtschaft zwischen einem Dementi ( Ableugnung, Richtigstellung ) und der Dementia ( der erworbene Schwachsinn, auch Altersblödsinn genannt ). Liegen bedeutungsmäßig noch Welten zwischen den beiden Begriffen, so stehen sie sich in einem semiotischen und phonetischen Sinne viel näher, als so manchem PR - Amateur lieb sein könnte. Nur durch einen einzigen Vokal voneinander unterschieden, laden sie geradezu zu der oft bewährten Mixtur aus Pleiten, Pech und Pannen ein.

Es ist ein semantischer Tanz auf der Rasierklinge. Und so darf man sich nicht wundern, wenn unsere eher grob gestrickte Führungskaste diesen feinen Unterschied permanent nivelliert und am Ende eines langen Tages nur noch blödsinnige, weil völlig überflüssige Richtigstellungen produziert.

Mein linguistischer Beitrag zur Erklärung der FCK-Krise. Unterstütze natürlich auch die Erwin Göbel - Aktion.

Noch ein Lesetip für Vorstand und AR:
Harry G. Frankfurt ( amerikanischer Philosoph ), Bullshit. Erschienen im Suhrkamp Verlag, 8 Euro.

Beitragvon kupczyk henry » 20.12.2007, 16:09

gegenüber rekdal finde ich wenn es denn so war ist es nicht korekkt
ihn über die medien erfahren zu lassen ob es mit ihm weiter geht.
allerdings braucht er nicht nur ein knippser sondern auch einen
der die stürmer bedient und jemand der die abwehr besser
organisiert,also drei spieler.ich hoffe man kann sich diese leisten.
ich bin jetzt schon gespannt auf die rückrunde.gleich auswärts gegen
gladbach da wird man sehen was die winterpause gebracht hat.
tschüsss bis dann und schöne feiertage.

Beitragvon Alfa´s Romeo » 20.12.2007, 16:11

und allen Kritikern-

wie stehen die Aussichten für einen neuen Trainer, die ersten drei Spiele zu gewinnen? Er kennt die Mannschaft noch nicht, die Gegner sind verdammt schwer, die Mannschaft zickt vielleicht rum, die Qualität ist dann auch nicht groß besser- nach 40 Fehleinkäufen- wer sagt Euch, das die Neuen besser sind? Es spricht IMHO garnichts für einen neuen Trainer- zumal die Mannschaft keinen schlechten Fussball spielt. Wenn die sich einspielt, dann ist viel mehr drin - allerdings sollte das bald passieren. Und nochwas - glaubt ihr, das man mit wenig Geld einen tollen Trainer bekommt? Einen Finke, einen Daum, einen wasweißich? Nein, wir würden einen Underdog bekommen, nicht mehr und nicht weniger. Einen arbeitslosen sympatischen Trainer, der wahrscheinlich nicht ohne Grund arbeitslos ist.....weil er woanders gescheitert ist. Gescheitert ist auch REKDAL, aber da besteht Hoffnung und er kostet nicht noch ein weiteres Gehalt

Also REKDAL :teufel2:

Beitragvon Yves » 20.12.2007, 16:16

Gerry's Flugschule hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Er verkörpert zwei gegensätzliche Dinge, die von vielen gefordert werden, in einer Person. Er hat Stallgeruch (er stinkt?) und er ist noch FCK-unbelastet (bisher hat er zumindest noch nichts FÜR den Verein gemacht).

Argumente:
- Erwin ist bereits vielseitigst aktiv für den FCK.
- Erwin kann einfach alles - ähnlich wie Chuck Norris.
- Es existiert noch ein alter Trainer-Trainingsanzug mit der Aufschrift "EG".
- Erwin kaut keinen Kaugummi.
- Interviews sind nicht so wichtig (dem Erwin hört eh keiner zu).
- In Erwins Umgebung sitzt noch ein "stummer Diener". Das kann sehr viel Wert sein!
- Erwin hat schon einmal ein FCK-Spiel live gesehen
- Erwin hat bei der JHV aus dem Glas getrunken und nicht aufs Podium gerotzt.
- als Controller beherrscht er das Spielsystem der "kontrollierten Offensive"
- bei Erwin steht hinten immer die Null
- Erwin kennt sich mit Nullen aus
- erfinder des toffifee abwehr-riegels
- erwin ist mit seiner dynamischen Art ein Top-Motivator
- Erwin hat alle aktuellen technischen Tricks drauf und kann sie ins System einbauen (SMS)
- Erwin stinkt

Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
- Bää$cht
- tim price
- simba
- Üeigewinner
- Yves

Unterstützt die Aktion, indem ihr den Aufruf ab der Überschrift "Erwin Göbel als FCK-Trainer" kopiert, eure Argumente und euren Namen hinzufügt und damit einen neuen Beitrag verfasst.

Überschrift nicht vergessen! (Und immer schön fett und groß! :teufel2: )

"Erwin Göbel als FCK-Trainer"

Entschuldigung

Beitragvon roterteufel1879 » 20.12.2007, 16:21

bin erleichtert das rekdal trainer bleibt.....auch wenn ich mich an seiner stelle verarscht fühlen würde!!!
jedenfalls besser wie finke, matthäus etc....

Beitragvon FCK Tycoon » 20.12.2007, 16:23

Liebe FCK Fans,

jetzt wird der FCK sterben.......
ich habe damals schon gesagt toppi ist auch nicht der richtige. das er meinen damaligen Vorschlag aufgegriffen hat Lothar Matthäus zu verpflichten wäre aber die einzige richtige Entscheidung gewesen.
Ihr habt den Vorstand entlastet......
NICHT ICH

übrigens das letzte wort in sachen rekdal ist noch nicht gesprochen alte verdiente spieler des FCK wollen die weitere Zusammenarbeit mit rekdal verhindern. übrigens wird der fck mit rekdal keinen neuen sponsor und keine neuen guten spieler präsentieren können.

ich sagte euch aber schon gestern das keiner mehr zum FCK kommen möchte keine trainer, keine spieler keine sponoren.

ich gehe davon aus das herr buchholz gestern gesagt hat rekdal bleibt oder ich nehme mein geld wieder.
fakt ist der FCK hat die kuve gekrazt den es gab ganze andere planungen. ich sagte euch mit rekdal steigt der FCK ab........wer möchte mit mir wetten?

übrigens so schlecht bin ich nicht infomiert......
liest meiine einträge.... der merkt ich lüge nicht....

Beitragvon simba » 20.12.2007, 16:25

FCK Tycoon hat geschrieben:Liebe FCK Fans,

ich habe damals schon gesagt toppi ist auch nicht der richtige. das er meinen damaligen Vorschlag aufgegriffen hat Lothar Matthäus zu verpflichten wäre aber die einzige richtige Entscheidung gewesen.
NICHT ICH

übrigens das letzte wort in sachen rekdal ist noch nicht gesprochen alte verdiente spieler des FCK wollen die weitere Zusammenarbeit mit rekdal verhindern. übrigens wird der fck mit rekdal keinen neuen sponsor und keine neuen guten spieler präsentieren können.

ich sagte euch aber schon gestern das keiner mehr zum FCK kommen möchte keine trainer, keine spieler keine sponoren.

ich gehe davon aus das herr buchholz gestern gesagt hat rekdal bleibt oder ich nehme mein geld wieder.
fakt ist der FCK hat die kuve gekrazt den es gab ganze andere planungen. ich sagte euch mit rekdal steigt der FCK ab........wer möchte mit mir wetten?

schmeisst diesen ewigen ZWIETRACHTSÄER endlich aus dem Forum !!!

Beitragvon Yves » 20.12.2007, 16:28

(...)

(...)

Willst Du und die anderen verdienten Spieler mit Wattebällchen nach ihm werfen?

Und by the way, es heisst: LEST meine Beiträge. LEST nicht Liest !!!

Beitragvon FCK Tycoon » 20.12.2007, 16:29

rekdal wird fliegen.... aber leider zu spät.... der FCK wird absteigen......
mehr sage ich nicht mehr.
und dann habt ihr keinen FCK mehr....

Beitragvon Yves » 20.12.2007, 16:30

simba hat geschrieben:

NICHT ICH

schmeisst diesen ewigen ZWIETRACHTSÄER endlich aus dem Forum !!!

Wieso denn? Als ich heut morgen ins Büro kam, so gemütlich durch dbb scrolle und auf einmal der FCK Tycoon wieder da war, dachte ich mir: Cool, wird doch wieder ein lustiger Tag. Ernst nehmen kann man ihn ja sowieso nicht (weiss ich übrigens aus einer sicheren Quelle, die ich aber nicht offen legen werde).

Beitragvon Alfa´s Romeo » 20.12.2007, 16:31

wenn die Sponsoren uns jetzt noch den Trainer aussuchen, dann..... :schnarch:

Beitragvon FCK Tycoon » 20.12.2007, 16:32

wäre euer rekdal einer wäre er von selbst gegangen......habt ihr daran schon mal gedacht?

nochmals es gab andere planungen...
ich sagte aber breits das dies nicht sicher ist....
da keiner mehr zum FCK möchte. merkt ihr nochwas?
lest meine beiträge.....

rekdal hat jetzt erneut Autorität verloren die spieler machen sich doch lustig.

Beitragvon Gerrys Flugschule » 20.12.2007, 16:33

Ich möchte eine Lanze brechen für den Tycoon!

Gerade jetzt vor Weihnachten: Vor 2000 Jahren kam der Sohn Gottes auf die Erde. Doch er wurde nicht erkannt. Die Menschen verhöhnten und verjagten ihn.
Lieber Tycoon, es ist nicht ganz so gelaufen, wie du es vorhergesagt hast. Aber ich glaube weiter an dich und deine Quellen!

Der Friede sei mit dir! :cloudseven:

PS: Jetzt, wo es dein Favorit Lothar Matthäus nicht wird, wie stehen die Chancen von Erwin Göbel?
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 20.12.2007, 16:35

Also laut Toppmöller ist die Qualität des Kaders nicht ausreichend um die Liga zu halten ! Genau das sehe ich auch so,dh für mich mit einem neuen Trainer wird die Qualität auch nicht besser.Es fehlen also 2-3 Spieler um die Qualität ausreichend zu steigern.Toppi würde sich also selbst ins Abseits stellen bzw verarschen (sorry für diesen ausdruck) wen er jetzt den Trainer entlassen würde,weil er selber sagte das die Mannschaft zu schlecht ist also kann so wie er es sagt der Trainer ja eh nix machen deshalb wird der Kader mit einem neuen Trainer auch nicht stärker oder irre ich mich da ?? Awa eins ist sicher wenn so eine Pfeiffe wie der LODDA irgendwann mal Trainer beim FCK wird dann hat sich für mich das Kapitel FCK erledigt.

Beitragvon simba » 20.12.2007, 16:36

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Ich möchte eine Lanze brechen für den Tycoon!

Gerade jetzt vor Weihnachten: Vor 2000 Jahren kam der Sohn Gottes auf die Erde. Doch er wurde nicht erkannt. Die Menschen verhöhnten und verjagten ihn.
Lieber Tycoon, es ist nicht ganz so gelaufen, wie du es vorhergesagt hast. Aber ich glaube weiter an dich und deine Quellen!

Der Friede sei mit dir! :cloudseven:

PS: Jetzt, wo es dein Favorit Lothar Matthäus nicht wird, wie stehen die Chancen von Erwin Göbel?

Wenn Göbel Trainer wird, dann könnte doch Tycoon den Posten von Erwin.........

Beitragvon Red Devil » 20.12.2007, 16:37

FCK Tycoon hat geschrieben:wäre euer rekdal einer wäre er von selbst gegangen......habt ihr daran schon mal gedacht?

nochmals es gab andere planungen...
ich sagte aber breits das dies nicht sicher ist....
da keiner mehr zum FCK möchte. merkt ihr nochwas?
lest meine beiträge.....

rekdal hat jetzt erneut Autorität verloren die spieler machen sich doch lustig.

Laber doch keinen geistigen Dünnschiss. Wir werden Spieler finden die bei uns spielen möchten, wir werden Sposnoren finden die uns sponsern wollen und das wichtigste wir werden mir Rekdal den Klassenerhalt schaffen. Zur Zeit sind nach meinen Informande (die leider nciht genannt werden wollen) Gespräche mit neuen Spielern und Sponsoren im Gange.

Forza :schild:

PS: Lern mal die neue deutsche Rechtschreibung!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCK Tycoon » 20.12.2007, 16:40

denkt an den TYCOON.......
mein herz ist FCK....
aber bald gibt es keinen FCK mehr......

Beitragvon simba » 20.12.2007, 16:40

FCK Tycoon hat geschrieben:denkt an den TYCOON.......
mein herz ist FCK....
aber bald gibt es keinen FCK mehr......

du hast "wahrlich ich sage euch" vergessen

Beitragvon treuerluzifer » 20.12.2007, 16:41

NICHT ICH

Ja hier, ich, ich will! Lass uns doch wetten!? Bitte!! Ich wette um 50 Liter Bier, dass der FCK nicht absteigen wird. Oder darfst du noch kein Bier trinken :nachdenklich:

Beitragvon tim_price » 20.12.2007, 16:42

nun ich beschäftige mich schon mit der praktischen umsetzung von erwins trainerdasein. da muss natürlich ein styleberater her, dem es gelingt das alte image nicht komplett zu zerstören und gleichzeitig was ganz neues reinzubringen. dass der alte trainingsanzug existiert ist schon ma gut. könnte ihm noch ein paar dietrich weise spezial noppenschuhe (von puma natürlich) anbieten. grösse 44, passen die? die wären harplatzgeeignet (und sehen gut aus!), denn unsere jungs trainieren ab sofort auf dem hartplatz. eine sandaufschüttung auf den betzenbergrasen ist von erich auch schon angedacht.
dann lieber erich müssen erst mal die haare ab! so geht das nicht, das ist eines trainers unwürdig. da muss eine brutale kurzhaarfrisur her! alternativ kommt auch noch eine comb-over frisur in frage, aber dazu muss das deckhaar in der winterpause noch wachsen.da erichs gesicht trotz neuer frisur immer noch so lieb aussieht (einen schönen menschen entstellt nichts!) muss mindestens ein 3-tage-bart her.
dazu passend erwins gesichtsfarbe. erwin wird gebleicht (gebleecht), denn das ist working classs und schafft nähe zu den niedriglöhnern und arbeitslosen aus der westkurve. gleichzeitig symbolisiert die blässe, die tiefe der augenringe und der bart, dass erwin tag und nacht um den verein kämpft und bangt. um sich selbst zu pflegen hat er gar keine zeit mehr.

vielleicht sollte man ihm auch einen spazierstock (oder einen rohrstock) in die hand geben, das hätte was von turnvater jahn und dem guten alten fritz. beim betze lied muss die gesamte mannschaft mitsingen. wer nicht singt fliegt!
erwin wird ein schweigsamer trainer sein. einzelgespräche? neumodischer schnickschnack!
last but not least sollte erich kette trotz verbotes rauchen und gucken wie ernst happel. und zwar keine zigarre oder filterzigaretten, nee nee erich dreht selber. das gibt ihm etwas bodenständiges und suggeriert charakter.
die medien werden darauf anspringen, eine neuer geist kehrt ein. erich wird auf händen getragen. der nach ihm benannte - und an den diver von klinsmann angelehnte - göbel-dive, den erwin schon heimlich übt wird bald überall nachahmer finden.

auch werden sponsoren darauf anspringen weil erwin so anti ist. ein paar skandälchen dichten wir ihm auch noch an, aber erwin lehnt grundsätzlich jeglichen kommentar zu seinem privatleben ab. cool winkt er ab, steigt in seinen ford granada, dreht slayer "haunting the chapel" auf und saust davon. die boxen hat er übrigens selbst eingebaut. die reporter sehen nur noch den riesigen stinkefinger an erwins heckscheibe und das tatoo auf seinem aus dem seitenfenster winkenden arm "the devil rejected my soul".

gib gas E.G.! :D :D

Beitragvon Thomas » 20.12.2007, 16:42

@FCK Tycoon, Gerry's Flugschule und einige andere:

Möchte Euch um etwas Zurückhaltung bitten! Das Thema Rekdal sollte nach der Erklärung vom FCK für die nächsten Tage erledigt sein, was dann kommt, werden wir ja sehen. Ihr habt Eure Meinung eifrig kundgetan, jeder kennt sie nun, also bitte wiederholt sie nicht ständig. Ansonsten müssen wir uns nach Absprache im Moderatoren-Team Verwarnungen und im Extremfall Forumsausschlüsse wegen Spam und evtl. Beleidigungen aussprechen, und das wäre in diesem Zusammenhang ja wirklich unnötig.

Gerry's Flugschule, speziell an Dich hätte ich noch die Bitte, einen Extra-Thread im Forum "Plauderecke" für deine Joke-Aktion "Göbel als FCK-Trainer" zu eröffnen. So langsam nimmt es nämlich doch Überhand und andere Threads werden dadurch gestört. Also, bitte dort einen Thread eröffnen und weiterführen, Witz-Beiträge in anderen Threads zu diesem Thema werden wir ab heute Abend löschen bzw. in den neuen Thread verschieben.

Danke an alle Beteiligten :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg