Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon nagus-zek » 28.09.2007, 19:48

playball hat geschrieben:Den Goebel muesste Flutlicht so in die Zange nehmen wie es damals Trust und Feldkamp in der legendaeren DSF Sendung mit Wieschemann gemacht haben.
......

wie immer super beitrag ... nur die amis waren nie auf dem mond ;)

Beitragvon brandta » 28.09.2007, 19:55

Man man man.....ist es net schon schlimm genug,was wir hier gerade durchmachen müssen :?: :?: ich trau mich schon gar nimmer den Sportteil in der Zeitung zu lesen..... :? un dann kommt hier noch einer mim Höhneß...das ist ja zum :weinen: :weinen: Ey,sorry,wir sind zwar echt Richtung absolutem Tiefpunkt dess FCK`s angelangt.Aber so tief kann man doch nicht sinken :nachdenklich: das wir mit solchen Gedanken spielen müssen,oder??Als noch habe ich Verstand,Herz und Stolz,das ich mich nicht zu so was herab lassen würde.Wir ham schon net viel Geld und das sollen wir noch em U.H.in den A....stecken??Gewiss net!! :schmoll: :schmoll: Es gibt auch vernünftige Lösungen,sie müssen halt nur noch gefunden werden :| Eh man hier daran denk die Mannschaft zu zerreisen,sollte man erstmal dafür sorgen,das unser Vorstand mal seine Köpfe anstrengen sollten um mal was Vernünftiges zu Stande zu bringen.GILT NUN UNSERER VORSTANDSCHAFT--->Eure Köpfe sind keine Dekoration für euren Hals.!!!Damit kann man ECHT denken!!!!Ein Vorstand ist nicht nur dafür da sich die Taschen voll zu scheffeln,sondern auch um das Teil zw.Haaren und Hals zu benutzen.!!.Wenn so mancher von euch anach Leistung bezahlt werden würde,wären einige hier sogar unter dem HARZ 4 Satz!!..

Beitragvon der ilse » 28.09.2007, 20:04

Diskussion über den Herrn H. bitte sofort einstellen. Wir machen uns sonst noch lächerlicher, als wir uns derzeit sowieso präsentieren
Thema aus dem gelinkten Thread: Kinder. denke das ist gar nicht negativ gemeint, sondern zielt in die Richtung, dass die Kiddys, die jetzt noch im Stadion sind, es auch nicht leicht haben, da sie seit Jahren nur Müll dort oben geboten bekommen. Die Älteren unter uns, wir haben wenigstens noch die 4 Titel in den glorreichen 90ern erlebt. Aber wie soll man die Kinder eigentlich noch motivieren dem Club die Stange zu halten nach den letzten 8 Jahren und dem andauernden Niedergang. Erinnert mich an die Indianer von Cleaveland, die waren 40 Jahre immer am Sinken. Hoffentl. steigen wir wieder etwas schneller.
Was mich am Mittwoch geschockt hat, war die Ruhe nach dem Spiel. Ich kenne noch die Zeiten aus Liga 1, da wäre nach so einem Spiel in der Nordtribüne die Hölle los gewesen von Geye raus über Vorstand raus. Erinnere mich an das Gejohle als der Friedel Rausch 96 live von der PK seinen Rücktritt erklärt hat. Am Mittwoch war bei mir Endzeitstimmung aber niemand hat sich groß aufgeregt bzw. seinem Unmut Luft gemacht. da waren einige noch am Zaun in der Westkurve aber ansonsten kam es mir vor wie business as usual. Ich bin froh, dass zumindest die Internet Community anscheinend doch erkannt hat, dass am Mittw. etwas besonderes geschehen ist, denn es war so, dass ich mich für meinen Verein, mein Team geschämt habe. ich war am Mittw. nicht mehr stolz darauf Lautrer zu sein. Man hat mir den Stolz genommen. Und das tat weh und tut es heute noch. Aber wir bleiben treu.

Beitragvon kepptn » 28.09.2007, 20:31

Naja ob lächerlich oder nicht, das ist sicher Ansichtssache. Ich für meinen Teil kann mir schlimmeres vorstellen. Z.b. das Hoffenheim das Stadion nächstes Jahr mietet. Das ist hnlich abwegig, würde aber Kohle bringen und die habens ja.

Und zum Hartz 4 Spruch oben, ganz blöd wirklich. Gut das der Poster direkt mal 9, in Worten NEUEN Smilies in seine Ergüsse miteinfliessen lies, sonst könnte man ihn noch für voll nehmen.

Was die Kids angeht, die lachend den Berg runtertollen. Ich habe ERWACHSENE MENSCHEN hinter mir "Scheiß Kaiserslautern" singen hören. Ich glaube das man in der Idiotie keine Altersunteschiede machen kann.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK for ever » 28.09.2007, 20:52

Alle müßen jetzt helfen und zusammenhalten unseren FCK da unten wieder rauszuholen :!: :!: :!:

Einer für Alle Alle für einen :!: FCK :schild:

Beitragvon St.Patrick » 28.09.2007, 20:52

Westkurvenandreas hat geschrieben:
Assassin67 hat geschrieben:ich hab hier mal den Link zu nem treat eingefügt der absolut Lesenswert ist - hab selten was passenderes und emotionaleres gelesen, schauts euch mal an

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... zeige.html

Absolut richtig was da geschrieben wurde,mir ging es genauso als ich auf demm Weg zu unserem Auto war.Wir liefen da als ein paar dieser Kidis vorbei gingen in Ihren Trikots mit vielen Schals um und Lachten nur vor sich hin!!
Ja wo ist unsere Fankultur?
Nichts gegen Trikos oder Schals,trage ich ja selbst auch,aber bitte muß man nach einer Niederlage lachen?
Auch nichts gegen die jungen Fans aber denkt mal nach was der FCK euch bedeutet!!
Anscheinend ja nicht viel sonst könntet Ihr in unserer Situation nicht Lachen!!
Der Fck ist mehr als ein Oh der Flo oder Oh der Fabi von mir aus könnt Ihr euch sogar die Namen von dennen Eintätowieren lassen,aber der FCK ist mehr.
das ganze soll nicht gegen unsere jungen Spieler gehen,sondern nur an die,die denn Sinn von Fußball nicht erkennen.
An euch alle die jetzt noch Lachen können,denkt mal nach was der FCK in dieser Region für eine Bedeutung hatt,was der Verein euch wert ist!!
Das ganze ist keine Party auf der man nach so einer Niederlage lachend nach Hause gehen kann,nein der FCK ist mehr er ist für viele von uns ein Stück unseres Leben und keine Party auf die man geht.
An alle älteren und gleichgesinnten lasst uns in diesen schweren Stunden näher zusammenrücken und das beste geben für unseren FCK und eine bessere Zukunft

Ich stimm euch ja gröstenteils zu Aber 1. ich hab net so viele Kinder gesehn!
Außerdem was versteht ihr unter Kinder?
Ich bin selbst erst 16 und steh treu zum fck Hallo ich war toten Still hab nur noch trübsal geblasen und so gings den meisten meines alters die ich gesehn hab auch!!!
Dann sitzt ich im Zug da hockt ei etwa 30 Jahriger und lacht sich über den fck ab, ich konnt nimmer hinsehn beschäftig mich mit was anderem spiel an meinerm Handy. Ich bin heute noch aufgewühlt! Und ich hab beim fck bis jetzt nur schlechte Zeiten erlebt, aber böse Kinder die über den fck lachen ihr habt se net alle. Jeder echter pälzer bu is fck fan, trotz shit fussball
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Westkurvenandreas » 28.09.2007, 22:16

St.Patrick hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:
Assassin67 hat geschrieben:ich hab hier mal den Link zu nem treat eingefügt der absolut Lesenswert ist - hab selten was passenderes und emotionaleres gelesen, schauts euch mal an

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... zeige.html

Absolut richtig was da geschrieben wurde,mir ging es genauso als ich auf demm Weg zu unserem Auto war.Wir liefen da als ein paar dieser Kidis vorbei gingen in Ihren Trikots mit vielen Schals um und Lachten nur vor sich hin!!
Ja wo ist unsere Fankultur?
Nichts gegen Trikos oder Schals,trage ich ja selbst auch,aber bitte muß man nach einer Niederlage lachen?
Auch nichts gegen die jungen Fans aber denkt mal nach was der FCK euch bedeutet!!
Anscheinend ja nicht viel sonst könntet Ihr in unserer Situation nicht Lachen!!
Der Fck ist mehr als ein Oh der Flo oder Oh der Fabi von mir aus könnt Ihr euch sogar die Namen von dennen Eintätowieren lassen,aber der FCK ist mehr.
das ganze soll nicht gegen unsere jungen Spieler gehen,sondern nur an die,die denn Sinn von Fußball nicht erkennen.
An euch alle die jetzt noch Lachen können,denkt mal nach was der FCK in dieser Region für eine Bedeutung hatt,was der Verein euch wert ist!!
Das ganze ist keine Party auf der man nach so einer Niederlage lachend nach Hause gehen kann,nein der FCK ist mehr er ist für viele von uns ein Stück unseres Leben und keine Party auf die man geht.
An alle älteren und gleichgesinnten lasst uns in diesen schweren Stunden näher zusammenrücken und das beste geben für unseren FCK und eine bessere Zukunft

Ich stimm euch ja gröstenteils zu Aber 1. ich hab net so viele Kinder gesehn!
Außerdem was versteht ihr unter Kinder?
Ich bin selbst erst 16 und steh treu zum fck Hallo ich war toten Still hab nur noch trübsal geblasen und so gings den meisten meines alters die ich gesehn hab auch!!!
Dann sitzt ich im Zug da hockt ei etwa 30 Jahriger und lacht sich über den fck ab, ich konnt nimmer hinsehn beschäftig mich mit was anderem spiel an meinerm Handy. Ich bin heute noch aufgewühlt! Und ich hab beim fck bis jetzt nur schlechte Zeiten erlebt, aber böse Kinder die über den fck lachen ihr habt se net alle. Jeder echter pälzer bu is fck fan, trotz shit fussball

Hallo ST Patrick
Jeder der mich kennt weiß das ich nicht auf Leute wie dich anspiele (ich schere nicht alle über einen Kam)
Sicher gibt es 16 jährige die die sache richtig sehen und denn Fck und seine Spiele nicht nur als party betrachten solche Leute nehme ich natürlich von meiner Kritik aus.

Beitragvon zugucker » 28.09.2007, 22:22

also 2 tage später kann ich nur noch sagen... los leute in offenbach anfeuern was geht nicht hängen lassen wenn auch nur ein funke hoffnung da ist nutzen wir den

für den fck unsere mannschaft und uns selbst bedingungslos anheizen nicht pfeiffen oder so ein käse die jungs brauchen mut peitschen wir sie nach vorne

nur der fck wir sind kaiserslautern

Beitragvon St.Patrick » 28.09.2007, 22:36

@ westkurvenandreas
Ich kenn dich halt net. Ich fands nur net gut so die Kinder die nix machen und so dises kollektiv
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Teufel82 » 28.09.2007, 22:43

8 Trainer verschlissen seit Otto Rehagel - ist Rekdal der nächste?

Wenn es nach der Meinung einiger "Fans" die in zahlreichen Internetforen über die derzeitige Lage diskutiert wird so heißt es doch iun gut einem drittel aller Beiträge das wir einen neuen Trainer brauchen1
Wenn ich mir mal die Trainer, die wir hatten seit Otto Rehagel im Jahre 2000 seinen Rücktritt bekannt gab.
Chef Trainer oder Interimstrainer, im Grunde genommen hält es einen Trainer nicht lange auf dem Chefsessel.
Schaut man auf die nackten Zahlen so hat es keiner länger wie 2 Jahre geschaftt seinen Posten inne zu halten.
Große namen waren niemals dabei, was bedeutet schon der Name?
Klar ein Andreas brehme war Weltmeister, ein Kurt Jara der in Österreich dreimal hintereinander den nationalen Titel holte. Aber die Lebenserhaltung eines Trainers in Kaiserslautern ist verdammt kurz wenn der gewünschte Erfolg, die Zielsetzung nicht eintritt.
Dann muss halt der Trainer die Koffer packen, oder auch mal ein Spieler, das sit dann aber eher der seltenere Fall. Ja wenn wir nicht mal wieder einen neuen hätten, doch der hatte scheinbar keinen Einfluß darauf wenn er als Profispieler bei Dienstantritt begrüßen durfte. Was hatte der "Hoffnungsträger" bereits erreicht? Er war in dem achso fussball verrückten Norwegen nationaler Meister! Auch nicht schlecht, ich dachte bisher die reiten nachts nackt auf den Elchen.....

Wenn man die Namen derer die in den letzten jahren an der Seitenlinie den Cheftrainer mimten so muss man doch mit dem Kopf schütteln, denn die Statistik sagt das ein Cheftrainer des FCK in den letzten Jahren es knapp 1,5 jahre in seinem Posten ausgehalten hat, die Interimstrainer mal außer acht gelassen.
Andres Brehme, Karl-Heinz Emig, Erik Gerets, Kurt Jara, Hans Werner Moser, Michael Henke, Wolfgang Wolf und Wolfgang Funkel.....sie alle waren über kurz oder lang mal Cheftrainer.
Der eine hatte ein wenig Erfolg, gut Otto hatte ihm den Weg geebnet und wäre da der damalige Vorstand nicht gewesen...naja ich denke das wissen wir alle. Halbfinal im Uefa Cup, ja das war auch noch mit dabei, aber so richtigen Erfolg brachte keiner dieser Männer.
Und es ist nur noch eine Frage der zeit bis sich Rekdal da mit hinzufügt als Nummer 9 nach Otto......

Aber ist es denn immer der Trainer, tutu mir Leid aber die die jetzt seinen Kopf fordern di sollten sich mal genau überlegen mit wellchen Mitteln dieser mann arbeiten muss, er hat ja nicht mal die Spieler ausgesucht, ihm wurde vom Sportdirektor gesagt das Profi´s keine Rolle mehr spielen, dabei ist er der Trainer und er sollte angesichts dessen mal seinen Mund aufmachen. Aber so sind die Skandinavier, meist gesellige Leute die keinem was zu Leide tun ( außer Christian Poulsen ), aber si können auch explodieren wenn sie wollen.
Und das wird verdammt nochmal Zeit Herr Rekdal, machen sie den Mund auf, gegenüber den Spielern, den Sportdirektor und auch dem Vorstand.
Sonst sind sie bald nur ein weitere name in der Liste der entlassenen Trainer seit Otto Rehagel, nämlich Nummer 9
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 29.09.2007, 03:59

Teufel82 hat geschrieben:8 Trainer verschlissen seit Otto Rehagel - ist Rekdal der nächste?

Wenn es nach der Meinung einiger "Fans" die in zahlreichen Internetforen über die derzeitige Lage diskutiert wird so heißt es doch iun gut einem drittel aller Beiträge das wir einen neuen Trainer brauchen1
Wenn ich mir mal die Trainer, die wir hatten seit Otto Rehagel im Jahre 2000 seinen Rücktritt bekannt gab.
Chef Trainer oder Interimstrainer, im Grunde genommen hält es einen Trainer nicht lange auf dem Chefsessel.
Schaut man auf die nackten Zahlen so hat es keiner länger wie 2 Jahre geschaftt seinen Posten inne zu halten.
Große namen waren niemals dabei, was bedeutet schon der Name?
Klar ein Andreas brehme war Weltmeister, ein Kurt Jara der in Österreich dreimal hintereinander den nationalen Titel holte. Aber die Lebenserhaltung eines Trainers in Kaiserslautern ist verdammt kurz wenn der gewünschte Erfolg, die Zielsetzung nicht eintritt.
Dann muss halt der Trainer die Koffer packen, oder auch mal ein Spieler, das sit dann aber eher der seltenere Fall. Ja wenn wir nicht mal wieder einen neuen hätten, doch der hatte scheinbar keinen Einfluß darauf wenn er als Profispieler bei Dienstantritt begrüßen durfte. Was hatte der "Hoffnungsträger" bereits erreicht? Er war in dem achso fussball verrückten Norwegen nationaler Meister! Auch nicht schlecht, ich dachte bisher die reiten nachts nackt auf den Elchen.....

Wenn man die Namen derer die in den letzten jahren an der Seitenlinie den Cheftrainer mimten so muss man doch mit dem Kopf schütteln, denn die Statistik sagt das ein Cheftrainer des FCK in den letzten Jahren es knapp 1,5 jahre in seinem Posten ausgehalten hat, die Interimstrainer mal außer acht gelassen.
Andres Brehme, Karl-Heinz Emig, Erik Gerets, Kurt Jara, Hans Werner Moser, Michael Henke, Wolfgang Wolf und Wolfgang Funkel.....sie alle waren über kurz oder lang mal Cheftrainer.
Der eine hatte ein wenig Erfolg, gut Otto hatte ihm den Weg geebnet und wäre da der damalige Vorstand nicht gewesen...naja ich denke das wissen wir alle. Halbfinal im Uefa Cup, ja das war auch noch mit dabei, aber so richtigen Erfolg brachte keiner dieser Männer.
Und es ist nur noch eine Frage der zeit bis sich Rekdal da mit hinzufügt als Nummer 9 nach Otto......

Aber ist es denn immer der Trainer, tutu mir Leid aber die die jetzt seinen Kopf fordern di sollten sich mal genau überlegen mit wellchen Mitteln dieser mann arbeiten muss, er hat ja nicht mal die Spieler ausgesucht, ihm wurde vom Sportdirektor gesagt das Profi´s keine Rolle mehr spielen, dabei ist er der Trainer und er sollte angesichts dessen mal seinen Mund aufmachen. Aber so sind die Skandinavier, meist gesellige Leute die keinem was zu Leide tun ( außer Christian Poulsen ), aber si können auch explodieren wenn sie wollen.
Und das wird verdammt nochmal Zeit Herr Rekdal, machen sie den Mund auf, gegenüber den Spielern, den Sportdirektor und auch dem Vorstand.
Sonst sind sie bald nur ein weitere name in der Liste der entlassenen Trainer seit Otto Rehagel, nämlich Nummer 9

Dem gibts nichts hinzuzufügen :lesen:

Beitragvon Linksoben » 29.09.2007, 04:30

Was???
Worum geht´s???

Teufel82, jedenfalls vielen Dank für die Mühe statistische Arbeit zu leisten!
"9 Trainer seit Otto".
Jaja, die Wahrheit is auf´m Platz, nicht wahr.

Scheint nicht viel losgewesen zu sein "auf`m Platz". Soviel zur Wahrheit.
Ergo: 9 Trainer. Denn der Trainer ist Schuld.

Moment, der Trainer steht doch gar nich auf´m Platz.
Mann vielleicht verfolgen wir die total falsche Strategie.

Anstatt den nächsten Trainer zu entlassen sollte man ihn vielleicht genau in einem solchen Moment stützen und der Mannschaft gegenüber demonstrativ eine Vertragsverlängerung präsentieren.

Nein Leute; Ende mit Trainerwechsel.
Sich zusammenreissen, anstrengen und Fussballspielen.
Zugeben, dass man´s einfach nicht besser kann, zuhören wenn der Trainer was erklärt und es verinnerlichen.
Schritt für Schritt.
Erfolgserlebnis für Erfolgserlebnis.

In KL werden jetzt keine Trainer mehr ausgetauscht.
Ende der Vorstellung.
Die sogennanten Profis sind dran!

:x
Mögen hätt ich schon wollen
Aber dürfen hab ich mich nicht getraut!

Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 29.09.2007, 09:32

Linksoben hat geschrieben:Was???
Worum geht´s???

"9 Trainer seit Otto".

Anstatt den nächsten Trainer zu entlassen sollte man ihn vielleicht genau in einem solchen Moment stützen und der Mannschaft gegenüber demonstrativ eine Vertragsverlängerung präsentieren.

Zugeben, dass man´s einfach nicht besser kann, zuhören wenn der Trainer was erklärt und es verinnerlichen.
Schritt für Schritt.

Ende der Vorstellung.

Sensationell, besser kann man es nicht ausdrücken ! :danke:
Bild

Beitragvon RedPumarius » 29.09.2007, 09:55

Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:
Linksoben hat geschrieben:Was???
Worum geht´s???

"9 Trainer seit Otto".

Schritt für Schritt.

Ende der Vorstellung.

Sensationell, besser kann man es nicht ausdrücken ! :danke:

Irgendwo stimmig, aber die Entwicklung wird uns wieder belehren. Am Montag gibts in Offenbach eine dicke Klatsche und dann...da braucht man keine Glaskugel, um zu wissen, was passiert. Rekdal selbst wird das Handtuch werfen, wartet mal ab!!!!
Aber auch mit nem neuen Trainer wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.

Gruß an Yogi, Trunk und Holger (in Ägypten) :teufel2:

Ps: Wenn du aus Ägypten zurück kommst, ist alles vorbei. Fuck

Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 29.09.2007, 10:25

Du wirst wohl recht haben, leider ! Ich kann aber dieses ewige "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" nicht mehr hören ! Wenn man irgendwo arbeitet und der Vorgesetzte seine Leute nicht mehr erreicht, dann bekommt er doch auch nicht gleich gekündigt......................
Die Mitarbeiter ( in diesem Fall die Spieler ) müssen doch selbst wissen was ihr Job ist !
Bild

Beitragvon Satanische Ferse » 29.09.2007, 10:36

Wo sind die vielversprechenden Ansätze der Spiele gegen MG/60 geblieben? Hätte mir einen solch eklatanten Absturz niemals vorstellen können.

Was kann man jetzt tun. Überall kopflos draufhauen führt ins Chaos.

Kurzfristig müssen die Mannschaft und das Team KR/MS ausloten woran es liegt, daß keine 2.-liga-taugliche Umsetzung erfolgt. Deren Aufgabe ist es nun mit ruhigem Kopf die Situation zu analysieren und einen Weg für das Spiel in OF zu vereinbaren. Desweiteren wäre zu klären, ob beide Seiten noch miteinander können... Profan den Kopf des Trainers zu fordern ist zu einfach, so gibt man der Mannschaft ein Alibi bis zum nächsten Trainer. Die Zeit haben wir nicht.

Mittel- und langfristig ist es höchste Zeit, daß die Vereinsverantwortlichen endlich einmal Farbe bekennen, Fehler eingestehen und Bereitschaft signalisieren, kompetente Hilfe von Außen anzunehmen. Nur durch Kooperation aller Seiten kann das Schiff geschaukelt werden. Der ein oder andere Posten wird geräumt werden müssen.

Beitragvon RWP » 29.09.2007, 12:18

playball hat geschrieben:Aber nochmal was zur Mannschaft. Viele sagen, die koennen nix und waeren so schlecht. Ich widerspreche! Die spielen schlecht, sind es aber nicht. Unsere Mannschaft ist nach wie vor Aufstiegstauglich! Zwar muessen wir uns dieses Ziel derzeit nicht stecken, aber wir muessen dieses Bewusstsein haben.

Ich möchte dem ergänzend etwas hinzufügen. Es ist auch einfach zu kurz gedacht, wenn man behauptet, das MS (oder KR, egal) nur Schrott verpflichtet hat. Das ist mir zu einfach.

Mal ein Beispiel. Der SC Freiburg hat, wie wir alle wissen, einen nicht unerheblichen Umbruch hinter sich. Finke nach gefühlten 100 Jahren weg, Leistungsträger en masse verloren (Coulibaly, Mohamad, Riether usw.). Neuer Trainer aus der Regionalliga ohne Erfahrung in der 2.BL.

Verpflichtet wurde etwa ein Pavel Krmas. Der dürfte uns bestens bekannt sein...vom FC Teplice aus der ersten Liga Tschechiens. Anzahl der Länderspiele: Null.
Weiterhin holte man einen Jonathan Jäger vom allseits beliebten FC Saarbrücken. Aus der Regionalliga...
Der Unterschied zu uns: Beide schlagen ein. Warum? Ich weiß es nicht. Ich könnte nur meinen Arsch darauf verwetten, dass wenn wir die Beiden geholt hätten, sie sich bei uns nahtlos in das müde Gekicke einreihen würden. Was stimmt da nicht? Keine Ahnung.

Beitragvon Brieschel » 29.09.2007, 12:41

Tja wieso klappts bei anderen und nicht bei uns.Will mir doch keiner weißmachen,daß Mannschaften wie Wehen,Osnabrück,St.Pauli,Offenbach um nur einige zu nennen einen besseren Kader haben als wir.Warum rufen Nationalspieler wie Bernier,Hansen Ouattara oder Runström,Bugera,Oppara usw. hier ihre Leistung nicht ab.Irgentetwas stimmt in der Mannschaft nicht,solche Grottenleistungen passieren Fußballern einmal aber nicht dauernt.Hier sind auch unsere Vereinsbosse in der Pflicht endlich dazwischenzuhauen,wenns der Trainerstab schon nicht hinkriegt.Wiederholten Arbeitsverweigerern sollte das Gehalt gekürzt werden,vielleicht hilft das.Ich erwarte nicht mehr viel,aber kämpfen,Ball abspielen und freilaufen sollten sie doch können oder spielt hier eine Mannschaft wirklich gegen den Trainer??Die machen nichts als Fußballspielen,warum sieht mans auf dem Platz nicht.In Offenbach will ich Kampf bis umfallen sehen,alles andere ist seit langem Betrug am Fan.
IHR VERARSCHT UNS,NEMMT UNS UNSEREN STOLZ,wißt ihr das,Ihr Pseudofußballer.

Beitragvon Red and White » 29.09.2007, 12:44

Wäre es vieleicht nicht das beste den Spielbetrieb sofort einzustellen, alles was jetzt noch kommt sind Blamagen über Blamagen.
Jeder der mal unseren richtigen FCK erlebt hat, kann sich dieses Trauerspiel von OBEN :schnarch: bis unten nicht mehr antun.
Seit Jahren wird nur noch geredet, geredet, geredet immer wieder "im nächsten Spiel....." auf dieses nächste Spiel warte ich seit ca. 5Jahren.
Für die Zukunft sollte man sich jetzt Azubis suchen , die gewillt sind, sich bei richtigen Profis (geschäftlich wie sportlich) etwas abzuschauen und dann vielleicht irgendwann in diesem Leben noch einmal unseren FCK aufleben lassen.
In Memory - You never walk alone -

Beitragvon Brieschel » 29.09.2007, 13:02

Jahrzente lang konnte man mit Stolz und hocherhobenen Hauptes als FCK Fan durch die Fußballwelt gehen.Man wurde respektiert,der FCK(vorallem zuhause)gefürchtet.Seit Jahren wird einem dieser Stolz Stück für Stück genommen.Wir sind zu einer Lachnummer verkommen.Aus einstigem Respekt ist Hohn und Spott,noch schlimmer,bei einigen fast schon Mitleid geworden.
Ich bin so depremiert und geschockt vorallem verärgert,daß diese Entwicklung nicht gegengesteuert wird.
Scheiß auf das Herz der Pfalz,mein Herz brennt.

Beitragvon Hellfire » 29.09.2007, 13:58

Unser aller Vorstandsgöbel sollte morgen in Flutlicht wohl besser mal die Fans überzeugen....
Glaube wir alle sind an einem kitzeligen Punkt angelangt, das kann noch richtig heftig werden - für ALLE Beteiligten.
Vielleicht fangen wir ja auch mal damit an, den FCK Bossen und die, die sich dafür halten die ganze Woche zu versauen?
Ich habe das seit 5 Monatenam Stück.....Saubande!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon brandta » 29.09.2007, 15:47

kepptn hat geschrieben:Naja ob lächerlich oder nicht, das ist sicher Ansichtssache. Ich für meinen Teil kann mir schlimmeres vorstellen. Z.b. das Hoffenheim das Stadion nächstes Jahr mietet. Das ist hnlich abwegig, würde aber Kohle bringen und die habens ja.

Und zum Hartz 4 Spruch oben, ganz blöd wirklich. Gut das der Poster direkt mal 9, in Worten NEUEN Smilies in seine Ergüsse miteinfliessen lies, sonst könnte man ihn noch für voll nehmen.

Was die Kids angeht, die lachend den Berg runtertollen. Ich habe ERWACHSENE MENSCHEN hinter mir "Scheiß Kaiserslautern" singen hören. Ich glaube das man in der Idiotie keine Altersunteschiede machen kann.

sollte ich jetz noch sorry für die Smilies sagen müssen???????Das mit dem Harz 4 war mein voller Ernst!!Man sollte die Vorstandschaft nach Leistung bezahlen.!.Weil das was die bis jetzt geleistet haben,ist mit Sicherheit nicht deren Gehalt Wert!!

Beitragvon Axel S. » 29.09.2007, 16:16

RWP hat geschrieben:
playball hat geschrieben:Aber nochmal was zur Mannschaft. Viele sagen, die koennen nix und waeren so schlecht. Ich widerspreche! Die spielen schlecht, sind es aber nicht. Unsere Mannschaft ist nach wie vor Aufstiegstauglich! Zwar muessen wir uns dieses Ziel derzeit nicht stecken, aber wir muessen dieses Bewusstsein haben.

Ich möchte dem ergänzend etwas hinzufügen. Es ist auch einfach zu kurz gedacht, wenn man behauptet, das MS (oder KR, egal) nur Schrott verpflichtet hat. Das ist mir zu einfach.

Mal ein Beispiel. Der SC Freiburg hat, wie wir alle wissen, einen nicht unerheblichen Umbruch hinter sich. Finke nach gefühlten 100 Jahren weg, Leistungsträger en masse verloren (Coulibaly, Mohamad, Riether usw.). Neuer Trainer aus der Regionalliga ohne Erfahrung in der 2.BL.

Verpflichtet wurde etwa ein Pavel Krmas. Der dürfte uns bestens bekannt sein...vom FC Teplice aus der ersten Liga Tschechiens. Anzahl der Länderspiele: Null.
Weiterhin holte man einen Jonathan Jäger vom allseits beliebten FC Saarbrücken. Aus der Regionalliga...
Der Unterschied zu uns: Beide schlagen ein. Warum? Ich weiß es nicht. Ich könnte nur meinen Arsch darauf verwetten, dass wenn wir die Beiden geholt hätten, sie sich bei uns nahtlos in das müde Gekicke einreihen würden. Was stimmt da nicht? Keine Ahnung.

Was da nicht stimmt?
Spieler die ihr"Maul"aufmachen oder im Spiel nen Fehler machen werden "rasiert".Siehe Halfar,Macho,Daham,Lexa,warum sitzt Quattara auf der Tribüne(?),Sforza,Amanatidis.........die Liste ist lang und gibts nur beim FCK.

Beitragvon kepptn » 29.09.2007, 16:58

@brandta: Dickes Sorry, nein musst Du nicht. Ich hab mich, zugegeben übermässig, über diese leidigen Hartz 4 Spruch aufgeregt. Selbst in dem Zusammenhang finde ich ihn unangebracht. Aber der Kern Deiner Aussage stimmt, wenn man die nach Leitung bezahlen würde, sähe es bald anders aus. Dann bekämen die kein Gehalt sodern müssten noch daraufzahlen, genug um den Verein zu sanieren.

@Axel S.: Wenn ich richtig verstanden habe ist Moussa verletzt, also keine Schikane. Die Info hab ich aus einem der Berichte hier, groß an die Glocke gehängt wurde es nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon RedPumarius » 29.09.2007, 23:08

Brieschel hat geschrieben:Tja wieso klappts bei anderen und nicht bei uns.Will mir doch keiner weißmachen,daß Mannschaften wie Wehen,Osnabrück,St.Pauli,Offenbach um nur einige zu nennen einen besseren Kader haben als wir.Warum rufen Nationalspieler wie Bernier,Hansen Ouattara oder Runström,Bugera,Oppara usw. hier ihre Leistung nicht ab.Irgentetwas stimmt in der Mannschaft nicht,solche Grottenleistungen passieren Fußballern einmal aber nicht dauernt.Hier sind auch unsere Vereinsbosse in der Pflicht endlich dazwischenzuhauen,wenns der Trainerstab schon nicht hinkriegt.Wiederholten Arbeitsverweigerern sollte das Gehalt gekürzt werden,vielleicht hilft das.Ich erwarte nicht mehr viel,aber kämpfen,Ball abspielen und freilaufen sollten sie doch können oder spielt hier eine Mannschaft wirklich gegen den Trainer??Die machen nichts als Fußballspielen,warum sieht mans auf dem Platz nicht.In Offenbach will ich Kampf bis umfallen sehen,alles andere ist seit langem Betrug am Fan.
IHR VERARSCHT UNS,NEMMT UNS UNSEREN STOLZ,wißt ihr das,Ihr Pseudofußballer.

Vollkommene Zustimmung. Warum bringen die Spieler immer bei uns keine Leistung?? Das ist doch die entscheidende Problemfrage!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg