Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon vhelou77 » 26.03.2021, 18:03


Danke Johannes das du dich der Verantwortung stellst !!!!!



Beitragvon oskarwend » 26.03.2021, 18:03


Gypsy hat geschrieben:
Legalizer hat geschrieben:Leute, keine Sorge, bald kommt der Staatsanwalt und räumt auf. Und für eine ao Hauptversammlung braucht ihr 10 % der Mitglieder, dann mönnt ihr die Bande absetzen. Wenn ihr meinen Beitra lest, macht ein BIldschirmphoto und leitest weiter. Meine Beiträge hier werden gern gelöscht, weil die Bande auch Einfluss auf DBB hat


Der Schreibstil, Zeitpunkt der Anmeldung sowie die Kommentare zu ausgewählten Themen legen dies sehr nahe. Hallo, Herr Senator :daumen:

Was für ein Nonsens, sorry. Denkt hier jemand, Prof. Wilhelm würde hier derartige Beiträge verfassen? "Bande" ist sicher keine Formulierung, die ein international anerkannter Jurist nutzen würde.

Was denkt ihr, wie jemand, der beruflich außerordentlich erfolgreich war, in seinem Ruhestand lebt? Der Senator wird wohl beim Wandern sein und danach in der Schweiz ganz ohne Maske und Personaldatenabgabe in einem gemütlichen Wirtshaus sitzen. Und mit was?



Beitragvon Westkurvenalex » 26.03.2021, 18:04


Es ist wieder mal typisch, dass hier auf DBB, noch nicht einmal im Amt, teilweise schon gegen Remy geschrieben wird. Wir können froh sein, wenn sich überhaupt noch Leute bereit erklären für den FCK tätig zu werden bei diesem Durcheinander. Bezeichnenderweise kommen solche Dinge oftmals von Leuten, die seit Jahren immer den Finger heben, sich selbst aber dann hinter den Computer ducken, wenn es ernst wird.
Die Aussagen von Koblischeck ist schon harter Tobak, zumal man davon ausgehen kann, dass sie nicht "verfälscht" sind. Aus Eigenschutz zurückzutreten sagt eigentlich schon vieles zwischen den Zeilen aus. Viele hatten Angst vor zu viel Macht von Investoren aus Dubai und haben sich die regionalen Amateure dann ins Haus geholt. Auch ich stand Merk positiv gegenüber, so Sattelfest scheint er aber auch nicht mehr zu sein.
Man muss sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen. Liga 3, Abstiegsplatz und da oben werden immer noch Machtspielchen betrieben.



Beitragvon Devil's Answer » 26.03.2021, 18:06


Das einzige, was mir zu unserem Verein noch einfällt

Theo Lingen: "Traurig, traurig, traurig"
https://www.youtube.com/watch?v=gfQzeTMuHO0
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon schallalafck » 26.03.2021, 18:22


LDH

da bin ich 100% Deiner Meinung, wir brauchen keine Ruhe, wir brauchen Transparenz und zwar 100%, aber auch wenn wir ne Ausserordentliche HV bekommen, so sind ja immer noch die selben Leute am Werk, die Alles vertuscht haben, die werden niemals auch nur irgendetwas offen legen, was sie nicht offen legen müssen weil es praktisch schon offen liegt.
Staatsanwaltschaft, da denke ich wird ja auch erstmal geschwiegen, man hört doch immer wieder, das zu einem laufenden Verfahren keine Auskunft gegeben werden darf.

Da Koblischeck zurückgetreten ist, genau wie Wilhelm davor, sind die ja nicht mehr in der Position wo sie zur "Entlastung" des AR Auskunft geben dürfen über die Machenschaften. Jetzt sind sie zum Schweigen dank Klausel verurteilt
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 26.03.2021, 18:28


HintenLinks hat geschrieben:... ...
Ich weis das der Dubai weg abgelehnt wurde, aber vielleicht wäre dieser doch besser gewesen.

... ...

... und wer hat dafür gesorgt? :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ralf67 » 26.03.2021, 18:29


Miggeblädsch hat geschrieben:Noch irgendwelche Fragen? 8-)

Vor der JHV hatte ich gesagt, dass jeder neue Kandidat als Goldfisch mit Anlauf in ein Haifischbecken springt. Bewegen kann er gar nichts, außer seinen Hals zum Abnicken. Daher wird jedes neue AR-Mitglied innerhalb kurzer Zeit entweder zurücktreten oder sich anpassen und sein Rückgrat an der Garderobe abgeben. 8-)

Bei Koblischeck hat es 4 Wochen gedauert und ich freue mich für ihn, dass er sich dazu entschlossen hat, sein Rückgrat zu behalten :daumen:

Wer seine Erklärung genau liest, weiß Bescheid. Da steht alles drin. Ein Vorschreiber bemängelte, dass Koblischeck keine Wellen machen, sondern "Ross und Reiter" klar benennen solle. Dem Vorschreiber sei gesagt, dass er die Erklärung nochmal genau lesen soll. Darin wimmelt es nur so von galoppierenden Rössern und Reitern. Wer das nicht versteht, der will es nicht verstehen. Punkt!

Vielen Dank für die klaren Worte, Herr Koblischeck. Ihre Entscheidung ist die Richtige und ich bin mir sicher, hätten Sie vor der JHV über die Fakten am Berg besser Bescheid gewusst, wären Sie gar nicht erst angetreten.


Dem stimme ich zu 100% uneingeschränkt zu!



Beitragvon Lonly Devil » 26.03.2021, 18:32


schallalafck hat geschrieben:Leider kommt mit Remy ein Mensch, der scheinbar sehr gern von sich redet und der sich selbst klasse und am Besten findet, damit haben wir also einen weiteren Selbstdarsteller im AR, der Alles abnicken wird, wenn er gut dabei rüber kommt.

... und schon geht die Miesmacherei los. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon HintenLinks » 26.03.2021, 18:38


Doppelsechs hat geschrieben:Mario Basler hatte zu 100 % Recht: Dort oben müssen alle weg, einfach alle !! Merk, Kessler und Kollegen, Antwerpen usw, einfach alles weg und bei null anfangen !



So wie es aussieht hatte er recht. Mag zwar nicht immer seine Art wie er es sagt, wobei ich selbst auch nicht auf den Mund gefallen bin, aber wie hat mein Opa schon gesagt: Die Wahrheit darf man sagen.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Ralf67 » 26.03.2021, 18:48


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bumm!

Und ausgerechnet der Qualifizierteste geht.

Es ist schlimmer als bei Banf. Leider darf Koblischek aufgrund seiner Verschwiegenpflicht in der Öffentlichkeit keine Internas, von denen er Kenntnis erlangt hat, konkret benennen. Womöglich wäre der Knall dann noch viel lauter, wenn er das dürfte.

Sollte er tatsächlich von strafbaren Handlungen erfahren haben, sollte er aber zur Staatsanwaltschaft gehen. Die kennt sich ja schon aus da oben.

Ich wünsche Remy jetzt viel Widerstandskraft.


Ganz ehrlich, Remy kann einen jetzt schon leid tun! Der wird da Oben auch nicht alt, alle die dem FCK gut tun, was zum positiven verändern wollen, werden früher oder später vergrault oder gehen freiwillig!



Beitragvon HintenLinks » 26.03.2021, 18:50


Nun, damals wurde Wilhelm hier im Forum auch zerlegt. Warum? Weil wenn ein Fremder nach Kaiserslautern kommt ist es doch so, das er wie ein Aussätziger behandelt oder wie ein Außerirdischer gesehen wird. Alles was kein Pfälzer Klüngel ist, ist Mist.

Bin auch der Meinung so gerne ich dieses Forum lese, leider auch DBB einiges in der Vergangenheit propagiert hat.

Was nun? Wieder eine AOMV, wieder Neuanfang? Ich kann das ganze Gelaber nicht mehr ertragen. Nach der Ausgliederung hatte ich noch etwas Hoffnung aber jetzt, bye bye, bye, bye meine Liebe des Lebens :(

Ab Atze und Co wurden wir nur von Selbstdarstellern geführt. Der einzige der wirklich noch im Sinne des FCK handelte war Stefan Kuntz. Leider war hier auch irgendwann das Geld alle, weil er sich nicht an eine Ausgliederung ran traute.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Marki » 26.03.2021, 19:01


Firehead81 hat geschrieben:Das war mir klar das dies so kommt nach den letzten Tagen.....Der Klüngel hat mal wieder gewonnen. Da oben hilft echt nur ein ordentlicher Rundumschlag. Ich bin das so richtig Leid!

Absolut. Und die Chance auf einen „ordentlichen Rundumschlag“ wie du es nennst, war vor kurzem da. Leider wurde sie unverständlicherweise vergeben. Merk hatte leider die überwiegende Mehrheit auf seiner Seite. Und jetzt sieht ja wohl der letzte ein, dass diese Fehlentscheidung und der damit eingehende Machthalt vom „Team Merk“ der letzte Sargnagel im Sarg vom FCK war.
Zuletzt geändert von Marki am 26.03.2021, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon oskarwend » 26.03.2021, 19:01


HintenLinks hat geschrieben:Ab Atze und Co wurden wir nur von Selbstdarstellern geführt. Der einzige der wirklich noch im Sinne des FCK handelte war Stefan Kuntz. Leider war hier auch irgendwann das Geld alle, weil er sich nicht an eine Ausgliederung ran traute.

Kuntz? Ich sehe seine Zeit hier deutlich kritischer. Er und sein Fritz hatten zuerst kein Glück, dann kam Pech hinzu. Immer wieder gab es Gerüchte wegen den unzähligen Transfers. Viele sprachen von Misswirtschaft.

Am Ende waren die von den damals ansehnlichen Zuschauereinnahmen, Mitgliedsbeiträgen und vorallem den Fernsehgeldern der ersten Liga reich gefüllten Kassen leer, sogar Schulden gemacht. Die Mitglieder haben die beiden "Unglücksraben" am Ende nicht mal mehr entlastet. Sorry, aber das sind die Fakten.



Beitragvon Carioca » 26.03.2021, 19:07


Das ganze Pack in den Sack und dann mit dem Knüppel drauf,triffst bestimmt immer den richtigen.....Merk,Kessler,Sachs,Dienes,Buchholz,egal!
Seit man den zusätzlichen Beiratssitz für ein lächerliches Darlehen verschachert hat, war doch klar in welche Richtung das läuft.
Man ist nicht besser dran als mit oder ohne Becca, Dubai,Ponomarew oder weiß der Teufel wem.
Wer Geld gibt, der will Einfluß nehmen.
Wenn nicht über den direkten Weg, dann eben hinten rum.
Irgendwelche Steigbügelhalter finden sich immer und mehr ist unser Aufsichtsrat offensichtlich ja auch nicht.
Alles in allem bin ich einfach müde und hab es satt,satt dieses ganze beschissene Chaos mit ansehen zu müssen,satt Aufsichtsräte zu wählen, in der Hoffnung auf Besserung,dann trotzdem wieder belogen und für dumm verkauft zu werden.
Satt, dieses Marionettentheater wieder und wieder mit ansehen zu müssen.
Eventuell werden die Herren vom Berge wach wenn es Austritte in nicht unerheblichem Maße hagelt.
Ich für meinen Teil weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen.



Beitragvon Briggedeiwel » 26.03.2021, 19:08


Ich verstehe das nicht. Welche Konstante da oben, bringt denn alle Verantwortlichen dazu in irgent einer Form Vetternwirtschaft zu betreiben?

Es wurden doch alle mehrfach getauscht. Jedes Mal das gleiche Lied.

Wo ist der rote Faden? Der Herr Buchholz vielleicht?
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon 1:0 » 26.03.2021, 19:08


"Der Fokus sollte jetzt zunächst ohnehin nur auf eines gerichtet werden, und das ist der sportliche Klassenerhalt unserer Mannschaft in der 3. Liga."

Ich find's hochgradig peinlich, wie alle Funktionäre dort droben immer das Sportliche in den Mittelpunkt stellen, während sie selbst grad mit Dreckwerfen zur Unzeit beschäftigt sind.

Die Kritik von Koblischeck und jetzt auch Notzon hätte durchaus bis zur Sommerpause - und damit zur Generalabrechnung - warten können, oder irre ich mich?



Beitragvon schallalafck » 26.03.2021, 19:11


Lonly Devil

ich bin es eben leid, dass ganz offensichtliche Sachverhalte und mit einer gewissen Lebenserfahrung recht durchschaubare Personen in unserem Verein immer weiter Nährboden bekommen.
Wenn ich weiß, ich bekomme nicht die Wahrheit gesagt, dann gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, wenn es im privaten Umfeld ist, kehre ich solchen Personen den Rücken und habe keinen Kontakt mehr. Wenn es aber beruflich oder einem meiner Lieblingsdinge passiert, dann versuche ich diese Personen entweder zu entlarven oder wenn das nicht geht (wie jetzt hier), in diesen Kreis vertauenswürdige, der Sache dienende Personen hineinzubringen die auch dem Amt eine gewisse Demut entgegenbringen.
Remy hat durch eine Vielzahl an Aussagen aber leider nur deutlich gemacht, dass er von sich selbst viel hält und das in Allen Bereichen, da ist nichts von Demut zu spüren und auch nicht das der Verein vor ihm selbst kommt.

Ich hätte auch lieber geschrieben, klasse, endlich jemand der Licht ins Dunkel bringen kann, so wie ich das bei Wilhelm gemacht habe, der hat nämlich wirklich versucht transparent zu werden und der hätte Unterstützung gebraucht. Und darum ärgert es mich umso mehr, dass jetzt mit Koblischeck jemand da war, der leider eine Wahl zu spät kam, der aber scheinbar die Sache wie Wilhelm sieht.

Remy hat aber eigene Interessen, die ja auch bekannt sind und wo ich nicht sehe das sie unbedingt zum Wohle des Vereins sind
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:



Beitragvon Philippee » 26.03.2021, 19:11


Meldet den Verein bitte ab! Einfach nur noch peinlich das Ganze!
Für mich ist der Verein gestorben und gehört folgerichtig in die fußballerische Bedeutungslosigkeit!!!



Beitragvon BernddasBrot2 » 26.03.2021, 19:14


Das sieht aus, wie wenn das ganze eine richtige Eigendynamik nimmt.
Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt noch der eine oder andere aus dem AR verschwindet, krankheitsbedingt natürlich.
Mir werden jetzt schon wieder zu viele Dinge in einen Topf geworfen und vermengt.
Es ist natürlich ein leichtes jetzt auf Herrn Koblischeck zu schießen, da er nur "Bla Bla" macht.
Leider machen sich manche Kritiker keinen Kopf, was es bedeuten kann, internas auszuplaudern.
Eines muß man dem Mann aber zugestehen: sollten da wirklich seltsame Dinge vor sich gehen, von denen er nichts gewußt hat, mit denen er nicht konform geht, dann darf er seine Konsequenzen ziehen, ohne dass man ihn in eine Ecke stellt.
Vielleicht wäre es JETZT angebracht von Seiten der restlichen Freunde die Hosen runterzulassen.
Ein Abstieg des FCK, eine Insolvenz des e.V. durch undurchsichtige Entscheidungen zum Nachteil des FCK wird nicht ruhig von statten gehen.
Die Verantwortlichen müssen da mit einigen Problemen rechnen.
Darüber lässt sich sicherlich streiten, in wie weit man diese Dinge für GUT heißt, aber die Mistgabeln werden nicht im Stall bleiben.
Auch wenn die Erfolge weit zurückliegen, ich bin mir sicher, es gibt einige die auch im fortgeschrittenen Alter nochmal aufmarschieren werden.
Da haben einige wahrscheinlich sich keine Gedanken darüber gemacht.
Persönlich beglückwünsche ich noch Pattex, die haben sich nach dem ganzen Trauerspiel mit der Inso am Abend einen ordentlichen hinter die Binde gegossen.
Durchgriff auf die Kohle und billig Spieler für HDH gezockt.
Wer sich jetzt noch Gedanken macht, was wäre wenn, bitte.
Vielleicht hat der FCK noch eine Chance aus der ganzen Scheisse mit zwei blauen Augen rauszukommen, alleine der Glaube dafür fehlt mir.
Friedhofsgespräche, Friedhofsgeschachere, und Anbiedern, ich kann nicht genug essen wie ich Heute wieder kotzen muß.
Morgen besuch ich mal Udo Scholz, vielleicht hat der noch nen Spruch auf Lager.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon schallalafck » 26.03.2021, 19:15


briggedeiwel

das zieht sich leider schon Jahrzehnte, das kommt wenn Eingeninteresse vor Vereinsinteresse kommt und das ist leider oft der Fall, wenn Leute an den Positionen mit den Stellschrauben sitzen, die nicht Herzblutfan sind, sondern eigentlich Neutral.

Das kann in manchen Fällen sinnvoll sein aber in unserem Fall war es das leider nicht
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:



Beitragvon benoir » 26.03.2021, 19:27


vhelou77 hat geschrieben:Danke Johannes das du dich der Verantwortung stellst !!!!!

Das kommt hier in der Tat viel zu kurz. In dieser Situation sich diesem Amt auszusetzen nach den Dingen die alleine seit der JHV öffentlich wurden.
RESPEKT!
Ich wünsche Herrn Remy ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Hoffentlich bleibt mal ein kritischer Rat im Amt trotz aller Unwägbarkeiten.



Beitragvon Ralf67 » 26.03.2021, 19:27


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Johannes B. Remy hat geschrieben:"Natürlich sehe ich mich in der Pflicht, das Amt anzunehmen"


Hezlichen Glückwunsch, viel Kraft und red nicht so geschwollen!
:daumen:


Der Satz ist wirklich 08/15 Standard! Wünsche Remy Durchhaltevermögen, lass Dir nicht die Butter vom Brot nehmen...

Ich drücke Dir zwar die Daumen, glaube aber nicht nicht dass das in der Hölle viel bringt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du freiwillig dass Weite suchst...



Beitragvon Ke07111978 » 26.03.2021, 19:29


Worum geht es? Um Haltung, Haftung und den FCK. Was ist passiert? Der Beirat sollte nicht verändert werden, obwohl das Wahlergebnis anderes suggeriert. Compliance Fragen nicht unabhängig überprüft werden, obwohl es mehr als begründeten Anlass dafür gibt. Und last not least die Frage, wie man Mitglieder an einer JHV informieren sollte, wollte oder konnte.

1. Der Beirat besteht aus aus 5 Mitgliedern. Zwei Sitze davon sollen künftig an die Herren Dienes und Nardi gehen. Drei Sitze bleiben übrig und werden vom Verein besetzt. Obwohl das Ergebnis suggerieren würde, dass dies die ersten drei AR sind, ist das nicht festgeschrieben. Alles weiter brauche ich hier nicht auszuführen. Die Frage von Christian Bettinger an der JHV kurz vor Schluss zu diesem Thema ist wohl jedem noch im Kopf

2. Die Frage wie man sein Mandat satzungsgemäß ausfüllen und ausführen kann, ohne im Beirat zu sein ist sicherlich nur eines von vielen Compliance Themen. Eingriffe in die operative Geschäftsführung. Direkt Einflussnahme auf die sportlich Führung durch Investoren, die Liste ist lang und die Frage warum man eine unabhängige Prüfung nicht zulassen will, lässt tief blicken

3. Was wusste man an der JHV? Der Brief von Boris Notzon datiert gut informierten Kreisen zufolge zwei Tage vor der JHV. Mit teilweise hoch haftungsrelevanten Vorwürfen - wie beispielsweise das einmischen in die Vertragsverhandlungen bzgl. Janik Bachmann. Gewöhnlich gut informierten Kreisen zufolge, wurden sogar Unterlassungserklärungen Seitens handelter Akteure abgegeben. Bevor ich jemanden entlaste oder wiederwähle würde ich sowas gerne wissen. Das gleiche gilt für den jetzigen Job von Martin Weimer bei dem Internationalen Bankhaus Bodensee. Einem Fußballfinanzierer, durchaus vergleichbar mit Quattrex. Wieviele hätten wohl einen Mitarbeiter von Quattrex in den Aufsichtsrat gewählt? Wie auch immer: Es wäre verdammt nochmal die Pflicht gewesen, die Mitglieder vor ihrer Wahl auf solche Dinge hinzuweisen

Es ist mittlerweile ein kollektives moralisches Versagen. Ob es rechtlich angreifbar ist sollen andere beurteilen. Aber wenn unser Ehrenrat, der die Zulassung der AR-Mitglieder prüft, nicht mehr in der Lage ist, vor der Wahl zu prüfen, ob AR-Mitglieder überhaupt satzungskonform berufen werden können und anschließend eine Überprüfung der Umstände von unabhängiger Seite torpediert wird…. dann führe ich das hier nicht weiter aus

Zum Schluß bekommen die ganzen Verfechter der eV-darf-nicht-in-die-Insolvenz-gehen-Strategie jetzt nochmal schön vor Augen geführt, was es heißt nach wie vor im Besitz des weltbesten Pachtvertrag zu sein, den die Menschheit je gesehen hat. Nachdem wir vor 2 Monaten schon wieder fast pleite waren und für ein Darlehen von 1 Mio. mit einer „unternehmerischen Entscheidung“ einen Sitz im Beirat „verhökert“ haben, brauchen wir jetzt schon wieder Goodwill von der Stadt. Eine riesen Sanierung war das. Ganz ganz toll. Da kann man sich noch Jahre für auf die Schulter klopfen. :daumen:

Das ganze Konstrukt basiert nur noch auf Halbwahrheiten etc. das führt zwangsläufig irgendwann dazu, dass man mehr damit beschäftigt ist seinen eigenen Scheiß zu vertuschen, als wirklich noch an der Lösung von Problemen zu arbeiten.

Von daher bedauere ich es sehr, dass mit Bernhard jemand geht der einfach ein gerades Kreuz hatte und genauso wie Wilhelm nie in seinem Leben in einem anderen Aufsichtsrat Probleme hatte. Außer in dem beim FCK. :?:
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 23.04.2021, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ZCDWarrior » 26.03.2021, 19:32


Funkemariechen hat geschrieben:
ZCDWarrior hat geschrieben:Ja...und worum geht es konkret?


Schon mal an eine Verschwiegenheitsklausel gedacht??

Herrn Koblischeck danke ich herzlichst für die offenen Worte, denn sie lassen leider tief blicken.... Befürchtungen und Vermutungen werden so langsam bestätigt. Machtlos, Hilflos muss man ertragen, was gewisse Personen aus unserem Verein machen :kotz: man könnte sogar zum Verschwörungstheoretiker werden. Ich wünsche mir einen Putsch :nachdenklich:


Verschwiegenheitspflicht am Arsch...sry...so ein leeres Gewäsch kann man doch nicht noch verteidigen! Es ist moralisch und dem Amt verpflichtend, dass er Vereinsschädigende und evtl. rechtlich, ethnisch oder moralisch nichtkonforme Vorgänge öffentlich den Mitgliedern vorbringt.

Persönlich (als Fan) bin wirklich sehr daran interessiert, dass dieses 2 Jahrzehnte andauernde Chaos endlich endet. Nur hatten wir in dieser Zeit schon viel zu viele auch von denen, die zurückgetreten und bedeutungsschwanger diffus „Abgerechnet“ haben, wo unterm Strich später aber nichts weiter passiert ist.

Wer zurücktritt, der schmeißt die Flinte ins Korn. Tut er das aus purer Verzweiflung und um wachzurütteln, dann muss er Butter bei die Fische geben! Dann muss es krachen und zwar so richtig! Sonst wäre er besser geblieben und hätte intern gegen die Missstände gekämpft! So wie jetzt, hat er nix gesagt, nix getan und kann auch zukünftig nix mehr tun. Schlicht sinnlose Aktion! Was hatte der denn geglaubt, als er kandidierte?! Das man beim FCK ein bisschen Aufsichtsrat spielt?!

Nochmal: Ich bitte darum, dass wenn es so katastrophal ist, wie er andeutet, dann MUSS er den Mitgliedern reinen Wein einschenken!

Ich bete regelmäßig, dieser Scheiß am Betze solle endlich enden. Dabei ist es mir völlig egal wie und wer dafür seinen Hut nehmen muss oder kommen soll. Für mich zählt da nur der FCK! Sollte sich Merk und Co. daran versündigen, weg mit denen! Das muss aber dann glasklar belegt sein und das bekommt man nicht mit einem solchen Wahrsager-Style-Geschwäsch hin!



Beitragvon LDH » 26.03.2021, 19:35


Briggedeiwel hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Welche Konstante da oben, bringt denn alle Verantwortlichen dazu in irgent einer Form Vetternwirtschaft zu betreiben?

Es wurden doch alle mehrfach getauscht. Jedes Mal das gleiche Lied.

Wo ist der rote Faden? Der Herr Buchholz vielleicht?

Hmm. Wo ist der rote Faden? Vielleicht sollte man mal die Personen zusammen nehmen die seit Jahrzehnten im und um den FCK Einfluss nehmen. Das könnte der rote Faden sein. Bewusst nenne ich keine Namen und äußere das im Konjunktiv. Bevor ich verklagt werde.

Wenn man den FCK seit der Ausgliederung betrachtet dann ist der rote Faden, dass die gewählten und im Amt befindlichen Herren sich je auf eine Seite eines Investors geschlagen haben die alle mit den Werten des FCK und der Ausgliederung eigentlich nicht vereinbar waren.
Zuerst wollte eine Gruppe Becca. Auch wenn der nicht zahlen wollte. Diese Gruppe musste alleine schon weg weil sie nicht die Gruppe wollte die jetzt zum Teil investiert.
Und zuletzt hat sich Team Merk auch mit aller Gewalt einer Gruppe Investoren vermacht.

Die jeweiligen persönlichen Interessen sind beim FCK ja mal traditionell erhebliches Geltungsbewusstsein. Gemein haben all die Herren, die ja alle nur das beste für den FCK wollten, dass sie sich nach ihrer Amtszeit auf dem Betze nicht mehr blicken lassen können. Und genau das wird Team Merk auch so gehen wenn sie irgendwann mal weg sind.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste