Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sifal36 » 24.11.2019, 14:01

Betze8.1west hat geschrieben::daumen:
Natürlich, wir sind doch eine große FCK-Familie und in einer Familie hat man sich doch immer lieb. :herz:

Das stimmtg nur für Fangemeinschaft ohne die Totengräber die sich gegenseitig nun entlasten. Schämt Euch und versteckt Euch heute auf unserem
BETZE.

Beitragvon ExilDeiwl » 24.11.2019, 17:29

grasnarbe hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Nun wissen wir, dass Keßler ungleich de Buhr ist. Der eine kritisch, der andere offenbar willfährig. Aber dieses Messen mit zweierlei Maß, immer schön zum Vorteil der Geschäftsführer der KGaA, das ist schon sehr... ungewöhnlich. Hier müssen die Satzungen von e.V. und Kapitalgesellschaft dringend korrigiert werden.

JochenGeh ist doch für sowas der kompetente Mann, oder? :x

JochenGehFort, um es vollständig auszudrücken. Aber nein, der war offensichtlich kompetent genug, diese Schlupflöcher in der Satzung unterzubringen. Mit Dem Senator hätten wir aber möglicherweise einen guten Juristen an der Hand, der dieses Thema sehr gut bearbeiten könnte. Und das wäre dann nicht einmal operative Arbeit der GF, sondern eigentlich übergeordnete Arbeit, die insbesondere den e.V. betrifft (sehr wohl aber Aspekte in der Satzung der Kapitalgesellschaft tangiert).
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon JoachimBu » 25.11.2019, 08:39

zahlreiche nicht qualifizierte Beiträge zeigen, dass viele der Schreiber hier mit dem rechtlichen Konstrukt des FCK völlig überfordert sind um nicht zu sagen ahnungslos. Die Materie erfordert auch ohne Zweifel enormes Fachwissen.
Nichts desto trotz, wirft man einfach mal mit Dreck um sich, auch wenn es am Verständnis der Details fehlt.
Eine Entlastung im Positiven gibt es dann, wenn keine rechtlichen Verfehlungen im Raum stehen, nicht aber wenn bspw. Trainer oder Spieler verpflichtet wurden, die dann nicht einschlagen.
Wäre diese Entlastung nicht zustande gekommen, hätten die Betreffenden diese sich auf juristischem Weg eingeholt und die "Argumente" die ich hier lese, hätte jeder Richter in der Luft zerrissen.

Beitragvon wernerg1958 » 25.11.2019, 09:04

Was schreiben Konzok und Sperk denn Heute wieder im "Hausblatt" 7 Aktionäre.........., leider kann ich es nicht lesen Bezahlschranke, kann/hat es jemand gelesen?

Beitragvon Spätzünder » 25.11.2019, 10:49

Im Prinzip nichts neues, bis auf

dass zu dem Sextett (Annemarie Becker, Dieter Buchholz, Axel Kemmler, Guiseppe Nardi, Dr. Peter Theiss,Stefan Wick) mit Klaus Dienes nun ein 7. Mitstreiter dazu gestoßen ist. Und dass sie beschlossen haben, ihr Enagement von 750000€ auf 3 Millionen zu erhöhen.

Klar ist: die sieben wollen nicht in die Insolvenzkasse zahlen und sie stehen mit der Gruppe in engen Kontakkt zu Becca.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon wernerg1958 » 25.11.2019, 12:56

Gut danke, in engem Kontakt zu Becca gefaellt mir zwar nicht aber lass mal die Wahl und das neue Jahr beginnen, dann werd ich mich entscheiden ob und wie ich mich weiter verhalte.

Beitragvon sifal36 » 25.11.2019, 13:08

Spätzünder hat geschrieben:Im Prinzip nichts neues, bis auf

dass zu dem Sextett (Annemarie Becker, Dieter Buchholz, Axel Kemmler, Guiseppe Nardi, Dr. Peter Theiss,Stefan Wick) mit Klaus Dienes nun ein 7. Mitstreiter dazu gestoßen ist. Und dass sie beschlossen haben, ihr Enagement von 750000€ auf 3 Millionen zu erhöhen.

Klar ist: die sieben wollen nicht in die Insolvenzkasse zahlen und sie stehen mit der Gruppe in engen Kontakkt zu Becca.

Ich finde es schön Dir von "Spätzüner" nun sind wir etwas schlauer und es ist Klasse wenn unnser 4 Säulen Projekt zum Tragen kommt. Sicher haben die Worte von Dr. Merk mit dazu beigetragen, dass nun unsere regionalen Investoren sich wieder zum FCK bekennen. Auf alle Fälle muß der alte Haufen in der Chefetage weg und ich freue mich schon auf die JHV. Wir schaffen mit unserem neuem Team den Klassenerhalt und mehr wird es kaum werden. Ihr Löscher lasst ruhig die Fans mit ehrlicher Meinung noch im Forum zu Wort kommen, denn wir sind unschlagbar und einmal FCK immer FCK - wir stehen dazu.

Beitragvon Betzegeist » 25.11.2019, 13:25

Wenn der neue Geschäftsführer bereit steht, dann kann Herr Klatt ja am Sonntag Abend die Schlüssel abgeben.

Beitragvon FCK-Ralle » 25.11.2019, 22:51

Immer noch unfassbar, wenn auch ein legitimer Vorgang.
Es darf für Sonntag keine Entlassung von Mitgliederseite geben. Für keinen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Zurück zu Neues vom Betzenberg