112 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
blue.devil77 hat geschrieben:Mein Auswärtstrikot ist heute dann doch angekommen.
Nebenbei, XL fällt relativ eng aus....Zumindest enger als sonst.
Oder liegts an meinem Bauch? :D
Der Bauch kann nichts dafür, wenn die Größenvorschläge der Hersteller immer kleiner ausfallen.
Mein letztes Trikot in 2XL passt mir immer noch einwandfrei.
Das neue Trikot hat, analog zur Liga, eine 3 davor.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Oh, na dann bin ich ja beruhigt, dass mit meiner Figur offenbar alles in Ordnung ist!

Nur zusammen!
blue.devil77 hat geschrieben:Mein Auswärtstrikot ist heute dann doch angekommen.
Nebenbei, XL fällt relativ eng aus....Zumindest enger als sonst.
Oder liegts an meinem Bauch?
Ich dachte gestern auch, dass ich mein Fitnessprogramm intensiverien sollte als ich das Trikot angezogen habe

Das untergräbt im übrigen den Catering-Absatz im Stadion. Wirds halt e Kohler-Frikadell weniger

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Hab mal eine Frage leider habe ich bisher vom FCK keine Antwort bekommen.
Letzte Saison bekam man ein Trikot wenn man 2 Mitglieder wirbt.
Ich habe jetzt 2 Freunde überzeugt Mitglied zu werden, aber auf der Homepage steht, wenn man 2 Mitglieder wirbt bekommt man das Trikot aber noch von letzter Saison.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Letzte Saison bekam man ein Trikot wenn man 2 Mitglieder wirbt.
Ich habe jetzt 2 Freunde überzeugt Mitglied zu werden, aber auf der Homepage steht, wenn man 2 Mitglieder wirbt bekommt man das Trikot aber noch von letzter Saison.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Man bekommt das Trikot der letzten Saison. Ich wurde schon angeschrieben wegen der Größen, habe aber bis jetzt noch nichts weiter gehört.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Ich habe beim FCK einmal nachgefragt, wann die Trikots wieder bestellbar sind, aber bisher keine Antwort erhalten.
Hat vielleicht einer von euch Informationen hierzu?
Im online Shop von Bild wird bei der entsprechenden Größe Lieferung voraussichtlich im Dezember angezeigt...
Hat vielleicht einer von euch Informationen hierzu?
Im online Shop von Bild wird bei der entsprechenden Größe Lieferung voraussichtlich im Dezember angezeigt...

War heute im Fanshop , da hieß es das eine Meldung raus gehauen wird, falls wieder normale Größen da sind. Bin jetzt also auch nicht schlauer.
Ja, wenn sie wieder Trikots dahaben, werden sie das bestimmt kundtun. Aber scheinbar können sie noch nicht sagen, wann das wieder der Fall sein wird. Tja, so bin ich auch noch ohne aktuelles Trikot...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Es konnte halt wohl auch niemand damit rechnen, dass wir zu Beginn der Runde schon so viele Trikots verkaufen. Warum der Ausrüster solange braucht um nachzuliefern ist allerdings seltsam. Die besten Wege scheint man da bei Uhlsport nicht zu gehen. Ärgerlich ist das absolut.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben: Warum der Ausrüster solange braucht um nachzuliefern ist allerdings seltsam.
Ne, überhaupt nicht seltsam. Ein Blick ins Trikot (zumindest von letzter Saison) sagt, Made in China.
Bestellung dauert 5 Minuten, Produktion wird recht schnell gehen, ich denk die schaffen 5000 Trikots locker in ner Woche.
Aber irgendwie müssen die Teile ja auch nach Deutschland. Und das geht garantiert per Schiff im Container. Das Netz sagt, das sowas ca. 20 Tage dauert. Ich denk wenns richtig gut läuft, braucht ne Nachbestellung ca. 4 Wochen. Dafür müßte dann aber auch so ein Container voll sein, damit es sich rechnet. Und in so einen Container passen bestimmt viel viel mehr als 5.000 Shirts rein, bestimmt das 10fache. Also muß man mehrere Bestellungen zusammenpacken, um die Transportkosten im Rahmen zu halten. Und das kann dann wieder einige Wochen dauern. Nicht jeder verkauft sein Kontingent innerhalb weniger Wochen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Habe nachgesehen. "Made in Georgia"
Auch nicht um die Ecke, aber doch etwas näher als China. Die Chinesen wissen da wohl besser wie man die Arbeiter "motiviert". Und das ist jetzt nicht ernst gemeint 

Omnia vincit amor
FCK auf Facebook hat geschrieben:Viel nachgefragt, endlich sind sie da: Ab sofort könnt ihr Eure FCK-Trikots im FCK-Fanshop am Stadion und im K in Lautern mit den aktuellen Rückennummern & Spielernamen beflocken lassen. Außerdem sind auch Fritz-Walter- und 12.Mann-Flocks erhältlich - schaut einfach direkt in unseren Shops vorbei!
Gute Nachricht, schlechter Zeitpunkt.
112 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg