Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon WolframWuttke » 27.09.2017, 11:37


teufelsengel hat geschrieben:Das ist eine BANKROTTERKLÄRUNG für das Land Rheinland-Pfalz, die Stadt Kaiserslautern, den Verein selbst mit Vorstand und Aufsichtsrat, die Stadiongesellschaft, die Fans sowieso und alle Mitglieder des Vereins und des Forums hier. JEFF STRASSER aus Luxemburg. Vielleicht kann er dem FCK beibringen, wie man in Luxemburg Geld wäscht. Ach du Schande!
Vielleicht hat er schon für die 5 Liga unterschrieben. Ist das eine Nebelkerze?
Das kann ich nicht glauben. Jetzt kommen nur noch Nachwuchsschüler. Naja passt ja zu diesem Dorfverein. Die Tradition und Ruf ist endgültig kaputt!
Seht ihr denn alle nicht mehr, dass der Verein kein Geld mehr für einen anständigen Trainer hat. Naja mit 10.000 Zuschauern auf dem Betzte kann sich der Verein schon mal auf die 4 oder 5 Liga freuen. Der Verein ist endgültig pleite. Ein schwarzer Tag für uns alle!


Warum so negativ? Jeff Strasser liebt den Verein mindestens genauso sehr wie CS. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK-Ralle » 27.09.2017, 11:38


Ist ja schön, dass sich schon wieder viele darüber aufregen, dass er ein "Experiment" ist.
Gegenfrage: Welcher Trainer wäre das nicht, bzw. welcher von denen wäre bezahlbar? Wären Luhukay, Walpurgis oder Schuster weniger "Experiment? Darüber könnte man sicher streiten. Und wäre der so oft genannte Benjamin Hoffmann nicht auch eins?
Und sind wir mal ehrlich ist der FCK in der momentanen Situation nicht auch ein Experiment? :wink:

Aber mal anders. Lösen wir uns mal kurz von dem Namen.

Wir bekommen einen jungen, weitgehend unbekannten, hungrigen Trainer, der sich in einer unterklassigen Liga (halt nicht in einer Jugendmannschaft) die ersten Meriten verdient hat und nun seine Chance im deutschen Profi-Fußball nutzen möchte. Das gleiche könnte man auch über Nagelsmann, Tedesco und Konsorten sagen.
Er kommt sogar aus dem gleichen erfolgreichen Abschlussjahrgang, wie auch Kocak, Drews, Nouri, Zapel und die beiden oben genannten. Dass das nur bedingt Aussagekraft hat weiß ich auch, dennoch ist es eine interessante Randbemerkung.

So und nun zurück zu Jeff Strasser.
Er hat ja damals sein Praktikum beim FCK absolviert, d.h. auch der Trainer Jeff Strasser ist beim FCK nicht ganz unbekannt. Und auch Jeff weiß, auf was er sich beim FCK einlässt. Dazu kommt, dass, wenn wir der RP glauben schenken dürfen, Jeff in den Gesprächen durch seine Kompetenz und seine Ideen aufgefallen ist. Außerdem können wir ziemlich sicher sein, dass Jeff allein schon auf Grund seines Naturells und seiner emotionalen Bindung zum FCK, sich für den FCK zerreißen wird und alles versuchen wird um die Jungs in die Spur zu bringen.

Also es gibt wesentlich schlechtere Voraussetzungen für eine neuen Cheftrainer vom FCK.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon simba » 27.09.2017, 11:38


ADMINS : Könnt ihr endlich mal anfangen und übertrieben beleidigende Beiträge wie der des IX35 z.B. löschen ? Lasst doch endlich mal etwas Ruhe einkehren, gegen schaliche Kritik hat keiner was, aber mit wlechen recht hier wieder gleich von einer Doppelnull gesprochen wird geht einfach zu weit. Raus mit soclhen Beiträgen

@FCKRalle : Sehr schöner Beitrag
Zuletzt geändert von simba am 27.09.2017, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Viech84 » 27.09.2017, 11:38


ruredeiwel hat geschrieben:Kann man den "Teufelsengel(Ratte) nicht einfach
mal aus dem Forum schmeißen ???
Endlich mal sperren !!!

Es ist einfach nur noch nervig... :nachdenklich:

Kritiker gibts ja hier schon zu Genüge,
egal bei welchem Thema.
Aber auf allem und jedem sofort rumhacken
geht gar net.

!!! DU NERVST !!!


Absolut richtig :applaus: :applaus: :applaus:

Bei so manchem "Fan" muss man sich schon wundern. Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen und Kritik ist ja auch ok aber solche Typen nerven einfach nur.

Jeff wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen aber jetzt ist er da und sollte volle Unterstützung bekommen.
Hätten wir Guardiola geholt hätten sich manche beschwert, dass er einen hässlichen Anzug trägt und bei Ancelotti hätte der Kaugummi gestört :nachdenklich:

Und jetzt Vollgas Jeff wir brauchen Punkte, PUNKTE!!
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 27.09.2017, 11:39


ix35 hat geschrieben:Wenn Strasser die große Lösung ohne Experimente sein soll lach ich mich "schäpp". Für diese Lösung hat Notzon so lange gebraucht--Respekt. Ihr könnt Strasser alle die besten Lobeshymnen und Herzlich Willkommensgrüße zukommen lassen, für mich haben wir jetzt mit Notzon und Strasser die Doppelnull als sportlich Verantwortliche. Diese Verpflichtung ist für mich der größte Schwachsinn was uns in der jetzigen Situation passieren konnte. Lauter Dilettanten von Vorstand angefangen, über den AR bis zur sportlichen Leitung. Tschüss FCK, Du stirbst in Raten aber Du stirbst. :cry: :cry:


Dann tu mir einen Gefallen: Schnapp dir deine Braut "Teufelsengel" und verpisst euch! In welchem Bereich im Profisport arbeitest du eigentlich genau, um mit deiner massiven Erfahrung behaupten zu können, dass Strasser eine Null ist? IN welchem Büro der Geschäftsstelle sitzt du, um zu wissen was BN alles falsch gemacht hat, wie die Verhandlungen liefen? Warum es ein Fischer nicht geworden ist?

Geh mit deinem fundierten Wissen doch nach Düsseldorf. Dort ist aktuell Erfolg und alles toll. Da braucht man solche wie dich!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Westkurvenalex » 27.09.2017, 11:39


ix35 hat geschrieben:Wenn Strasser die große Lösung ohne Experimente sein soll lach ich mich "schäpp". Für diese Lösung hat Notzon so lange gebraucht--Respekt. Ihr könnt Strasser alle die besten Lobeshymnen und Herzlich Willkommensgrüße zukommen lassen, für mich haben wir jetzt mit Notzon und Strasser die Doppelnull als sportlich Verantwortliche. Diese Verpflichtung ist für mich der größte Schwachsinn was uns in der jetzigen Situation passieren konnte. Lauter Dilettanten von Vorstand angefangen, über den AR bis zur sportlichen Leitung. Tschüss FCK, Du stirbst in Raten aber Du stirbst. :cry: :cry:


Mit Jeff Strasser gibt es kein Sterben in Raten mehr.
Entweder er fruchtet, oder wir zahlen die Schlussrate.
Deshalb ist für die nächsten 25 Spiele vollste Konzentration angesagt und Mobilisierung mit allem was wir haben. Es bringt uns nichts mehr gegen alle zu schießen, was zählt ist Verbleib in Liga 2 oder wir haben die längste Zeit einen FCK gehabt.



Beitragvon Hephaistos » 27.09.2017, 11:40


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Der Mann ist 2 mal Meister geworden + Pokalsieg. Kennt den FCK, war hier 2015 in Praktikum, passt charakterlich ganz gut. Was will man mehr? Das ist kein Experiment.
Dein Sforza hingegen wäre ein Experiment. Die Gründe muß man nicht erneut nennen.


Lass uns ehrlich sein: es ist ein Experiment.

Letztlich ist jeder Trainer ein Experiment, der in der Liga nicht gearbeitet hat, unabhängig davon welchen Erfolg er woanders hatte und Luxemburg ist nun wirklich ein schwieriger Gradmesser.

Davon abgesehen hüpft mir gerade ein wenig das Herz, das Jeff Strasser wieder auf dem betze ist, nur mal rein so als Mensch.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er auch Erfolg hat. Bielefeld ist z.B. mit Saibene in einer absolut existentiellen Situation mit dem anderen Jef aus Luxemburg (da scheint ein Nest zu sein) mindestens ebenso ein Experiment eingeganen. Warum sollen wir also nicht auch einmal Glück haben?


Kann man auch so sagen, du hast Recht. Jeder Trainer wäre bei uns heute ein Experiment, selbst Pep oder Jose. Und wenn das so ist, versuche ich lieber mit einem, der brennt und sich noch beweisen will. Meier war schon ziemlich "satt" und das Feuer unter ihm hat man auch nach 20 Spielen nicht gesehen. Was nutzt dann dieses "er hat Erfahrung"?

Die Vergleiche der Ligen ist auch so eine Sache. Man müßte da eher nicht die Ligen, sondern die Teams vergleichen, sprich was er zur Verfügung hatte und was seine Konkurrenten. Weil hierher kommt er nicht mit seinem Team aus Luxemburg, sondern übernimmt unsere Mannschaft. Ob es klappt kann keiner sagen, es sind noch 78 Punkte zu vergeben.



Beitragvon henrycity » 27.09.2017, 11:41


Sagt mir als Trainer erstmal nichts.
Hoffe das die verantwortlichen da besser Informiert sind.
Kein Trainer der in einer Europäischen Liga die
man als Bundesliga eins oder zwei bezeichnen kann
was erreicht b.z.w. trainiert hat.

In dieser Situation ein großes Risiko für den FCK.

Setze dann schon mehr auf Metz den Co-Trainer.

Hoffe natürlich das Strasser die Gelegenheit im deutschen Profi-Fußball nutz und den FCK aus dem Keller holen kann.
Also Strasser und Metz gebt Gas und bring den Jungs die alten Tugenden vom Betzenberg wieder bei.
Das heißt wenn es spielerisch nicht reicht über den Kampf zum Erfolg kommen.



Beitragvon super-jogi » 27.09.2017, 11:41


Man sollte auch nicht vergessen, dass der FCK für Strasser aktuell genauso ein Experiment ist, wie Jeff für den FCK :)

WinWin würd ich sagen :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon BetzeSebi » 27.09.2017, 11:42


Haltet doch endlich mal eure Fre...
Jeder hat ne chance verdient !!! Ausserdem ist Strasser einer von uns!

Am Freitag volle unterstützung!!!



Beitragvon AlterFritz1945 » 27.09.2017, 11:42


MarcoReichGott hat geschrieben:
Notzon hat geschrieben:: Wir haben eine schwierige Situation und wir werden keine großen Experimente wagen.



Es gibt Trainer, die kann man einschätzen - Strasser gehört für mich einfach so überhaupt nicht dazu. EInen Trainer, der bislang nur den CS Fola Esch trainiert hat, würd ich nun aber durchaus als Experiment bezeichnen. Ich hoffe halt einfach nur, dass er taktisch stark genug ist um die Abwehr zu stabiliseren.

Welchen Trainer hat Arminia Bielefeld geholt ?????????
Auch einen Luxemburger !!!!!! Auch einen Jeff !!!!
Steht deutlich über dem FCK !!!!!!
Läßt einen guten Fußball spielen !!!!!



Beitragvon WolframWuttke » 27.09.2017, 11:43


Ich muss meinen Standardsatz ("bitte kein ex-Spieler") nochmal überdenken.
Erfolgreicher Abschluss an der Trainerakademie (in einem Hammerjahrgang), die Erfolge mit Fola Esch & das Praktikum am Betze lesen sich schonmal vielversprechend

Ausserdem war er als Spieler immer ein Schlitzohr, der wusste wie man das Publikum mitnimmt (kurze Rangelei mit dem Gegner, gestenreiche Empörung über Schirientscheidung - es ist doch sooo einfach!).


AM FREITAG WILL ICH ALLEINE 20.000 LUXEMBURGER AUF DEM BETZE SEHEN!!!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon wernerg1958 » 27.09.2017, 11:43


Ich versuche das mal sachlich festzustellen: Wer wollte denn tatsächlich das Himmelfahrtskommando in unserer Situation was Tabellenplatz, Mannschaftspersonal, Gefüge der Selben und ohne Hierachie ausgestattet übernehmen?
Nun ist es Jeff Strasser was er mit dieser Truppe, in dieser Situation, vordem Hintergrund einer schwachen Vereinsführung die sich höchstwahrscheinlich nach der JHV verändert wird, muß man sehen es ist aber Mut das zu tun,oder? Nein für einen wie Jeff Strasser ist es eine große Chance in der Liga bekannt zu werden, eine Chance an größer Töpfe zu kommen, und wenn nicht wird er in Luxembourg immer wieder einen Platz bekommen da bin ich mir sicher. Er kann also nichts verlieren und genau das kann das Vorteil für Ihn vor allen Anderen sein.
Mal ganz ehrlich, wir wissen von keinem der gekommen wäre bzw. der gehandelt wurde, was er am Ende mit der Mannschaft erreicht, das weis man immer erst hinterher.
Daß ein Gunter Metz sich auch wieder zur Verfügung stellt, sehe ich ähnlich wie bei Jeff, also ein wenig Hoffnung ist da, daß man am Ende noch Platz 15 erreichen wird, aber es wäre äußerst hilfreich wenn Freitag 3 Punkte geholt werden würden. Und in der Zukunft unbedingt ein Mann mit hohem Wissen im Profifußball in den Vorstand kommt, so wie im Moment macht das keinen Sinn und brachte ja auch den Verein stark ins Wanken. Klar und das verstehe ich auch sind 2019 die 6 Mio fällig plus Zinsen, 3 Mio Kredit mit hohem Zinssatz aus der letzten Saison will man sicher auch schnell bedienen, aber dazu darf ( hätten man nicht dürfen ) das Produkt, welches der Verein anbietet so stark zu verschlechtern, daß es keiner mehr kaufen will! Dies ist eben das Ergebniss wenn man nur Finanzfachleute und Marketing " Profis " an der Spitze eines tollen Traditionsvereins aus dem Profifussball hat. Unser Produkt muß wieder gewollt, begehrt und schlußendlich gekauft werden, nur dann kann der Verein weiter existieren!
Jeff Strasser und Gunter Metz herzlich willkommen am Betze und viel, viel Glück :huepf:



Beitragvon Seb » 27.09.2017, 11:43


pfälzer-Bayer hat geschrieben:Jeff Saibene aus Luxemburg steht allerdings gerade eine Punkte vor uns und das mit einer Mannschaft, mit der er letztes Jahre gerade so den Klassenerhalt geschafft hat...


Die Verpflichtung von Jeff Strasser wurde ja nicht kritisiert, weil er Luxemburger ist, sondern weil er keine Erfahrungen als Trainer außerhalb von Luxemburg gesammelt hat. Jeff Saibene hat 10 Jahre in Thun, Aarau und St. Gallen trainiert, bevor er nach Bielefeld gegangen ist.

Ich hoffe nur, dass die Verpflichtung von Jeff Strasser wohl überlegt war und man zu 100% davon überzeugt ist, dass er es besser macht als Kauczinski, Schuster, Luhukay, Fischer, Runjaic und vor allem Norbert Meier.

Ich hoffe, dass hier ist keine Fortsetzung der Geschichte mit dem neuen Sportdirektor.

Was anderes: Wurde nicht Jeff Strasser vor Kurzem eine Verbindung zu einem finanzstarken Investor aus Luxemburg nachgesagt?



Beitragvon Westkurvenalex » 27.09.2017, 11:43


super-jogi hat geschrieben:Man sollte auch nicht vergessen, dass der FCK für Strasser aktuell genauso ein Experiment ist, wie Jeff für den FCK :)

WinWin würd ich sagen :)


Stimmt. Noch dazu, dass eigentlich jeder Trainer ein Experiment ist, egal was er vorher geleistet hatte oder nicht. Entweder es passt oder es passt nicht.
Ob bei Strasser bei uns oder Klopp bei Liverpool. Passen muss es und da gehört auch ein quenchen Glück dazu.



Beitragvon Marc222 » 27.09.2017, 11:44


BetzeSebi hat geschrieben:Haltet doch endlich mal eure Fre...
Jeder hat ne chance verdient !!! Ausserdem ist Strasser einer von uns!

Am Freitag volle unterstützung!!!


Es ist so schlimm hier, es wird nur gemotzt.
Hast absolut recht, Fresse halten.

Es kotzt mich dermaßen an, dass immer nur gemotzt wird.

Was wurde hier erwartet? Mourinho?



Beitragvon simba » 27.09.2017, 11:44


teufelsengel..zieh doch die Konsequenz und verabschiede dich hier..du würdest ner Menge menschen Freude bereiten
Zuletzt geändert von simba am 27.09.2017, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon allemann5 » 27.09.2017, 11:44


Alle die jetzt schon wieder gegen Jeff motzen zeigen Ihr großes Wissen um den Fußball. Die meisten kennen Ihn überhaupt nicht aber trotzdem mal dagegen schießen.... Am besten schließt Ihr Euch Hoppenheim oder dem Dosenclub an. Dann habt Ihr am Wochenende die Wahl,einer von den 2 gewinnt wahrscheinlich bestimmt. Dann könnt Ihr euer Fachwissen mit dessen Fans austauschen.



Beitragvon Funzel » 27.09.2017, 11:45


Das einzige was man ihm wünschen kann ist Glück.

Ich versteh nicht was es daran auszusetzen gibt.

Er passt doch in das so oft genannte Profil.

Ein junger, in Deutschland unverbrauchter Trainer, den außer beim FCK keiner auf der Rechnung hatte. Trotzdessen, dass ihn in Deutschland als Trainer niemand kennt, verfügt er über eine gewisse Erfahrung. Und ist in Luxemburg zwei Mal Meister geworden. Desweiteren hat er eine FCK-Vergangenheit und hat 2015 ein Praktikum im Verein absolviert. Er war ein FCK-Fussballer erster Güte, dem Kampf und Einsatz nie zu viel waren.

Das einzige, was man eventuell negativ sehen kann: Er ist ein Experiment. Aber wohl eines mit anfänglichem Kredit bei den Fans.

In diesem Sinne wünsche ich unserem SD einen Glücksgriff und Jeff Strasser einen gelungenen Einstand im deutschen Profifussball.

Letzten Endes wollen wir alle einen Sieg am Freitag, egal wie!

Rot-Weiß-Rot ein Leben lang!
In der Hölle brennt noch Licht! :daumen:



Beitragvon kotteschul » 27.09.2017, 11:45


Willkommen Jeff Strasser,

jetzt gehts los !!

https://www.youtube.com/watch?v=ansSqPK5y9g



Beitragvon Seb » 27.09.2017, 11:45


Seb hat geschrieben:Was anderes: Wurde nicht Jeff Strasser vor Kurzem eine Verbindung zu einem finanzstarken Investor aus Luxemburg nachgesagt?


=> Luxemburgischer Bauunternehmer Flavio Becca
Zuletzt geändert von Seb am 27.09.2017, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TheBodo29 » 27.09.2017, 11:45


Soviel zu André Schubert wird neuer Trainer, Vertrag bis Saisonende, is klar...

Mein erstes Gefühl ist, dass wir mit Strasser untergehn werden.



Beitragvon WolframWuttke » 27.09.2017, 11:46


teufelsengel hat geschrieben:Ich bin echt sauer. Boris Notzon, vom Chefscout zum Sportchef. Da macht man den Bock zum Gärtner. Er ist ja für diese Gurkentruppe verantwortlich. Kein Wunder, dass er jetzt einen Speichellecker holt, der nach seiner Pfeife tanzt. Und JEFF STRASSER wird der neue Thomas Tuchel aus Mainz. Liebe Fans und Mitglieder, wer dies glaubt wird selig. Auf ein 5:0 gegen Fürth! Wir sind gerettet! Das nennt man Aufbruch. Juhu :teufel2: :daumen:


Pass auf Ciri: Du schließt jetzt den "Teufelsengel"-Account und meldest Dich erst nach der Winterpause oder einer Trainerentlassung wieder, ok?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon sandman » 27.09.2017, 11:46


Westkurvenalex hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Wenn Strasser die große Lösung ohne Experimente sein soll lach ich mich "schäpp". Für diese Lösung hat Notzon so lange gebraucht--Respekt. Ihr könnt Strasser alle die besten Lobeshymnen und Herzlich Willkommensgrüße zukommen lassen, für mich haben wir jetzt mit Notzon und Strasser die Doppelnull als sportlich Verantwortliche. Diese Verpflichtung ist für mich der größte Schwachsinn was uns in der jetzigen Situation passieren konnte. Lauter Dilettanten von Vorstand angefangen, über den AR bis zur sportlichen Leitung. Tschüss FCK, Du stirbst in Raten aber Du stirbst. :cry: :cry:


Mit Jeff Strasser gibt es kein Sterben in Raten mehr.
Entweder er fruchtet, oder wir zahlen die Schlussrate.
Deshalb ist für die nächsten 25 Spiele vollste Konzentration angesagt und Mobilisierung mit allem was wir haben. Es bringt uns nichts mehr gegen alle zu schießen, was zählt ist Verbleib in Liga 2 oder wir haben die längste Zeit einen FCK gehabt.


So siehts aus :daumen: !!

Es zählt nur noch eines...voller ANGRIFF NACH VORNE..wir stehen eh schon an der Wand.

Also, bringen wir die Unzerstörbar mal wieder auf Kurs..mit Kapitän Jeff :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon dille13 » 27.09.2017, 11:47


https://www.dfb.de/sportl-strukturen/he ... rt-141445/

Abschlußjahrgang 2016 mit Nagelsmann, Tedesco, Kocan und Nouri...
FCK FOREVER




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste