108 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich komme aus Hannover und daher kenne ich Korkut aus der Zeit in Hannover
. Der Trainer war bei Hannover schlecht und es hat sich anscheinend nichts verändert. Ich bin der Meinung, dass der Korkut die Frauenmannschaft in Kaiserslautern trainieren sollte, denn da ist er in Vergangenheit erfolgreich gewesen! 

einmal FCK immer FCK hat geschrieben:Ich komme aus Hannover und daher kenne ich Korkut aus der Zeit in Hannover![]()
![]()
. Der Trainer war bei Hannover schlecht und es hat sich anscheinend nichts verändert. Ich bin der Meinung, dass der Korkut die Frauenmannschaft in Kaiserslautern trainieren sollte, denn da ist er in Vergangenheit erfolgreich gewesen!
Weil Du also aus Hannover kommst legitimiert Dich das Korkut zu kennen und du weißt, was er kann oder nicht. Aha..interessanter Ansatz. Wir armen Würstchen aus dem Süden haben ja auch nix davon mitbekommen im Zeitalter der Medien, Sportschau u.s.w. Dann kanntest Du ja sicher auch einen Typen namens Schaaf, eine Art Jesus aus dem Norden, hier oft gefordert, der noch weniger Erfolg mit dieser Gurkentruppe damals in Hannover hatte. Wenn ich nun aus Ludwigshafen komme, kenn ich mich dann automatisch in Chemie aus ?
simba hat geschrieben:einmal FCK immer FCK hat geschrieben:Ich komme aus Hannover und daher kenne ich Korkut aus der Zeit in Hannover![]()
![]()
Weil Du also aus Hannover kommst legitimiert Dich das Korkut zu kennen und du weißt, was er kann oder nicht. Aha..interessanter Ansatz. ...
Also wenn einer darauf abstellt, aus Hannover zu kommen und daher Korkut zu kennen, meint er wohl, dass er in Hannover mehr Informationen erhalten hat als jemand von weiter weg. Dagegen muss man sich jetzt nicht so aufplustern. Aber er hätte sich durchaus besser ausdrücken können, denn in der Tat ist die schlichte Herkunft kein Beleg für Wissen zur Aktualität. Aber was soll's.
Das mit der Frauenmannschaft habe ich nicht begriffen. Das ist mir zu kryptisch unkonkret.
simba hat geschrieben:Wenn ich nun aus Ludwigshafen komme, kenn ich mich dann automatisch in Chemie aus ?
Wenn du aus Ludwigshafen kommst, kennst du dich mit meinem Lebensverständnis selbstverständlich mit Chemie aus, schon rein praktisch.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Das ist gut.
Ich bin in Kaiserslautern geboren und direkt neben dem Stadion aufgewachsen.
Ergo kenne ich mich mit Fußball aus.

Ich bin in Kaiserslautern geboren und direkt neben dem Stadion aufgewachsen.
Ergo kenne ich mich mit Fußball aus.

Zumindest, was den Lärmpegel und Zuschauermassen angeht.
Beim Rest bin ich mir da nicht immer so sicher.
Beim Rest bin ich mir da nicht immer so sicher.

Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Eher mit den Produkten vom Härting.....und ich bin nicht weit von dort geboren. Spitalstraße, oben beim DeSchutter. Aber ned lang, dann ging's in die Hegelstraße.

wkv hat geschrieben:Eher mit den Produkten vom Härting.....und ich bin nicht weit von dort geboren. Spitalstraße, oben beim DeSchutter. Aber ned lang, dann ging's in die Hegelstraße.
In H sah ich viele Spiele und weil er (KORKUT)der Trainer war

Ich bin kein Experte! Ihr noch weniger, denn sonst würden wir uns hier nicht so ein Mist erzählen!
einmal FCK immer FCK hat geschrieben:
Ich bin kein Experte! Ihr noch weniger, denn sonst würden wir uns hier nicht so ein Mist erzählen!
Ferr dumm zu babble brauchts kä gscheide Leit!
Denk mal drüber nach, falls du das verstehst, dort wo du wohnst!
108 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg