Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.10.2015, 16:12

InvalidenScout hat geschrieben:Fragt doch mal euren AR des Vertrauens, vielleicht verrät er euch ja, dass man bereits einen Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden hat.

Marco Haber?
- Frosch Walter -

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 21.10.2015, 16:18

InvalidenScout hat geschrieben: ... Die Kritik richtet sich aber hauptsächlich an die schlechte Kommunikation. Denn der FCK müsste hier dafür sorgen, dass es überhaupt keinen Raum für solche Spekulationen gibt.

Mal anders rum gefragt: wie müsste denn in deinen Augen in diesem Zusammenhang eine gute Kommunikation aussehen?
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon InvalidenScout » 21.10.2015, 16:30

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben: ... Die Kritik richtet sich aber hauptsächlich an die schlechte Kommunikation. Denn der FCK müsste hier dafür sorgen, dass es überhaupt keinen Raum für solche Spekulationen gibt.

Mal anders rum gefragt: wie müsste denn in deinen Augen in diesem Zusammenhang eine gute Kommunikation aussehen?

Das hängt doch stark damit zusammen, wie die tatsächliche Situation ist, über die wir im Unklaren gelassen werden.
Jedenfalls kann es nicht sein, dass zuerst Medien darüber berichten müssen, bevor mal vom Verein eine halbgare Stellungnahme kommt. So sieht es doch momentan danach aus, dass man Schupp beurlaubt hat und hoffte, dass man bei eventuellen Abpfindungszahlungen zu einer gütlichen Einigung kommen kann. Dann spricht man von "offenem Ausgang", um später sagen zu können, dass man sich über eine Weiterarbeit nicht einigen konnte. Sowas fällt einem doch beim FCK zwangsläufig auf die Füße. Da fühlt man sich als Fan doch durch dieses "offener Ausgang" völligst veräppelt.

Beitragvon CharlyRedDevil » 21.10.2015, 16:55

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Fragt doch mal euren AR des Vertrauens, vielleicht verrät er euch ja, dass man bereits einen Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden hat.

Marco Haber?

:shock: Und wer schickt dann die SMS?

Beitragvon Schlossberg » 21.10.2015, 17:01

InvalidenScout hat geschrieben:Wer sagt denn, dass nicht schon längst ein Nachfolger gefunden wurde, der bereits jetzt schon seiner Arbeit nachgeht? Könnte doch sein, dass man das einfach noch nicht offiziell machen will, bevor die Geschichte mit Foda abgeschlossen ist. Wo sind denn die Assanges, die sonst immer die negativen AR-Leaks veröffentlichen? Fragt doch mal euren AR des Vertrauens, vielleicht verrät er euch ja, dass man bereits einen Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden hat.

Ob ich nun inhaltlich immer allem zustimmen kann oder nicht - ich liebe die feine Ironie Deiner Beiträge.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Devil's Answer » 21.10.2015, 17:23

Schlossberg hat geschrieben:... Solche Fehler müssen angesprochen werden.
Tut man das nicht, werden sie sich wiederholen.

Diese Fehler werden angesprochen - vielfach.
Sie werden sich trotzdem wiederholen - leider. :(
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon ChrisW » 21.10.2015, 17:34

Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Heeee, lieber kicker, hier war grad alles so schön flockig, Friede, Freude, Eierkuchen, und jetzt geht es schonwieder mit kritischen Artikeln los? :wink:

Mal im Ernst, ist recht ruhig hier nach der Sandhausen Niederlage.

Und zum Topic: Die Schupp-Geschichte muss man jetzt laufen lassen. Die liegt beim Gericht und das kann dauern. Damit ist der Fall aber glaube ich auch abgehakt.
Ich hoffe übrigens nach und nach auch immer mehr, dass Bödvarsson der erhoffte treffsichere Stürmer sein wird, der uns noch fehlt. Mit Island reitet er ja auf einer Erfolgswelle, und scheinbar hat er sich bei Stavanger dann jetzt auch das Tore schießen für die Zeit bei uns aufgehoben. :daumen:

Wir können froh sein, dass wir im bekanntesten deutschen Fußballblatt überhaupt noch erscheinen. Eigentlich müsste unser Lokalblatt, die RP, nachhaken. Die sind aber auch nur eine bessere Stadionzeitschrift. Und wenn wir gegen den KSC verlieren sollten, dann war's das auch wieder mit der Ruhe. Jedenfalls kann es nicht sein, dass das Thema Sportdirektor totgeschwiegen wird. Wahrscheinlich denkt unser VV, dass bei K5 alles von alleine läuft, und der alles stemmen kann. Hoffentlich kommt SK nicht wieder auf die Idee, den Einkäufer zu spielen. Aber der macht ja eh, was er will.

Beitragvon InvalidenScout » 21.10.2015, 17:48

Schlossberg hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Wer sagt denn, dass nicht schon längst ein Nachfolger gefunden wurde, der bereits jetzt schon seiner Arbeit nachgeht? Könnte doch sein, dass man das einfach noch nicht offiziell machen will, bevor die Geschichte mit Foda abgeschlossen ist. Wo sind denn die Assanges, die sonst immer die negativen AR-Leaks veröffentlichen? Fragt doch mal euren AR des Vertrauens, vielleicht verrät er euch ja, dass man bereits einen Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden hat.

Ob ich nun inhaltlich immer allem zustimmen kann oder nicht - ich liebe die feine Ironie Deiner Beiträge.

Was war denn daran jetzt Ironie? :D

Beitragvon Der alter FCKler » 21.10.2015, 18:58

FCK58 hat geschrieben:Ein "echter" daachdieb :langweilig:
.....

Achtefuchzischer, wonn de noch ämohl uff irgend was fum Daachdieb onworte dusch, krieche on die Buzz es nägschde Mool doi Fett ab! Odder wie mer in doiner Londessproch saacht: Lossen äfach lings ligge, Biebel!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon FCK58 » 21.10.2015, 19:04

Biebel? Bei uns hääst des awwer Biewwel. Nit das do noch ääner was verwechsle duut. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 21.10.2015, 19:19

Amen ? :love:
---------------------------------------------------

Kicker meldet, dass es keine neuen News zu Schupp gibt.
Die Meldung hätten die sich auch sparen können.

So lange das ein offenes Verfahren ist, wird da auch nichts genaues bekannt gegeben werden.
Ob danach eine zufriedenstellende Aussage, über Einzelheiten/Begründung, zu vernehmen sein wird steht in den Sternen.
Ich tippe auf eher nicht.

Es darf also weiter spekuliert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon gyula65 » 21.10.2015, 21:21

Sehr geehrter Herr kuntz bitte treten Sie zurück ! Sie haben sehr viele Verdienste für unseren Verein erworben! Jetzt sind sie auf den besten Weg alles zu versaubeuteln bis sie auch den Ueberblick!!! Wi schon mal einer!!! Verlieren! Bei der kommenden jhv haben sie die Chance ihr Gesicht zu wahren!!

Beitragvon Dschohannes » 22.10.2015, 22:06

War klar, dass Maestro daachdieb meine Einladung ignoriert.
Ein Zampano aus dem Internet, wie er im Buche steht.

Beitragvon daachdieb » 22.10.2015, 22:09

Dschohannes hat geschrieben:War klar, dass Maestro daachdieb meine Einladung ignoriert.
Ein Zampano aus dem Internet, wie er im Buche steht.

Wenn du einsam bist versuche es mal auf den einschlägigen dating-portalen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon suYin » 24.10.2015, 15:58

Stefan Kuntz gab vor dem Spiel in Karlsruhe ein kurzes Interview bei Sky zum Thema Schupp.

Stefan Kuntz hat geschrieben:„Wir befinden uns in einem arbeitsrechtlichen Prozess, deswegen gibt es auch wenig Stellungnahmen nach außen. Wir haben bald, Anfang November einen Schlichtungstermin, danach kann man sicherlich dann sagen, wie es weitergeht.“

Audio: http://vocaroo.com/i/s1ng8obNEuHF

Beitragvon Devils-Supporter » 05.11.2015, 15:19

Die Sache wird heute vorm DFB-Sportgericht verhandelt. http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... index.html
Seltsam, dass ein Arbeitsrechtsstreit vor einem Privatgericht verhandelt wird. Aber als Gütetermin ist wohl im Arbeitsrecht einiges möglich...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon FCK58 » 05.11.2015, 15:35

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es beim DFB eine Schiedsstelle für solche Fälle. Ähnlich wie ein Ombudsmann.
Gibt´s keine Einigung, geht´s zurück an die Arbeitsgerichte - und die schmutzige Wäsche wird öffentlich breitgetreten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Thomas » 05.11.2015, 16:04

Hier gehts weiter mit den neuesten Infos: viewtopic.php?t=20523

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg