116 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
BetzeBubFT hat geschrieben:Geht mir das alles auf die Eier, haben wir nur noch Pussys als FCK Fans oder was? Könnt ihr noch was anderes als jede Scheiße schlecht reden. Erwartet doch nicht das unser Team mit Motivation AUDI wegfegt, wenn ihr selbst keine Motivation habt.
Ich bin der Letzte der alles positiv sieht, aber langsam geht's auch mir gewaltig auf die Eier..
D98 und KSC haben genauso Piss vor dem Sonntag wie wir, nur haben die KSC und D98 Fans nicht diesen Support, den wir haben, nicht diese Fußballfaszination die wir haben.
Wer hat denn die legendären Spiele?
Wer hat gegen die Bayern in einer Halbzeit aus einem 0:4 ein 7:4 gemacht?
Wer hat im Rückspiel gegen Real Madrid auf dem Betze die Königlichen weggehauen?
Wer hat sich damals 2008 in letzter Sekunde gerettet, obwohl wir schon die sicheren Absteiger waren?
Das ich nicht lache. Diese Darmstädter reden heute noch von ihrem Arminia Relegations Spiel, das waren früher für uns Standart Spiele, Spiele auf höchstem Adrenalin Pegel. Sind nur noch Kinder im Forum oder wo sind die Fans von damals?
WIR SIND DER EINZIGE FUßBALLVEREIN IN DEUTSCHLAND DIE ALS AUFSTEIGER DIREKT DEUTSCHER MEISTER WURDEN UND DIREKT INS CHAMPIONS LUEGE VIERTELFINALE EINGEZOGEN SIND.
Das macht uns nie wieder jemand nach..
Egal wie schlecht unsere Chancen stehen, der Fritz hat die Hand über uns.. Ich gebe nichtmal auf wenn wir zurück liegen.. Packt eure Eier endlich aus und glaubt dran.
Mir ist auch schlecht vor Sonntag, aber wir sind Lautrer, es gibt keinen Verein in Deutschland, der so eine Geschichte hat wie wir, wir sind die ewigen Außenseiter, mit den gestörten asozialen emotionalen Fans, die selbst bei einem 3:0 Rückstand an eine Aufholjagt glauben. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ich nicht an ein Comeback geglaubt habe.
Und am Ende steht es 0:0 in Darmstadt und in Karlsruhe und wir liegen in Unterzahl 1:0 zurück.
Dann sehen wir an der Anzeigetafel in der 85. Spielminute das 1:0 für Pauli und 60 und es fängt an zu Regnen? Fritz schenkt uns sein Fritz Walter Wetter? Bekommt ihr erst dann wieder eure Eier?
Dann wird der Betze kochen, wir drehen das Spiel und Kosta Runjaic rutscht beim Sprint im Regen aus, wie einst der Sasic..
Wahre Worte

Und jetzt...naja

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
@ Salamander: Klasse, genau so wird es kommen.
Ich weiß echt nicht, ob ich die Dauer- und Zweckoptimisten hier im Forum bewundern oder bemitleiden soll. Auch nach drei Tagen bin ich noch wie im Tran und kann nicht fassen, was Mannschaft und Trainer dem Verein angetan haben.
Und hier klammern sich einige an absurde Wunschvorstellungen, da kann man eigentlich nur noch lachen.
KA und DA spielen gegen zwei schwache Abstiegskandidaten, so wie wir die letzten beiden Spieltage auch gegen zwei schwache Abstiegskandidaten gespielt haben. Nur daß KA und DA nicht solche weichgespülten Memmen als Spieler haben wie wir.
Genau wie Salamander versuche ich es auch mal mit der Wahrsagerei: Nach 30 Minuten wird Ingolstadt am Sonntag 0:2 führen, aber wir können dann ja noch ein bißchen Fähnchen schwenken und Liedchen trällern.
Und ich schiebe gleich noch eine Prognose für die kommenden Jahre hinterher:
Saison 2015/2016
Platz 8 bis 12
Zuschauerdurchschnitt 25.000
Saison 2016/2017
Abstiegskampf (erfolgreich)
Zuschauerdurchschnitt 22.000
Saison 2017/2018
Abstieg und Insolvenz
--
Ich könnte kotzen!!
Ich weiß echt nicht, ob ich die Dauer- und Zweckoptimisten hier im Forum bewundern oder bemitleiden soll. Auch nach drei Tagen bin ich noch wie im Tran und kann nicht fassen, was Mannschaft und Trainer dem Verein angetan haben.
Und hier klammern sich einige an absurde Wunschvorstellungen, da kann man eigentlich nur noch lachen.
KA und DA spielen gegen zwei schwache Abstiegskandidaten, so wie wir die letzten beiden Spieltage auch gegen zwei schwache Abstiegskandidaten gespielt haben. Nur daß KA und DA nicht solche weichgespülten Memmen als Spieler haben wie wir.
Genau wie Salamander versuche ich es auch mal mit der Wahrsagerei: Nach 30 Minuten wird Ingolstadt am Sonntag 0:2 führen, aber wir können dann ja noch ein bißchen Fähnchen schwenken und Liedchen trällern.
Saison 2015/2016
Platz 8 bis 12
Saison 2016/2017
Saison 2017/2018
Abstieg und Insolvenz
--
Ich könnte kotzen!!
Ich könnte auch kotzen, wenn ich solche "Beiträge" lesen muss....
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
eme hat geschrieben:
Denkst du das wirklich, dass die Fans durch absoluten Willen und zusammenrücken das Wunder Aufstieg möglich machen werden ? In welcher Fantasiewelt lebst du denn?
Tolles Statement, das einiges gut zusammenfasst.
Das Team verkackt erneut, viele herzblutleere Veranstaltungen in den letzten Jahren und immer wieder wurden fraternisierende Parolen rausgehauen, denn die Lautrer halten ja zusammen wenn es drauf ankommt.
Problem dabei: die Spieler halten leider nicht zusammen, wenn es drauf ankommt.
Als Fan macht man sich das Wochenende frei, riskiert Streit mit der Gemahlin, nimmt lange Zugfahrt in Kauf etc. Das ist normal als Fan. Aber dann sieht man ein 80%-Gekicke, wo man sich fragt was das denn nun schon wieder soll.
Und nach dem Spiel lächelt Coach Kosta die Sorgen weg, Kuntz feiert das Abstürzen am 33. Spieltag auf Platz 4 ("die Verfolgerrolle ist vielleicht gar nicht mal so schlecht für uns

Alleeeez hopp, bringt uns Euer Geld, feuert uns gefälligst an und dann geht da noch was! Und wenn nicht weiterjubeln, dann packe mer des eben nächste Saison mit unserem optimischen Coach!
salamander hat geschrieben:Runjaic nach dem 1:0 Sieg gegen Ingolstadt, 17:30 Uhr:
Reporter: Spiel gewonnen, Aufstieg verpasst, der FCK bleibt Zweitligist. Enttäuscht, Herr Runjaic?
Runjaic: Nein, gar nicht. Ich bin heute absolut stolz auf meine junge Mannschaft. Das war kein einfaches Spiel heute, Nach den zuletzt nicht optimalen Resultaten, vor vollem Haus. Dann mussten wir noch Willi Orban ersetzen, der ein ganz wichtiger Spieler für uns ist. Die junge Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie in der Lage ist, mit der Ligaspitze mitzuhalten. Wir wollten auch ein Stück Wiedergutmachung betreiben angesichts der zuletzt weniger guten Leistungen und das ist uns gelungen. Nein, ich bin wirklich sehr zufrieden.
Reporter: Dennoch gab es auch Pfiffe nach dem Schlusspfiff. Haben Sie dafür Verständnis?
Runjaic: Nein, eigentlich nicht. Wir haben die jüngste Mannschaft im deutschen Profifußball. Wir sind diesen Weg gemeinsam gegangen und wussten, dass es auch Rückschläge geben kann. Diese junge Mannschaft hat uns soviel Spaß gemacht, wir haben gerade soeben den Meister geschlagen, da wäre es völlig falsch, enttäuscht zu sein. Die Jungs haben heute Beifall verdient, sie haben sich selbst einen versöhnlichen Saisonabschluss beschert.
Reporter: Nun war Ingolstadt sicher heute kein ganz großer Prüfstein mehr. Von daher wird der Sieg die Fans über den verpassten Aufstieg kaum trösten.
Runjaic: Das sehe ich anders, unsere Anhänger wissen das richtig einzuordnen. Wir haben den Aufstieg auch nicht heute verspielt, sondern über die gesamte Saison hinweg hat es an vielen Kleinigkeiten gefehlt, so dass es letztlich eben am Ende nicht ganz gereicht hat für diese junge Mannschaft. Das müssen wir akzeptieren, dafür haben wir eine junge Truppe, die wirklich Spaß macht. Wir müssen auch akzeptieren, dass der KSC und Darmstadt gute Mannschaften haben, die einfach am Ende ein Stück abgezockter waren. Glückwunsch an unsere Gegner, die heute den Sack zu gemacht haben. Es war mir klar, dass die Chancen für uns heute minimal sind, es lag nicht mehr in unserer Hand. Umso schöner, dass wir den Fans noch einen Sieg mit in die Sommerpause geben konnten.
Reporter: Woran hat es denn am Ende gefehlt? War die Mannschaft zu grün?
Runjaic: Ach, wissen Sie, das wäre zu einfach. Die Jungs haben immer alles gegeben und es ist wirklich eine Unverschämtheit, wenn in Internetforen behauptet wird, es würde nicht gekämpft. Glauben Sie mir, von den Jungs wollte jeder aufsteigen. Dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, ist schade, aber damit können wir umgehen und nächstes Jahr greifen wir wieder an mit dieser jungen Manschaft Sicherlich hat uns am Ende auch einfach das erforderliche Glück gefehlt, auch bei den Schiedsrichtern. Aber ich will keine Schulzuweisung betreiben. Wir lassen uns von unserer Linie als Ausbildungsverein nicht abbringen. Aus Rückschlägen wird diese junge Mannschaft gestärkt hervor gehen.
Reporter: Dennoch: Der FCK hat nun dreimal hintereinander den Aufstieg knapp verpasst. Fehlt das Aufstiegs-Gen?
Runjaic: Ob da ein Gen fehlt, weiß ich nicht. Aber wir haben phantastische Fans, die zu den treuesten in Deutschland gehören und ich bin mir sicher, dass die das tolle Jahr mit dieser jungen Mannschaft honorieren. Wir haben gerade auf dem Betzenberg oft phantastischen und mitreißenden Fußball gezeigt, dass muss man auch mal sagen dürfen, auch, wenn der jungen Mannschaft gerade auswärts noch das ein oder andere Mal die Konzentration fehlte.
Reporter, an die Kamera gewandt: Ein sympathischer Verlierer, Kosta Runjaic. Und damit nach Karlsruhe und Darmstadt, wo gerade der Bär steppt, oder? (Im Hintergrund sind im TV feiernde blaugekleidete Menschenmassen zu sehen, laute Musik dröhnt, ein Reporter kann sich kaum verständlich machen...).
...es ist auch nur die Glaskugel was in deinem Beitrag steht - doch in einem hast du Recht (bzw. CR) - der Aufstieg wurde nicht gegen Ingolstadt verspielt! Das Interview dann so zu hören, mag ich mir jetzt noch nicht vorstellen...

Mir scheint, viele interpretieren die Kritik von Löwe viel zu heftig. Er sagt ausschließlich, dass die Endzeitstimmung zum jetzigen Zeitpunkt unangebracht ist, da noch nichts entschieden ist. Über Kritik an Trainer und Spieler äußert er sich nicht. In diesem Punkt hat er dann aber auch einfach Recht: Noch ist die Geschichte nicht gelaufen, Endzeitstimmung daher unangebracht. Steigen wir auf, wird die derzeitige Diskussion rückblickend zur lächerlichen Farce und keiner will's gewesen sein.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Irgendwie lustig ist auch die Verwendung des Worts "Endspiel" für die Partie gegen Ingolstadt.
Wie kann denn das ein Endspiel sein?
Bei einem Endspiel hat man sein Glück selbst in der Hand, wenn man gewinnt, hat man sein Ziel erreicht. Aber selbst wenn wir das Spiel gewinnen sollten, sind wir von DA und KA abhängig.
Endspiel, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Wie kann denn das ein Endspiel sein?
Bei einem Endspiel hat man sein Glück selbst in der Hand, wenn man gewinnt, hat man sein Ziel erreicht. Aber selbst wenn wir das Spiel gewinnen sollten, sind wir von DA und KA abhängig.
Endspiel, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
pfaelzer34 hat geschrieben:@ Salamander: Klasse, genau so wird es kommen.
Saison 2015/2016
Platz 8 bis 12
Saison 2016/2017
Saison 2017/2018
Abstieg und Insolvenz
--
Ich könnte kotzen!!
lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
stellt euch mal vor wir enden wie die 60er als Spielzeug irgendeines Scheichs. dann lieber Insolvenz..
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
pfaelzer34 hat geschrieben:@ Salamander: Klasse, genau so wird es kommen....Und hier klammern sich einige an absurde Wunschvorstellungen, da kann man eigentlich nur noch lachen ...
Absurd? Sind Karlsruhe und Darmstadt bereits aufgestiegen

! hat geschrieben: ... stellt euch mal vor wir enden wie die 60er als Spielzeug irgendeines Scheichs. dann lieber Insolvenz..
Wer wird den gleich zum Scheich oder mit Vehemenz in die Insolvenz gehen

"weiss man doch, wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich",
eine Aussage, die ich immer wieder gern höre, wenn wir im letzten Spiel der Saison den Zweitligameister geschlagen haben

Bin hin und her gerissen,
einErseits hat Löwe recht, es ist noch alles drin auch der 2. PLATZ IST NOCH MÖGLICH.
WARUM ALSO AUFGEBEN..?
Andererseits
Die Leistungen ?der letzten Wochen geben nicht gerade Anlass an den Aufstieg zu glauben zudem man auch noch auf Fremdhilfe angewiesen ist.
Wie dem auch sei hergeschenkt wird nichts und aufgeben vor dem Abpfiff geht gar nicht!
Aber ein Fazit kann man schon ziehen,, auch unter KR hat sich vieles nicht verbessert!
seit jahren keine vernünftigen Ecken ! Schlechte Freistösse, noch schlechtere Flanken.
Weitschüsse regelmässig 3 m übers Tor.
Schlechte Anspiele, keine Steilpässe aus dem Mf , lieber Quergeschiebe.
Wieviele Angriffe wurden von hinten bis nach vorne zum gefährlichen Abschluss gebracht.? DIE LETZTEN 5 SPIELE VIELLEICHT 3, bestenfalls.
Die offensiv Leistung ist ales in allem einfach schlecht, vom MF kommt viel zuwenig.
unter Foda war kick and Rush angesagt,KR lässt viel zu sehr in die Breite spielen.
Einige haben es schon gesagt, so spielt man das Stadion leer, Verwalterfussball ist nicht Betze like.
wenn wir den Aufstieg nicht packen dann ist das auch dem Angsthasen Fussball geschuldet..
einErseits hat Löwe recht, es ist noch alles drin auch der 2. PLATZ IST NOCH MÖGLICH.
WARUM ALSO AUFGEBEN..?
Andererseits
Die Leistungen ?der letzten Wochen geben nicht gerade Anlass an den Aufstieg zu glauben zudem man auch noch auf Fremdhilfe angewiesen ist.
Wie dem auch sei hergeschenkt wird nichts und aufgeben vor dem Abpfiff geht gar nicht!
Aber ein Fazit kann man schon ziehen,, auch unter KR hat sich vieles nicht verbessert!
seit jahren keine vernünftigen Ecken ! Schlechte Freistösse, noch schlechtere Flanken.
Weitschüsse regelmässig 3 m übers Tor.
Schlechte Anspiele, keine Steilpässe aus dem Mf , lieber Quergeschiebe.
Wieviele Angriffe wurden von hinten bis nach vorne zum gefährlichen Abschluss gebracht.? DIE LETZTEN 5 SPIELE VIELLEICHT 3, bestenfalls.
Die offensiv Leistung ist ales in allem einfach schlecht, vom MF kommt viel zuwenig.
unter Foda war kick and Rush angesagt,KR lässt viel zu sehr in die Breite spielen.
Einige haben es schon gesagt, so spielt man das Stadion leer, Verwalterfussball ist nicht Betze like.
wenn wir den Aufstieg nicht packen dann ist das auch dem Angsthasen Fussball geschuldet..
HANSLIK/Man of the important Goals
Und wenn dann selbst das gesteckte Ziel - und das war intern immer nur der Aufstieg - dann auch noch verpasst wird, geht es ganz schnell.
Ich bezweifel,- nein, bin mir sogar äußerst sicher - dass Kostas Zukunft am Sonntag und dem Ausgang der Partie gekoppelt ist und er bei "Klassenerhalt" nächste Saison nicht mehr Trainer des FCK ist.
Ich bezweifel,- nein, bin mir sogar äußerst sicher - dass Kostas Zukunft am Sonntag und dem Ausgang der Partie gekoppelt ist und er bei "Klassenerhalt" nächste Saison nicht mehr Trainer des FCK ist.
@salamander
Eines kann ich echt nimmer hören
wir haben eine junge Mannschaft bla bla bla
das ist so ein tolles Argument um alles damit zu rechtfertigen wie unter MK , der Gegne.r hat eine Mordsqualität
Schöne Totschlagargumente und tolles Alibi für die Mannschaft.Motivation geht anders KR ,,!
Heute ist man mit 22,23 Jahren fertig , entweder man kanns oder man lernt es nicht mehr.
Da kann man nicht von jung reden, es fehlt die Erfahrenheit und Fehler werden auch gemacht,normal,,,,
aber unser Problem liegt im Spielaufbau, behäbig , zu langsam zu sehr in die Breite, nicht konsequent am Flügel, wenig Torgefahr, Standards richtig erbärmlich
das kann man trainieren und hat mit jung nichts zu tun!
Eines kann ich echt nimmer hören
wir haben eine junge Mannschaft bla bla bla
das ist so ein tolles Argument um alles damit zu rechtfertigen wie unter MK , der Gegne.r hat eine Mordsqualität
Schöne Totschlagargumente und tolles Alibi für die Mannschaft.Motivation geht anders KR ,,!
Heute ist man mit 22,23 Jahren fertig , entweder man kanns oder man lernt es nicht mehr.
Da kann man nicht von jung reden, es fehlt die Erfahrenheit und Fehler werden auch gemacht,normal,,,,
aber unser Problem liegt im Spielaufbau, behäbig , zu langsam zu sehr in die Breite, nicht konsequent am Flügel, wenig Torgefahr, Standards richtig erbärmlich
das kann man trainieren und hat mit jung nichts zu tun!
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK-Ralle hat geschrieben:Bis dato haben wir ne gute Saison gespielt und die Mannschaft hat oft genug auch nach Rückstand Kämpferherz bewiesen. Aber da... Fehlanzeige. Und ich weigere mich, das ausschließlich auf den gestiegenen Druck wegen dem Aufstieg-Ausruf zu schieben. Der Druck war vor Bochum nicht kleiner.
Aber vielleich hast du Recht, dass einige der Jungs aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr bei der Sache sind. Dürfte zwar nicht sein, aber wer weiß was überall im Hintergrund läuft.
Ich hingegen glaube, dass es kein temporärer Zustand ist, sondern sich schon durch die gesamte Saison hinzieht, die Mannschaft spielt am oberen Ende ihrer Möglichkeiten und wenn die Konzentration nachlässt , sei es, wie so oft in der Saison,in der zweiten Halbzeit, sei es wie jatzt am Saisonende mit Vertragsdiskussionen, Zukunftsperspektiven ..., dann reicht es halt nicht immer und dann kommt auch noch Pech dazu.
Der Trainer stellt sich vor die Mannschaft, im Gegensatz zu früheren Zeiten werden auch nicht einzelne Spieler öffentlich rasiert, einer der großen positiven Entwicklungsschritte beim FCK seit dem der Stefan der Sportdirektor Markus Schupp zwischen Team und große Voersitzenden geschaltet wurde.
Dieser Schutzkokon hat aber auch Nachteile. Zum einen scheinen einzelne Spieler nicht ihre fußballerische Begrenztheit zu kennen, wenn ihnen öffentlich immer wieder "weltklassestatus" zugestanden wird, zum anderen verfällt der eine oder andere schon mal in eine Schonhaltung und zuletzt werden dadurch die Reize besser zu werden, sich mehr anzustrengen, konzentrierter zu Werke zu gehen, so abgedämpft, dass sie wohl bei einigen nicht mehr spürbar sind.
Nur Zuckerbrot ist halt ebenso leistungsdämpfend, wie ständige Peitsche. Auch der Vorwurf
Hinzu kommt, dass von den Fans nur zu gerne jeder kleine Lichtblick am Horizont aufgegriffen wird und die Tabellenfahrt des FCK ließ ja auch mehr als auf einen Hauch von Morgenröte hoffen.
Dazu noch ein kurzer Hinweis an unsere Presseabteilung, die ja ebensogerne jede aber auch noch so kleine positive Meldung, breit an alle Medien streut. Gerade so Pseudointerviews mit Aufstiegsparolen werden in der heutigen Medienlandschft von Sport1 und Kicker nur zu gerne aufgegriffen. Ja und zur Not dampfplaudert Horst halt auch gerne mal was raus oder bei RPR, den beiden Medienpartnern des FCK, menschelt es etwas aus dem inneren Mannschaftskreis - gut das wir etwas zu schreiben haben.
Die Fehler, die Runjaic vorgeworfen werden, zu spätes und auch taktisch falsches Wechseln, mangelnde Risikobereitschaft, schlechte Chancenauswertung, die Überbetonung von Ballbesitz, die schlechten Standards, ja das kennen wir doch schon mehr oder weniger aus den Zeiten von Marco Kurz oder Franco F.; auch das Thema mangelhafte Kondition ist nicht neu.
Solange Erfolg da ist, und sei es nur ein temporärer, wird gejubelt und wenns mal schlecht läuft, wird gemotzt, aber so sind sie die FCK'ler schon bei Fritz Walter war das so.
Das soll aber auch nicht heißen, das mit dem Argument Harmonie und der Chef hat immer recht, jegliche Kritik verboten ist.
Unsere Gesellschaft, auch die im Verein, hat sich seit den Zeiten des "Untertan" oder des demokratischen Zentralismus deutscher Prägung weiterentwickelt und wer Kritik, auch manchmal zu harte und ungerechte, nicht aushalten kann, weil er nicht differenzieren will und über sich selbst reflektieren kann, der hat doch schon lange verloren.
Noch zu dem nicht Aufsteigen Wollen oder Dürfen...
Die Chance Erstliga zu spielen sollte man sich nicht entgehen lassen und Düsseldorf oder Braunschweig sind gute Beispiele (Greuther Fürth allerdings beweist das Gegenteil)dass ein Jahr BL zumindest nicht schadet.
Was Euphorie und zähes Lernen bewirken können, haben wir im ersten Jahr Oberhaus mit MK gesehen, die Auswirkungen von Fehlplanungen und einer instinktgesteuerten Personalpolitik allerdings auch, eine Saison später.
Finanziell wäre ein Aufstieg erstmal bitter, da Betzeanleihe und Prämien den Verein wieder in die roten Zahlen treiben, das Geld im Oberhaus würde aber bei TV, Zuschauern und Marketing deutlich besser fließen und wenn es gelingt die Ausgaben zu zügeln wäre die Sanierung und damit die Voraussetzungen für eine Etablierung in der ersten Liga (siehe Augsburg) schneller zu erreichen, als über das Tal der Tränen zweite Liga.
Zuletzt geändert von Mac41 am 21.05.2015, 07:06, insgesamt 2-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Wie die Konkurrenz spielen wird, das können wir nicht beeinflussen.
Also konzentrieren wir uns besser auf unser Spiel.
Wir wollen den souveränen Tabellenführer schlagen, der uns im Hinspiel besiegt hat.
Das wird alles andere als einfach, doch es ist möglich.
Möglich ist es aber nur, wenn das ganze Team und damit auch jeder einzelne seine Formkrise überwindet. Das war schon vor Aue das Ziel, aber es wurde verfehlt.
Ich möchte eigentlich nicht auf einzelnen Spielern herumhacken, deswegen verstehe man das Folgende nur als Beispiel. Vor Aue wurde als ein Ziel für jeden Einzelnen ausgegeben, mehr zu laufen.
Nicht wenige Spieler (einer, den ich etwas genauer beobachtet habe, ganz besonders) haben dieses Ziel klar verfehlt.
Ein anderes Ziel war, Zweikämpfe zu gewinnen. Auch das gelang nicht. Die "Krönung" war: Ein .mann im weißen Trikot (anscheinend hat er das als weiße Fahne im Sinn des Kriegsrechts verstanden), der mindestens 20 kg schwerer und 10 cm größer ist als sein Gegenspieler, läuft im Kampf um den Ball parallel zu diesem. Der Gegenspieler bekommt den Ball, der Lauterer Spieler fällt um, die Pfeife des Schiedsrichters bleibt (korrekt) stumm.
Dass unsere Spieler es besser können, haben sie schon bewiesen. Sie sollten es nochmals beweisen, und bitte eindrucksvoll.
Also konzentrieren wir uns besser auf unser Spiel.
Wir wollen den souveränen Tabellenführer schlagen, der uns im Hinspiel besiegt hat.
Das wird alles andere als einfach, doch es ist möglich.
Möglich ist es aber nur, wenn das ganze Team und damit auch jeder einzelne seine Formkrise überwindet. Das war schon vor Aue das Ziel, aber es wurde verfehlt.
Ich möchte eigentlich nicht auf einzelnen Spielern herumhacken, deswegen verstehe man das Folgende nur als Beispiel. Vor Aue wurde als ein Ziel für jeden Einzelnen ausgegeben, mehr zu laufen.
Nicht wenige Spieler (einer, den ich etwas genauer beobachtet habe, ganz besonders) haben dieses Ziel klar verfehlt.
Ein anderes Ziel war, Zweikämpfe zu gewinnen. Auch das gelang nicht. Die "Krönung" war: Ein .mann im weißen Trikot (anscheinend hat er das als weiße Fahne im Sinn des Kriegsrechts verstanden), der mindestens 20 kg schwerer und 10 cm größer ist als sein Gegenspieler, läuft im Kampf um den Ball parallel zu diesem. Der Gegenspieler bekommt den Ball, der Lauterer Spieler fällt um, die Pfeife des Schiedsrichters bleibt (korrekt) stumm.
Dass unsere Spieler es besser können, haben sie schon bewiesen. Sie sollten es nochmals beweisen, und bitte eindrucksvoll.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
BurnmasterB hat geschrieben:Wir spielen wie immer 0:0 und Enddarmstadt und KackinRuh verlieren ihre Heimspiele
hätte auch was, wenn pauli 3:0 gewinnt.

salamander hat geschrieben:Ich jedenfalls kann die Worthülsen und Phrasen nicht mehr ertragen.
Ich fürchte, da gibt es wenig Lösungen für dich. Eine wäre, auf Medienerzeugnisse zu verzichten. Denn egal, ob es um Sportlerinterviews, TV-Talkrunden oder Bundestagsdebatten geht, der Großteil der Redner ist darin geschult mit vielen Worten nichts zu sagen.
Am Ende ist das, was die Medien durch ihr(e) Produk(tionen) zeichnen, ja nicht "die Wahrheit" - wie wir alle wissen - sondern ein Paralleluniversum.
Wenn man dann doch mal eine Aussage gut findet, dann ist es meist ein Unfall oder passt uns halt in unsere vorgefertigte Meinung. Dann ist es uns auch egal, ob das Worthülsen oder Phrasen sind.
"Der Ball ist rund", "das Spiel dauert 90 Minuten" und "die Wahrheit liegt auf dem Platz" - 3 "Phrasen" mit denen eigentlich alles gesagt wäre.
Du hast es in deinem "Interview-Beitrag" ja vor gemacht, wie "einfach" das ganze System "läuft".
Mac41 hat geschrieben:Ich hingegen glaube, dass es kein temporärer Zustand ist, sondern sich schon durch die gesamte Saison hinzieht, die Mannschaft spielt am oberen Ende ihrer Möglichkeiten ...
Huch, das ist mal ne Ansage. Das hieße ja, der als "Kannix" titulierte holt das Optimum aus dem Kader heraus. Und das schon die ganze Saison. Welch ein Tiefschlag in die Eingeweide der Foristen, die sich seit Wochen auf ihn eingeschossen haben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
116 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg