Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-Ralle » 04.05.2015, 15:16

Rückkorb hat geschrieben:
Das ist so nicht richtig. Auch wenn Müller den Ball zuerst trifft und dann den Gegner ummäht (meine Wahrnehmung), dann ist das Foul. Ummähen = Foul.

Das möchte ich gern mal aufgreifen, werter Rückkorb.

Vorneweg ich teile sie nicht, und ich hab die Szene heute nicht mehr gesehen, verlasse mich daher auf meine Erinnerung. Ich finde es wird zu leicht gehandhabt mit dem Begriff "Ummähen". "Ummähen" defniniere ich, wenn ich den Gegner treffe und abräume. In dem Fall von Müller (Grätsche) zuvorderst mit dem abgestreckten Körperteil (Fuß) mit dem er in den Zweikampf geht. Wenn ich es recht in Erinnerung habe spielt Müller zuerst den Ball und erst dann fällt Heller über das ausgestreckte Bein, bzw. den Mann. Von daher ist das für mich kein "Ummähen" im klassischen Sinn, da er Heller nicht getroffen hat, sondern Heller ihn, bzw. in ihn reinläuft, wenn du verstehst was ich meine. Müller kann ihm ja schlecht mit ner Grätsche den Ball wegspitzeln und sich anschließend im Bruchteil einer Sekunde in Luft auflösen genau so wie Heller. Dass es da zu einem Zusammenprall kommt ist nahezu unvermeidlich. Daher bleibt es für mich auch nach deiner Argumentation kein Elfmeter.

Grundsätzlich finde ich dennoch, wenn ein Torwart beim Rauslaufen offensichtlich den Ball attackiert, diesen trifft und danach den Gegner, ist dies für mich kein Foul.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon ! » 04.05.2015, 15:19

gute und richtige Reaktion der Verantwortlichen auf diesen Betrug.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-

Beitragvon sow42195 » 04.05.2015, 15:21

der pessimist hat geschrieben:Angenommen die Wahrscheinlichkeit, dass ein Elfmeter in der entsprechenden Situation gepfiffen wird, ist wie folgt:
Aalen: 2%, Düsseldorf: 5%, Darmstadt: 30%
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese 3 Elfmeter in Folge gepfiffen werden: 2% x 5% x 30% = 0,03% d.h. in 3 von 10.000 Spielzeiten.

DFB und DFL haben sich wegen dem TV Vertrag der Premier League in die Hose geschissen und versuchen mit alle Mitteln mehr Geld vor allem durch die im Vergleich zur Premier League Not leidende Auslandsvermarktung zu generieren. Da kommen Sponsoren bzw. Investoren wie Red Bull und der VW Konzern gerade richtig. Der Zauber hört auf, wenn Ingolstadt sicher durch ist und Leipzig und Braunschweig keine Chance mehr haben. Fortsetzung folgt dann in der nächsten Saison, wenn Vereine wie Stuttgart, Hamburg, Hannover wieder hoch müssen und Vereine wie FCK und Paderborn nur stören. Dass die Schiedsrichter spielbezogen konkrete Anweisungen bekommen bezweifele ich sogar. Die agieren mit Blick auf ihre Schiedsrichterkarriere in vorauseilendem Gehorsam.

Ich kann mit solchen Verschwörungstheorien wirklich gar nichts anfangen. Aber man kann sogar inhaltlich dagegenhalten:
Die Liga boomt gerade und in diesem Zusammenhang wird immer von den vollen Stadien und der tollen Stimmung gesprochen. Auch Spieler nennen das als Grund für ihren Wechsel in die Bundesliga.
Der FCK hat ein tolles Stadion, ein große Fanbasis, viele Auswärtsfahrer...
Und zudem: Viele Fans = viele sky-Abos = hohe Fernsehgelder.
Wenn man zum Wohle des Produkts Bundesliga eine Mannschaft bevorzugen wollte, dann müsste man wohl den FCK nehmen. Was hat der DFB / die DFL / die Bundesliga davon, dass Ingolstadt und Leipzig mit Geld zugeschüttet werden?
edit: Glaube nicht, dass man sich bei der DFL über eine Liga mit Paderborn, Ingolstadt und Darmstadt und Braunschweig freuen würde, während der HSV, Stuttgart, Hannover und der FCK in Liga Zwei dümpeln.
Zuletzt geändert von sow42195 am 04.05.2015, 15:30, insgesamt 4-mal geändert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)

Beitragvon Huitzilopochtli » 04.05.2015, 15:21

Da:
Auch Ball gespielt und rote Karte hinterher.

https://www.youtube.com/watch?v=igv7vM-Beik

"rücksichtsloses Einsteigen wird als Foul oft auch mit einer Verwarnung geahndet"

Beitragvon GrenzlandTeufel » 04.05.2015, 15:27

Findest du den Fehler im Vergleich der beiden Situationen? Schau' mal in welcher Höhe das Bein des Spielers in rot nach der Grätsche ist. Kein Vergleich der den Elfer gegén Müller rechtfertigt.

Beitragvon Huitzilopochtli » 04.05.2015, 15:32

Geht doch jetzt garnicht um den körperlichen Vergleich, wieviel cm welches Bein oder welcher Fuss wo ist.
Es ist das gefährliche Spiel, das abgepfiffen wurde.
Der Spieler nimmt eine Verletzung des Gegenspielers damit billigend in Kauf mit seiner Grätsche.
Darum gehts. Und das wurde geahndet. Und das war eben im Strafraum.
Springt der Darmstadtspieler nur eine halbe Sekunde später ab, ist sein Fußgelenk weg.
Dann kann er eine Hackfleisch - Party mit dem Mainzer Soto veranstalten.

Beitragvon Betze2807 » 04.05.2015, 15:35

Ganz ehrlich bin ich jetzt schon gespannt wer am Samstag als Schiedsrichter kommt.

Ich vermute mal, dass der DFB uns die Bibi schickt. Um damit dann ein Zeichen zu setzen, wie ernst sie die Kritik nimmt: :wink:

Beim DFB/DFL muss im Grundsatz schon etwas nicht stimmen, oder kann man da vielleicht schon eine Instanz höher gehen? UEFA/FIFA

Ob sie nun erfahren Schiris oder Neulinge waren, jeder von ihnen hatte schon gravierende Fehlentscheidungen.

Und das Thema mit den klaren Fehlentscheidungen ist ja nicht nur bei uns ein Problem. Fragt mal in Freiburg, Paderborn und und nach.

Nee, hier stinkt der Fisch schon am Kopf. Vielleicht sollten sich mal die Fandels und Krugs oder Blatters dieser Welt hinterfragen.

Beitragvon Eilesäsch » 04.05.2015, 15:37

Huitzilopochtli hat geschrieben:Da:

"rücksichtsloses Einsteigen wird als Foul oft auch mit einer Verwarnung geahndet"

Du vergleichst ernsthaft dieses Ding mit Müllers?
Gestrecktes Bein hochgezogen um eine Verletzung in Kauf zu nehmen.
Zeig mir bei Müller das Körperteil das hochfährt.
Das sind sowas von 2 paar Schuhen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon GrenzlandTeufel » 04.05.2015, 15:38

Müllers Bein ist am Boden, das andere angewinkelt. Er ist früher am Ball. Heller kann genauso gut drüber springen, dann entsteht überhaupt keine Berührung, sehr zum Unterschied zu der von dir geposteten Szene.

Beitragvon Huitzilopochtli » 04.05.2015, 15:39

Eilesäsch hat geschrieben:
Du vergleichst ernsthaft dieses Ding mit Müllers?
Gestrecktes Bein hochgezogen um eine Verletzung in Kauf zu nehmen.
Zeig mir bei Müller das Körperteil das hochfährt.
Das sind sowas von 2 paar Schuhen.

Stimmt. Sind zwei paar Schuhe.
Einmal gabs Gelb, das andere mal Rot.
Macht ja Sinn, denn das andere Foul ist schwerwiegender.
Trotz Spieles des Balles!

Ich hoffe, dass ich bei Müller niemals mitbekomme, dass irgendein "Körperteil" bei ihm "hochfährt". :shock:

Beitragvon pfälzer-Bayer » 04.05.2015, 15:45

Das Schlimme ist, dass Spieler, wenn sie mal beschissen spielen, medial auseinadergerissen werden.

Schiedsrichter werden noch geschützt, verweigern jegliches Interview und entschuldigen sich anscheinend danach nicht mal bei den Beteiligten, weil sie keine Eier haben.

Insgesamt schon die viert krasse Fehlentscheidung diese Saison gegen unseren FCK, wenn man die drei Elfmeter, die keine waren, und am ersten Spieltag die rote Karte für Sippel, die keine war, zusammenzählt.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.

Beitragvon Aramedis » 04.05.2015, 15:46

Huitzilopochtli hat geschrieben:Da:

Du willst aber nicht wirklich dieses Aktion mit Müllers vergleichen oder?
Müller springt nicht in den Gegner, sondern liegt vor dem Gegner als es zu einer Berührung kommt.
In deinem Video zieht der Spieler eindeutig nach dem spielen des Balles den rechten Fuß nach oben. Das dies ein eindeutiges Foul ist sollte klar sein. Hat aber letztlich nix mit Müllers Aktion zu tun!
Irgendwo wurde doch ein Gif gepostet, wenn du allen ernstes behauptest das diese beiden Aktionen gleich oder vergleichbar sind ist dir aus meiner Sicht nicht zu Helfen. Das sind für mich 2 komplett verschiedene paar Schuhe.
Ist das für dich nicht so akzeptiere ich deine Meinung kann dies nur in kleinster Weise verstehen

@ Aragorn
Bei allem was Recht ist aber für Dummheit gibt es keinen Elfmeter! Solltest du nicht damit einverstanden sein wie Müller die Situation löst ist das deine Sache! Ist es für dich ein Zeichen der Dummheit auch gut, akzeptiert.
Ist dies ein Grund für einen Elfmeter?
Nie und nimmer!
Sollte irgendwann in den Regelkatalog der Bezug von Dummheit zu Foulspiel hergestellt werden, haben wir ein RIESEN Problem!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon der pessimist » 04.05.2015, 15:48

sow42195 hat geschrieben:
der pessimist hat geschrieben:Angenommen die Wahrscheinlichkeit, dass ein Elfmeter in der entsprechenden Situation gepfiffen wird, ist wie folgt:
Aalen: 2%, Düsseldorf: 5%, Darmstadt: 30%
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese 3 Elfmeter in Folge gepfiffen werden: 2% x 5% x 30% = 0,03% d.h. in 3 von 10.000 Spielzeiten.

DFB und DFL haben sich wegen dem TV Vertrag der Premier League in die Hose geschissen und versuchen mit alle Mitteln mehr Geld vor allem durch die im Vergleich zur Premier League Not leidende Auslandsvermarktung zu generieren. Da kommen Sponsoren bzw. Investoren wie Red Bull und der VW Konzern gerade richtig. Der Zauber hört auf, wenn Ingolstadt sicher durch ist und Leipzig und Braunschweig keine Chance mehr haben. Fortsetzung folgt dann in der nächsten Saison, wenn Vereine wie Stuttgart, Hamburg, Hannover wieder hoch müssen und Vereine wie FCK und Paderborn nur stören. Dass die Schiedsrichter spielbezogen konkrete Anweisungen bekommen bezweifele ich sogar. Die agieren mit Blick auf ihre Schiedsrichterkarriere in vorauseilendem Gehorsam.

Ich kann mit solchen Verschwörungstheorien wirklich gar nichts anfangen. Aber man kann sogar inhaltlich dagegenhalten:
Die Liga boomt gerade und in diesem Zusammenhang wird immer von den vollen Stadien und der tollen Stimmung gesprochen. Auch Spieler nennen das als Grund für ihren Wechsel in die Bundesliga.
Der FCK hat ein tolles Stadion, ein große Fanbasis, viele Auswärtsfahrer...
Und zudem: Viele Fans = viele sky-Abos = hohe Fernsehgelder.
Wenn man zum Wohle des Produkts Bundesliga eine Mannschaft bevorzugen wollte, dann müsste man wohl den FCK nehmen. Was hat der DFB / die DFL / die Bundesliga davon, dass Ingolstadt und Leipzig mit Geld zugeschüttet werden?
edit: Glaube nicht, dass man sich bei der DFL über eine Liga mit Paderborn, Ingolstadt und Darmstadt und Braunschweig freuen würde, während der HSV, Stuttgart, Hannover und der FCK in Liga Zwei dümpeln.

....dann lies Dir mal diesen Artikel durch:http://www.welt.de/sport/fussball/article137359731/Die-Bundesliga-muss-neidisch-nach-England-schauen.html

hier nur ein kurzer Ausschnitt:"Die Einnahmen aus der Free-TV-Vermarktung hält die DFL für ausgereizt, der Pay-TV-Markt hierzulande ist aber im Vergleich zu England mickrig. Vier Millionen Anonnenten hat Sky Deutschland, auf der Insel kommen die beiden großen Anbieter auf 15 Millionen Abonnenten mit einer Reichweite von 25 Millionen Zuschauern.

"Senkt die Eintrittspreise"

Langfristig müsste die Bundesliga ihre Attraktivität (etwa in Sachen Auslandsvermarktung) so steigern, dass weitere Wettbewerber in den Pay-TV-Markt einsteigen, um die Preise in ähnliche Höhen zu treiben wie im Ausland. Die sind vorerst aber in nicht Sicht."

Beitragvon Huitzilopochtli » 04.05.2015, 15:49

Aramedis hat geschrieben:Du willst aber nicht wirklich dieses Aktion mit Müllers vergleichen oder?
Müller springt nicht in den Gegner, sondern liegt vor dem Gegner als es zu einer Berührung kommt.
In deinem Video zieht der Spieler eindeutig nach dem spielen des Balles den rechten Fuß nach oben. Das dies ein eindeutiges Foul ist sollte klar sein. Hat aber letztlich nix mit Müllers Aktion zu tun!
Irgendwo wurde doch ein Gif gepostet, wenn du allen ernstes behauptest das diese beiden Aktionen gleich oder vergleichbar sind ist dir aus meiner Sicht nicht zu Helfen. Das sind für mich 2 komplett verschiedene paar Schuhe.
Ist das für dich nicht so akzeptiere ich deine Meinung kann dies nur in kleinster Weise verstehen

Nee,nee,
darauf wollte ich ja auch garnicht hinaus.
Natürlich sind die beiden Situationen nicht vergleichbar.
Mir ging es nur um das Spielen des Balles und dennoch der Pfiff zum Foul. Und das trotz des Ballspielens.

Und auch wenn dieser Spieler sehr hoch reingrätscht und auch brutal. Er trifft zuerst den Ball.
Und wie wir alle wissen, gibt es weit harmlosere Fouls, die trotz Ballspieles zurückgepfiffen wurden.

Beitragvon scheiss fc köln » 04.05.2015, 15:50

sow42195 hat geschrieben:edit: Glaube nicht, dass man sich bei der DFL über eine Liga mit Paderborn, Ingolstadt und Darmstadt und Braunschweig freuen würde, während der HSV, Stuttgart, Hannover und der FCK in Liga Zwei dümpeln.

Deswegen wurde die Relegation ja auch wieder eingeführt. Als eine Art "airbag" für Vereine wie aktuell den HSV. Und sicherlich hat der Verband ein gesteigertes Interesse daran, dass in Liga 2 eben auch "Zugpferde" wie der FCK auflaufen, und nicht nur Clubs wie Sandhausen (sorry) und Heidenheim.

Beitragvon henrycity » 04.05.2015, 16:04

Natürlich glaubt man jetzt langsam an absichtliche
Fehlentscheidungen gegen den FCK aber liebe Fans
fahrt mal runter.Ich ärgere mich genauso wie ihr alle aber denke dennoch nicht daran das die Elfmeter absichtlich gegen uns gegeben wurden.

Fakt ist das nach dem 1-1 egal wie es gefallen ist noch genügend Zeit da war um das Spiel zu gewinnen.
Leider hat der Mannsdchaft in einigen Teilen der
nötige Biss für so ein Spiel gefehlt.
Darmstadt hätte mit etwas Glück bis zur 55 Minute
noch drei Tore machen können.
Wie die jungs spielen können haben Sie dann 20
Minuten vor Schluss gezeigt leider war das zu spät.
Unsere Hintermannschaft hatte einen grausigen Tag
und Löwe war leider Fehl am Platz wurde zu spät
ausgewechselt.Auch Orban hatte schon bessere Tage.

Demirbay auszuwecheln war ein Fehler,Zoller kam viel zu spät.Ring war nicht zu sehen das sind unter anderem die Gründe aus welchen wir verloren haben nicht das 1-1 durch den unberechtigten Elfmeter.

Beitragvon Zahnteufel » 04.05.2015, 16:05

... und wenn sich die Welt verkehrt rum dreht, mer steien uff! Ende im Gelände!!!! :teufel2:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*

Beitragvon rm_fussball » 04.05.2015, 16:33

Umstrittener Pfiff im Derby zwischen Darmstadt und Kaiserslautern sorgt für Zündstoff

Viele neue Freunde dürfte sich Schiedsrichter Wolfgang Stark beim 1. FC Kaiserslautern sicher nicht gemacht haben. Im Lager des FCK war nach der 2:3-Niederlage der Pfälzer im Spitzenspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga beim SV Darmstadt 98 niemand gut auf den Unparteiischen zu sprechen.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 293335.htm

Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2015, 16:48

sow42195 hat geschrieben:Der kicker hat Stark die Note 2,5 gegeben, der Elfmeter wäre strittig, aber in der Regelauslegung korrekt gewesen.

Müller grätscht, zwar mit Risiko, in den Ball.
Dass dann ein Spieler, der sich in vollem Lauf befindet, nicht mehr bremsen kann und über Müller fällt lässt sich da nicht vermeiden.
Aber Müller hatte da klar den Ball gespielt und nicht den Gegenspieler absichtlich aufs Korn genommen.

sow42195 hat geschrieben:Und auch, die Entscheidung Demirbay keinen Elfer zu geben wäre korrekt gewesen.

Demirbay hat sich im 16er durchgesetzt und dreht ab in Richtung Tor.
Von halblinks hinten kommt ein Darmstädter steigt, ohne Chance an den Ball zu kommen, Demirbay auf den Fuß.
Foul im 16er = Elfmeter !
Das wäre ganz nebenbei unser Anschlusstreffer,in der 49. (?) Minute gewesen.

Hier die drei Spiele, mit den strittigen Szenen.

Darmstadt: ( Leider wird die Szene mit Demirbay unterschlagen )
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

Düsseldorf:

Aalen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon bagaasch 54 » 04.05.2015, 16:54

Eigentlich sollte es hier keine zwei Meinungen
- ob Strafstoß oder nicht - geben.
Es war kein Foulspiel von Müller und somit ist der 11-Meter -Pfiff (mit Verzögerung) von Stark eine klare Fehlentscheidung.
Stark stand auch so, dass er diese Situation eindeutig hätte richtig bewerten können.
Und nun schiessen die Spekulationen ins Kraut.
Man kann es einfach den Betroffenen nicht verübeln( noch dazu-wenn es bereits mehrfach passierte )das Verschwörungstheorien die Runde machen.
Sollte es wirklich so sein, dann kann man nur hoffen, das der RB der Grund dafür war.
Dann sollte sich seit gestern das Problem wohl erledigt haben.
Aber auch hier kann man nur spekulieren.
Fakt ist aber:
der massenwirksame Leistungssport ( so auch der Profi-Fussball ) hat seine Unschuld schon lange verloren.
Hier regiert nur das Geld!
Trotz aller Widrigkeiten werden wir aufsteigen.
:teufel2:

Beitragvon Aramedis » 04.05.2015, 16:55

Huitzilopochtli hat geschrieben:
Aramedis hat geschrieben:Du willst aber nicht wirklich dieses Aktion mit Müllers vergleichen oder?

Nee,nee,
darauf wollte ich ja auch garnicht hinaus.
Natürlich sind die beiden Situationen nicht vergleichbar.
Mir ging es nur um das Spielen des Balles und dennoch der Pfiff zum Foul. Und das trotz des Ballspielens.

Und auch wenn dieser Spieler sehr hoch reingrätscht und auch brutal. Er trifft zuerst den Ball.
Und wie wir alle wissen, gibt es weit harmlosere Fouls, die trotz Ballspieles zurückgepfiffen wurden.

Da bin ich ja auch komplett bei dir!
Natürlich gibt es Situationen in welchen man ohne weiteres auf Foulspiel entscheiden kann, obwohl der Ball gespielt wurde.
Das werde ich auch nicht bestreiten.
Aber dann muss es dafür auch dementsprechende Gründe geben und die liegen für mich einfach nicht vor.
Somit kein Foulspiel und dementsprechend geh ich aufgrund der unberechtigten Bestrafung an die Decke!
Dazu kommt noch, dass diese "Bestrafungen" so schnell aufeinander folgen. Das sind nun mindestens einmal 3 Punkte die uns so genommen wurden, Aalen und das Spiel in Fürth zähl ich da erst gar nicht mit dann wäre es noch deutlicher.
Wir müssten uns keine Sorgen mehr machen könnten gemütlich mit Ingolstadt dem Rest zu schauen und das obwohl wir noch aufgrund eigenen Blödheit weitere Punkte verschenkt haben.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon hierregiertderfck » 04.05.2015, 16:58

Haarrrrrryyyyyy hat geschrieben:Aber viel mehr regt mich auf, dass dieser Okazaki im Flutlicht behauptet, dass es seiner Meinung nach Foul war.

Jo, eben: Seiner Meinung nach. Die Meinung von kleinen Mainzelmännchen interessiert aber in Fußball-Deutschland leider keinen. 8-)

Ich finde die Reaktion von Karl richtig. Fußball ist ein Sport, der von Emotionen lebt. Vollkommen richtig, dass er sich von den Herren aus Frankfurt keinen imaginären Maulkorb aufsetzen lässt, wie 99% der anderen Fußballprofis in der heutigen Zeit.

Was da früher so manch einer abgelassen hätte, wenn so etwas ständig passiert wäre... dagegen war das von Karl gar nichts! Ich denke da an Leute wie Basler, Kahn usw.

Auch ein Grund, warum die Schiedsrichter so einen Müll zusammenpfeifen können. Niemand sperrt sie, niemand macht den Mund auf, in den Medien werden diese Blindfische sogar noch genügend unterstützt und erfahren selbst bei so einer lächerlichen Fehlentscheidung teilweise Zustimmung. Spätestens seit Rafati ist es wohl verboten die heiligen Schiris zu kritisieren. Eine bedenkliche Entwicklung...

sow42195 hat geschrieben:Der kicker hat Stark die Note 2,5 gegeben, der Elfmeter wäre strittig, aber in der Regelauslegung korrekt gewesen.

Nur ein Beispiel für das oben genannte. Wer dem Stark für das Spiel eine 2,5 gibt, kann höchstens ein Hesse sein. Für die Darmstädter wurde alles gepfiffen, für uns gar nichts. Somit keine klare Linie, was einen guten Schiri auch ausmachen sollte. Dazu noch der lächerliche Elfer, bei dem jeder Bambini erkennt, dass das lt. Regelwerk eben kein Elfmeter war, da glasklar Ball gespielt.

Der Kicker ist mittlerweile ebenso ein Schandblatt wie die Bild... manchmal sogar noch schlimmer.

Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2015, 17:05

hierregiertderfck hat geschrieben:Nur ein Beispiel ... Für die Darmstädter wurde alles gepfiffen, für uns gar nichts. Somit keine klare Linie, ...

Er hatte scheinbar doch eine klare Linie. :shock: :knodder: :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon hierregiertderfck » 04.05.2015, 17:29

Lonly Devil hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Nur ein Beispiel ... Für die Darmstädter wurde alles gepfiffen, für uns gar nichts. Somit keine klare Linie, ...

Er hatte scheinbar doch eine klare Linie. :shock: :knodder: :kotz:

So kann man es natürlich auch sehen. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er bei unseren zwei Toren nichts gefunden hat, um sie nicht zu geben.

Jetzt mal ehrlich: Wie willste denn noch viel schlechter pfeifen als Stark in diesem Spiel? Mich bringt es einfach auf die Palme, wenn ich dann noch lese, dass der mit einer 2,5er Note bewertet wird. Ich hab es hier schon des öfteren in Bezug auf Spielerbenotungen des Kickers geschrieben: Die Noten von denen kann man nicht mehr ernst nehmen! Das ist, wie ich finde, der endgültige Beweis. Denkt da das nächste mal dran, wenn ihr bei einem Transfergerücht aufgrund einer mäßigen Kickerdurchschnittsnote des Spielers wütet.

Beitragvon bank24 » 04.05.2015, 18:54

Also, nur weil hier über eventuelle Gründe gesprochen wird, warum man den Fck benachteiligen könnte:
Für die Vermarktung im Ausland zählen die Fans im Inland nicht. Je mehr Geld ein Verein hat, umso interessantere Spieler spielen dort. Wenn Stars der Nationalmannschaften aus England, Spanien, Italien und Brasilien in der Bundesliga spielen, umso interessanter ist die Bundesliga im Ausland. Warum gucken wir alle Bayern geg. Dortmund? DAS ist Vermarktung!!
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde

Zurück zu Neues vom Betzenberg