Also... wer denk das Hallenturniere/freundschaftsspiele aussagend für die saison sind, hat keine Ahnung von Fußball... tschüss... danke....
Schön wars trotzdem nicht.. Nur schön blamiert..
................. .......

................. .......
Vollgas!
uhu_alleskleber07 hat geschrieben:Also... wer denk das Hallenturniere/freundschaftsspiele aussagend für die saison sind, hat keine Ahnung von Fußball... tschüss... danke....
Aussagekräftig mitnichten,
aber Vereinsschädigend allemal.
Da sind etwa 10.000 in der Halle und nochmal geschätzte 300.000 vorm TV dabei.
In der Halle sind viele Eltern mit ihren Kids, die Fans von Morgen, die zum FCK "gebracht" werden sollen.
Und was bekommen die zu sehen?
Eine arrogant und völlig hilflose Truppe, für die man sich nur fremdschämen kann.
Zudem lassen ( müssen) sich die anwesenden FCK Anhänger von Waldhöfern, Karlsruhern und Eintrachtlern verhöhnen lassen...
Natürlich isses nicht schön!!! Aber trotzdem nicht wirklich aussagekräftig für die rückrunde...bin positiver dinge!!!!!!
uhu_alleskleber07 hat geschrieben:Also... wer denk das Hallenturniere/freundschaftsspiele aussagend für die saison sind, hat keine Ahnung von Fußball... tschüss... danke....
In technischer und taktischer Sicht lassen sich sicher keine Aussagen treffen, aber in Sachen Erfolgsgier und Effektivität kann man schon einige Hinweise erkennen.
Übrigens erinnere ich mich noch gut an einen motivierten Zweitligisten,der in der Münchner Olympiahalle das Hallenmasters gewonnen hat und anschließend nicht gerade unerfolgreich war.
Im Grunde war es wie bei so vielen Spielen in der Vorrunde.
Einige Spieler glänzen lieber selbst anstatt manschtsdienlich zu spielen
Und vorne viele Chancen die nicht genutzt werden und dann hinten welche fangen.
Es gibt demnach schon Parallelen und sagt somit auch was über unsere Probleme aus.
Einige Spieler glänzen lieber selbst anstatt manschtsdienlich zu spielen

Und vorne viele Chancen die nicht genutzt werden und dann hinten welche fangen.
Es gibt demnach schon Parallelen und sagt somit auch was über unsere Probleme aus.
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 04.01.2015, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Leute bitte... es sind hallenturniere... beim ersten tor gegen den ksc stand mogusa hinten 1 gegen 1 im Strafraum. .. was soll denn ein stürmer da machen???
@Altrocker, Dein Nick bringt mich drauf, dass ich am 28.12. in der Kammgarn was ganz komisches erlebt hab. Ich war aufm Konzert und in den Liedpausen fings Publikum einfach an, originale Betzegesänge anzustimmen. Einfach so. Ohne Witzbold mit Flüstertüte, ohne Gesangbuch oder sonst irgendwelchem Quatsch. War paradiesisch.
Ich bin da wirklich ein bisschen hingerissen und hergezerrt. Natürlich ist die sportliche Aussagekraft für die Rückrunde absolut Null, eh klar. Andererseits hatte ich schon gehofft, dass insbesondere die Techniker Stöger und Younes für ein bisschen spaßigen Budenzauber sorgen. Und ob vereinsschädigend oder nicht, eine Komplettverweigerung wie in der zweiten Hälfte gegen den KSC ist, sportlicher Wert hin und Werbung her, für einen Profi schlicht inakzeptabel.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
Und wie das Aussagekraft hat. Hinten offen wie ein Scheunentor, für das Eckentor gerade würden wir in der A Klasse einen auf den Deckel bekommen. Und vorne sterben sie in Schönheit, genauso wie sie draußen spielen.
Blamage und einfach nur peinlich, die die in der Halle sind und für Lautern sind tun mir richtig leid!
Blamage und einfach nur peinlich, die die in der Halle sind und für Lautern sind tun mir richtig leid!
War eigentlich Pollersbeck schon im Tor oder nur Müller?
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Die Mannschaft spiegelt die Erfolgsgier und den unbedingten Willen von Kosta Kannix wieder.
Beim Otto wäre jeder von denen mit einem Sack Krumbeere auf dem Rücken nach Lautern gelaufen, Hofmann hätte 2 bekommen.
Beim Otto wäre jeder von denen mit einem Sack Krumbeere auf dem Rücken nach Lautern gelaufen, Hofmann hätte 2 bekommen.
Kadlec und Ivo zum FCK und der FCK hätte einige Sorgen weniger.....
Und der erste Verletzte 
Was eine kacke
Zeichen

Was eine kacke
Zeichen
Roter_Teufel hat geschrieben:Und der erste Verletzte
Was eine kacke
Zeichen
Ernsthaft jetzt????
Omnia vincit amor
Wer? Wie?
Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Und der erste Verletzte
Was eine kacke
Zeichen
Ernsthaft jetzt????
Ja, Hofmann hat es erwischt.
Altrocker hat geschrieben:Wer? Wie?
Den Superstürmer, Knipser und Supertechniker Hofmann hats erwischt

Roter_Teufel hat geschrieben:Und der erste Verletzte
Was eine kacke
Zeichen
Kotz du nur und tu mir einen Gefallen kotz bis Dir die Seele aus dem Leib kommt...
Was bist du für ein Vollpfosten!!!
Hofmann zieht gegen Torwart durch (aber nicht schlimm) und humpelt danach vom Feld. Keine Ahnung was passierte, sah jetzt nicht so schlimm aus. Blieb wohl am Torwart irgendwie hängen.
Zuletzt geändert von Giggs am 04.01.2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Okay, ich will jetzt keinen auf Klugscheißer machen oder auf Experten, aber als ich den Kader gesehen habe kam schon die Frage auf, was einer wie Hofmann in der Halle verloren hat ...
Weiß jemand, wie die übrigen Spiele ausgegangen sind?
Weiß jemand, wie die übrigen Spiele ausgegangen sind?
(Florian Dick)
(Florian Dick)
4 Spiele 0 Punkte -8 Tore, das war mal wieder Werbung für den FCK, ich bin begeistert 
Das Jahr 2015 fängt super an

Das Jahr 2015 fängt super an

so endlich vorbei.
das war peinlich.
dabei hatte ich mich auf guten budenzauber mit unseren zaubermäusen stöger und younes und demirbay gefreut.
das war peinlich.
dabei hatte ich mich auf guten budenzauber mit unseren zaubermäusen stöger und younes und demirbay gefreut.
Was für eine Mega Blamage
Nicht mal gegen Waldhof

Nicht mal gegen Waldhof

Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang 

Ja ja ich weiß das das Sportlich ohne Wert war.
Trotzdem ist es ärgerlich und mir als Anhänger des Vereins unverständlich wie man sich so darstellen kann.
Dann sollte man lieber die Spieler mit dem Hut durch die Innenstadt schicken, das ist gesünder und mit ein bißchen guten Willens ist das Trainingslager bezahlt.
Trotzdem ist es ärgerlich und mir als Anhänger des Vereins unverständlich wie man sich so darstellen kann.

Dann sollte man lieber die Spieler mit dem Hut durch die Innenstadt schicken, das ist gesünder und mit ein bißchen guten Willens ist das Trainingslager bezahlt.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Zurück zu Neues vom Betzenberg