Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Markttingler » 27.11.2014, 11:47

FCK58 hat geschrieben:Da bleibt mir nur eine Antwort: Nicht jeder kann halt ueber jeden ....... :lol: :lol:
Da hilft auch gruendlichstes lesen oder nachdenken nicht viel. :wink:

Dann kann ich Dir nur den bekannten "Kellergang" empfehlen!
Wer sich nicht des Lebens freuen und lachen kann, hat schon verloren..

Beitragvon Meisenheimer Teufel » 29.11.2014, 13:49

Beim FCK wird Mittelmaß gefördert oder wie kann man eine vorzeitige Vertragsverlängerung verstehen?!

:teufel2:
FCK

Beitragvon Markttingler » 29.11.2014, 14:23

SalinenBetze hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:@viashivan:
Wenn Du so fundiert Bescheid weißt, dann solltest Du auch die "Dummen" (O-Ton von Dir) aufklären, warum Mathias Abel nicht geeignet ist für den Aufsichtsrat. Ansonsten ist das nur inhaltsloses Gepöbel von Dir.

Eben... Schließt viashivan daraus, dass Aufsichtsräte "mit Kompetenzen" automatisch besser für dieses Amt geeignet sind? Auch wenn sie diese "Kompetenzen" vielleicht gar nicht einbringen? Wie definiert er Kompetenzen? Echte Kompetenzen zeigen sich in der Praxis, nicht automatisch auf dem Papier oder in Form eines Titels.

Nur das: :daumen: :daumen: :daumen:

Beitragvon Markttingler » 29.11.2014, 14:35

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Beim FCK wird Mittelmaß gefördert oder wie kann man eine vorzeitige Vertragsverlängerung verstehen?!

:teufel2:

Wo lebst Du ? --ah: nomen est omen !
Im Ernst: Mittelmaß ? Waran machst Du "Fußballspieleroberfachmeister" das eigentlich fest?
Würdest Du das auch schreiben wenn wir mal "später" einen Reuss,Beckenbauer, Müller (Vornamen egal),
und und und, "produziert" hätten ?!
Die Namen sind nur aus dem Stehgreif und daher willkürlich gewählt.
Meisenheim ist ein wirklich schönes Städtchen und gehörte sogar mal ZW - also URpfälzisch- aber von wirklicher Fußballkompetenz habe ich von dort bislang noch nichts vernommen, es könnte aber mal ein "Anfang" sein... :nachdenklich: :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg