The Big Easy hat geschrieben:Von der Finanzkraft dürfte Skrill als Mutterunternehmen von paysafecard in etwa auf Allgäuer Latschenkiefer Niveau sein.
Hab jetzt kein detailiertes Zahlenmaterial gefunden, aber ALK macht 215m€ Umsatz, Skrill ca. 220m€. Skrill wächst deutlich schneller und hat wohl auch eine bessere Umsatzmarge.
Hoffentlich wirkt sich das auch auf die Sponsoring fee aus.
Skrill gehört wiederum der CVC Capital Partners, ein Private-Equity Unternehmen der Citigroup.
Benutzernamen hat geschrieben:1. Ist der BVB global aufgestellt.
2. Soll auch die Politik an dieser Ehe sein Interesse haben.
Aber ist ja auch egal. Es macht Sinn, dass BASF es nicht macht.
Die sind da Hauptsponsor, weil sie in die begehrte VIP Lounge wollen. An Werbung sind die nicht interessiert.
Bei uns muss man drauf legen, damit jemand VIP bucht. Warum muss ich ja nicht noch extra erwähnen. Die Spiele aufm Betze sind so attraktiv wie eine russische Gewichtheberin.
So schnell geht es...

Gibt auf jeden Fall schlechteres!

Freddy Newendyke hat geschrieben:
Skrill gehört wiederum der CVC Capital Partners, ein Private-Equity Unternehmen der Citigroup.
Habe ich auch gesehen. Wollte aber nicht auf Holdingebene hochgehen. Die Kette endet operativ m.E. bei Skrill. Denke, dass dort die Budgets vergeben werden.
Satte 1,1 Mio weniger, wenn ich richtig informiert bin, als ALK.
Das schmerzt schon.
wkv hat geschrieben:Die Rheinpfalz schreibt etwas von 1,4 Mio Engagement....
Satte 1,1 Mio weniger, wenn ich richtig informiert bin, als ALK.
Das schmerzt schon.
Bei den kolportierten 2,5m€ bin ich mir nicht so sicher. Wenn Nürnberg nur 1,8 bekommt, scheint mir das relativ hoch.
Lizenzspieleretat: 11 Millionen Euro
Gesamtetat: circa 33 Millionen Euro
Kalkulierter Besucherschnitt: 30.800
Verkaufte Dauerkarten: 15.483
Mitglieder: 18.768
Hauptsponsor: Paysafecard
(zahlt geschätzt 1,4 Millionen Euro)
LINK ZUR rp
Und ALK ist ja nur von den Trikots der Profis verschwunden - zahlt also (wenn ich das richtig verstehe) für die 2. und die Jugendmannschaften noch noch weiter.
fck-jetzt.de
Zuschauerschnitt 30.000 + ?
Muahahaha.....

Sorry. Bin schon wieder weg.
wkv hat geschrieben:Danke, dass du es ansprichst....
Zuschauerschnitt 30.000 + ?
Muahahaha..![]()
Sorry. Bin schon wieder weg.
Ääh, verstehe ich gerade nicht. Hat das jetzt direkt mit dem Sponsor zu tun? Oder warum landet das hier?
fck-jetzt.de
Ich sag ja, sorry....

wkv hat geschrieben:na, WER GENAU hat denn VOLLSTÄNDIG zitiert, und das mit den Zuschauern gebracht?
Ich sag ja, sorry....
Es geht ja nicht darum WER GENAU sondern WIE GENAU zitiert wird.
Und natürlich: Der wkv würde eine spekulative Zuschauerzahl in Anwesenheit eines (bzw. DES) Vertreters des neuen Hauptsponsors lieber nach unten schrauben

fck-jetzt.de
Tut mir nur leid, dass ich in dieser Saison für Payafecard noch keine Werbung laufen kann, aber das hässliche Trikot wird auch mit dem Schriftzug nicht attraktiver. So " werbe " ich ( notgedrungen ) noch eine Saison für ALK und hoffe, dsss wir ab der Spielzeit 2015 / 2016 wieder ein brauchbaren Rot / Weißes Trikot haben.
MäcDevil hat geschrieben:Die Werbung sieht aber ganz lieblos hin geklatscht aus. Könnte man nicht das Weiss in Orange oder Rot umwandeln damit es schicker aussieht. Aber will nicht meckern, Hauptsache guten Sponsor für nächsten zwei Jahre (Vertrag 1 Jahr + X).
...die Werbung sieht jedenfalls besser aus als Latschenkiefer oder DVAG.
The Big Easy hat geschrieben:Bei den kolportierten 2,5m€ bin ich mir nicht so sicher. Wenn Nürnberg nur 1,8 bekommt, scheint mir das relativ hoch.
So muss man das wohl sehen, wenn ALK wirklich soviel zahlte dann hatten wir unverschämtes Glück.
Nürnberg als frischer Absteiger bekommt 1,8 Mille, da find ich die 1,4 Mille eher noch angemessen.
Je länger wir untendrin bleiben, desto schlechter werden wohl die Angebote.
Ich kann mit dieser Summe leben, ob es der Verein kann wird sich noch zeigen.
hessenFCK hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Die Werbung sieht aber ganz lieblos hin geklatscht aus. Könnte man nicht das Weiss in Orange oder Rot umwandeln damit es schicker aussieht. Aber will nicht meckern, Hauptsache guten Sponsor für nächsten zwei Jahre (Vertrag 1 Jahr + X).
...die Werbung sieht jedenfalls besser aus als Latschenkiefer oder DVAG.
Stimmt. Obwohl man sich eher an "Allgäuer Latschenkiefer" gestoßen hat als an dem grünen Logo.
17 Heimspiele
Gut besucht mit deutlich mehr als 30.000
- Karlsruhe, Darmstadt, St. Pauli, Braunschweig, Düsseldorf, 1860, Nürnberg
Knapp 30.000
- Union, Bochum, Greuhter Fürth, RP Leipzig
Unter 30.000
- Sandhausen, FSV, Aue, Aalen, Heidenheim, Ingolstadt
Aber klar spielen wir von Anfang an Grütze können wir uns das alles abschminken. Nur so darfst du als Verein auch nicht planen
cnes hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:
Wir hatten ja mit der Vermögensberatung schon Erfahrungen gesammelt,was Verbrecher angeht.
Das erklär mir mal bitte genauer.
Meiner Meinung nach war die DVAG der beste Partner den sich ein FCK wünschen konnte.
Ich weiß nich woraus diese Abneigung resultiert, is mir letztlich auch egal. Aber dieses Verächtliche geht mir einfach zu weit, erst recht bei dem was die DVAG alles in den FCK hineingebuttert hat finanziell.
Es is auch sehr schlecht, unter anderem, Versicherungen zu verkaufen. Die braucht ja auch niemand...bis zum Schadensfall
Es ging mir nicht um die Arbeit als Sponsor, sonder wie dieser Konzern sein Geld verdient. Es schrieben ein paar User schlecht über die Art und Weise wie Paysafecard sein Geld verdient.
Ich finde eine Gesellschaft, die einen Exclusivvertrag mit einer Versicherungsgesellschaft hat, einfach unseriös. Im Endeffekt geht es nicht darum über Deine Finanzen zu beraten, sonder Dir Versicherungen zu verkaufen, ob Du sie brauchst oder nicht. Oder findest Du eine Glasversicherung für notwendig, die 60€ im Jahr kostet, für den Fall, daß Dein Glastisch ( Wert 140€ ) irgendwann kaputt geht.
Abzocker, mehr nicht!!!
Markie hat geschrieben:Ein halbseiden-schmieriger Sponsor für einen Club, dessen inkompetentes Management eben diese Attribute erarbeitet hat (Vetternwirtschaft, gefühlte Veruntreuung der Anleihe, Geldverschwendung). Im Marketing spricht man wohl von einem hohen Markenfit ...
...das hätte mich jetzt auch gewundert hier - wenn nicht noch irgendeiner aus den Löchern gekrochen wäre - bleib ruhig und nimm es in Zukunft selbst in die Hand, wir folgen dir...

Man wird als Kritiker mit solchen Beiträgen in einen Topf geworfen.
wkv hat geschrieben:Solche Beiträge wie der von Markie ärgern mich.
Man wird als Kritiker mit solchen Beiträgen in einen Topf geworfen.
Ach Quatsch. Selbst wir Jubelperser können unterscheiden zwischen Dauernörglern wie dir und der Abteilung "Gehirngrütze" von Markie und Co.

Des iss liab....i mog di!

Zurück zu Neues vom Betzenberg