Bloß nicht Stanislaus, das Hoffenheimer Großmaul mit Pauli-Krokodilstränen.
Ich bin für Stefan Effenberg. Der würde mit seinem Siegergen definitiv Feuer entfachen.
Ansonsten "ab in den Urlaub" Ballack (wenn er seinen Trainerschein den schon hat!?)
Oder Lewandowski
Ansonsten "ab in den Urlaub" Ballack (wenn er seinen Trainerschein den schon hat!?)
Oder Lewandowski
Stefan Emmerling. 
Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ihr werdet mich steinigen, aber diese Mental-Bestie von Markus Gisdol würde super passen, er ist halt beim falschen Verein - TSG "1899" Hopsenheim. Das ist einer, der Staub fressen lässt und das auch vormachen würde. Oh wie war die Relegation so bitter ... Jetzt wird er mit Hopps Söldnern wohl um die Europa League spielen diese Saison ... 

Bin ich jetzt Krakeeler oder habe ich ein feines Gespür, fragt sich die Ratte in mir.
Wer Nachfolger werden soll?
Den Idealkandidaten gibt es nicht.
Andererseits scheinen mir viele in der Umfrage genannte Kandidaten geeigneter als O. Schäfer. Aber vielleicht ist dieser auch ein besserer Trainer als Fitnesstrainer, wer weiß.
Aus dem Spiel am Montag wird man ihn nicht beurteilen können, mit einer Ausnahme, nämlich ob er die Spieler motivieren kann.
Andererseits scheinen mir viele in der Umfrage genannte Kandidaten geeigneter als O. Schäfer. Aber vielleicht ist dieser auch ein besserer Trainer als Fitnesstrainer, wer weiß.
Aus dem Spiel am Montag wird man ihn nicht beurteilen können, mit einer Ausnahme, nämlich ob er die Spieler motivieren kann.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Bin ich jetzt Krakeeler oder habe ich ein feines Gespür, fragt sich die Ratte in mir.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
1.Rangnick
2.Thomas Schaaf
3. Uwe Rösler
4. Was macht eigentlich Andy Brehme? (7 Siege aus 7 Spielen zu Saisonbeginn als Trainer des Fck. Abgeschlossen immerhin mit nem 7. Platz in der 1. Liga)
5. Sascha Lewandowski
6. Junger motivierter Trainer mit Konzept Typ Christian Streich, den Niemand auf der Liste hat.
Das wären meine 6 Ideen.
2.Thomas Schaaf
3. Uwe Rösler
4. Was macht eigentlich Andy Brehme? (7 Siege aus 7 Spielen zu Saisonbeginn als Trainer des Fck. Abgeschlossen immerhin mit nem 7. Platz in der 1. Liga)
5. Sascha Lewandowski
6. Junger motivierter Trainer mit Konzept Typ Christian Streich, den Niemand auf der Liste hat.
Das wären meine 6 Ideen.

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Hellboy hat geschrieben:Ich möchte Marco Kurz!
da isser ja endlich

emotional an der Seitenlinie
Trainingsklamotten
weiß wie bei uns Aufstieg geht
Ingo ist 17.
...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Hellboy hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:Je mehr Zeit vergeht, um so Absurter werden die Vorschläge hier.
Ich möchte Marco Kurz!
Na, wenigstens einer, der mich hier, heute, zum lachen bringt.

@ TreudemFCK,
Sorry, die Igno habe ich auf die schnelle nicht erkannt.

Puuuuhhh, nochmals Schwein gehabt. Oder sind es schon wieder andere Viecher.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Ich kenne alle Typen zu wenig und außerdem bin ich inzwischen etwas trainerverdrossen, wenn es sowas gibt.
Ein wichtiges Kriterium für mich wäre, er soll ein guter Kommunikator sein. Jemand, der an die Spieler rankommt, Probleme aufdeckt und auf die Tagesordnung bringt, dann ausräumt. Jemand, der ein Auge auf die Integration von Jugend und Ausländern hat, sowie Wert auf körperliche Fitness legt. Taktische Variabilität kann auch nicht schaden... Okay, okay, jetzt wird's unseriös.
Im Ernst: die Fähigkeit zu kommunizieren halte ich für sehr wichtig.
Ein wichtiges Kriterium für mich wäre, er soll ein guter Kommunikator sein. Jemand, der an die Spieler rankommt, Probleme aufdeckt und auf die Tagesordnung bringt, dann ausräumt. Jemand, der ein Auge auf die Integration von Jugend und Ausländern hat, sowie Wert auf körperliche Fitness legt. Taktische Variabilität kann auch nicht schaden... Okay, okay, jetzt wird's unseriös.

Im Ernst: die Fähigkeit zu kommunizieren halte ich für sehr wichtig.
muss sagen Effenberg wäre garnicht mal so verkehrt.der hat mit sicherheit das zeug dazu
mir wird Angst und Bange beim mitlesen.
Wie gut das wir dann doch einen Stefan Kuntz haben der sich das bestimmt besser überlegt als so manscher hier......Friedhelm Funkel, jesses näää
Und nochmal, auch wenn es auf den ersten Blick abstößt.
Ich kann einem Mehmet Scholl in seinen Analysen fürs TV sehr gut zuhören. Der versteht das was er sagt und weiß wie man das auch spielen kann.
Ich würde dann irgendwie auch gerne mal modernen Fußball in Lautern sehn wollen
Wie gut das wir dann doch einen Stefan Kuntz haben der sich das bestimmt besser überlegt als so manscher hier......Friedhelm Funkel, jesses näää
Und nochmal, auch wenn es auf den ersten Blick abstößt.
Ich kann einem Mehmet Scholl in seinen Analysen fürs TV sehr gut zuhören. Der versteht das was er sagt und weiß wie man das auch spielen kann.
Ich würde dann irgendwie auch gerne mal modernen Fußball in Lautern sehn wollen

Nicht realisierbar: Schaaf, Rangnick (zu teuer)
No-Go: Sforza (Stinkstiefel), Labbadia (Kuntz-Kumpel), Vogel (Wundertüte a´la Foda)
Gute Wahl: Runjaic, Hasenhüttl, Lewandowski
No-Go: Sforza (Stinkstiefel), Labbadia (Kuntz-Kumpel), Vogel (Wundertüte a´la Foda)
Gute Wahl: Runjaic, Hasenhüttl, Lewandowski
Also wenn der Stefan diese Ergüsse hier liest, bekommt er das kalte Grausen. Jeder, aber absolut jeder Trainerkandidat hat schon Erzgegner, die nur gegen diesen schießen, wenn er denn käme
Aber einen Vorteil hat das ganze: am Montag sind mindestens 40.000 auf dem Berg, 10.000 davon potentielle Trainerkandidaten

Aber einen Vorteil hat das ganze: am Montag sind mindestens 40.000 auf dem Berg, 10.000 davon potentielle Trainerkandidaten

Gunther Metz - weil er bei der Jugend einen super Job macht!
hab gerade von einem netten menschen gehört dass angeblich der kunz mit lothar matthäus im deidesheimer hof diniert haben soll, vielleicht wirds der ja !!!
Über Vogel würd ich mich echt freuen.
Die Mannschaft braucht jemand, der wirklich frischen Wind und für moderne Spielphilosophien steht.
Hofftl. wird es keiner meiner NoGo-Liste, die ich nicht öffentlich machen werde
Die Mannschaft braucht jemand, der wirklich frischen Wind und für moderne Spielphilosophien steht.
Hofftl. wird es keiner meiner NoGo-Liste, die ich nicht öffentlich machen werde

Zuletzt geändert von OttoR am 29.08.2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Bob Rooney hat geschrieben:Aber einen Vorteil hat das ganze: am Montag sind mindestens 40.000 auf dem Berg, 10.000 davon potentielle Trainerkandidaten![]()
![]()
in der tat ein kluger schachzug!
ich wette nun drauf, dass oli schäfer bis
saisonende bleibt -
und stattdessen der betze auf fassungsvermögen
70 000 ausgebaut wird!
Also ich bin für:
1. Schaaf
2. Sforza
3. Runjaic
4. Lewandowski
und absolut gegen:
1. Stanislawski
2. Köstner
3. Labbadia
4. Pacult
1. Schaaf
2. Sforza
3. Runjaic
4. Lewandowski
und absolut gegen:
1. Stanislawski
2. Köstner
3. Labbadia
4. Pacult

Reddevil31 hat geschrieben:Was macht eigentlich Eric Gerets oder Kurt Jara?
48 Zeichen blablabla
jaja der Gerets

einer der größten Blender die der Betze je hatte
also bitte NICHT !!
und Jara sehr guter Trainer spielt aber total defensiv (würde mal sagen das kann man heut soooo gar nicht mehr und..)..das wollen wir ja auch nicht wirklich, oder ?
HANSLIK/Man of the important Goals
Mein lieber Mann, was hier für Namen getextet werden is ma richtig geil!
Da sind aber auch Knaller bei. Hoffe nicht das ich von dem Kopfkino, dass der ein oder andere wirklich auf der Trainerbank sitzt, heute Nacht träume. Den
Effenberg
in Lautern aufer Trainerbank
......, ich kann nich mehr!

Schaaf ...wäre ok
Runjaic...kenn ich ned..
Frank Schmidt...wäre mein Favorit , hat aber Vertrag bis 2015
wird echt spannend...
Runjaic...kenn ich ned..
Frank Schmidt...wäre mein Favorit , hat aber Vertrag bis 2015
wird echt spannend...
gelöscht********************************************
Frank Schmitd hat Heidenheim von der 5ten in die 3te Liga gebracht. Letzte Saison fast in die 2.Liga aufgestiegen. Dieses Jahr wieder ganz vorne dabei.
Trainer Thomas Schaaf ???
wer soll den denn bezahlen ?? der FCK hat nicht so viel Kohle .. um so große Trainer zu verpflichten
wer soll den denn bezahlen ?? der FCK hat nicht so viel Kohle .. um so große Trainer zu verpflichten

Zurück zu Neues vom Betzenberg