Wenn die erst gestern auf den Trichter gekommen sind, sich mit der Mannschaft zu unterhalten und nachzufragen, ist das ziemlich schwach. 5 Tage nach einem solchen Katastrophenspiel hätt man sich dann Zeit gelassen. Herzlichen Glückwunsch! 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
flammendes Inferno hat geschrieben:RUNJAIC wohnt im Rheingau
von da ist es nicht sooo weit nach FFM
und Runjaics Gesicht ist nicht so sehr bekannt
meine Hoffnung steigt....
Von FFM sind es auch nur ca. zwei Stunden bis London, Barcelona, Madrid ...

"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Karl hat geschrieben:...der cousin meines schwagers hat heute den postboten gesehen, der auch für den berg zuständig ist. und er versichert glaubhaft, dass der auch eine postkarte aus london im beutel hatte. empfängeradresse und absender konnte er natürlich auf die entfernung nicht lesen, aber er vermutet deswegen, dass wir mourinho kriegen!
hört sich irgendwie poetisch an

VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
und am ende wird Mathäus unser neuer
!!!!!!!!

Zuletzt geändert von bigpfaelzer am 29.08.2013, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FCK
wkv hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Was für eine PN Kampagne?
Als die AOMV anstand, gab es hier einen User, der nicht einen Beitrag geschrieben hatte, aber diffuse Vorwürfe, strafrechtlich relevante Vorwürfe per PN an Kuntzkritische User verschickte. Das ist hier wieder der Fall gewesen.
Ich selbst hab keine bekommen, aber andere, und der Inhalt der PN ist mir bekannt.
Ich hoffe, der Dreckfink wird ausfindig gemacht und bekommt, was er verdient.
Übelste Hetze, üble Verleumdung, und massiv strafrechtlich relevante Inhalte, alle gänzlich unbewiesen.
Ich werde dem Arsch nicht den Gefallen tun, und auch nur einen Satz aus dem Hetzding zitieren.
Unfassbar...!!! Ich wills gar nicht wissen, da kann ich wieder eine Woche nicht schlafen.
Ich bin ja mal auf das Stimmungsbarometer gespannt, wenn die Bestätigung kommt *lach*
ich halte fest...im moment stehts bei 2,55 und tiefrot...es ist jetzt 13:23 Uhr

bigpfaelzer hat geschrieben:und am ende wird Mathäus unser neuer!!!!!!!!
Nö, den hätte man im Frankfurter Hotel erkannt!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Florian_Dick hat geschrieben:Ich bin ja mal auf das Stimmungsbarometer gespannt, wenn die Bestätigung kommt *lach*![]()
Es wird keine kommen. Schliesst den Thread
Noch ist er nicht entlassen. Ich glaube es erst, wenn es offiziell bestätigt wird.
Florian_Dick hat geschrieben:im moment stehts bei 2,55 und tiefrot...
...dann zeigt die nachricht schon wirkung, vorhin war es bei 2.54...

alaska94 hat geschrieben:Florian_Dick hat geschrieben:Ich bin ja mal auf das Stimmungsbarometer gespannt, wenn die Bestätigung kommt *lach*![]()
Es wird keine kommen. Schliesst den Thread
Spätestens Dienstag ist Foda weg. Ganz sicher.
El3ss4R hat geschrieben:wie kaputt muss es bitte gewesen sein, wenn ein gespräch mit spielern und vostand den ausschlag gegeben hat?
Und warum kommen die Spieler nich auf die idee selbst mal was anzusprechen?
Der letzte Spieler der sowas angesprochen hat war Sforza und was hat der sich danch alles anhören müssen.
Mein Wunschkandidat als Trainer ist immer noch Sforza
FFM ?
Dann kann es nur Horst Heese sein
Keine Frage
Dann kann es nur Horst Heese sein

Keine Frage
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
wk58 hat geschrieben:Mein Wunschkandidat als Trainer ist immer noch Sforza
Werde ich wohl solange nicht verstehen... Er hat als Trainer überhaupt nichts gerissen, eher im Gegenteil.
Kann mal irgendjemand erklären, wie es zu den Spekulationen kommt, dass foda zur Debatte stünde? Oder nur Spekulationen?
der lothar ist und bleibt einer meiner lieblingspieler warum nicht als trainer dem traue ich sowas zu der hat feuer
...aufhören, bevor ein neuer trainer hier noch demokratisch gewählt werden soll! 

oki 66 hat geschrieben:der lothar ist und bleibt einer meiner lieblingspieler warum nicht als trainer dem traue ich sowas zu der hat feuer
Weil es die Lolita-Affäre dann bald in Lautern gäbe..darum
...was machen eigentlich
Pulver Christoph
und
Ganja Winnie
würde lachen wenn einer von denen kommen würde, anderseits würde etwas Speed unseren Jungs ganz gut tun hehe...
Aber im ernst Kosta wäre gar nicht übel
Labbadia bitte nicht soll sich erst mal erholen...
Pulver Christoph
und
Ganja Winnie
würde lachen wenn einer von denen kommen würde, anderseits würde etwas Speed unseren Jungs ganz gut tun hehe...

Aber im ernst Kosta wäre gar nicht übel
Labbadia bitte nicht soll sich erst mal erholen...
Karl hat geschrieben:...aufhören, bevor ein neuer trainer hier noch demokratisch gewählt werden soll!
das wäre nicht das Schlechteste .........
simba hat geschrieben:oki 66 hat geschrieben:der lothar ist und bleibt einer meiner lieblingspieler warum nicht als trainer dem traue ich sowas zu der hat feuer
Weil es die Lolita-Affäre dann bald in Lautern gäbe..darum
was ein quatsch
oki 66 hat geschrieben:der lothar ist und bleibt einer meiner lieblingspieler warum nicht als trainer dem traue ich sowas zu der hat feuer
aber kein hirn.
na ja, caligula hat auch mal ein pferd zum konsul ernannt, wenn das erfolgreich war, dann geht auch loddar als trainer durch. allerdings sollte man zu bedenken geben, dass caligula kurz drauf umgebracht wurde...
Veedaa hat geschrieben:wk58 hat geschrieben:Mein Wunschkandidat als Trainer ist immer noch Sforza
Werde ich wohl solange nicht verstehen... Er hat als Trainer überhaupt nichts gerissen, eher im Gegenteil.
Bitte mal reinschauen.
http://www.ciriaco-sforza.de/
Und diesen Text bis unten lesen. So ganz weit weg von dem Thema FCK ist er nicht.
http://www.ciriaco-sforza.de/News/224/S ... tt-zu-mehr
Ich denke nicht das Labbadia kommt. Der wird selbst kein Bock haben. Der wartet bis wieder ein Platz frei ist in der 1.Bundesliga. 3 Tage nachdem er beim VfB entlassen wurde (1.Bundesliga, Europa League) wird er bestimmt nicht bei uns anfangen (2.Bundesliga, Aufstieg). Das wäre für ihn und uns viel zu riskant.
Ich denke ein Stani, oder auch Herr Vogel der beim FC Basel war würde sicher auch unserem FCK gut stehen und Menschlich passen.
Aber ein Schritt nach dem anderen. Noch ist ja alles beim alten.......

Aber ein Schritt nach dem anderen. Noch ist ja alles beim alten.......
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Zurück zu Neues vom Betzenberg