Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze2807 » 05.07.2013, 15:23


Ok, ich muss gestehen ich habe leider nicht alle Kommentare dazu gelesen. Aber ich möchte die ganze Sache noch um ein Thema erweitern.

Abwehr, Mittelfeld, Sturm und Trainer wurde ja reichlich diskutiert.

Hat irgendwer schon mal über die Torhüterposition nachgedacht. Irgendwo habe ich mal gehört, dass etwas zwischen Kroatien und Sippel läuft.

Besteht hier evtl auch Handlungsbedarf? Sei es durch einen Wechsel Hohs oder Müller für Sippel oder eine Verpflichtung eines weiteren Torhüters.
Könnte mir gut vorstellen, dass Gerry seinen ehmaligen Schützling Wiese wieder zum fliegen bringt würde.



Beitragvon tüddy » 05.07.2013, 15:26


Was erlaube de Wit , ist äh iste immer verletzt ! Hat gemacht vielleicht 20 spiele und hat viele nette kollegas .....
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon YouriDjorkaeff » 05.07.2013, 15:29


Betze2807 hat geschrieben:Hat irgendwer schon mal über die Torhüterposition nachgedacht. Irgendwo habe ich mal gehört, dass etwas zwischen Kroatien und Sippel läuft.

Besteht hier evtl auch Handlungsbedarf? Sei es durch einen Wechsel Hohs oder Müller für Sippel oder eine Verpflichtung eines weiteren Torhüters.
Könnte mir gut vorstellen, dass Gerry seinen ehmaligen Schützling Wiese wieder zum fliegen bringt würde.

Seit Sippel in der Relegation II den Elfmeter von Salihovic gehalten hat,
http://www.youtube.com/watch?v=6AvaqX1zxdc
denke ich nicht mehr groß über den Torhüter nach! :D



Beitragvon wkv » 05.07.2013, 15:32


Betze2807 hat geschrieben:Hat irgendwer schon mal über die Torhüterposition nachgedacht. Irgendwo habe ich mal gehört, dass etwas zwischen Kroatien und Sippel läuft.


Zwischen KROATIEN und Sippel? Mal abgesehen davon, dass die kroatische Liga international eher unbedeutend ist, welche Mannschaft?

Dynamo Zagreb? Hajduk Split? Rijeka? Locomotive Zagreb?

Und käme Wiese hier wieder an, würde ich als Maskottchen mit Messer zwischen den Zähnen hinter ihm seinen Skalp versuchen zu erlangen......spätestens seit der Relegation ist der hier persona non grata, zumindest für mich.
Zuletzt geändert von wkv am 05.07.2013, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 05.07.2013, 15:34


wkv hat geschrieben:Youri, VIER KREUZBANDRISSE bisher. Als Spieler von 25 Jahren, oder vielmehr fast 26 Jahren.

So gut er als Fußballer ist, aber auf ihn zu setzen wäre fahrlässig.

Du hast ja völlig recht! :(
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er es jetzt packen wird. 8-) Ok, nach meinem Gefühl kann SK natürlich nicht gehen, ist mir schon klar.
Trotzdem hoffe ich, dass de Wit bleibt.



Beitragvon wkv » 05.07.2013, 15:35


Bei De Wit hat der Fußballgott grausamen Humor gezeigt.

Ein solches fußballerisches Können in einem Körper aus Glas.



Beitragvon tüddy » 05.07.2013, 15:36


Der Sippel is schon ‘n guter ! Kann ich nicht nachvollziehen warum hier über ihn diskutiert wird , andere vereine wären froh wenn sie so einen hätten!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon YouriDjorkaeff » 05.07.2013, 15:38


wkv hat geschrieben:Zwischen KROATIEN und Sippel?

Hihihi !1! :lol: :lol: :D
Bester Spruch in diesem Thread! :lol: 8-)



Beitragvon tüddy » 05.07.2013, 15:57


Hahaha Wiese zurück !? Den Spießrutenlauf will ich sehen ! Nach seinen Aussagen bei der Relegation könnte ich ihm den ganzen Tag lang mit wachsender Begeisterung dat Fell nachgucken.... :kotz: :kotz:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon Nordteufel » 05.07.2013, 16:12


attacke pfalz hat geschrieben:nordteufel,hast du den zug verpasst?kuka für hristov aufzustellen ist schon en starkes stück,aber reich für wagner,also echt... :wink:


wie mir das mit wagner passieren konnte, kann ich mir auch nicht erklären. aber kuka war mir auf jeden fall lieber!!

aber danke für den hinweis :teufel2:



Beitragvon salomon » 05.07.2013, 16:40


hessenFCK hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:


Was sich zeigen wird.
Auf Abwehr und Sturm mag das zutreffen, im Mittelfeld sind mir persönlich zu viele Fragezeichen, um von "super" zu sprechen.


...welche Fragezeichen hast du denn... alles doppelt und gut besetzt - sogar mit einer guten Bank...!!!

_____________________________________________________________________________________



Stimmt @ basdri.

Insofern liegen die Fragezeichen auf der Hand,..und zwar im OM. Von "alles doppelt und gut besetzt" kann keine Rede sein. Ergo benötigen wir gerade in der "kreativen Schaltzentrale" dringendst einen OM, der physisch und mental in der Lage ist, konstant, Spieltag für Spieltag, als >spiritus rector< unser Offensivspiel fantasievoll, unausrechenbar, schnell, druckvoll und torgefährlich zu gestalten.

Bleibt diese Stelle vakant und ist sie nicht irgendwie anderweitig zu kompensieren - ist Gekrampfe und Einfallslosigkeit im Offenspiel vorprogrammiert. Daraus resultierend gebe es im OM wieder viele Ballverluste, zweite Bälle, die nicht bei uns landen sondern beim Gegner, vergeblich-verzweifelt-kopfloses Angerenne und in der Folge, wenn gar nichts anderes mehr geht: weiiiite, laaaange Bälle nach vorne.

Gott bewahre - bitte nicht schon wieder!



Beitragvon Otti Feldhagel » 05.07.2013, 16:42


wkv hat geschrieben:
YouriDjorkaeff hat geschrieben:Hoffentlich findet sich für de Wit kein Käufer!
Er scheint ja fit zu sein, denke er könnte uns weiterhelfen. Ich würde es wirklich sehr bedauern wenn er den FCK verlässt.


Youri, VIER KREUZBANDRISSE bisher. Als Spieler von 25 Jahren, oder vielmehr fast 26 Jahren.

So gut er als Fußballer ist, aber auf ihn zu setzen wäre fahrlässig.

Ebenso Simunek.

Außerdem würde ich Winfried AlbiundIssi abgeben.


De Wit, Sumunek, Winfried, Albi und Issi?
Ok, fünf weniger entschlacken den Kader im Verein, sowie den Kater im Forum doch merklich.
Genehmigt!

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Es soll schon so manchen Trainer im deutschen Fußball gegeben haben, bei dem der herrschende Geist der des Weines war. Oder der Himbeergeist...


Womit wir wieder bei Rainer Zobel angelangt wären.
Der trinkt jetzt den Geist moldawischen Pansch-Weines.
War Zobel eigentlich qualitätsferner als Franco?



Beitragvon salomon » 05.07.2013, 16:59


Otti Feldhagel hat geschrieben:War Zobel eigentlich qualitätsferner als Franco?


_______________________________________________________________________________________________________




Eindeutig "nein". Hier seine Bilanz - mag sich jeder selbst sein Urteil darüber bilden:

Saison 92/93 - 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga:

34 Spiele
13 Siege
9 Unentschieden
12 Niederlagen
50:40 Tore (+ 10)
48 Punkte
8. Platz



Beitragvon wkv » 05.07.2013, 17:03


Otti Feldhagel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Außerdem würde ich Winfried AlbiundIssi abgeben.


De Wit, Sumunek, Winfried, Albi und Issi?
Ok, fünf weniger entschlacken den Kader im Verein, sowie den Kater im Forum doch merklich.
Genehmigt!


Nein, der Spieler Winfried AlbiundIssi ist einer.... :teufel2: aber stimmt, er nervt für drei.



Beitragvon Yves » 05.07.2013, 17:07


salomon hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:War Zobel eigentlich qualitätsferner als Franco?


_______________________________________________________________________________________________________




Eindeutig "nein". Hier seine Bilanz - mag sich jeder selbst sein Urteil darüber bilden:

Saison 92/93 - 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga:

34 Spiele
13 Siege
9 Unentschieden
12 Niederlagen
50:40 Tore (+ 10)
48 Punkte
8. Platz


Eindeutig JA! Denn Zobel hatte eine Mannschaft, die zum Grossteil aus deutschen Meistern bestand.

Der Vergleich der beiden über den Tabellenplatz ist albern!



Beitragvon moddi1.FCK » 05.07.2013, 17:18


Zu de Wit möchte ich auch mal was loswerden.

Der Junge kann Fußball spielen, dass wissen wir alle.
Leider ist er jetzt mal wieder lange verletzt gewesen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich wieder was tut.
ABER: was würden wir jetzt für Ihn kriegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns momentan so viel kostet. Müsste nicht auch die Krankenkasse (Sprich Krankengeld nach 6 Wochen) oder sonst eine Versicherung einspringen, wenn ein Spieler so lange ausfällt und Reha machen muss? Oder gibts das im Profi-Fußball nicht?
Auf jeden Fall würden wir jetzt warscheinlich kein Geld für Ihn kriegen.

Es ist natürlich ein bisschen Poker, aber ich würde ihn behalten und wenn er eine gute Saison spielt, oder eine gute Rückrunde oder ein paar gute Spiele, dann ist für ihn sicherlich eine höhere Ablöse drin. Und wenn wir ihn dann behalten weil er so toll ist, dann haben wir auch dabei gewonnen.
Und wenn er sich diese Saison wieder verletzen sollte (was dann aber WIRKLICH mit dem Teufel zugehen würde und ich meine nicht Betzi) dann habe wir immernoch nicht viel dabei verloren.

Also meiner Meinung nach, wäre ein Verkauf jetzt ziemlich unwirtschaftlich, wie ich es so als Außenstehender Nicht-Fußballverein-Verantwortlicher-ohne-das-entsprechende-detailierte-Sachwissen beurteilen würde.

Also auf ein weiteres Jahr und alles Gute Pierre!!

Ach übrigens, wir haben die geilsten Fans der Welt...!
**Gänsehaut**
http://www.youtube.com/watch?v=RP4YXVW6SJU
:pyro:
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 05.07.2013, 17:20


Wer ist eigentlich dieser Winni Alibinissi von dem ihr da alle schwätzt??
Vollgas!



Beitragvon wkv » 05.07.2013, 17:20


moddi1.FCK hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Winni Alibinissi von dem ihr da alle schwätzt??


Klassischer Fehleinkauf. Aber ein Ladenhüter, befürchte ich.
Zuletzt geändert von wkv am 05.07.2013, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon michael65 » 05.07.2013, 17:30


tüddy hat geschrieben:Hahaha Wiese zurück !? Den Spießrutenlauf will ich sehen ! Nach seinen Aussagen bei der Relegation könnte ich ihm den ganzen Tag lang mit wachsender Begeisterung dat Fell nachgucken.... :kotz: :kotz:

Ist mir jetzt gerade nicht präsent. Was hat er denn über Lautern gesagt?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon moddi1.FCK » 05.07.2013, 17:31


wkv hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Winni Alibinissi von dem ihr da alle schwätzt??


Klassischer Fehleinkauf.


Einer von jetzt oder aus der Vergangenheit?
Vollgas!



Beitragvon Flasher1986 » 05.07.2013, 17:34


moddi1.FCK hat geschrieben:Einer von jetzt oder aus der Vergangenheit?


Mach dir keine weiteren Gedanken drüber...is ne Pfeife...
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon attacke pfalz » 05.07.2013, 17:48


@moddi-de wit hat nur vertrag bis saisonende,d.h wenn kohle dann jetzt...



Beitragvon BernddasBrot2 » 05.07.2013, 17:57


wenn wir 4 bis 5 Spieler abgeben, dann kann der Chefeinkäufer gleich nachlegen.
Denn ein Kader unter 30 Spielern, das schafft keine Konkurrenzkämpfe.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon almir86 » 05.07.2013, 18:34


Gehört zwar nicht hierher, aber wer noch einen liveticker für heut Abend sucht :

http://www.sturm12.at/liveticker/sturm- ... rslautern/



Beitragvon Excelsior » 05.07.2013, 18:42


attacke pfalz hat geschrieben:@moddi-de wit hat nur vertrag bis saisonende,d.h wenn kohle dann jetzt...


Die Argumente zu Pierro's Verletzungsanfälligkeit sind ja alle schön und gut ... weil richtig.
Witzig finde ich allerdings die Grundannahme, dass der Hang zu langen Ausfallzeiten nur uns bekannt sein sollte un die Manager anderer Vereine mit dicken Koffern voller Geld nach ihm Schlange stehen.
Wenn er nen Abnehmer findet, dann wohl für nen Appel und nen Ei...
Und falls dies der Fall sein sollte, dann behalte ich ihn doch lieber und nehm das Risiko in Kauf oder?
Denn was kann passieren...
1. Er bleibt von größeren Verletzungen verschont und hilft uns mit seiner Qualität im Kampf um den Aufstieg weiter
2. Er bleibt von größeren Verletzungen verschont, aber hat nicht die Qualität, uns weiter zu helfen
(für mich sehr sehr unwahrscheinlich)
-> dann trägt man eben für das eine Jahr noch sein Gehalt und verzichtet auf ne geringfügige Ablöse
3. Er verletzt sich wieder schwer
-> dann trägt man sein Gehalt bis die Versicherung greift un zum 01.07.2014 isser eh runter von der Gehaltsliste

Glaub, da is man bei so manchem Transfer schon wesentlich riskoaffiner gewesen, als man bei den 3 Varianten wäre...

Es sei denn natürlich, es findet sich tatsächlich ein Abnehmer, der gut Kohle bietet. Dann würde mich aber auch fragen, warum :)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste