Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon tomberti » 13.05.2013, 21:57

Fisch hat geschrieben:Ich kann mich BaNaNa nur anschließen und biete auch meine Hilfe an. Bei mir Funktioniert es reibungslos, auch wenn ich raus und wieder rein gehe. Einfach melden.

Aktuell gibt es noch einige Karten auf der Osttribüne und in der Nord noch einzelne.

Wieso loggt man sich immmer wieder ein, wenn man schon Karten hat??

Beitragvon suYin » 13.05.2013, 21:58

Beitragvon TreuDemFCK » 13.05.2013, 22:01

hasigoreng hat geschrieben:@ BaNaNa
Gibt es auf der Nord auch noch Karten ?
Komme beim Online - Shop einfach nicht durch. :x

Die FCK-Experten legen jedem beim Aufruf der Webseite eine eindeutige ASP-Session-Id in die Cookies. Ruft man einmal die Seite auf und wird abgelehnt wird man so lange ohne Prüfung abgelehnt bis der Cookie weg ist.

Ist der Cookie dann weg geht das Spiel von vorne los: Webseite aufrufen, überprüfen ob "Platz" ist, Dauer-Abblock-Cookie oder Dauer-Zulass-Cookie setzten.

Sobald man einmal drin war scheint es so, als würde die Session-Id als "kommt rein" geführt und man darf rein bis man den Browser neu startet.

Warum das so ist? Keine Ahnung. Mir ist nicht im geringsten klar warum sechsstellige Klickzahlen die zum einbrechen bringen. Wenn sie keine IT-Fachleute da haben sollen sie sich halt welche holen, sollten sie sich das nicht leisten können gibt es pro Ticket 1 Euro Hochverfügbarkeitszuschlag und von den enstehenden 30000 Euro wird zwei Tage lang ein Experte inklusive Amazon-Cloud-Server zur Abwicklung gekauft.

Aber neee, lieber Cookie-Lotto spielen...

Beitragvon BaNaNa » 13.05.2013, 22:01

tomberti hat geschrieben:
Fisch hat geschrieben:Ich kann mich BaNaNa nur anschließen und biete auch meine Hilfe an. Bei mir Funktioniert es reibungslos, auch wenn ich raus und wieder rein gehe. Einfach melden.

Aktuell gibt es noch einige Karten auf der Osttribüne und in der Nord noch einzelne.

Wieso loggt man sich immmer wieder ein, wenn man schon Karten hat??

Weil ich selber bestellt habe? Weil ich für jemand anderes bestellt habe? Darf ich mich nicht einloggen um zu bestellen?
Zuletzt geändert von BaNaNa am 13.05.2013, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon TreuDemFCK » 13.05.2013, 22:03

suYin hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FCK-KAISERSLAUTERN-RELEGATION-TICKET-BLOCK-10-1-WESTKURVE-RELEGATIONSSPIEL-/321125414929?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4ac490f811

Next

Immer schön melden, melden, melden. Ebay ist zwar bisweilen etwas lahm mit sperren, aber wenn ihnen keiner Bescheid sagt können sie es auch nicht machen.

Beitragvon Rieddevil » 13.05.2013, 22:04

Da hat einer "even_steven147" bei ebay Schiß das seine Identität raus kommt. ..... vertraulich behandeln ..... :skull: :skull: :skull:

http://www.ebay.de/itm/1-FCK-KAISERSLAU ... 4ac490f811

Sein Hinweis:
Der Käufer verpflichtet sich mit Abgabe seines Gebots dazu, meine Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, verzichten Sie auf die Abgabe eines Gebots

Beitragvon der-neue-trainer » 13.05.2013, 22:08

leute ich könnte mich tierisch aufregen wenn ich sehe wie viele tickets schon wieder auf ebay gelandet sind.

bitte helft alle mit und meldet diese bei ebay
(in der rechten bildhälfte gibt es einen link "melden")

Beitragvon Kse1985 » 13.05.2013, 22:10

Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon 5MinTerrine » 13.05.2013, 22:13

TreuDemFCK hat geschrieben:eine eindeutige ASP-Session-Id in die Cookies.

Du hast mir den Tag gerettet, endlich zwei Tickets ergattert...

Beitragvon WolfgangM » 13.05.2013, 22:14

wkv hat geschrieben:
Meinst du? Ich mach dir mal eine andere Rechnung auf....

Der FCK hat 16500 Mitglieder. Jedes Mitglied hat das VVK und darf bis zu 6 Karten kaufen.

Jetzt rechnen wir bei so einem Spiel von einer guten Nachfrage, rechnen mal 10.000 Mitglieder mal 6 Karten, und rechnen dann das Fassungsvermögen des FWS gegen. Dann ziehen wir das Kontigent des Gegners ab, die 10%....

...

Da hast du aber vergessen, das wie bei den Dauerkarten-Abos das bestimmt pro Rechnung beschränkt ist, das heisst wenn deine ganze Familie Mitglied ist, du nur einmal Vorkaufsrecht hast (nach welcher Logik auch immer).

Ich bin jetzt reingekommen, nachdem ich das heute den ganzen Tag seit kurz vor 10:00 Uhr immer wieder vergeblich versucht habe. Am Telefon bin ich nicht mal zu irgendeiner Ansage gekommen, immer nur besetzt.

Da es jetzt sowieso nur noch Karten in irgendwelchen komischen Bereichen des Stadions gibt, lasse ich den eigentlichen Plan, die komplette Familie mitzunehmen (Monatag 20:30 Anpfiff ist eh spät wenn am nächsten Tag Schule ist). Dann halt nur die beiden Dauerkarten in der West bestätigt und gut ist.

Aber ich muss sagen: Der FCK hat in all den Jahren nix gelernt. Das war schon früher Chaos bei den Tickets (noch zu Bundesligazeiten als das Stadion noch voll war) und ist es jetzt immmer noch. Wer kann sich noch an zu spät angepfiffene Spiele erinnern,weil die ganzen Leute ihre Dauerkarte noch an der Kasse abholen mussten?

Ich weiss nicht wann der Verein das endlich mal lernt. Aber dann jede Menge animierter Scheiß im Ticketshop, kein Wunder das der nicht skaliert.

Beitragvon Pfaelzer01 » 13.05.2013, 22:15

Kse1985 hat geschrieben:http://www.viagogo.de/kaiserslautern/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-544599

KAUFEN!!!

im moment bekommst du nix angezeigt..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon TreuDemFCK » 13.05.2013, 22:16

5MinTerrine hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben:eine eindeutige ASP-Session-Id in die Cookies.

Du hast mir den Tag gerettet, endlich zwei Tickets ergattert...

Ich lösche seit heute morgen, 10 Uhr im Minutentakt Cookies. Hab 12 Mal versucht durch die Hotline durchzukommen. Keine Chance.

Musste, entgegen aller Grundsätze, bei viagogo bestellen. Aber freut mich dass ich dir helfen konnte :lol:

Vielleicht gewinn ich dafür nächstes Wochenende im Lotto...

Beitragvon Rot-FrontCFC » 13.05.2013, 22:18

http://www.ebay.de/itm/1-FCK-KAISERSLAUTERN-RELEGATION-TICKET-BLOCK-10-1-WESTKURVE-RELEGATIONSSPIEL-/321125414929?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4ac490f811

Die Karte von even_steven steht schon bei 25 euro und läuft noch 5 tage,wow... der Typ verkauf übrigens für jedes Spiel West Karten...

Beitragvon meyerfck » 13.05.2013, 22:20

Wie kann ich noch an eine Karte kommen? :cry: :(.

Beitragvon Kse1985 » 13.05.2013, 22:22

Pfaelzer01 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:http://www.viagogo.de/kaiserslautern/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-544599

KAUFEN!!!

im moment bekommst du nix angezeigt..

Als ich geschickt habe, gabs noch 2.
War jemand schneller.
Heute Mittag gabs rund 30, auch alle weg.
Sorry! :/

Beitragvon TreuDemFCK » 13.05.2013, 22:22

meyerfck hat geschrieben:Wie kann ich noch an eine Karte kommen? :cry: :(.

Jemanden um Hilfe bitten der schon Karten bestellt hat. Wer einmal auf die Webseite kommt kommt immer drauf.

Beitragvon heidi1965 » 13.05.2013, 22:23

Ich habe eben meine reservierten Tickets bestellt. Wenn ihr eine Dauerkartenabo habt, findet ihr eure Reservierung unter Mein Konto, Meine Vorreservierungen. Ihr müsst euch vorher einloggen. Da ist automatisch der Block reserviert auf den die Dauerkarte läuft.
Das stand aber in der Infomail vom Ticketshop drin.

Beitragvon Kse1985 » 13.05.2013, 22:24

http://www.ebay.de/itm/2-Top-Sitzplatz- ... 2a2cca9540

Was isn ne Religation?? :D
Hab mal n Euro geboten, damit die Bezeichnung nicht mehr geändert werden kann! :lol:

Naja, die gute alte cocoonmaus23 - wohl Frankfurterin. Und nicht ganz helle.

Beitragvon Diogenes » 13.05.2013, 22:26

Du hast mir den Tag gerettet, endlich zwei Tickets ergattert...[/quote]

Ich lösche seit heute morgen, 10 Uhr im Minutentakt Cookies. Hab 12 Mal versucht durch die Hotline durchzukommen. Keine Chance.

Musste, entgegen aller Grundsätze, bei viagogo bestellen. Aber freut mich dass ich dir helfen konnte :lol:

Vielleicht gewinn ich dafür nächstes Wochenende im Lotto...[/quote]

Die Problematik könnte auch daran liegen ,das wohl beim verlassen des Jobs die Session nicht sauber beendet werden.Soit sieht es für den webserver weiterhin so aus als ob jemand aktiv ist der schon längst draussen ist -.-

Beitragvon tomberti » 13.05.2013, 22:28

Kse1985 hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/2-Top-Sitzplatz-Tickets-Sud-Block-1-1-fur-die-Religation-in-Kaiserslautern-/181140100416?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a2cca9540

Was isn ne Religation?? :D
Hab mal n Euro geboten, damit die Bezeichnung nicht mehr geändert werden kann! :lol:

Naja, die gute alte cocoonmaus23 - wohl Frankfurterin. Und nicht ganz helle.

Und mit ner Bewertungsquote von 94,7 % hat sie wohl bisher auch nicht alle Kunden zufrieden gestellt! :D

Beitragvon LauternFan85 » 13.05.2013, 22:28

nach fast 12 Std. warten bin ich JETZT endlich auch "drinnen"...hoffe das geht bis zum "Ende" gut.

West + Süd komplett DICHT!
Nord noch wenige Einzelkarten
Ost noch alle Blöcke außer dem Gästebereich und 22.1 zu haben!
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 13.05.2013, 22:35, insgesamt 3-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Määnzer » 13.05.2013, 22:30

Wie ihr Alle, haben es meine Freundin und ich ab 10 Uhr abwechselnd online und telefonisch probiert durchzukommen. Ich hatte nachmittags telefonisch Glück und 2 Karten für die Nord bekommen. Meine Freundin sagt mir eben telefonisch, dass Sie online Glück hatte und da 2 Karten für die Süd bekommen hat. Dummerweise können wir uns während der Arbeit nicht absprechen, außerdem wohnt sie nicht bei den Mainzelmännchen und hat eben erst Feierabend gehabt.

Das interessiert Euch wahrscheinlioch nicht, was ich damit sagen will, wir brauchen nur 2 Karten und ich würde die anderen zwei dann hier für den normalen Preis abgeben.

Bevor jetzt aber mein Server zusammenbricht, eine Frage dazu. Telefonisch hat mir die nette Dame gesagt, dass die Tickets abgebucht und zugeschickt werden. habe aber mal eben in meinem FCK-Online-Konto geschaut und da stehen die nur als Vorreservierung drin? Und zwar nur die, welche ich als Mitglied telefonisch bestellt habe. Die Karten, welche meine Freundin (selber Account) online bestellt hat, tauchen gar nicht mehr auf.

Hat da einer einen Plan oder kann mich aufklären?

Bevor ich jemand verspreche, dass er Karten bekommt, will ich logischerweise zuerst mal meine sicher haben. Vor ein paar Seiten hier, habe ich mich noch über meine Karten gefreut und jetzt habe ich auf einmal Zweifel, da die nur reserviert sind. :shock:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon Lutras » 13.05.2013, 22:31

Seltsam.. Ich bekomme eine Mail vom Ticketshop, dass mein Auftrag verbucht wurde, aber auf dem Konto wurde kein Geld eingezogen..

Ach was schaffen die dann do obbe..
Bild

Beitragvon Axl » 13.05.2013, 22:32

Das ärgert mich maßlos, dass da Geschäfte gemacht werden. Kann man die Verkäufer nicht melden?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!

Beitragvon DMW » 13.05.2013, 22:33

Sehr gut, dass auf die EBAY-Verkäufer jagt gemacht wird. Wer seine Tickets nun verkaufen will geht zu VIANOGO und verkauft sie dort für den doppelten Preis. VIANOGO schlägt dann nochmal paar Gebühren drauf und verdient noch mehr am FCK. Und dann sind alle glücklich…

Zurück zu Neues vom Betzenberg